bizinkfinancialsol.com

Menu
Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen

3.1 36
"Kiriku und die Männer und Frauen" ist ein hinreißender Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Helden: Kiriku. Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits direkt nach seiner Geburt konnte er sprechen. Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kirikus Großvater Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer Kiriku sein Dorf sowohl vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.
Jahr 2012
Genre Fantasy, Animation, Familie, Abenteuer
Land FR
Dauer 88 min
Originaler Titel Kirikou et les hommes et les femmes
Produktionsfirma Les Armateurs
Erscheinungsdatum 2012-10-02

Cast zu Kiriku - und die Männer und Frauen

Film Bilder und Photos

Kiriku - und die Männer und Frauen Filmtags

Kiriku - und die Männer und Frauen stream, Kiriku - und die Männer und Frauen stream deutsch, Kiriku - und die Männer und Frauen 2012 streamcloud, Kiriku - und die Männer und Frauen movie4k, Kiriku - und die Männer und Frauen german hd, Kiriku - und die Männer und Frauen online anschauen, Kiriku - und die Männer und Frauen online stream kostenlos, Kiriku - und die Männer und Frauen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin (1998)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
In einem kleinen Dorf, in der afrikanischen Savanne, wird der winzige Junge Kiriku geboren. Er spricht bereits im Mutterleib, ist intelligent, schlagfertig, kann sehr schnell laufen und ist in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Kind. Das Dorf in dem Kiriku lebt wird von einer bösen Zauberin tyrannisiert. Nachdem die Zauberin alle Einwohner außer die Frauen, deren Kinder, einen älteren Mann und dem Onkel von Kiriku gefangen genommen hat, macht sich der schlaue Kiriku auf, um sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Kiriku lässt sich nicht einschüchtern und kann die Zauberin immer wieder hereinlegen. Schließlich macht er sich auf den gefahrvollen Weg zu seinem weisen Großvater, der in den Bergen lebt. Dort erfährt er das die Zauberin einst selbst verzaubert wurde...
Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere (2005)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
The film is a sub-story to Kirikou and the Sorceress rather than a straight sequel. The movie is set while Kirikou is still a child and Karaba is still a sorceress. Like Princes et princesses and Les Contes de la nuit, it is an anthology film comprising several episodic stories, each of them describing Kirikou's interactions with a different animals. It is however unique among Michel Ocelot's films, not only in that it is co-directed by Bénédicte Galup (who has previously worked with him as an animator) but also for each of the stories being written by a different person (in all other cases, Ocelot has been the sole writer and director of his films).
30 über Nacht

30 über Nacht

30 über Nacht (2004)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?
Sausage Party – Es geht um die Wurst

Sausage Party – Es geht um die Wurst

Sausage Party – Es geht um die Wurst (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy
Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen auf sie wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckeren Kollegen wie Sammy Bagel Jr. oder Vash wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin am eigenen Leib erfahren, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…
Der Sternwanderer

Der Sternwanderer

Der Sternwanderer (2007)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm, Familie
Der junge Engländer Tristan hält um die Hand von Victoria an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf und findet den gefallenen Stern Yvaine. Doch die Hexe Lamia will ihr Herz und Thronfolger Septimus ihren Schmuck. Bei der abenteuerlichen Flucht vor den Verfolgern sind Gefährten rar gesät. Nur der tuntige Captain Shakespeare ist auf ihrer Seite.
Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka (2008)
Fantasy, Familie
Die wunderhübsche Prinzessin Ithaka, Bewohnerin eines echten Märchenschlosses, hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist die Wächterin aller mythologischen Tiere und findet sie bis zu ihrem 25sten Geburtstag keine Nachfolgerin, so werden die Tiere zu Bestien. Ob ihr neuer Verehrer William ihr helfen kann?
Wächter der Nacht

