bizinkfinancialsol.com

Menu
Die Königin der Verdammten

Die Königin der Verdammten

2.7 299
Der legendäre Vampir Lestat erwacht nach jahrzehntelangem Schlaf durch die Klänge einer Amateur-Rockband. Er schließt sich den Musikern an und wird selbst Rockstar. Seine Musik wiederum erweckt Akasha, die Mutter aller Vampire.
Jahr 2002
Genre Drama, Fantasy, Horror
Land AU
Dauer 101 min
Originaler Titel Queen of the Damned
Produktionsfirma WV Films LLC
Erscheinungsdatum 2002-02-10

Cast zu Die Königin der Verdammten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Königin der Verdammten Filmtags

Die Königin der Verdammten stream, Die Königin der Verdammten stream deutsch, Die Königin der Verdammten 2002 streamcloud, Die Königin der Verdammten movie4k, Die Königin der Verdammten german hd, Die Königin der Verdammten online anschauen, Die Königin der Verdammten online stream kostenlos, Die Königin der Verdammten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Königin der Wüste

Königin der Wüste

Königin der Wüste (2015)
Drama, Historie
Statt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan. Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen, widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztendlich als politische Beraterin und Spionin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.
Shabd

Shabd

Shabd (2005)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Shaukat, a writer suffering from writer's block, prompts his wife to have an affair with a stranger as he seeks inspiration to write a new story. Will his wife help him write his dream novel?
클래식

클래식

클래식 (2003)
Drama, Liebesfilm
Shy Ji-hae's friend is having problems expressing her feelings to the boy she loves, so she asks Ji-hae to write e-mails to him in her name. As the boy falls in love with her letters, Ji-hae discovers the story of her mother's romance which is remarkably similar to her own circumstances.
High-Rise

High-Rise

High-Rise (2015)
Drama
Dr. Robert Laing zieht nach seiner Scheidung in das Hochhaus. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet sich mit dem Fernsehjournalisten Richard Wilder aus dem zweiten Stock an. Seine große Faszination gilt aber Anthony Royal, dem Architekten und Schöpfer des Ensembles, der ganz oben über allen residiert. Schon bald beginnt es, hinter der glitzernden Oberfläche des Wolkenkratzers zu rumoren. Mysteriöse Schlafprobleme machen den Bewohnern zu schaffen. Dazu kommen Konflikte zwischen der "Oberschicht" und der "Unterschicht", die immer größere Kreise ziehen. Während eines Stromausfalls brechen die Aggressionen im Haus offen aus. Laing muss mitansehen, wie Verwahrlosung und Anarchie mehr und mehr um sich greifen und in nackte Gewalt umschlagen. Als sein Freund Wilder sich entschließt zu handeln und Anthony Royal zu stürzen, muss sich der junge Doktor entscheiden: Auf welcher Seite steht er?
Unforgettable

Unforgettable

Unforgettable (2017)
Drama, Thriller
Als die Ehe von Tessa Connover (Katherine Heigl) zu Bruch geht, steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens und leidet noch lange unter der gescheiterten Beziehung. Im Gegensatz dazu findet ihr Ex-Mann David (Geoff Stults) schnell wieder eine neue Liebe, die er ebenso schnell zu heiraten beschließt: Julia Banks (Rosario Dawson). Julia zieht gemeinsam mit David in das Haus, in dem dieser einst mit Tessa lebte, und übernimmt auch die Rolle der Stiefmutter für Tessas und Davids Tochter Lilly (Isabella Rice) – eine große Aufgabe für Julia, die sich an ihre neue Verantwortung erst noch gewöhnen muss, aber sich David zuliebe aufopferungsvoll um ihre neu gewonnene Stieftochter kümmert. Doch für die alleingelassene Tessa ist dies ein emotionaler Tiefschlag, von dem sie sich nicht erholen kann, und sie setzt es sich zum Ziel, der neuen Frau ihres Ex das Leben zur Hölle zu machen...
Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.
Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester (2009)
Drama
Brian und Sara Fitzgerald bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate in Frage kommen, entschließen sie sich, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die Bedürfnisse seiner großen Schwester abgestimmt ist. Baby Anna ist fortan also ein lebendiges Ersatzteillager für Kate, deren Krebs immer wieder zurückkehrt. Die Eltern sind zu allem bereit, um Kate am Leben zu erhalten. Doch dann, als Anna elf Jahre alt ist, weigert sie sich, eine ihrer Nieren zu spenden und holt sich dafür Unterstützung von Anwalt Campbell Alexander.
Selma

