bizinkfinancialsol.com

Menu
Ill Manors - Stadt der Gewalt

Ill Manors - Stadt der Gewalt

3 47
Sechs verschiedene Leben auf den Straßen Londons: Ein ehemaliger Drogendealer wird gerade aus dem Gefängnis entlassen. Der Kriminelle Ed (Ed Skrein) lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, sein verloren gegangenes Handy wieder zu finden. Die von Sorgen geplagte Michelle (Anouska Mond) ist stets auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Der junge Jake wird von der örtlichen Gang immer tiefer in einen Strudel aus Hass und Gewalt gesogen. Chris (Lee Allen) ist von Rache getrieben. Katya (Natalie Press) ist eine Fremde in England und versucht verzweifelt dem Land zu entkommen. Schließlich ist da noch Aaron (Riz Ahmed), der nur das Richtige tun will - in einer Welt, in der es verrückt zugeht und so etwas wie "das Richtige" vielleicht gar nicht existiert.
Jahr 2012
Genre Krimi, Drama
Land GB
Dauer 121 min
Originaler Titel Ill Manors
Produktionsfirma BBC Films
Erscheinungsdatum 2012-06-06

Cast zu Ill Manors - Stadt der Gewalt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ill Manors - Stadt der Gewalt Filmtags

Ill Manors - Stadt der Gewalt stream, Ill Manors - Stadt der Gewalt stream deutsch, Ill Manors - Stadt der Gewalt 2012 streamcloud, Ill Manors - Stadt der Gewalt movie4k, Ill Manors - Stadt der Gewalt german hd, Ill Manors - Stadt der Gewalt online anschauen, Ill Manors - Stadt der Gewalt online stream kostenlos, Ill Manors - Stadt der Gewalt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Illang: The Wolf Brigade

Illang: The Wolf Brigade

Illang: The Wolf Brigade (2018)
Science Fiction, Action, Thriller
Set in the future, South and North Korea agree to set up a unified government. They have prepared for the unification for the past 7 years. Meanwhile, demonstrators, supporting and opposing the unification, become more fierce. A group against the unification commit terrorist acts. A special police force is formed in response.
Illuminati

Illuminati

Illuminati (2009)
Thriller, Mystery
Die Gefahr lauert im Geheimen. Während in Rom die Papstwahlen Gläubige auf der ganzen Welt in Atem halten, plant der untergegangen geglaubte und einst herausragend mächtige Geheimbund "Die Illuminati" den entscheidenden Schlag gegen seinen alten Erzfeind: die katholische Kirche. Das zumindest findet der amerikanische Wissenschaftler Robert Langdon heraus, der keine Zeit verliert und sich in Rom mit der italienischen Kollegin Vittoria Vetra verbündet. Ein Wettlauf mit der Zeit auf der Suche nach altertümlichen Symbolen und der Rettung für den Vatikan beginnt.
Payoff - Die Abrechnung

Payoff - Die Abrechnung

Payoff - Die Abrechnung (2003)
Krimi, Komödie, Action
Sehr zu seinem Missvergnügen soll der eher legere Luftikus Tavares an der Seite des peniblen und untadeligen Gomez Licht in eine Mordserie des organisierten Verbrechen bringen. Zunächst sind sich die beiden scheinbar grundverschiedenen Cops gar nicht grün, doch als Tavares endlich entdeckt, dass der Streber noch viel korrupter ist als er selbst, kommt man sich freundschaftlich näher. Keine Sekunde zu früh, schreckt doch ein Verräter in der eigenen Chefetage nicht vor Übergriffen auf die Familien der Fahnder zurück.
Love the Hard Way - Atemlos in New York

Love the Hard Way - Atemlos in New York

Love the Hard Way - Atemlos in New York (2003)
Liebesfilm, Drama, Krimi
Der Kleinganove Jack ist Mitglied einer Bande, die vermögende Menschen betrügt. Er liest gerne Bücher und träumt von der Karriere eines Schriftstellers. Eines Tages lernt er die Studentin der Columbia University Claire kennen, die ihn fasziniert. Auch er übt auf die Frau eine starke Anziehungskraft aus. Jack fürchtet sich vor der festen Beziehung. Als Claire für einige Wochen verreist, betrügt Jack sie mit Pamela und wird dabei nach der unerwarteten Rückkehr von Claire erwischt. Claire wird aus ihrer Bahn geworfen, sie widmet sich der Prostitution. Jack stellt fest, dass er Claire liebt. Bei einem der Betrugsversuche werden Jack und sein Komplize Charlie verhaftet. Sie werden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Claire schneidet ihre Pulsadern auf, die Polizei findet sie und rettet im letzten Augenblick. Jack gerät im Gefängnis in eine Schlägerei, er wird schwer verletzt und später auf Bewährung entlassen. Wieder in der Freiheit trifft er sich mit Claire.
Hukkle – Das Dorf

