bizinkfinancialsol.com

Menu
American Psycho II - Der Horror geht weiter

American Psycho II - Der Horror geht weiter

2.3 94
Schön. Raffiniert. Tödlich.
Seit ihrer Begenung mit Patrick Bateman hat Rachael Newman ein besonderes Interesse an Mördern. Deshalb schreibt sie sich an einer Universität ein und studiert dort unter der Führung des ehemaligen FBI-Agenten Robert Starkman. Für ihr Ziel, Profiler beim FBI zu werden, wird sie vom Opfer zum Täter…
Jahr 2002
Genre Horror, Thriller
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel American Psycho 2: All American Girl
Produktionsfirma Lions Gate Films
Erscheinungsdatum 2002-04-22

Cast zu American Psycho II - Der Horror geht weiter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

American Psycho II - Der Horror geht weiter Filmtags

American Psycho II - Der Horror geht weiter stream, American Psycho II - Der Horror geht weiter stream deutsch, American Psycho II - Der Horror geht weiter 2002 streamcloud, American Psycho II - Der Horror geht weiter movie4k, American Psycho II - Der Horror geht weiter german hd, American Psycho II - Der Horror geht weiter online anschauen, American Psycho II - Der Horror geht weiter online stream kostenlos, American Psycho II - Der Horror geht weiter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)
Komödie, Liebesfilm
Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet. Aber wenn schon, dann soll es wenigstens zum unvergesslichen Erlebnis werden. Stifler bringt Jim das Tanzen bei und darf dafür den Junggesellenabend organisieren ... ausgerechnet. Jims Dad spart nicht mit guten Ratschlägen und schießt dabei wie immer übers Ziel hinaus. Und damit nicht genug, wird Michelles umwerfende kleine Schwester Cadence ausgerechnet von Finch und Stifler gleichzeitig belagert, wobei sie diesmal die Rollen tauschen. Stifler gibt den lieben Jungen und Finch den bösen Buben. Ein heilloses Durcheinander bei den Hochzeits-Vorbereitungen ist damit wohl garantiert, und natürlich finden sich wie erwartet gleich reihenweise Fettnäpfchen auf Jims Weg zum Altar.
Americano

Americano

Americano (2011)
Drama
Martin und Claire leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda eine Freundin der Familie, indem sie ihn zum Heim ihrer Mutter und der Nachbarschaft, in der er seine Kindheit verbrachte, führt. Diese Rückkehr zu seiner Jugendzeit ruft viele von Martin bereits verdrängte Erinnerungen hervor, die ihn nun nicht mehr loslassen. Nach einem Gespräch mit einer benachbarten Person reist er ins mexikanische Tijuana und sucht dort nach einer engen Freundin seiner Mutter: Lola. Er findet sie im Club Americano, wo sie als Tänzerin arbeitet. Nun muss Martin sich seiner Vergangenheit stellen.
American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen (2012)
Komödie
Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen. Theoretisch. Denn mit dem Erwachsenwerden haben alle noch ihre Probleme, trotz ihrer mittlerweile 30 Jahre. Dies müssen sie und ihre (Ex-)Freundinnen spätestens während ihres turbulenten American Pie Klassentreffens einsehen, bei dem sie auch alte Bekannte wie den Sherminator, Jims Dad und – natürlich – Stifflers Mom wiedersehen.
American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show (2006)
Komödie, Drama, Familie
"American Dreamz" heißt "seine" Show, die der ewig grinsende, Goldkettchen-bewehrte Gastgeber Martin Tweed höchst professionell und vor allem erfolgreich moderiert. Jetzt steht wieder eine neue Staffel an, diesmal allerdings wird es der naive "Schläfer" Omar bis ins Finale schaffen, der wegen seiner Musical-Vorliebe das afghanische Terroristen-Trainingslager vorzeitig verlassen musste. Und der amtierende Präsident Staton will seine Beliebtheitswerte durch einen Auftritt als VIP-Juror steigern.
American Virgin

