bizinkfinancialsol.com

Menu
Demon Days - Im Bann der Dämonen

Demon Days - Im Bann der Dämonen

2.6 31
Das Paar Sarah und Jason kehren nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige Dinge zu sehen und erkrankt schwer. Nachdem Jamie mit traditioneller Medizin nicht zu helfen ist, wendet sich Sarah an einen mysteriösen Wunderheiler um ihrem Sohn zu helfen. Dieser stellt fest, dass die Besessenheit mit dem traditionellen Fest des Ghost Month zusammenhängt. Ein gnadenloser Wettkampf gegen böse Geister aus dem Jenseits beginnt, denn viel Zeit bleibt Ihnen nicht, Jamie zu retten...
Jahr 2007
Genre Horror, Mystery, Thriller
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel They Wait
Produktionsfirma Brightlight Pictures Inc.
Erscheinungsdatum 2007-09-06

Cast zu Demon Days - Im Bann der Dämonen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Demon Days - Im Bann der Dämonen Filmtags

Demon Days - Im Bann der Dämonen stream, Demon Days - Im Bann der Dämonen stream deutsch, Demon Days - Im Bann der Dämonen 2007 streamcloud, Demon Days - Im Bann der Dämonen movie4k, Demon Days - Im Bann der Dämonen german hd, Demon Days - Im Bann der Dämonen online anschauen, Demon Days - Im Bann der Dämonen online stream kostenlos, Demon Days - Im Bann der Dämonen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Demonic Beauty

Demonic Beauty

Demonic Beauty (2002)
Fantasy, Drama, Horror, Liebesfilm
A Thai tale of the legendary Krasue (also known as the 'P' Graseau, or the Penanggalan in Chinese), a Southeast Asian Ghost, composed of a disembodied witch with a flying head and entrails dangling beneath. Political intrigue, black magic, unrequited love and disembowlment all fit together perfectly for an evening of family fun with the witch with the flying head.
Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr (2017)
Action, Horror
Hazel (Sharni Vinson), Ade (Steven John Ward), James (Gustav Gerdener) und Mark (Zino Ventura) tüfteln einen Plan aus, der ihre Brieftaschen um einiges füllen soll. Das befreundete Quartett will die Tochter eines wohlhabenden Diamantenhändlers (Ter Hollmann) entführen, um ihn zu erpressen. Mit den erbeuteten Edelsteinen stünde ihnen die Welt offen. Katherine Hudson (Carlyn Burchell) stellt sich zunächst auch als leichtes Ziel heraus – doch nachdem sie die junge Frau in ihre Gewalt gebracht haben, geht alles gnadenlos schief. Der Händler und seine Ehefrau (Gina Shmukler) sind einfach nicht erreichbar und mit dem Entführungsopfer stimmt etwas ganz und gar nicht: Ein furchterregender und blutrünstiger Dämon scheint in Katherines Innerem zu wohnen. Dieser treibt ein tödliches Spiel mit Hazel und ihren Freunden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…
Demon House

Demon House

Demon House (2018)
Dokumentarfilm, Horror, Thriller
As mass hysteria breaks-out over an alleged demonic possession in an Indiana home, referred to as a “Portal to Hell,” Ghost Adventures host and paranormal investigator Zak Bagans buys the house, sight unseen, over the phone. He and his crew then become the next victims of the most documented case of demonic possession in US history… the “house of 200 demons.
Demons

Demons

Demons (2000)
Horror, Drama
Mario O'Hara's genre-bending film about two lovers lost in a jungle of mythological, psychological, and political horrors.
Demonlover

Demonlover

Demonlover (2002)
Thriller, Drama, Mystery
Two corporations compete for illicit 3D manga pornography, sending spies to infiltrate each other's operations.
Demonic

Demonic

Demonic (2015)
Thriller, Horror
Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) verhört Mark den jungen Mann, um herauszufinden, was in der Nacht vorgefallen ist. Sie erfahren, dass John zusammen mit seiner schwangeren Freundin Michelle sowie mit Bryan, Jules, Donnie und Sam eine Séance durchgeführt hat, um mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten und einer über 20 Jahre zurückliegenden Mordserie auf den Grund gehen, bei der in dem Haus mehrere Menschen getötet wurden. Auch behauptet John, dass das Haus für den Tod seiner Freunde verantwortlich ist...
Demon Night