Selma

Selma (2014)
Historie, Drama
Als am 17. Februar 1965 ein Schwarzer von der Polizei niedergeschossen wird und anschließend seinen Verletzungen erliegt, explodiert der Unmut über systematische Diskriminierungen. Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. will das nicht hinnehmen und einen Protestmarsch von der Stadt Selma nach Montgomery organisieren. Doch sein Vorhaben wird erschwert: Präsident Lyndon B. Johnson ist nur schwer zu überzeugen und wiegelt mit dem Argument ab, dass das Problem der Schwarzen nicht so wichtig sei. Und George Wallace, Gouverneur von Alabama, geht sogar noch weiter und will alle Bemühungen von King und seinen Anhängern sabotieren. Zu allem Überfluss muss sich King auch noch privaten Problemen stellen, als plötzlich Anschuldigungen laut werden, er wäre seiner Frau untreu gewesen...
Genesis

Genesis

Genesis (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
A sculptor is traumatized by the death of his wife in a car accident. He builds a sculpture in her memory. As the lifelike sculpture begins to bleed through the cracks of clay, the sculptor's flesh mutates and crumbles away...
Orpheline

Orpheline

Orpheline (2017)
Drama
A young woman who moves to Paris and has a brush with disaster. The grown-up at last, an accomplished woman, who thought she was safe from her own past. Gradually, these characters come together to form a single heroine.
Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt

Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt

Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball-Sommerliga mit zu spielen. Die Chance seines Lebens, denn schon für viele bekannte Spieler war die Sommerliga das Sprungbrett zu den Profis. Doch damit nicht genug! In einer Bar lernt er Tenley Parish kennen und verknallt sich Hals über Kopf in sie. Der einzige Haken: Jessicas Eltern sind stinkreich und wollen keinen einfachen Arbeiter für ihre Tochter. Das bedeutet für Ryan einen Haufen neuer, ungelöster Probleme...

Sie können auch mögen

Recep İvedik

Recep İvedik

Recep İvedik (2008)
Komödie
Der sympathische Chaot Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich mit seinem fast auseinanderfallenden Auto auf den langen Weg von Istanbul nach Antalya. Unterwegs trifft er auf hübsche Mädchen, ausflippende Brummifahrer, Rocker, Teens und weitere illustre Typen. In Antalya angekommen, begibt Recep sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers, um die Geldbörse zurückzugeben. Dieser bietet ihm als Dank an, sich unbefristet im 5-Sterne Hotel vergnügen und wohnen zu dürfen, was Recep jedoch zunächst ablehnt. Als er dann in der Lobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich doch zu bleiben und sie nun endlich zu erobern. Zum ersten Mal in einer luxuriösen Hotelanlage, fängt Receps Abenteuer erst richtig an...
Siberia

Siberia

Siberia (2018)
Thriller, Liebesfilm, Krimi
A diamond trader travels to Russia to arrange a sale. When his partner goes missing (along with the gems), the diamond trader winds up disappearing to Siberia. There, he begins a relationship with a local cafe owner, only to have his past soon catch up with him.
Le prix à payer

Le prix à payer

Le prix à payer (2007)
Komödie
Jean-Pierre, a wealthy businessman, is lonely. He still desires his wife but she only seems interested in shopping and the beauty salon. Tired of lunching alone every day, one day he decides to invite his chauffeur to join him, and a relationship quickly develops as the two find they have much in common. Are they just cash machines for their wives? Don't they deserve some love (i.e. sex) in return? Jean-Pierre confiscates his wife's credit card, but things don't turn out exactly the way he'd hoped...
Big Eyes

