bizinkfinancialsol.com

Menu
Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

2.6 16
Im Himmel ist der Hammer los!
Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.
Jahr 2011
Genre Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Land IS
Dauer 86 min
Originaler Titel Hetjur Valhallar - Þór
Produktionsfirma Ulysse Production
Erscheinungsdatum 2011-10-14

Cast zu Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Film Bilder und Photos

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer Filmtags

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer stream, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer stream deutsch, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer 2011 streamcloud, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer movie4k, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer german hd, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer online anschauen, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer online stream kostenlos, Thor - Ein hammermässiges Abenteuer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige (2011)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Als der dämonische Gott Loki die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige die Welt vor dem Untergang bewahren!
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Thor

Thor

Thor (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom (2013)
Action, Abenteuer, Fantasy
Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.
Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard (2011)
Abenteuer, Animation, Action
Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…
Die Ein-Mann-Band

Die Ein-Mann-Band

Die Ein-Mann-Band (2005)
Animation, Familie
Auf einem mittlelalterlichen Marktplatz liefern sich zwei Ein-Mann-Orchester einen musikalischen Wettstreit um das Geldstück eines Kindes, welches die Münze eigentlich im Brunnen versenken wollte. Doch am Ende soll keiner der beiden Musikanten das Geld bekommen...
Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete (2001)
Animation, Familie
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule will er lesen und schreiben lernen. Doch erst mit einer Trompete kann er Serena für sich gewinnen.
Rockfish

Rockfish

Rockfish (2003)
Animation
A fisherman and his little alien pet go fishing on a desolate barren planet somewhere in the galaxy. With his gear he digs a whole in the crust up until the magma shows up. Now the fishing can start, some bait, and down the mechanical fishing rod goes. It won't take long until something eats the bait. But what kind of fish is this? One thing we know for sure: it doesn't want to get caught.
Die Boxtrolls

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls (2014)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.
LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis (2018)
Animation, Familie, Action
In Atlantis, dem sagenumwobenen Königreich unter der Meeresoberfläche, herrscht Aquaman, der neben seiner Rolle als König der Atlanter auch ein wichtiges Mitglied der Justice League ist. Mit seiner Frau Mera und seinem Halbbruder Orm an der Seite, scheint es nicht szu geben, was Aquaman stoppen kann. Das muss er ein weiteres Mal beweisen, als das Justice-League-Alarmsignal ertönt und er sich mit Batman, Superman, Wonder Woman und den anderen Helden zusammenschließt, weil eine außerirdische Bedrohung unseren Planeten in Angst und Schrecken versetzt...
Mr. Bliss

Mr. Bliss

Mr. Bliss (2004)
Animation
Mr. Bliss is a tale of a man who set out to buy a motor-car and of what followed afterwards. Based on a children story by J.R.R. Tolkien.
Die Dinos sind los

Die Dinos sind los

Die Dinos sind los (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!

Sie können auch mögen

Syndromes and a Century - Licht des Jahrhunderts

Syndromes and a Century - Licht des Jahrhunderts

Syndromes and a Century - Licht des Jahrhunderts (2006)
Drama, Liebesfilm
Über die Mysterien der Liebe und Zuneigung, die Funktionsweise der Erinnerung und die Auslöser von Glück. Originaltitel: Sang sattawat
Passion Play

Passion Play

Passion Play (2010)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend verliebt. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Zirkus und der Wüste zu flüchten. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Happy Shannon will Nate immer noch tot sehen und Sam seine Haupteinnahmequelle Lily auch nicht so einfach aufgeben.
No Clue

No Clue

No Clue (2013)
Comedy
A missing person, a beautiful dame, and a hard-boiled detective.
Mail Order Bride

Mail Order Bride

Mail Order Bride (2003)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
Nobody likes to be made a fool of, especially no the mafia. So, when it comes to light that a number of men from The Mob in New York have fallen for a Russian mail-order bride, who has blatantly ripped each of them off, their boss is not impressed. In fact, Tony Santini thinks the only way to prove that you shouldn't mess with the mob is to send his nephew to Russia to bring back the beautiful but manipulative Nina.
Stealing Sinatra

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra (2003)
Action, Komödie
In need of a grubstake, a young man convinces a couple of friends to help him kidnap Frank Sinatra Jr. It's a true story
Hurlyburly

Hurlyburly

Hurlyburly (1998)
Komödie, Drama
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in Hollywood ab. Während ihre Karrieren im Filmbusiness vor sich hindümpeln, verbringen sie den Tag mit Koksen, Sex und pseudophilosophischem Geschwafel. Obwohl es ständig Zoff gibt, können die drei nicht voneinander lassen und teilen sich außer der Wohnung auch ihre Drogen und die Frauen. Nichts scheint sie aus ihrer lethargischen Vergnügungsroutine herausreißen zu können, bis ein tragischer Unfall dem Dolce Vita ein jähes Ende bereitet...
Dustbin Baby

Dustbin Baby

Dustbin Baby (2008)
Drama, Thriller
The film follows the story of young teen April whose troubled life began in a dustbin - a new born baby, abandoned and alone, not celebrated, not wanted but discarded and left like so much rubbish in an industrial bin behind a pizza parlour. On the morning of her fourteenth birthday April has a devastating row with her foster mother, Marion and leaves the house determined to find out where she really comes from, who she really is and maybe, just maybe, find her real mother. Telling no-one what she's up to or where she's going, April skips school and begins the search she's dreamed about all her life. It's a blur of social workers, children's homes and special schools as April revisits and recalls the key scenes of her fragmented past. It's a painful journey, sometimes frightening but there's also friendship and love and laughter. And now she's started, there's no going back - April must find her mother.
Justice League: War

Justice League: War

Justice League: War (2014)
Animation
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.
Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight (2008)
Animation, Action, Abenteuer
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.
Now & Forever

Now & Forever

Now & Forever (2002)
Drama, Liebesfilm
Against a backdrop of clashing cultures, John Myron and Angela Wilson find each other and over the years form a powerful bond. One tragic night, John rescues Angela from a wicked act of betrayal. Faced with its aftermath, Angela flees town, unaware that she has put into motion a dramatic and intense string of events that will forever change the course of their lives. Harboring a secret, John guides Angela to a shocking realization that will uncover the past. A dramatic contemporary love story combining elements of spirituality, heart and integrity.
The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche (2012)
Thriller, Mystery
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge…
Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis

Urmel aus dem Eis (2006)
Animation, Familie, Fantasy
Titiwu ist eine kleine, idyllische Vulkaninsel in den Weiten des Ozeans. Eines schönen Tages wird ein Urzeitei an den Strand gespült. Behutsam wird das Ei von den Tieren der Insel unter der Leitung des liebenswerten Eigenbrötlers Habakuk Tibatong ausgebrütet. Endlich ausgeschlüpft entpuppt sich das Geschöpf als niedlich-neugieriger Dino, der von der Inselgemeinschaft Urmel getauft und liebevoll großgezogen wird. Und damit ist das ruhige Leben auf der Insel vorbei ...