Hukkle – Das Dorf

Hukkle – Das Dorf (2002)
Krimi, Drama, Foreign, Mystery
Using almost no dialogue, the film follows a number of residents (both human and animal) of a small rural community in Hungary - an old man with hiccups, a shepherdess and her sheep, an old woman who may or may not be up to no good, some folk-singers at a wedding, etc. While most of the film is a series of vignettes, there is a sinister and often barely perceptible subplot involving murder.
Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47

Hitman: Agent 47 (2015)
Action, Krimi, Thriller
Der wortkarge, glatzköpfige Mann ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith zur Wehr setzen.
Heli

Heli

Heli (2013)
Krimi, Drama
Eine Kleinstadt im Norden Mexikos - Kriegsgebiet. Die Fronten verlaufen unscharf zwischen Drogenbanden und korrupter Polizei. Der junge Arbeiter Heli und seine Familie geraten zwischen die Schusslinien und durchleben eine extrem traumatische Erfahrung. Der mexikanische Regisseur Amat Escalante wirft mit "Heli" einen erschreckend realistischen Blick auf seine von Gewalt geprägte Heimat.
The Bling Ring

The Bling Ring

The Bling Ring (2013)
Drama, Krimi
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?
Hell or High Water

Hell or High Water

Hell or High Water (2016)
Krimi, Drama, Thriller, Western
Toby (Chris Pine), geschieden und Vater von zwei Kindern, und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Dabei schrecken sie auch vor Straftaten nicht zurück und wollen gleich mehrere Banken überfallen, um mit dem erbeuteten Geld zu verhindern, dass ihr Heim und die dazugehörigen Ländereien zurück an den Staat gehen. Allerdings kommen ihnen schnell der Texas Ranger Marcus (Jeff Bridges) und sein Partner auf die Spur und jagen die beiden. Geschnappt zu werden, ist für Toby und Tanner jedoch keine akzeptable Option...
Der Fahrer

Der Fahrer

Der Fahrer (2017)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…
Knockaround Guys

Knockaround Guys

Knockaround Guys (2001)
Krimi, Thriller
Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...
Savages

Savages

Savages (2012)
Krimi, Drama, Thriller
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

Sie können auch mögen

Bahid

Bahid

Bahid (2002)
Drama
As a ramp and commercial model and a swinging teenager in this movie of sex,wealth and power, Assunta de Rossi as Erika is a sexy appealing face on billboards and on the catwalk but,at home, with her sister Loida, she shares a dark secret with her surrogate father,Mr. Lorenzo Lavares, who is wed to her sister. The house of Lavares features a strange quartet father and son married to the sisters with warped emotions and shocking happenings.
Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008)
Komödie
Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren – ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos…
Assalto ao Banco Central

Assalto ao Banco Central

Assalto ao Banco Central (2011)
Crime, Drama, Thriller
"The Baron" wanted to commit the perfect heist involving 3 tons of money and no violence. For this he would need the right people willing to get 1 million dollars to take part in this job. Based on true events, in 2005, 168,000,000 Brazilian Real (almost 80,000,000 US dollars) were stolen from a Brazilian Central Bank (Federal Reserve), making it the biggest peace-time robbery in history. It was perhaps the most audacious bank heist ever.
Nos années folles

Nos années folles

Nos années folles (2017)
Drama
Viva

Viva

Viva (2007)
Musik, Komödie, Drama
Viva is about a bored housewife in 1972 who gets sucked into the sexual revolution. Abandoned by her husband, Barbi is dragged into trouble by her girlfriend, who spouts women's lib as she gets Barbi to discard her bra and go out on the town. Barbi becomes a Red Riding Hood in a sea of wolves, and quickly learns a lot more than she wanted to about nudist camps, the hippie scene, orgies, bisexuality, sadism, drugs, and bohemia.
Ali Zaoua, Prinz der Straße