Big Eyes

Big Eyes (2014)
Drama
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...
The Age of Shadows

The Age of Shadows

The Age of Shadows (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller
In den 30er Jahren ist das damals noch nicht geteilte Korea von Japan besetzt. Eine brutale Rebellengruppe kämpft für die Unabhängigkeit des Landes, während ein koreanischer Kollaborateur versucht, den Widerstand zu beenden.
Pukar – Verrat aus Liebe

Pukar – Verrat aus Liebe

Pukar – Verrat aus Liebe (2000)
Action, Drama, Thriller
Jai Rajvansh, Major der indischen Armee, tritt seinen wohlverdienten Heimaturlaub als Nationalheld an, nachdem er einen führenden Politiker aus den Klauen einer Terrorgruppe befreit und deren Oberhaupt Abhrush dingfest gemacht hat. In seinem Heimatort begegnet ihm seine Kindheitsfreundin Anjali wieder, die seit Jahren heimlich in Jai verliebt ist. Die Zeit, die die beiden miteinander verbringen, lässt auch Gefühle in Jai aufkeimen. Da die Familien der beiden die Beziehung wohlwollend sehen, wird die Hochzeit des Paars beschlossen. Doch dann trifft Jai bei einer Veranstaltung zu seinen Ehren auf die wunderschöne und aufregende Pooja. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick. Zurück bleibt eine am Boden zerstörte Anjali, deren gebrochenes Herz immer stärker von Rachegedanken durchzogen wird. Das ist fruchtbarer Boden für den Terroristen Abhrush, der ebenfalls seine offene Rechnung mit Jai begleichen will.
Heartland: Paradies für Pferde - Der Film

Heartland: Paradies für Pferde - Der Film

Heartland: Paradies für Pferde - Der Film (2010)
Familie
Auf der Heartland-Ranch laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. In der besinnlichen Atmosphäre erreicht die Ranch jedoch plötzlich ein Hilferuf: In Pike River wurde eine Herde Wildpferde - darunter auch eine trächtige Stute - durch eine Lawine eingeschlossen. Es drohen weitere Lawinen und Angriffe von Wölfen. Ty und Amy wollen die verängstigten Tiere befreien, doch in dem Ort scheint sich niemand für das Schicksal der Pferde zu interessieren. Ihr Besitzer verbietet den beiden sogar jegliche Einmischung. Plötzlich löst sich in einem Handgemenge ein Schuss und eine weitere Lawine bricht ins Tal, die Sam unter sich begräbt...
Spider City – Stadt der Spinnen

Spider City – Stadt der Spinnen

Spider City – Stadt der Spinnen (2013)
Science Fiction, Thriller
Eine geheime russsische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend schnell zu gigantischen, giftigen Achtbeinern. Als tausende dieser Monster die Schächte verlassen ist die ganze Stadt in Gefahr. Kann die intelligente, mörderische Rasse gestoppt werden?
Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (2011)
Animation, Komödie, Familie, TV-Film
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?
Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche (2006)
Thriller, Horror
Das Ende naht! Zumindest für alle Erwachsenen, die von ihren eigenen Kindern gejagt und getötet werden. Vor zehn Jahren fiel jedes Kind, das jünger war als neun, in ein mysteriöses Koma, das „die Seuche“ genannt wird. Und nun erwachen sie, um eine teuflische Mission zu erfüllen: die totale Vernichtung aller erwachsenen Menschen. Die zombieartigen Kinder verfügen über seltsame Kräfte und lassen keine Gnade walten, wenn sie ihre Opfer verfolgen, in die Ecke drängen und töten. Und als die wenigen Überlebenden um ihr Leben rennen, stellt sich die Frage: Wer – oder was – steckt hinter der Seuche?
Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease (2000)
Drama
The story of a doctor named Tomasz who questions his beliefs, faith and morality as his end is near, so he makes all efforts to find dignity in his imminent death.
The Mission

The Mission

The Mission (1999)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.