bizinkfinancialsol.com

Menu
Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

2.9 219
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Jahr 1998
Genre Animation, Familie, Komödie
Land US
Dauer 79 min
Originaler Titel The Rugrats Movie
Produktionsfirma Klasky-Csupo
Erscheinungsdatum 1998-11-20

Cast zu Rugrats - Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rugrats - Der Film Filmtags

Rugrats - Der Film stream, Rugrats - Der Film stream deutsch, Rugrats - Der Film 1998 streamcloud, Rugrats - Der Film movie4k, Rugrats - Der Film german hd, Rugrats - Der Film online anschauen, Rugrats - Der Film online stream kostenlos, Rugrats - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rugrats in Paris: The Movie

Rugrats in Paris: The Movie

Rugrats in Paris: The Movie (2000)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.
Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse (2003)
Animation, Familie
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.
Air

Air

Air (2005)
Liebesfilm, Animation, Drama, Fantasy
Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert. Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...
Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008)
Fantasy, Animation, Action
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Der Polarexpress

Der Polarexpress

Der Polarexpress (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens (1997)
Animation
Ebenezer Scrooge ist der Inbegriff von Geiz und Geldgier. Selbst zum Fest der Liebe beweist der reiche Griesgram kein Herz. Erst in der Nacht zum 25. Dezember wird er durch drei Geister zur Menschlichkeit bekehrt…
Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden (2009)
Thriller, Animation, Familie, Fantasy
Auf dem Dachboden eines alten Hauses in Tschechien: Inmitten von altem Gerümpel und vergessenem Spielzeug führen der Marionettenritter, die mechanische Maus, der Knetgummimann, Teddy und die liebreizende Puppe Buttercup ein unbeschwertes Leben. Der bunte Haufen vergnügt sich tagein, tagaus mit einer Eisenbahn, bekämpft Drachen oder feiert Geburtstag. Erst als der böse Goldmann aus dem östlichen Teil der Kammer, der sich sein eigenes Königreich geschaffen hat, plötzlich Gefallen an Prinzessin Buttercup findet, droht dem harmonischen Treiben der Freunde ein jähes Ende. Er sendet seine finstere Armee von Insekten und verdorbenem Gemüse aus und entführt die unschuldige Puppe in sein dunkles Reich. Doch hat der Unhold nicht mit den aufopferungsvollen Freunden der Entführten gerechnet. Ein gefährliches Unterfangen beginnt, bei dem nicht nur die Rettung der verschleppten Buttercup auf dem Plan steht, sondern auch das Ende der Schreckensherrschaft Goldmanns herbeigeführt werden soll.
Stuart Little 2

Stuart Little 2

Stuart Little 2 (2002)
Familie, Abenteuer, Animation, Komödie
Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.
Peter Hase

Peter Hase

Peter Hase (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.
Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United (2014)
Adventure, Animation, Action
Iron Man and Captain America battle to keep the Red Skull and his triggerman, Taskmaster, from unleashing an army of Hydra Brutes on the world! Sequel to the film "Iron Man & Hulk: Heroes United" and feature Iron Man teaming up with Captain America, it comes to accompany the live-action film "Captain America: The Winter Soldier".
Harvie Krumpet

Harvie Krumpet

Harvie Krumpet (2003)
Animation, Komödie
Harvie Krumpet is the biography of an ordinary man seemingly cursed with perpetual bad luck. From being born with Tourette's Syndrome, to getting struck by lightning; from having his testicle removed to developing Alzheimer's disease; Harvie's troubles seem unending! Yet, Harvie learns many lessons in life and enjoys its many fruits. He finds love, freedom, nudity and ultimately the true meaning.
Stuart Little

Stuart Little

Stuart Little (1999)
Animation, Fantasy, Familie, Komödie
Familie Little bekommt Zuwachs. Eigentlich wollten Mama und Papa ihrem Sohnemann im Waisenhaus ja ein Brüderchen besorgen, aber dann haben sie sich doch für Stuart, eine kleine Maus, entschieden, die schon sehr lange im Waisenhaus ist. Doch der kleine Neuling in der Familie wird nur von den beiden Erwachsenen akzeptiert, Sohn und Katze haben ihre Probleme mit der Gleichstellung eines sprechenden Nagetiers.

Sie können auch mögen

Unser Leben

Unser Leben

Unser Leben (2011)
Familie, Dokumentarfilm
Die Dokumentation entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst! Es ist die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der Erde in all seiner Vielfalt, wie wir sie heute kennen. In der außergewöhnlichen Dokumentation über Flora und Fauna unseres Planeten werden noch nie dagewesene und atemberaubend schöne Bilder vom Verhalten der Tiere und ihres Einfallsreichtums gezeigt. Beeindruckend wird das Phänomen des Lebens geschildert: Aufwachsen, Nahrung finden, Schutz suchen, einen Partner finden, Kinder großziehen. Wir erkennen so viel von uns in diesen unterschiedlichen Tieren, und viel von ihnen auch in uns....
Yardie

Yardie

Yardie (2018)
Drama, Krimi
Jamaica, 1973. When a young boy witnesses his brother’s assassination, a powerful Don gives him a home. But 10 years later, when he’s sent to London, his past catches up to him.
Love on a Diet