Ali Zaoua, Prinz der Straße

Ali Zaoua, Prinz der Straße (2000)
Drama
Die zwölfjährigen Jungen Ali, Kouka, Omar und Boubker leben als Straßenkinder im Hafen von Casablanca. Die Straße ist ihr Zuhause, und die Menschen, die hier leben, bilden ihre Familie. Hier zu überleben, ohne Ziel, ohne einen Ort, an den sie sich zurückziehen könnten, wird ihre tägliche Aufgabe. Ihre Freundschaft ist ihre einzige Chance und bildet das Band, das die Gang zusammenhält. Ali träumt davon, wegzugehen, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Doch das bleibt ein Traum - während einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Straßenbande wird er getötet. Seine Freunde könnten seine Leiche zurücklassen, doch sie beschließen, ihrem Freund ein königliches Begräbnis zu verschaffen. Und so machen sie sich auf, die Insel mit den zwei Sonnen zu finden, von der Ali immer geträumt hat.
Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Thriller, Krimi, Drama
Der mittellose Tom Ripley erhält den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu überreden, in die USA zurückzukehren. Dickie aber bleibt hartnäckig und zieht es vor, weiterhin das Dolce Vita mit seiner reizenden Verlobten Marge zu genießen. Tom beneidet Dickie um das Leben, das er führt. Eines Tages, während einer gemeinsamen Reise zum Jazzfestival von San Remo, kommt es zu einer Rauferei, die fast aus Versehen beginnt, sich aber zum todernsten Kampf ausweitet. Mit viel Talent schlüpft Tom Ripley von nun an in die Haut des getöteten Dickie Greenleaf, eignet sich seinen Lebensstil an und will alles hinter sich lassen. Er genießt sein Leben am Abgrund, denn einige Menschen, die Dickie Greenleaf nahe standen, stellen sich natürlich Fragen: Ist es möglich, dass jemand, selbst wenn er so extrem launisch ist wie Dickie, einfach verschwindet?
App

App

App (2013)
Thriller
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App IRIS auf ihrem Smartphone. Die App scheint zunächst ein praktisches Lexikon zu sein, entpuppt sich jedoch schnell zu einer tödlichen Hacker-Software, die sich nicht mehr löschen lässt und das Leben ihrer Familie und Freunde in größte Gefahr bringt...
Frozen Planet

Frozen Planet

Frozen Planet (2011)
Documentary
Frozen Planet takes you on the ultimate polar expedition. This landmark 7-part series brings to the screen the two most remote and least hospitable areas on the planet: the frozen wildernesses of the Arctic and Antarctic. And yet, despite environments where temperatures reach minus 70 degrees Celsius and the sun doesn't shine for half the year, life flourishes. Prime attention is given to seals, penguins, and polar bears, but there's a great deal more: from slugs, snails, and caterpillars to minke whales, beluga whales, and narwhals, from seabirds and cod gathering by the millions to wolves tracking bison and caribou. There are breathtaking shots of the landscape as well, and portraits of the human element.
Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne (2015)
Drama
Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.
Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen (2011)
Action, Science Fiction
Die hartgesottenen Umweltschützer Kate und Joe werden Zeuge des riesigen Wachstums eines gewaltigen Wurzelsystems, das sich wie ein Erdbeben durch das Land bewegt. Zeitgleich kontaktiert Staatsagent Jack Taylor die Pflanzenexpertin Jocelyn Snow, die herausfindet, dass ihr Ex-Kollege Frame Marco wahrscheinlich die Quelle der altertümlichen Saat ist, die das ganze ökologische Desaster überhaupt erst ausgelöst hat. Unter der ansteigenden Bedrohung durch massive Tsunamis soll das gewaltige Wurzelsystem unter dem Ozean begraben werden. Das Team macht sich auf, Frame in seinem Unterschlupf zu konfrontieren, um dann zum Ort zurückzukehren, wo alles begann - mit der Hoffnung, dass Jocelyn die ursprüngliche Wurzel ausschalten und das Disaster zu einem Ende bringen kann.
Hastasıyız

Hastasıyız

Hastasıyız (2008)
Komödie