bizinkfinancialsol.com

Menu
Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

2.5 14
Jack ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum perfekten Glück - eine Freundin! Da lernt er Jill kennen, die von seiner Agentur für einen Werbespot als Model engagiert wird. Jill ist so ganz anders als Jack. Sie macht sich über das Leben keine Gedanken, und was andere Menschen über sie denken, ist ihr völlig egal. Sie lebt so wie sie es sich vorstellt und genießt jeden Tag aufs Neue. Jack ist fasziniert von dieser Frau, und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen, werden die beiden ein Paar. Nur wenige Wochen später beziehen die beiden gemeinsam eine Wohnung und auf Drängen von Jack einigen sie sich auf zehn Regeln für ihr so spontan beschlossenes Zusammenleben.
Jahr 2008
Genre Komödie, Liebesfilm
Land US
Dauer 85 min
Originaler Titel Jack and Jill vs. the World
Produktionsfirma Myriad Pictures
Erscheinungsdatum 2008-01-01

Cast zu Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jack & Jill gegen den Rest der Welt Filmtags

Jack & Jill gegen den Rest der Welt stream, Jack & Jill gegen den Rest der Welt stream deutsch, Jack & Jill gegen den Rest der Welt 2008 streamcloud, Jack & Jill gegen den Rest der Welt movie4k, Jack & Jill gegen den Rest der Welt german hd, Jack & Jill gegen den Rest der Welt online anschauen, Jack & Jill gegen den Rest der Welt online stream kostenlos, Jack & Jill gegen den Rest der Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier (2009)
Horror
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy und David an die neuenglische Küste gezogen, ohne zu ahnen, dass ihr neues Heim direkt an der Reiseroute einer seit Jahrhunderten zwischen Kanada und den USA herum vagabundierenden Kannibalensippe liegt. Die hat in diesem Jahr dringenden Bedarf an lebenden Babys und beschließt, Amy und David einen Besuch abzustatten. Dort hat man gerade Besuch von einer guten Freundin und ihrem kleinen Sohn, und auch ein zorniger Herr, der auf die Besucherin wütend ist, befindet sich auf dem Weg zum Haus am Meer.
Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)
Fantasy, Horror, Komödie
Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.
Jackass - Der Film

Jackass - Der Film

Jackass - Der Film (2002)
Komödie, Dokumentarfilm
Auch in ihrer Kinoproduktion sind sich Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera, Chris Pontius, Dave England, Ryan Dunn und Co. für keinen waghalsigen Stunt zu schade und für keine Perversität zu fein. Verrückte Aktionen wie beispielsweise das Bearbeiten des Körpers mit einem Muskelstimulator, ein Überquerungsversuch eines Alligatorbeckens, eine "Off Road" Tätowierung, diverse Fäkalstunts, sowie spektakuläre Mountainbike- und Skateboard-Akrobatik serviert die "Jackass" - Crew hier am laufenden Band.
Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts (1999)
Dokumentarfilm
Jackie Chan zeigt ausführlich, wie er jene atemberaubenden Stunts vorbereitet und durchführt, die seinen Namen in aller Welt zu einer Art Markenzeichen haben werden lassen. Er kehrt mit uns an Drehorte seiner spektakulärsten Stunts zurück und erklärt detailliert die Vorbereitungen, die für jeden einzelnen Stunt notwendig sind. Von Fensterstürzen über Autokarambolagen und Explosionen bis hin zu den für ihn typischen knallharten Karateschlägereien werden alle Tricks und Kniffe verraten - ergänzt durch exklusive Kampfszenen, die eigens für "My Stunts" aufgezeichnet wurden. Zahlreiche Ausschnitte aus seinen Filmen illustrieren eindrucksvoll, wie sehr Jackie Chan bereit ist, für seine Filme Leib und Leben zu riskieren.
Jack - Der beste Affe auf dem Eis

Jack - Der beste Affe auf dem Eis

Jack - Der beste Affe auf dem Eis (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Jack is a three-year-old chimpanzee who has been the subject of a long-term experiment by Dr. Kendall, a researcher who been teaching Jack to communicate through sign language. ack scrambles onto the ice in the midst of practice for Steven's junior league hockey team, and he and his teammates discover the monkey has a natural talent for the game.
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
Action, Komödie, Thriller
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil (2007)
Thriller, Krimi, Drama, Horror
Sommer 1958: In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David. Die Nachbarin Ruth, selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut genommen - die 16.jährige Megan und ihre etwas jüngere Schwester Susan. David freundet sich mit Megan an und entwickelt ein starkes Gefühl der Zuneigung für sie. Doch schon sehr bald findet Ruth Vorwände, die beiden Mädchen, insbesondere Megan, zu bestrafen. Dies entgeht auch David nicht. Als die Misshandlungen brutaler und häufiger werden, gerät die Situation bald vollständig außer Kontrolle: Nicht nur Ruth qäult Megan; sämtliche Nachbarskinder sind in das brutale Folterspiel involviert. Für Megan beginnt ein auswegloses Martyrium...
Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit (2014)
Action, Drama, Thriller
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...
Jack & Diane

Jack & Diane

Jack & Diane (2012)
Drama, Horror, Romance
Jack and Diane, two teenage girls, meet in New York City and spend the night kissing ferociously. Diane's charming innocence quickly begins to open Jack's tough skinned heart. But, when Jack discovers that Diane is leaving the country in a week she tries to push her away. Diane must struggle to keep their love alive while hiding the secret that her newly awakened sexual desire is giving her werewolf-like visions.
Jackie Brown