Demon Night

Demon Night (1997)
Horror
Abbie und Holly sind auf dem Weg zu einer Halloweenfeier als ihr Wagen schlappmacht. Eine Gruppe Jugendlicher bietet den beiden eine Mitfahrtgelegenheit an. Beim Zwischenstop an einem Schnapsladen gibt es Ärger, da der Angestellte sich weigert der Gruppe Bier zu verkaufen. Einer der Kids flippt aus, schiesst mit der Waffe des Kassieres um sich, erwischt einen dazukommenden Polizisten und wird selber angeschossen. Völlig verstört flüchten die Jugendlichen und landen im sagenumworbenen Hull House. Es heisst, dass dort Dämonen hausen die am Helloweenabend zum Vorschein kommen und die schrecklichsten Gräueltaten begehen. Im Haus werden sie von einer verführerischen Frau begrüsst, die sich zum Schrecken der Teenies als Dämonenfürstin entpuppt. Auf der Suche nach einer jungfräulichen Seele fällt sie über die Besucher her, und jeder der von einem Dämon getötet wird, kehrt selber als mordender Untoter zurück…
Rottweiler

Rottweiler

Rottweiler (2004)
Horror, Science Fiction
In einem nicht näher definierten, futuristischen Überwachungsstaat gerät ein junges Einwandererpärchen in der Mühlen des willkürlichen Lagerstrafvollzugs und muß vor einem sadistischen Direktor türmen, der seine Ausbrecher mittels halbmechanisch hochgerüsteter Kampfhunde zu hetzen pflegt. Während Alyah dabei früh auf der Strecke bleibt, gelingt es Dante, zumindest seine menschlichen Verfolger auszuschalten oder abzuhängen. Ein rachsüchtiger Rottweiler denkt jedoch nicht daran aufzugeben...
Stay Alive

Stay Alive

Stay Alive (2006)
Horror, Thriller
Ein junger Mann soll für einen Spieleentwickler ein Videospiel mit dem Namen „Stay Alive“ testen. Wenige Zeit später wird er tot in seinem Haus aufgefunden. Durch Zufall gelangt das Spiel in die Hände von Hutch der es mit fünf seiner Freunde ebenfalls anspielt. Am nächsten Morgen wird Hutchs Chef, der ebenfalls am Abend zuvor das Spiel getestet hat, jedoch im Spiel gestorben ist, tot in seinem Büro aufgefunden. Hutch stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass alle, die das Videospiel gespielt haben, auf die gleiche Weise wie im Spiel umgekommen sind...
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
The Twins Effect

The Twins Effect

The Twins Effect (2003)
Action, Komödie, Horror
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!
Dark Circles

Dark Circles

Dark Circles (2013)
Horror
When new parents Alex and Penny retreat from the city and move into a place outside town, the stress and massive sleep-deprivation caused by their infant has both of them seeing things in the house that may or may not exist. Persistent sightings of a strange woman has each of them wondering if they are suffering from hallucinations, or if their new home holds a dark, supernatural presence. As their fragile grasp on reality spirals into delirium, Alex and Penny find themselves nearly helpless to deal with the horrific truth of what is really going in this house.

Sie können auch mögen

Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier (2014)
Fantasy, Komödie, Drama
Max Simkin ist ein Schuhmacher, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen, wenn er ihre mit der Leder-Nähmaschine reparierten Schuhe trägt! Max ist verführt, sein neues Können für fragwürdige Zwecke einzusetzen. So nimmt er etwa die Gestalt eines Kunden an, um dessen hübscher Freundin näherzukommen, schlüpft in die Schuhe seines Vaters Abraham, damit seine Mutter ihn noch einmal sehen kann und landet schließlich im Körper einer Leiche und wird so zum wandelnden Toten. Doch so richtige Schwierigkeiten bekommt Max erst in den Schuhen von Ludlow, denn sein Kunde ist ein gefährlicher Gangster. Max muss begreifen, dass es ein Privileg, aber auch eine große Verantwortung ist, in den Schuhen eines anderen Mannes zu gehen…
Just Getting Started

Just Getting Started

Just Getting Started (2017)
Action, Komödie
A retired FBI agent and an ex-mob lawyer in the witness protection program having to put aside their petty rivalry on the golf course to fend off a mob hit.
H.H. Holmes: America's First Serial Killer

