bizinkfinancialsol.com

Menu
Turning Tide - Zwischen den Wellen

Turning Tide - Zwischen den Wellen

3.1 67
Yann Kermadec sieht sich schon am Ziel seiner Träume, als er in letzter Minute als Ersatz für seinen Freund Franck Drevil bei einem Segelbootrennen rund um den Globus an den Start geht. Yann hat einen starken Siegeswillen, doch dann macht er an Bord seines Bootes eine Entdeckung, die das gesamte Rennen in Frage stellen könnte.
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Drama
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel En solitaire
Produktionsfirma Gaumont
Erscheinungsdatum 2013-11-05

Cast zu Turning Tide - Zwischen den Wellen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Turning Tide - Zwischen den Wellen Filmtags

Turning Tide - Zwischen den Wellen stream, Turning Tide - Zwischen den Wellen stream deutsch, Turning Tide - Zwischen den Wellen 2013 streamcloud, Turning Tide - Zwischen den Wellen movie4k, Turning Tide - Zwischen den Wellen german hd, Turning Tide - Zwischen den Wellen online anschauen, Turning Tide - Zwischen den Wellen online stream kostenlos, Turning Tide - Zwischen den Wellen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Cutter - Diamanten des Todes

The Cutter - Diamanten des Todes

The Cutter - Diamanten des Todes (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein skrupelloser Alt-Nazi hat es auf wertvolle Diamanten aus dem Grab des Aaron in der Wüste Sinai abgesehen. Er lässt die Steine stehlen und entführt sodann den alten New Yorker Diamantenschleifer und Ausschwitzüberlebenden Isaak Teller, der eine einzigartige Schleiftechnik beherrscht. Sobald diese Steine von Teller geschliffen sind, werden sie noch wertvoller sein. Aber der Fiesling hat nicht damit gerechnet, dass Tellers mutige Tochter und der Privatdetektiv Sheperd alles daran setzen, den alten Diamantenschleifer zu befreien …
Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. Der lässige Pirat will sich jedoch mit seinen Männern lieber auf den Fidschi-Inseln zur Ruhe setzen. Erst als eine mindestens so schöne wie resolute Frau namens Marina auf auftaucht, lässt sich Sinbad auf die gefährliche Mission ein. Und so stürzt er sich in halsbrecherische Abenteuer voller monströser Kraken, Verderben bringender Sirenen und mordlustiger Raubvögel.
Six-String Samurai

Six-String Samurai

Six-String Samurai (1998)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In a post-apocalyptic world where the Russians have taken over a nuked USA and Elvis is king of Lost Vegas, Buddy is a '50s rocker and wandering warrior rolled into one, too-cool package. Armed with his six-string in one hand and his sword in the other, Buddy is on his way to Vegas to succeed Elvis as King. Along the way, he saves an orphan who decides to tag along.
1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde (2008)
Abenteuer, Komödie
Neulich im Mittelalter: Das Geschäft mit Markenrüstungen, Minnesänger-Casting, Ride-Ins und Leibeigenen-Gleitzeit boomt. Um da noch ehrenwert zu bleiben, beschließt Ritter Lanze mit dem türkischen Hochstapler Erdal die Tochter von König Gunther zu befreien. Schon bald müssen die wackeren Recken erkennen, dass sie bei ihrer Suche nach Herzelinde einem Komplott aufgesessen sind.
In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel (1997)
Familie, Animation, Abenteuer
Das große Tal, in dem die Freunde Littlefoot, Cera, Spike, Ducky und Petrie ein abenteuerliches Leben führen, wird von einem Schwarm "Globber" bedroht. Die "Globber" verschlingen alles, was ihnen in den Weg kommt. Littlefoot und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Auf ihrem Weg treffen sie auf merkwürdige Kreaturen, müssen das große Wasser durchqueren und sich mit den Streitereien der Erwachsenen rumärgern.
Mission to Mars

Mission to Mars

Mission to Mars (2000)
Drama, Science Fiction, Abenteuer
Im Jahr 2020 gelingt es einer Gruppe von Astronauten unter Leitung von Luke Graham, zum Mars zu fliegen und erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten zu landen. Gleich beim ersten Erkundungsgang geraten sie jedoch in einen heftigen unnatürlichen Wirbelsturm, und es gelingt Luke gerade noch einen Hilferuf in Richtung Erde abzuschicken. Dort wird eilig eine Rettungsmannschaft zusammengestellt, die hinterher reisen und nach Überlebenden suchen soll. Mit an Bord auf dem beschwerlichen Flug sind Commander Woody Blake und seine Frau Terri, Co-Pilot Jim McConnell sowie der Techniker Phil Ohlmyer. Als die zweite Raumfähre endlich den Mars erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.
Lost in Space

