bizinkfinancialsol.com

Menu
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

1.5 3
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...
Jahr 2011
Genre Animation, Familie, Action, Abenteuer, Komödie
Originaler Titel 兔侠传奇
Erscheinungsdatum 2011-01-01

Die Legende des Kung Fu Kaninchens Filmtags

Die Legende des Kung Fu Kaninchens stream, Die Legende des Kung Fu Kaninchens stream deutsch, Die Legende des Kung Fu Kaninchens 2011 streamcloud, Die Legende des Kung Fu Kaninchens movie4k, Die Legende des Kung Fu Kaninchens german hd, Die Legende des Kung Fu Kaninchens online anschauen, Die Legende des Kung Fu Kaninchens online stream kostenlos, Die Legende des Kung Fu Kaninchens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gyo - Der Tod aus dem Meer

Gyo - Der Tod aus dem Meer

Gyo - Der Tod aus dem Meer (2012)
Animation, Horror
Die Apokalypse ist gekommen und die Menschheit steht kurz vor ihrer Zerstörung. Die Bewohner des Meeres schlagen zurück und verteidigen sich gegen die systematische Ausbeutung durch den Menschen. Dem Angriff der Ozean-Kreaturen kann niemand etwas entgegensetzen. Sie überrennen Städte und kennen keine Gnade. Erbarmungslos schlachten sie alles und jeden ab, der ihnen in die Quere kommt. Dabei helfen ihnen mechanische Arme und Beine, die sie als Fortbewegungsmittel an Land verwenden. Ungeachtet der Zerstörung mehrerer Städte durch das Wasser-Getier macht sich die junge Kaori auf den Weg nach Tokio, wo ihr Freund lebt, zu dem sie den Kontakt verloren hat. Chaos und Tod herrschen überall und sie gerät mitten hinein in das albtraumhafte Fisch-Massaker.
Ritter Rost

Ritter Rost

Ritter Rost (2013)
Animation, Familie
Ritter Rost ist das Unglaubliche gelungen: Unerwartet hat er das große Ritterturnier gewonnen, ausgerechnet im Duell gegen Prinz Protz, den eigentlich unschlagbaren Favoriten. Der erweist sich als schlechter Verlierer und beschuldigt Ritter Rost des Diebstahls und Betrugs. König Bleifuß entzieht Rost daraufhin seine Ritterlizenz und lässt seine Eiserne Burg schließen. Es kommt noch schlimmer: Sogar Burgfräulein Bö, sonst verlässliche Retterin in der Not, wendet sich von ihm ab. Nur auf die Freundschaft von Drache Koks und Pferd Feuerstuhl kann sich Ritter Rost verlassen: Gemeinsam wollen sie die Ehre des Ritters wieder herstellen und das Herz der holden Bö zurückerobern. Dabei erleben sie das größte Abenteuer ihres Lebens.
Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...
Bat Thumb

Bat Thumb

Bat Thumb (2001)
Action, Animation, Komödie
Bat Thumb ist der neue Held in Gaaathumb City. Niemand ahnt, dass der Mann hinter der Fledermausmaske der Milliardär Wuce Bayne ist. Nach einer heißen Nacht mit Vicky Nail klingelt das rote Thumb-Phone im Schlafzimmer des Helden. Kein geringerer als der gefürchtete No Face hat Gaaathumb City's Bank ausgeraubt. Nur einer kann den Wahnsinnigen in seinem perfiden Plan stoppen, sämtliche Bewohnern der Metropole durch ein Gas gesichtslos zu machen: Bat Thumb! ...doch auch er kann nicht mit Blue Jay, einem glühenden Verehrer des Rächers, rechnen...
Entführung ins Elfenreich

Entführung ins Elfenreich

Entführung ins Elfenreich (1999)
Animation, Familie, Abenteuer
Die Geschwister Nelly und George werden von ihren Eltern aufs Land geschickt. Durch einen Zufall gelangen sie in das Elfenreich, wo George einen Zauberkuchen aufisst. Der Elfenprinz urteilt, dass sie erst wieder ins Menschenreich zurückkehren dürfen, wenn sie drei Aufgaben erfüllt haben. Nelly und George helfen dem Prinzen dabei, sich gegen seinen bösen Zwillingsbruder zur Wehr zu setzen, als der die Herrschaft über das Elfenreich an sich reißen möchte.
Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf

Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf

Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf (1998)
Animation, Komödie, Familie
Die 18-jährigen Zwillinge Stew und Phil Deedle werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: Entweder sie suchen sich Jobs oder sie lernen in Major Flowers Überlebenscamp Disziplin und Ordnung. Auf Arbeit haben die beiden Null Bock, sie wählen das Camp. Und damit bricht das Chaos in dem bis dahin so friedlichen Yellowstone Nationalpark aus. In geklauten Ranger-Klamotten düsen die beiden verrückten Zwillinge auf ihren motorisierten Skateboards durch den Park, verhelfen so ganz nebenbei einem Rudel wildgewordener Präriehunde zur Flucht, vertreiben ruheliebende Urlauber und werden zu allem Übel in die Machenschaften des bösen Slater verwickelt. Der will den berühmten Geysir Old Faithful umleiten, um an anderer Stelle tollen Reibach damit zu machen. Doch da hat er sich voll verrechnet, denn die Deedles sind zwar echt coole Jungs, doch wenn's um eine heiße Quelle geht, verstehen sie keinen Spaß...
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018)
Familie, Fantasy, Komödie, Animation
Im dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe von Regisseur Genndy Tartakovsky kehrt die Monster-Familie zurück. Diesmal unternehmen Drakula und Co. eine Kreuzfahrt. Sommer, Sonne, Sonnenschein? Weit gefehlt! Denn an Bord erleben die Monster ein gefährliches Abenteuer.
Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden (2009)
Animation, Komödie, Familie
Garfield interessiert sich für nichts auf der Welt außer essen. Dies ändert sich aber als die Superkatze Garzooka aus der Welt der Comic-Bücher mit schrecklichen Neuigkeiten ankommt. Garfield bringt all seine Willensstärke auf und schließt sich Garzooka an um die ihre Welten zu retten.
Animatrix

Animatrix

Animatrix (2003)
Animation, Science Fiction
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konziepiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.
Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh, das Schlossgespenst (2006)
Animation
Schlossgespenst Hui Buh spukt schon seit über 500 Jahren auf Schloss Burgeck. Eines Tages allerdings möchte der schmierige König Julius der 111. gerne das Schloss für sein Vorhaben benutzen, seiner angebeteten Gräfin Leonora zu Etepetete einen Heiratsantrag zu machen. Hui Buh ist von dieser Idee natürlich überhaupt nicht begeistert und versucht flux den unbeliebten Besuch wieder aus seinem Schloss zu verjagen, jedoch ohne Erfolg. Zudem geht auch noch seine Spuklizenz, durch einen unglücklichen Zufall, in Flammen auf. Bald jedoch stellt sich Julius als ganz netter Zeitgenosse heraus, der Hui Buh bei der Wiedererlangung seiner Spuklizenz hilft.
Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me (2003)
Animation, Action
While escaping a dull party, Bruce Wayne finds Catwoman robbing a vault and gives chase as Batman.
Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen (2013)
Familie, Animation
Barbie ist die Meerjungfrau Lumina, die zusammen mit ihrem Freund Kuda, dem pinken Seepferdchen, durch ein fantastisches Unterwasser-Königreich reist. Lumina entdeckt eine geheimnisvolle Fähigkeit: Sie kann Perlen in allen möglichen Farben erstrahlen und tanzen lassen. So bekommt sie einen Arbeitsplatz in einem Friseursalon, wo sie die Köpfe der Kunden mit fabelhaften Frisuren und Perlen schmückt. Ein königlicher Ball steht an und Lumina kann ihren Freunden helfen, sich für den Ball zu schmücken und zurechtzumachen. Es haben sich jedoch Bösewichte auf den Ball geschlichen, die versuchen, die Herrschaft über das Königreich an sich zu reißen. Da findet Lumina heraus, dass ihre Fähigkeiten weit über Frisier-Künste hinausgehen und sie entdeckt ihre wahre Bestimmung…

Sie können auch mögen

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers (2015)
Komödie, Familie
Die Weihnachtszeit ist angebrochen und damit beginnen natürlich auch für die Familie Cooper die besinnlichen Feiertage. Im Kreise der liebsten Mitmenschen wollen sie den stressigen Rest des Jahres hinter sich lassen und entspannen. Zumindest sollte dies das Ziel sein. Bei dem alljährlichen Treffen der Generationen im Hause Cooper kann von Entspannung jedoch kaum die Rede sein, denn alle wollen ihre ganz eigenen Probleme vor den Verwandten verbergen, um die Stimmung nicht zu trüben Vor dieser Herausforderung stehen sogar die Gastgeber Charlotte und Sam deren Ehe zwar seit 40 Jahren hält, sich allerdings auf der Zielgeraden befindet. Dies sollen ihre Kinder aber natürlich nicht mitbekommen, weswegen an Weihnachten noch das Pokerface gehalten werden muss, bevor nach dem Ende der schönsten Zeit des Jahres allen die Wahrheit mitgeteilt werden kann.
Life In A Metro

Life In A Metro

Life In A Metro (2007)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Six different stories, about nine people, each with different issues and problems, all occurring within one place: the METRO.
Monster's Ball