Wächter der Nacht

Wächter der Nacht (2004)
Fantasy, Action, Thriller
Russland. Zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis tobte eine ewige Schlacht ohne Sieger. Die Mächtigen beschlossen einen Waffenstillstand, der nun schon seit Jahrhunderten währt. Seitdem herrschen die Licht-Mächte über den Tag, die Kräfte der Finsternis über die Nacht. Für die Einhaltung des Waffenstillstands sorgen die "Wächter". Sie entstammen den jeweils "Anderen". Sehern, Formwandlern, Vampiren und Hexen, die die ahnungslose Menschheit vor dem Zugriff der jeweils gegnerischen Kräfte beschützen. Aber es gibt eine alte Prophezeiung: Durch einen Auserwählten werde dereinst das Gleichgewicht zerstört und eine Seite wird den endgültigen Sieg erringen! Als Anton, ein Wächter der Nacht in Moskaus albtraumhafter Kulisse, einen Vampir tötet und damit eine Lawine des Schreckens lostritt, scheint die Prophezeiung wahr zu werden. Der gnadenlose Kampf um Anton und das Schicksal der Welt hat begonnen.
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Liebesfilm, Fantasy
Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.
The Devil's Backbone

The Devil's Backbone

The Devil's Backbone (2001)
Fantasy, Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Spanien 1939. Der zehnjährige Carlos, Sohn eines gefallenen Republikaners, wird der Obhut eines Kinderheimes für Bürgerkriegswaisen in der Provinz überstellt. Schnell lernt Carlos, dass seine neue Umgebung so manches Geheimnis birgt, doch muss er sich zunächst in der Hackordnung innerhalb der Knabengemeinschaft behaupten, bevor man gemeinsam dem Rätsel einer nächtlichen Geistererscheinung auf den Grund gehen kann. Unterdessen plant der zornige Hausmeister des Heimes, persönliche Rache mit einem einträglichen Raubzug zu verquicken.
Pacific Rim - Uprising

Pacific Rim - Uprising

Pacific Rim - Uprising (2018)
Action, Fantasy, Science Fiction, Abenteuer
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Electric Dragon 80.000 Volt

Electric Dragon 80.000 Volt

Electric Dragon 80.000 Volt (2001)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Thriller
Nachdem er als Kind vom Blitz getroffen wurde, ist ein Mann (der zudem auch noch mit einem Reptiliengehirn geboren wurde) süchtig nach Starkstrom. In seiner von unzählichen Echsen bevölkerten Wohnung verabreicht er sich regelmäßige Schock-Behandlungen und reagiert seine überschüssigen Aggressionen an der E-Gitarre ab. Eines Tages betritt dann ein Gegenspieler des Mannes, der sich mittlerweile Dragon Eye Morrison nennt, die Bildfläche. Es ist Mr. 80.000 Volt, ein physisch schizophrener Stromfetischist, der sich anschickt, Dragon Eye zu vernichten...

Sie können auch mögen

Karen Kingsbury's Maggie's Christmas Miracle

Karen Kingsbury's Maggie's Christmas Miracle

Karen Kingsbury's Maggie's Christmas Miracle (2017)
Drama, TV-Film
Shortly after Maggie experiences her first love, her father leaves her mother at Christmas as a child. After her ex-husband leaves her family at Christmas twenty years later, Maggie forms a protective shield over her heart and her son, Jordan. Jordan, however, sees that Maggie is lonely, and writes letters to God praying for her happiness. Jordan's prayers are answered when Maggie meets his tutor, widower Casey, and forms an instant connection that is stronger than the one she has with Tanner, the fellow divorce attorney she had been dating. When Maggie and Casey begin to fall in love, though, Maggie pulls back. After discovering a coincidental childhood connection with Casey, and reading Jordan's letters to God, though, Maggie must decide if Christmas is the right time to open her heart to love.
Saw III

Saw III

Saw III (2006)
Horror, Thriller, Krimi
Während die Polizei fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper …
El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf (2004)
Thriller
Der Baske José María Loygorri geriet in das Visier des Secret Service, denn er hielt Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als Maulwurf in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname ist El Lobo - Der Wolf. Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt...
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

Friday Night Lights - Touchdown am Freitag (2004)
Drama
1988: In der Kleinstadt Odessa, Texas, kreist das Leben nur um Football. Auf Coach Gaines lastet der ungeheure Erwartungsdruck, in seinem dritten Jahr das Team zurück zu alten Erfolgen und dem Gewinn der State Championship zu führen. Mit dem Supertalent Bobbie Miles, außerhalb des Feldes ein arroganter Maulheld, beginnt zunächst eine traumhafte Siegesserie. Als Bobby sich am Knie verletzt und seine Karriere beenden muss, können seine Kameraden den Verlust an Spielstärke nicht kompensieren.
Iruttu Araiyil Murattu Kuthu