Jackie Brown

Jackie Brown (1997)
Krimi, Thriller, Drama
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen ...
Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt (1999)
Drama
Ende des 17. Jahrhunderts treibt ein mysteriöser Serienkiller sein Unheil in den Straßen Londons. Die junge Journalistin Catherine (Emily Raymond) und die engagierte Josephine (Faye Dunaway) folgen den Spuren des Frauenmörders. Dabei begeben sich die beiden Frauen in tödliche Gefahr und stoßen auch an gesellschaftliche grenzen. Sie kommen dem Täter immer näher, doch dann wird ein Verdächtiger verhaftet. Enttäuscht wenden sie sich wieder ihrem alten Leben zu...
Jack Ketchum's The Lost

Jack Ketchum's The Lost

Jack Ketchum's The Lost (2006)
Horror, Krimi, Drama, Thriller
Als Ray Pye vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma. Vier Jahre später: Elise stirbt, und der Polizei ist längst klar, dass Ray Urheber der brutalen Morde war. Das Problem ist nur, dass die einzigen Augenzeugen eingeschüchtert schweigen. Aber der psychisch labile Ray wird, als er von der hübschen Katherine abgewiesen wird, zu neuen Untaten getrieben.

Sie können auch mögen

American Beauty

American Beauty

American Beauty (1999)
Drama
Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela. Gleichzeitig freundet er sich mit dem Nachbarsjungen Ricky an, der die Welt durch das Objektiv einer Kamera wahrnimmt und trotz der tyrannischen Überwachung durch seinen Vater einen florierenden Drogenhandel betreibt. Als sein Vater ihn und Lester bei einem Deal erwischt, ist das der Anfang vom Ende.
Road Trip - Beer Pong

Road Trip - Beer Pong

Road Trip - Beer Pong (2009)
Komödie
Der brave Student Andy lässt sich von seinen Kumpels überreden, zur nationalen Meisterschaft im "Bier Pong" nach Atlanta zu reisen. Er will die Gelegenheit nutzen, seine verführerische Exfreundin Jenna ausfindig zu machen, die inzwischen als Werbemodel für dieses populäre Trinkspiel fungiert. Allerdings gestaltet sich die Fahrt von New York nach Georgia als reichlich chaotisch: Die Freunde werden von der CIA als Terroristen verdächtigt, stehlen ein Taxi und lassen sich von einer kriminellen Anhalterin aufs Kreuz legen.
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004)
Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2010 ist der 13. Stadtteil von Paris ein riesiges Ghetto, das von einer großen Mauer umgeben ist. Im 13. Banlieue herrscht der Gangsterboss Taha, der die Schwester von Leito entführt hat, weil dieser eine Ladung Koks vom ihm vernichtet hat. Leito versucht, sie zu befreien, landet aber im Knast.Der Undercover-Cop Damien bekommt währendessen einen brisanten Auftrag. Eine Neutronenbombe wurde von Taha gestohlen und soll auf Paris abgefeuert werden. Zusammen mit dem ortskundigen Leito soll Damien die Massenvernichtungswaffe wieder zurückholen.
Addicted To Fame

Addicted To Fame

Addicted To Fame (2012)
Comedy, Documentary
A documentary that goes behind the scenes of the movie Illegal Aliens, and a filmmaker's journey from obscurity to moral blindness in the seductive glare of the media spotlight.
Romeo und Julia

Romeo und Julia

Romeo und Julia (2013)
Drama, Liebesfilm
Romeo Montague und Julia Capulet (Douglas Booth, Hailee Steinfeld) verlieben sich und wollen heiraten - auch gegen den Widerstand ihrer seit Generationen verfeindeten Familien. - Shakespeare meets "Game of Thrones": Bildgewaltige und actionreiche Neufassung der zeitlosen Liebestragödie.
Black Dynamite

Black Dynamite

Black Dynamite (2009)
Action, Komödie
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Pierre Palmade & Michèle Laroque - Ils se sont aimés

Pierre Palmade & Michèle Laroque - Ils se sont aimés

Pierre Palmade & Michèle Laroque - Ils se sont aimés (2001)
Komödie
Dreizehn

Dreizehn

Dreizehn (2003)
Krimi, Drama
Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in die neue Welt einzuleben, in der Popularität das höchste Ziel zu sein scheint. So wird die Highschool-Schönheit Evie Zamora (Nikki Reed) nicht nur von vielen Jungs begehrt, wie zum Beispiel von Tracys Bruder, sondern auch zum Vorbild für die Kids. Die Clique um Evie setzt sich über Regeln hinweg und Tracy gelangt in den Sog der Gruppe. Schon bald lässt sie sich piercen, raucht, trinkt Alkohol und konsumiert sogar LSD. Ihre zunehmende Aggressivität stellt ihre Mutter vor Probleme. Mel ist mit der Situation komplett überfordert...
Free Samples

Free Samples

Free Samples (2012)
Comedy
A Stanford law-school dropout named Jillian escapes to the anonymity of Los Angeles to figure out what she wants to do with her life, and on the day of her college boyfriend's birthday, she finds herself stuck running an ice cream truck fending off locals and oddball friends alike. This one day spent in a truck on the streets of Los Angeles will wake Jillian from her aimless daze and make her see that life doesn't stop just because you want it to.
Flesh for the Beast

Flesh for the Beast

Flesh for the Beast (2003)
Horror
Six parapsychologists investigate a reputed haunted mansion and are set upon by three flesh-eating succubus ladies under the control of the sinister warlock owner bent on finding a mysterious amulet to give himself more power.
Schwiegereltern inklusive

Schwiegereltern inklusive

Schwiegereltern inklusive (2013)
Komödie
Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Grace's jährlichem Familientreffen in den Hamptons will er um ihre Hand anhalten. Doch Wade passt so gar nicht in den scheinbar perfekten Ostküsten Klan. Trotz allem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem verrückten Wochenende voller urkomischer Überraschungen, stellt Wade fest dass er doch nicht so fehl am Platz ist…