Love on a Diet

Love on a Diet (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sammi Cheng plays Mimi Mo, a young exchange student to Japan who met and fell in love with a budding pianist, Kurokawa, played by Rikiya Kurokawa. Kurokawa eventually leaves to study music in the USA and returns to Japan as a famous musician. Meanwhile, Mimi has dealt with her depression by eating and weights over 300lbs and Kurokawa doesn't recognize her. Mimi eventually meets Fatty (Andy Lau) who helps her lose the weight so she can fulfill her promise of meeting Kurokawa made 10 years earlier. But then they fall in love.....
Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 1): The Story of the Beginning (2012)
Thriller, Animation, Fantasy
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.
Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell (2006)
Krimi, Mystery, Thriller
Nach einem Unfall mit ihrem Sportwagen gerät die in London lebende amerikanische Krimi-Autorin Catherine Tramell unter Mordverdacht, weil ihr Beifahrer dabei ums Leben kam. Sie wird verhaftet, und der Psychiater Michael Glass erstellt ein Gutachten über sie, in dem er ihr Risikosucht attestiert. Zum Verdruss des Detectives Roy Washburn lässt der Haftrichter Catherine frei. Kurz darauf taucht sie bei Glass auf und verwickelt ihn in ein mörderisches Spiel ...
Standing in the Shadows of Motown

Standing in the Shadows of Motown

Standing in the Shadows of Motown (2002)
Dokumentarfilm
In 1959, Berry Gordy Jr. gathered the best musicians from Detroit's thriving jazz and blues scene to begin cutting songs for his new record company. Over a fourteen year period they were the heartbeat on every hit from Motown's Detroit era. By the end of their phenomenal run, this unheralded group of musicians had played on more number ones hits than the Beach Boys, the Rolling Stones, Elvis and the Beatles combined - which makes them the greatest hit machine in the history of popular music. They called themselves the Funk Brothers. Forty-one years after they played their first note on a Motown record and three decades since they were all together, the Funk Brothers reunited back in Detroit to play their music and tell their unforgettable story, with the help of archival footage, still photos, narration, interviews, re-creation scenes, 20 Motown master tracks, and twelve new live performances of Motown classics with the Brothers backing up contemporary performers.
Still Walking

Still Walking

Still Walking (2008)
Drama, Familie
Jedes Jahr im Sommer versammelt sich Familie Yokoyama zum Gedenken an den verstorbenen Junbei im Haus der Eltern. Der pensionierte Kyohei hat auch nach 15 Jahren noch immer nicht den Tod seines Sohnes verkraftet und auch seine Frau Toshiko Eher widerwillig reist der zweitgeborene Sohn Ryota mit seiner Frau Yukari und deren Sohn aus erster Ehe an. Seine Schwester Schwester Chinami Kataoka und ihre Famile erwarten sie bereits im Elternhaus. An einem Sommertag tauscht die Famile Neuigkeiten und Erinnerungen aus, wobei schon lange vergrabene Gefühle wieder hervor kommen.
Cake

Cake

Cake (2014)
Drama
Claire Bennett ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana, aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang besuchte Claire eine Selbsthilfegruppe – bis sie rausgeworfen wurde. Dort lernte sie Nina kennen, die sich umgebracht hat. Obsessiv versucht Claire, die Umstände des Freitods aufzuklären. Dabei lernt sie Ninas Ehemann kennen, Roy, kommt ihm immer näher und beginnt schließlich eine Affäre mit dem alleinstehenden Mann. Ob die Beziehung hilft, Claires emotionale Wunden zu heilen?
워낭소리

워낭소리

워낭소리 (2008)
Dokumentarfilm
An elderly farmer lives out his final days with his wife and a loyal ox in the Korean countryside.
Shooting Stars

Shooting Stars

Shooting Stars (2002)
Komödie
A Fleury-Mérogis, un match de foot a lieu dans la cour de prison. Tibor Kovacs, un jeune Hongrois, fait des prodiges avec le ballon. Véritable virtuose du football, il rêve de jouer en équipe de France. Pour Manu, son compagnon de cellule, Tibor est un cadeau du ciel. A la veille de leur sortie de prison, les deux compères décident d'unir leurs destins : Tibor deviendra le plus grand joueur du mon
A Room for Romeo Brass

A Room for Romeo Brass

A Room for Romeo Brass (1999)
Komödie, Drama
Two twelve-year-old boys, Romeo and Gavin, undergo an extraordinary test of character and friendship when Morell, a naive but eccentric and dangerous stranger, comes between them. Morell befriends with the two boys and later asks them to help him pursue Romeo's beautiful elder sister. He gradually becomes more violent after she rejects him.
Im Nebel

Im Nebel

Im Nebel (2012)
Drama, Kriegsfilm, Historie
1942 hält die Wehrmacht den westlichen Teil der Sowjetunion besetzt, wo nur noch Partisanen der Wehrmacht erbitterten Widerstand leisten. Nach einem Sabotageakt starten die Besatzer eine umfangreiche Vergeltungsaktion. Einige Partisanen werden festgenommen und gehängt, nur Sushenya wird wieder freigelassen. Sofort ist seinen Kameraden klar, dass er seine Mitkämpfer verraten haben muss. Doch Sushenya ist unschuldig. Burov und Voitik erhalten den Befehl, Sushenya hinzurichten. Sie machen sich auf in das Dorf, in dem der vermeintliche Verräter mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn lebt. Sushenya ergibt sich den Beiden und damit der unerbittlichen Logik des Krieges, der sie folgen. Durch den Wald folgt er ihnen an den Ort, wo er hingerichtet werden soll. Doch kurz bevor der tödliche Schuss fällt, werden sie überfallen.