American Virgin

American Virgin (2009)
Komödie
Priscilla wurde von ihren verklemmten Eltern christlich-konservativ zu sexueller Abstinenz erzogen und hat sich mit dem Stipendium der “Can’t Hurry Love-Gesellschaft den Weg zum College gebahnt. Dort teilt sie ihr Doppelzimmer ausgerechnet mit Natalie, der verruchtesten Campus-Schlampe. Ihr Ziel – und das der kompletten rolligen College-Belegschaft – ist fortan, die Profi-Jungfrau gründlich zu korrumpieren. Nachdem sich Miss Abstinenz auf einer Party furchtbar betrunken und – oh Himmel – ordentlich danebenbenommen hat taucht ein eindeutiges Video auf, das in den Händen von Pornoproduzent Ed) landet.
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (2009)
Komödie
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.
American Cuisine

American Cuisine

American Cuisine (1998)
Komödie
Following his discharge from the Navy for hitting a superior officer, Loren takes a chance and moves to France, to learn haute cuisine under a four star chef...
American Mary

American Mary

American Mary (2012)
Horror, Thriller
Die junge Medizinstudentin Mary hat Probleme ihr Studium zu finanzieren. Und dem nicht genug, legen ihre scheinbar vorbildlichen Professoren Ihr mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein nächtliches „Bewerbungsgespräch“ in einem Stripclub bringt zwar nicht den erhofften Strip Job aber es ergibt sich eine neue Möglichkeit an Geld zu kommen. Mary entdeckt die blutige Welt der Untergrund Operationen und eine etwas andere Karriere voll extravaganter Patienten beginnt.
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)
Komödie
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
American Animals

American Animals

American Animals (2018)
Drama, Krimi
Four young men mistake their lives for a movie and attempt one of the most audacious heists in U.S. history.
American High School

American High School

American High School (2009)
Komödie, Liebesfilm
Jetzt wird's heiß im Klassensaal! Gerade hat die letzte Woche für die Seniors der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf... Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun.
American Assassin

American Assassin

American Assassin (2017)
Action, Thriller
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...

Sie können auch mögen

Madeinusa

Madeinusa

Madeinusa (2006)
Drama
Madeinusa is a girl aged 14 with a sweet Indian face who lives in an isolated village in the Cordillera Blanca Mountain range of Peru. This strange place is characterized by its religious fervor. From Good Friday at three o'clock in the afternoon (the time of day when Christ died on the cross) to Easter Sunday, the whole village can do whatever it feels like. During the two holy days sin does not exist: God is dead and can't see what is happening. Everything is accepted and allowed, without remorse. Year after year, Madeinusa and her sister Chale, and her father Don Cayo, the Mayor and local big shot, maintain this tradition without questioning it. However, everything changes with the arrival in the village of Salvador, a young geologist from Lima, who will unknowingly change the destiny of the girl.
Lebensborn

Lebensborn

Lebensborn (1997)
Drama, Thriller
"The Children of the Third Reich" - College freshman Kari Berman and her twin brother Kyle are young, healthy, brilliant, and attractive. To genetic researcher Dr. Martin Speer they're breeding stock, part of his scheme to make create superior humans through modern genetics.
Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula (2004)
Komödie, Drama
Populärmusik aus Vittula ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Mikael Niemi, die in ruhigen Bildern voller Komik das Leben und die Freundschaft zweier Jungs in der nördlichen Provinz Schwedens beschreibt.
Sgt. Stubby: An American Hero

Sgt. Stubby: An American Hero

Sgt. Stubby: An American Hero (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
The true story of the most decorated dog in American military history -- Sgt. Stubby -- and the enduring bonds he forged with his brothers-in-arms in the trenches of World War I.
Dakota Bound

Dakota Bound

Dakota Bound (2001)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In the not-so-distant future, a massive plague kills almost everyone on Earth, except for about 20 young women from a small private school
To the Wonder