Iruttu Araiyil Murattu Kuthu

Iruttu Araiyil Murattu Kuthu (2018)
Komödie, Horror
A sexually-starved spirit traps two couples in a bungalow in Bangkok where they have planned to stay for a week. The spirit wants one of the two men to have sex with her. Can they manage to escape?
Der schmale Grat

Der schmale Grat

Der schmale Grat (1998)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh deckt ihn dabei und hat sonst aber wenig Hoffnung, Private Jack Bell möchte so schnell es geht wieder zurück zu seiner Frau und Lieutenant Colonel Gordon Tall will Karriere machen. Die Kompanie soll eine Hügelkette erobern, aber der japanische Widerstand ist zu hartnäckig...
Ein besseres Leben

Ein besseres Leben

Ein besseres Leben (2012)
Drama
Als Yann und Nadine einander über den Weg laufen, fliegen sofort die Funken zwischen dem französischen Koch und der libanesischen Kellnerin mit dem neunjährigen Sohn. Doch der Traum vom gemeinsamen Gourmet-Tempel im Grünen zerplatzt an harschen wirtschaftlichen Realitäten, und als die Niederlage absehbar ist, flieht sie in Richtung Amerika und lässt ihn mit ihrem Kind zurück. Nach Überwindung der ersten Bestürzung raufen sich die Männer zusammen und gehen in die Offensive.
3 amis

3 amis

3 amis (2007)
Komödie
Three childhood friends support each other through life's ups and downs in this comedy/drama. Each goes through a difficult time in their life, and is "helped" by the others - always well-intentioned, but not always with the intended results! Baptiste's (Kad Merad) wife leaves him and he becomes depressed then obsessive-compulsive. César (Pascal Elbé) has a secret affair with his boss's daughter - he's nervous about seeing her in case dad finds out, but if he stops seeing her she threatens to tell all anyway - either way his job is on the line. Claire (Mathilde Seigner), adopted as a baby, struggles to decide whether to try and find her birth-mother.The links between the three play a crucial part in each of their lives - a deep and supportive bond, but one which risks preventing them ever forming a relationship with someone else.
Takva - Gottesfurcht

Takva - Gottesfurcht

Takva - Gottesfurcht (2006)
Drama
Muharrem ist streng gläubiger Moslem und lebt in Istanbul. Zugunsten einer neuen Arbeit muss er sein bescheidenes Leben aufgeben und wird mit der modernen Welt konfrontiert. Doch der Widerspruch zwischen religiöser Rechtschaffenheit und westlicher Freizügigkeit gerät für ihn schnell zur unerträglichen Qual.
Die Frau des Leuchtturmwärters

Die Frau des Leuchtturmwärters

Die Frau des Leuchtturmwärters (2004)
Drama
Poetisches Drama von Philippe Lioret, das in der Bretagne spielt. Camille kehrt auf die bretonische Insel Quessant zurück, um ihr Elternhaus zu verkaufen. Doch dort findet sie ein Buch, das ihre Sichtweise verändern soll.
CyberWorld

CyberWorld

CyberWorld (2000)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
A collaboration of computer-animated films which features new characters and old friends from the award-winning Fox network television series, "The Simpsons" and Dreamworks' feature film "Antz" The saucy, synthetic hostess, Phig, takes the viewers through Cyberworld 3D, a futuristic gallery of wild adventure and spectacular images. Trouble arrives in the form of three unwelcomed guests named Buzzed, Wired and Frazzled who are inadvertently destroying the environment's foundation, forcing Phig into a hilarious battle to save herself and Cyberworld 3D from total annihilation!
Maria Magdalena

Maria Magdalena

Maria Magdalena (2000)
Fantasy
Das sorglose Leben von Maria, Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre Schönheit. Sie wird die Geliebte des römischen Offiziers Silvano, der den Auftrag hat, Johannes den Täufer zu finden. Als Maria Johannes für Silvano ausspioniert, spürt sie die revolutionäre Kraft seiner Botschaften. Um Johannes zu schützen, stellt sie ihn als harmlosen Verrückten dar. Doch für diese Lüge lässt Silvano sie bitter büßen.