Lost in Space

Lost in Space (1998)
Abenteuer, Science Fiction
Im Jahr 2058 sind die lebensnotwendigen Ressourcen der Erde beinahe aufgebraucht. In einer verzweifelten Rettungsaktion wird die Familie Robinson an Bord des Raumschiffes Jupiter 2 auf die zehnjährige Reise zum Planeten Alpha Prime geschickt, um dort ein "Hypergate" zu installieren, das der Menschheit die problemlose Übersiedlung in eine rettende Galaxie garantieren soll. Doch kurz vor dem Start gelingt es John Robinsons ewigem Kontrahenten Dr. Smith, die Computer des Shuttles zu manipulieren. Er hat nämlich ganz andere Pläne...
Battle For SkyArk

Battle For SkyArk

Battle For SkyArk (2015)
Familie, Science Fiction, Action, Abenteuer
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft haben die Menschen die verwüstete Erde den Monstern überlassen und sind auf einen Stützpunkt im Weltall gezogen. Dort findet alsbald ein Aufstand statt gegen die als korrupt empfundene Regierung, wobei Rags Vater den Tod findet. Der Sohn wird mit anderen Jugendlichen auf die Erde verbannt, wo er in zerstörten Landschaften gegen Monster kämpfen. Allerdings erfährt er auch von der Prophezeiung, dass einer mit dreizehn Narben die Rebellion dereinst zum Sieg führen wird. Rags trägt dreizehn Narben.
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt (2004)
Action, Abenteuer, Komödie
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?
The Saint

The Saint

The Saint (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.
Vanishing Point

Vanishing Point

Vanishing Point (1997)
Action, Abenteuer, Thriller
When his wife goes into a troubled labor while he is on the road over 1200 miles away James Kowalski, an ex race car driver and a former Army Ranger, attempts to elude police while trying to get home. After numerous chases he turns into a Native American reservation and reflects on his life, and his wife. He heads off to break through a police roadblock.
Dogma

Dogma

Dogma (1999)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Dämonen Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen generellen Ablass zur Vergebung ihrer Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden.

Sie können auch mögen

Veter vdol berega

Veter vdol berega

Veter vdol berega (2004)
Animation
A lyrical and funny story about the hard life of a village on the coast suffering from the high winds.
Natalia Valdebenito : The Special

Natalia Valdebenito : The Special

Natalia Valdebenito : The Special (2018)
Komödie, TV-Film
A Chilean comedian fuses activism with irreverence for a stand-up set filled with jokes about misogyny, reproductive rights and respecting women.
Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt

Spy Kids 4 - Alle Zeit der Welt (2011)
Familie, Komödie, Action
Marissa Cortez Wilson wohnt mit ihren beiden Stiefkindern Rebecca und Cecil, sowie ihrem Ehemann Wilbur und ihrem gemeinsamen Baby in einem ruhigen Vorort. Rebecca und Cecil halten nicht viel von ihrer Stiefmutter, sie wissen allerdings auch nichts davon, dass diese in Wahrheit eine ausgebildete Top-Spionin ist. Als der Bösewicht Tick Tock auf der Bildfläche erscheint und in Marissas Haus eindringt, kann sie ihren Stiefkindern die Flucht durch eine Highspeed-Flugkapsel ermöglichen. Gemeinsam mit ihrer Stiefmutter und der Unterstützung ihres Roboterhundes versuchen die drei Tick Tock’s teuflischen Plan zu verhindern. Dieser will die Zeit stoppen und somit die Welt ins Chaos stürzten.
Cars 2

Cars 2

Cars 2 (2011)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Das Rennauto Lightning McQueen ist von sich überzeugt: schnell und sicher ist er immer der Erste im Ziel. Das will er auch der Welt beweisen und begibt sich mit seinem Freund Hook, dem Abschleppwagen und seinem Boxenstopp-Chef, auf eine Tour, um am allerersten World Grand Prix anzutreten. Hier fahren die besten Rennfahrer der Welt um die Wette und Lightning McQueen will natürlich gewinnen. Während sich Lightning McQueen auf das wichtigste Rennen seiner Karriere vorbereitet, schlittert Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Kann er Lightning McQueen unterstützen und gleichzeitig den Spionage-Ring auffliegen lassen?
Gianni und die Frauen

Gianni und die Frauen

Gianni und die Frauen (2011)
Komödie
Gianni steht kurz vor der Rente und lebt mit Frau und Tochter in einer kleinen Wohnung in Rom. Die Tage verbringt er, indem er seinen Hund und den seiner schönen Nachbarin ausführt, einkauft und unter der strengen Aufsicht seiner Frau die Rechnungen bezahlt. Dann aber erfährt Gianni von seinem alten Freund Alfonso Erstaunliches über dessen jüngste sexuelle Eskapaden. Irgendwie hat Gianni total ignoriert, dass alle seine Altersgenossen ihren zweiten Frühling erleben! Selbst der alte Maurizio, der immer nur im Trainingsanzug rumläuft, hat eine jüngere Geliebte. Alfonso bestimmt deshalb, dass auch Gianni sein Liebesleben auffrischen und sich eine Freundin zulegen soll. Zwar funktioniert der gute Gianni trotz aller Anstrengungen im weiblichen Bekanntenkreis und trotz einer Dosis Viagra bloß wie ein alter rostiger Motor. Doch der Funke ist entzündet! Fragt sich nur, ob er irgendwann auch mal überspringt …
Home