To the Wonder

To the Wonder (2013)
Drama, Liebesfilm
Die junge Pariserin Marina verliebt sich in den Amerikaner Neil, und folgt ihm samt ihrer Tochter in seine ländliche Heimat, doch sie streiten sich bald und auch eine spätere Heirat der Green Card willen kann ihre Beziehung nicht mehr retten. Neil trifft eine Jugendfreundin wieder, die den Tod ihres Kindes nicht verkraftet hat. Der Pfarrer aus Neils Gemeinde hat seinen Glauben verloren, geht aber weiter seinem Job nach, die Armen, Kranken und anderen Hilfesuchenden zu unterstützen.
Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel

Der Duft von Lavendel (2004)
Drama, Liebesfilm
Die beiden Schwestern Ursula und Janet Widdington leben ein idyllisches Leben in ihrem kleinen Häuschen an der Küste Cornwalls, bis nach einem Schiffbruch eines Tages der Pole Andrea strandet. Die beiden beginnen sich liebevoll um den kranken Ankömmling zu kümmern, der nichts mehr von seinem Schiffbruch weiß.
Mo 6/5 pak ma tha phi

Mo 6/5 pak ma tha phi

Mo 6/5 pak ma tha phi (2013)
Comedy, Horror
During school break, there was a rule that students must leave their school dormitories to return home. However, a group of students who love to visit haunted places to challenge ghosts, gathers their gang for another trial. Their place of choice was the Daeng Building, which has a history of being one student's tragic suicide spot. After the suicide, the building was abandoned and became restricted to all students. Without thinking twice, the group decides to explore the place and challenge the supernatural beings there to "make them shudder", which leads to a chain of unforgettable and horrifying events.
Pingpong

Pingpong

Pingpong (2006)
Drama
Ohne Vorankündigung besucht der 16-jährige Paul seine Verwandten. Er hat erst vor kurzem seinen Vater verloren, auf der Suche nach einer heilen Welt geht er an einen Ort, der ihn an unbeschwerte Kindheitstage erinnert. Dabei dringt er in den Mikrokosmos einer scheinbar glücklichen Familie ein. In seiner Tante Anna lernt Paul eine Frau kennen, die seine Anwesenheit anfänglich widerwillig hinnimmt, ihn dann aber zu akzeptieren beginnt und auf ihre Seite zieht. Paul sucht immer stärker ihre Nähe und bemerkt zu spät, dass sie ihn als Spielball benutzt. Als sie dabei die Kontrolle verliert, reagiert Paul mit einer Verzweiflungstat...
Männersache

Männersache

Männersache (2009)
Komödie
Paul arbeitet in einer Zoohandlung. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Dieser stellt sich erst ein, als Paul das befreundete Paar Susi und Hotte als Thema für seine Gags entdeckt. Fortan liegt im das Publikum zu Füßen, als er auf der Bühne allerlei Privates aus Susi und Hottes Beziehungsleben zum Besten gibt. Den beiden gefällt das aber gar nicht. Und so steht Paul vor der Wahl zwischen großer Karriere und Freundschaft.
Güzel Adam Süreyya

Güzel Adam Süreyya

Güzel Adam Süreyya (2018)
Dokumentarfilm
Der Liebesbrief

Der Liebesbrief

Der Liebesbrief (1999)
Komödie, Liebesfilm
In dem ruhigen Städtchen Loblolly geht ein anonymer, „heißer“ Liebesbrief von Hand zu Hand – und von Herz zu Herz. Der Verfasser des Briefes ist bis über beide Ohren verliebt und die leidenschaftliche Beschreibung seiner Liebe weckt romantische Gefühle in jedem Leser des Briefes. Die ortsansässige, nüchterne Buchhändlerin Helen findet als erste den geheimnisvollen Brief. Der Glaube an einen heimlichen Verehrer lässt ihren emotionalen Schutzwall bröckeln, sie beginnt eine glühende Affäre mit ihrem jugendlichen Angestellten und öffnet ihr Herz. Mit einer Serie von Missgeschicken und Missverständnissen entfacht der Brief die Leidenschaft in jedem ... von Helens Freund aus Kindertagen bis zu ihrer besten Freundin. Schon bald liest die gesamte Stadt zwischen den Zeilen ... doch das größte und beste Geheimnis bleibt bis zum Ende gewahrt.