bizinkfinancialsol.com

Menu
One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

2.7 16
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K.K.V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta (Juhi Chawla) hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.
Jahr 2001
Genre Action, Drama, Komödie
Land IN
Dauer 170 min
Originaler Titel One 2 Ka 4
Produktionsfirma Spark Media
Erscheinungsdatum 2001-03-29

Cast zu One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop Filmtags

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop stream, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop stream deutsch, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop 2001 streamcloud, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop movie4k, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop german hd, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop online anschauen, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop online stream kostenlos, One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...
One Last Dance

One Last Dance

One Last Dance (2003)
Drama, Liebesfilm
Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis McPhearson (Patrick Swayze, 'Dirty Dancing'), Chrissa Lindh (Lisa Niemi, 'Live aus der Todeszelle') und Max Delgado (George De La Plena, 'Kuffs - Ein Kerl zum Schießen') an seine Tanzschule zurück, um zu seinem Gedenken eine Performance aufzuführen und die Tanzakademie zu retten. McGrath hatte den Tanz einst für die drei Schüler geschrieben, zu dessen Ausführung kam es jedoch nie. Die drei Tänzer, etwas außer Form, merken schnell, dass diese Aufführung nur funktioniert, wenn alle drei das Stück aus dem Inneren ihres Herzens heraus tanzen. Doch das ist keine leichte Sache, denn genau an dieser Choreographie zerbrach einst die Liebe zwischen Travis und Chrissa und letztlich alle drei Karrieren. Ein aufreibender Strudel der Leidenschaften entbrennt zwischen den Tänzern, die das Stück ihres Lebens tanzen und alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen.
One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Take Only

One Take Only

One Take Only (2001)
Krimi, Drama
Tunichgut Bank lebt auf den Straßen von Bangkok und träumt vom Dasein als großer Gangster, doch einstweilen reicht es nur zum Laufburschen für die Drogenmafia. Das Glück wendet sich, als Bank die junge Prostituierte Som kennen und lieben lernt. Gemeinsam bringen sie einen Drogendeal über die Bühne, größer als gewöhnlich, und stehen plötzlich mit viel Geld da. Auf den Geschmack gekommen, möchten sie die Sache noch einmal wiederholen. Diesmal jedoch geht schief, was schief gehen kann.
One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Direction: This Is Us

One Direction: This Is Us

One Direction: This Is Us (2013)
Dokumentarfilm, Musik
"One Direction: This Is Us" gewährt einen fesselnden und intimen all- access Blick auf das Tour-Leben dieses globalen Musik-Phänomens. Unterlegt mit beeindruckenden Bildern aus den Live-Konzerten, erzählt dieser mitreißende Kinofilm die bemerkenswerte Geschichte von Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis und ihrem meteoritenhaften Aufstieg zum Ruhm. Von ihren Anfängen in ihrer Heimatstadt, aus einfachen Verhältnissen, über ihre Teilnahme am „X Factor“-Wettbewerb, bis hin zu ihrer großen Weltkarriere und ihrem Auftritt in der berühmten O2 Arena in London. Die Jungs erzählen all dies mit ihren eigenen Worten und lassen uns durch ihre Augen sehen, was es wirklich bedeutet, One Direction zu sein.
One Buck

One Buck

One Buck (2017)
Drama, Thriller
Shifting from one pocket to another, from one man's drama to another, a lowly dollar bill, 'one buck' takes us on an odyssey through the heart of a forgotten town in Louisiana.
One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! (2014)
Action, Animation, Abenteuer
One Piece 3D2Y spielt während der zweijährigen Pause, die die Crew einlag um zu trainieren, man wird dahingehend auch etwas von Luffys geheimen Haki Training mit Rayleigh sehen. Viele alte Bekannte werden zu sehen sein und One Piece Erfinder Eiichiro Oda designte einen komplett neuen Charakter für das Special, der auf den Namen Bandy World hört und von der Moa Moa Teufelsfrucht gegessen hat. Bandy World flüchtete während der großen Schlacht im Impel Down und versetzt die Welt in Angst und Schrecken indem er und seine frühere Crew ein Marine Kampfschiff nach dem anderen attackiert. Nicht einmal vor bekannten Piraten macht Bandy halt, darunter sogar Boa Hancock.
One Way