Home

Home (2009)
Dokumentarfilm
Der Film besteht zum Großteil aus Luftaufnahmen aus verschiedenen Gebieten der Erde – vom tropischen Regenwald über die arktische See bis hin zu Großstädten wie Tokio, Dubai oder Lagos. Der aus dem Off gesprochene Kommentar thematisiert ökologische und soziale Probleme, wie die globale Erwärmung, Überbevölkerung, Bodenerosion, die Ausbeutung natürlicher Ressourcen, Trinkwassermangel und den Artenschutz. Im Schlussteil werden noch einige positive Entwicklungen gezeigt, wie der zunehmende Einsatz von Windenergie und Solarenergie und die Rolle des persönlichen Konsumstils.
Sexy Evil Genius

Sexy Evil Genius

Sexy Evil Genius (2013)
Comedy, Drama, Mystery
A dark comedy about an eclectic group of strangers invited to a downtown bar by a mutual ex-lover, Nikki Franklyn, a maddeningly sexy, unpredictable and possibly insane young woman who's recently gotten out of prison for murdering her last ex-boyfriend. The party really gets started when Nikki herself arrives, hauling her latest lover and fiancee, the morally challenged lawyer who'd been handling her case. She's mysterious about her intentions and her current and former lovers soon realize they are all caught in one of her brilliant, mischievous mind-games with possible deadly consequences. By the night's end, revenge will be had, new romance will bloom, and Nikki will have delivered on her reputation as the sexy evil genius
The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit

The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit

The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit (2008)
Horror, Mystery
An der Grenze zu Nordkorea Wache schiebende Soldaten befinden sich in noch größerem Ausnahmezustand als gewöhnlich, als in einem Turm die zerfetzten Leichen von 19 Rekruten gefunden werden. Nummer 20, zufällig der Sohn des Kommandanten, lebt und scheint für den Tod seiner Kameraden zumindest teilweise verantwortlich zu sein, rückt aber nicht mit Auskünften heraus und hat vielleicht die Erinnerung verloren. Major Noh bleibt nur eine Nacht Zeit, die Wahrheit zu ergründen, bevor die große Vertuschung anhebt.
The Monkey King 3: Kingdom of Women

The Monkey King 3: Kingdom of Women

The Monkey King 3: Kingdom of Women (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy
The third installment of the blockbuster fantasy series sees the return of the Monkey King (Aaron Kwok) in his most action-packed adventure yet! While continuing their epic journey to the West, the Monkey King and his companions are taken captive by the Queen of an all-female land, who believes them to be part of an ancient prophecy heralding the fall of her kingdom. With a lot of sorcery and a little bit of charm, the travelers devise a plan to escape. But when their trickery angers the mighty River God, they realize they might just bring about the foretold destruction - unless they can find a way to quell her wrath.
Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund

Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund (2007)
Drama, Thriller
Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als Hausmeister übt er seit Jahren in der Firma seines ehemaligen Schulkameraden Gary aus. Als letzterer immer öfter des Abends am Schreibtisch einschläft, laufen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg, obwohl sie seit Jahren denselben Arbeitgeber haben.
Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt (2013)
Drama
Lucie ist mit dem Neurochirurgen Paul verheiratet, der sich in letzter Zeit verdächtig benimmt. In einer Bar wurde er von der jungen Kellnerin Lou angesprochen, die vorgab, ihn von einer Blinddarmoperation zu kennen – das ist ungewöhnlich, da Paul als Hirnchirurg arbeitet. Nachdem er anfangs noch gemeinsam mit seiner Frau über den Vorfall rätselt, häufen sich die Avancen von Lou, die ihm nun ständig Rosen schickt. Paul reagiert darauf geheimnisvoll, distanziert sich immer mehr von Lucie. Die wird am Ende doch misstrauisch und fängt an, die Aufrichtigkeit ihres Mannes infrage zu stellen. Paul aber kann sich sein eigenes Verhalten selbst nicht erklären, zweifelt irgendwann an seinem Verstand. Also versucht er, Lous Geheimnis auf die Spur zu kommen…
Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften

Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften

Wallace & Gromit - Großartige Gerätschaften (2002)
Animation, Komödie
Wallace und Gromit testen eine Reihe ihrer neuesten Erfindungen, die nur selten wie geplant funktionieren.