H.H. Holmes: America's First Serial Killer

H.H. Holmes: America's First Serial Killer (2004)
Krimi, Dokumentarfilm, Historie
Torture chambers, acid vats, greased chutes and gassing rooms were just some of the devices of death designed by the Torture Doctor, H.H. Holmes in his castle of horrors. Follows Holmes' entire life as a criminal mastermind.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Drama, Komödie
Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam (1999)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.
The Cold Light of Day

The Cold Light of Day

The Cold Light of Day (2012)
Action, Thriller
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zum lebensgefährlichen Albtraum, als Sohn Will nach einem Landausflug auf die gemietete Segelyacht zurückkehrt und statt seiner Familie nur Blutspuren und Indizien für einen Kampf vorfindet. Will wendet sich an die örtliche Polizei. Doch diese scheint in die Sache verstrickt zu sein. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts sein Vater Martin auf. Will erfährt, dass sein Vater seit vielen Jahren ein Doppelleben führt …
The Book of Revelation

The Book of Revelation

The Book of Revelation (2006)
Mystery, Liebesfilm, Thriller
An erotic mystery about power and sex, the entanglement of victim and perpetrator, and a man's struggle to regain his lost self.
Cirque du Soleil: Journey of Man

Cirque du Soleil: Journey of Man

Cirque du Soleil: Journey of Man (2000)
Drama, Familie, Musik
Cirque du Soleil JOURNEY OF MAN ist eine atemberaubende Reise durch die verschiedenen Stadien der menschlichen Entwicklung, von der Geburt bis zur Reife, bei der jede Phase vom Cirque du Soleil dargestellt wird. Das für den Cirque du Soleil so charakteristische Feuerwerk an Farben, Musik und Kostümen präsentiert sich vor der Kulisse verschiedener, natürlicher und historischer Wahrzeichen aus aller Welt und verwandelt sich so in einen unvergleichlichen Triumphzug der Kunst. Vom Licht- und Klangzauber zum Auftakt, der die Entstehung des Universums darstellt, begleitet Cirque du Soleil Journey of Man das Kind des Universums von seiner Geburt, über seine Jugend und das Erwachsenenalter bis hin zur Reife. Ein überwältigendes Fest der Sinne, überragende Kunstfertigkeit und formvollendete Eleganz schaffen dieses einmalige Erlebnis.
Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste (2012)
Animation, Familie, Fantasy
Alle freuen sich auf krassen Monster-Spaß beim Spring Break. Doch nach einem Schiffbruch auf dem Weg zur Party sind die Freunde auf einer seltsamen Insel gestrandet, und Frankie Stein wird von einem mysteriösen Monster entführt!
NO!

NO!

NO! (2012)
Drama, Historie
Chile, 1988. Diktator Pinochet lässt eine Volksabstimmung über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Alle Prognosen sagen den Sieg Pinochets voraus, der Staat und Medien mit eiserner Hand kontrolliert. In dieser fast aussichtslosen Situation engagieren die Führer der Opposition den brillanten jungen Werbefachmann René Saavedra, obwohl der bisher mehr mit Erfrischungsgetränken als mit Politik zu tun hatte. Unter der ständigen Überwachung des Regimes, mit äußerst knappen Ressourcen und einigem Gegenwind aus den eigenen Reihen entwerfen René und sein Team aus dem Zauberkasten der Werbewelt eine knallig-bunte ¡NO!-Kampagne. Erst nach und nach wird René bewusst, mit wem er sich angelegt hat.
Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege (2014)
Drama
Als es im Juni 2011 zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in New York kommt, wird auch Ben und George endlich die Chance gewährt, nach 39 gemeinsamen Jahren zu heiraten. Doch kurz nach ihrer Eheschließung müssen die Männer einen herben Dämpfer hinnehmen: Als Georges Musiklehrerstelle an einer katholischen Schule fristlos gekündigt wird, sind sie gezwungen, ihre Wohnung in Chelsea aufzugeben. Während George von einem benachbarten schwulen Polizisten-Paar aufgenommen wird, kommt Ben bei der Familie seines Neffen in Brooklyn unter. Doch die neue Wohnsituation erweist sich als problematischer als gedacht. Alle versuchen, Rücksicht aufeinander zu nehmen, doch das Provisorium wird immer mehr zum Dauerzustand und strapaziert die Nerven der Beteiligten zunehmend.
Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream' (2000)
Dokumentarfilm
The cast and crew of the legendary horror franchise discuss its impact, shortly after the release of the 3rd film (at that time, the concluding "chapter" of the original trilogy).