One Way

One Way (2006)
Krimi, Mystery, Thriller
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.
One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen (2003)
Action, Animation, Abenteuer
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead End Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger lächeln 300 Millionen Berry, doch die Gegner gehören zu den härtesten und zähesten Burschen auf der Grand Line. Da sind die Riesen Pogo und Bobby, der Fischmensch Willy, vor allem aber der gefährliche und gerissene Gasparde, der ebenso wie Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat. Auch ein Piratenjäger namens Shuraiya hat sich unter die Rennteilnehmer gemischt. Schon bald wird klar, dass das ein Rennen auf Leben und Tod wird ... - Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum vierten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten (2006)
Action, Animation, Komödie
Nachdem sie aus dem Wrack eines anderen Piratenschiffs eine Schatztruhe geborgen haben, freuen sich die Piraten schon auf den Schatz, werden aber an Bord der Going Merry von dem Inhalt überrascht: Eine alte Frau mit Namen Rōba hat sich in der Kiste versteckt. Nach kurzem Hin und Her entschließt sich die Bande, Rōba nach Hause zu bringen, zu einer Insel die Mechajima genannt wird, obwohl sie wie ein Idyll erscheint.
One Nation, One King

One Nation, One King

One Nation, One King (2018)
Drama, Historie
Un peuple et son roi crosses the destinies of the men and women of the population, and those of historical figures. Their meeting place is the newly founded National Assembly. At the heart of the story lie the fate of the king and the birth of the French Republic…

Sie können auch mögen

I Declare War

I Declare War

I Declare War (2013)
Action, Komödie, Drama
Der 12-jährige PK und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig „Capture the Flag“ im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus: Stöcke werden zu Gewehren, Wasserbomben zu Granaten und das einfache, aber strenge Regelwerk läßt die Opfer „sterben“ und somit aus dem Spiel ausscheiden. Doch an einem Nachmittag verliert Skinner, einer von PKs Gegnern auf dem Schlachtfeld, die Kontrolle. Er reißt das Kommando über seinen Trupp an sich und nimmt PKs besten Freund Kwon als Kriegsgefangenen. Als verschiedene Befreiungsversuche scheitern, droht das unschuldige Kinderspiel zu eskalieren, denn für Skinner ist das Spiel schon lange keines mehr. Doch auch PKs Vorgehensweise nimmt immer gefährlichere Ausmaße an.
Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

Blood Surf - Angriff aus der Tiefe

Blood Surf - Angriff aus der Tiefe (2000)
Komödie, Horror
Filmproduzent Zack plant sensationelle Filmaufnahmen: Die beiden Surfer Bog und Jeremy sollen vor der Insel LiHo Cay mit den Haien surfen! Um diese anzulocken, fügen sich Bog und Jeremy blutige Wunden zu - und nennen es "Blood Surf". Doch anstatt blutrünstiger Haie holt sich ein gewaltiges, zehn Meter langes Krokodil regelmäßig seine Opfer. Zusammen mit Captain Dirks versuchen die jungen Leute, den Kampf gegen das gefräßige Monster aufzunehmen.
Ein Freund von mir

Ein Freund von mir

Ein Freund von mir (2006)
Drama
Unterschiedlicher könnten Karl und Hans nicht sein: Karl ist ein junger Mathematiker, der erfolgreich in einer Versicherung arbeitet, der Lebenskünstler Hans hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. "Bist du glücklich?", fragt Hans bei ihrer ersten Begegnung. Aber Karl weiß keine Antwort, bis Hans ihm zeigt, was glücklich macht: Eis, Mädchen, Kaffee, Flugzeuge, das klapprigste aber schnellste "Rückwärtsfahrauto" der Welt genauso wie nachts nackt in einem Porsche über die Autobahn zu fliegen. Und Freundschaft heißt für Hans, alles zu teilen, auch seine "Königin" Stelle. Das alles ist zu viel für Karl. Doch einen Freund wie Hans wird man nicht mehr los, und eine Frau wie Stelle vergisst man nicht.
Flavors of Youth

Flavors of Youth

Flavors of Youth (2018)
Animation, Liebesfilm, Drama
Erinnerungen in dampfenden Nudeln, eine welkende Schönheit auf der Suche nach sich selbst und eine bittersüße erste Liebe – alles Anekdoten über das Stadtleben in China.
Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben (2006)
Drama, Komödie
Der gutmütige Ben ist siebzehn Jahre alt, doch noch immer erklärt ihm die Mama, eine streng konservative Pfarrersgattin, wie sein Leben zu laufen hat. Das ändert sich, als die exzentrische Ex-Schauspielerin Evie Walton in sein Leben tritt. Eigentlich soll Ben bei der betagten Dame ja nur nach dem rechten sehen. Die aber entführt ihn auf ausgedehnte Campingtrips quer durchs Land, bestärkt seine künstlerischen Neigungen, schleppt ihn auf Festivals, verschafft ihm sexuelle Kontakte, kurz, weckt den freien Geist in ihm.
In Sachen Liebe

In Sachen Liebe

In Sachen Liebe (1997)
Komödie, Liebesfilm
Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...
Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2 (2016)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Mystery, Thriller
Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung á la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und hat dabei nur Schlechtes für die Illusionisten im Sinn. Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihr Leben zerstören. Die Reiter müssen schnell selbst die Fäden in die Hand nehmen, ihren bisher außergewöhnlichsten Trick inszenieren und damit die Täuschung entlarven.
The Perfect Education

The Perfect Education

The Perfect Education (1999)
Drama
Schoolgirl Kuniko is kidnapped by a middle-aged man Iwazono when she is jogging. He tells her that he had a failed marriage which leaves him a deep and everlasting scar in his mind. He kidnaps her in search of a perfect marriage and intends to lock her in the room and 'educate' her to perform perfect sex where body and soul are united.
Messi and Maud

Messi and Maud

Messi and Maud (2017)
Pi - Der Film

Pi - Der Film

Pi - Der Film (1998)
Mystery, Drama, Thriller
Mathematikgenie Max Cohen steht kurz vor der Entschlüsselung eines numerischen Systems, das die Struktur von Zufall und Chaos aufdecken könnte. Mit diesem Code ließen sich nicht nur die Abläufe des Universums erklären, sondern auch Börsenbewegungen voraussagen. Bald sieht sich Max durch skrupellose Wall-Street-Haie verfolgt, aber auch eine religiöse Sekte und der Geheimdienst sind ihm auf den Fersen. Seine mentale Gesundheit leidet, er schlingert mehr und mehr in den Wahnsinn. Als es ihm gelingt, den 216-stelligen Code zu knacken, macht er eine Entdeckung, für die alle bereit sind, ihn zu töten...
Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life (2017)
Dokumentarfilm
This compelling Documentary moves beyond the spotlight and past the attention-grabbing headlines to give pop superstar Chris Brown a chance to tell his own story. New interviews with the international phenomenon reveal long-awaited answers about his passion for making music, his tumultuous and much publicized relationships, and the pitfalls of coming of age in the public eye. Also included is new concert footage, behind-the-scenes access, and special interviews from Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson, Jamie Foxx and others.
Envoyés très spéciaux

Envoyés très spéciaux

Envoyés très spéciaux (2009)
Comedy
R2I, a famous news radio station, sends its best reporting duo to Iraq: Frank, journalist, and Poussin, sound engineer. Very quickly, millions of listeners follow their highly documented stories, reflecting the hot intensity of the fighting and the difficult survival of the population.