Monster's Ball

Monster's Ball (2001)
Drama, Liebesfilm
Im Süden der Vereinigten Staaten kommt es auf Umwegen zu einer sehr ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Der Rassist Hank Grotowski verliebt sich in die Farbige Leticia Musgrove, nachdem er ihr bei einem Unfall geholfen hat, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Groteskerweise arbeitet ausgerechnet Hank als Aufseher in dem Gefängnis, in dem Leticias Ehemann auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden ist. Davon unwissend gibt sich Leticia ganz dieser neuen Liebe hin.
The Sinner

The Sinner

The Sinner (2017)
Drama, Mystery, Thriller
'The Sinner' follows the story of a young woman who commits horrific acts of violence and rage, and to her surprise, has no idea why. Soon after, an investigator becomes obsessed with the case and is determined to dig into her past and figure out the reason behind her sinnings.
The Haunted Airman

The Haunted Airman

The Haunted Airman (2006)
Drama, Historie, Thriller
Toby Jugg war Pilot während des 2. Weltkrieges und kommt nun schwer verwundet nach England zurück. Er sitzt im Rollstuhl und hat außer mit seiner physischen Verfassung sehr mit seinen emotionalen Verletzungen, die ihm die Erlebnisse des Krieges zugefügt haben, zu schaffen. Für seine Rehabilitation wird er in ein Sanatorium nach Wales geschickt. Dort versucht Dr. Burns ihm mit Hilfe seiner Tante Julia den Weg zurück in ein normales Leben zu ebnen. Seine Genesung gestaltet sich jedoch schwierig. Zu tief sind die Verletzungen seiner Seele, zu schwer der Weg in die Wirklichkeit zurück zu finden. Die Umgebung des trostlosen Sanatoriums und der gemeine Psychiater lassen es Toby nicht schaffen, von seinen Albträumen und Visionen loszukommen. Er gerät zusehends in eine Abwärtsspirale aus körperlichen Schmerzen und seelischen Ängsten und Qualen, die ihn immer tiefer in die Verzweiflung treiben, wobei er sich redlich müht, nicht endgültig verrückt zu werden.
The Garden

The Garden

The Garden (2008)
Dokumentarfilm
From the ashes of the L.A. riots arose a lush, 14-acre community garden, the largest of its kind in the United States. Now bulldozers threaten its future.
Broken Trail

Broken Trail

Broken Trail (2006)
Drama, Western, Abenteuer
Wir schreiben das Jahr 1898. Das Verhältnis zwischen Print Ritter und seinem Neffen Tom Harte steht nicht zum Besten. Da werden die beiden unfreiwillig zu Beschützern von fünf misshandelten, ganz auf sich allein gestellten Chinesinnen. Die Bemühungen der Männer, sich um die Mädchen zu kümmern, gestalten sich allerdings ziemlich schwierig, da sie gleichzeitig eine Herde Pferde an ihrem Bestimmungsort abliefern sollen. Obendrein ist eine Gruppe erbitterter Rivalen wild entschlossen, die Mädchen für ihre eigenen Zwecke zu entführen.
S-VHS aka. V/H/S/2

S-VHS aka. V/H/S/2

S-VHS aka. V/H/S/2 (2013)
Horror, Thriller
Zwei Privatdetektive dringen in die Wohnung eines von der Mutter als vermisst gemeldeten Studenten ein und entdecken einen Stapel Videokassetten. Auf den Tapes finden sich Home Videos aus der jüngeren Vergangenheit mit höchst bedrohlich wirkendem Inhalt. Eines handelt von dem Ausbruch einer Zombieseuche, ein anderes von einer gemeingefährlichen Sekte, und wiederum ein anderes von einer außerirdischen Invasion. Die Bilder scheinen echt zu sein, und wer sie zu lange anschaut, den holt der Sensenmann.
Cloud 9

Cloud 9

Cloud 9 (2006)
Komödie, Liebesfilm, Thriller
Has-been sports promoter Billy Cole gets a second shot at fame and fortune when he puts together a women's volleyball team, comprised of exotic dancers...
The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Vor vielen hundert Jahren in China. Obwohl der Kaiser durch die Kraft von geistigen Begleitern, den Yin-Yang-Meistern, gegen bösen Geister und anderes gewappnet ist, müssen zwei Priester ihre besonderen Gaben einsetzen, um den Prinzen zu retten. Der ist verflucht worden, das Reich des Kaisers droht zusammenzubrechen.
Kahaani

Kahaani

Kahaani (2012)
Thriller, Drama
Vidya Bagchi (Vidya Balan) arrives in Kolkata from London to find her missing husband Arnab Bagchi. Seven months pregnant and alone in a festive city, she begins a relentless search for her husband. With nothing to rely on except fragments from her memories about him, all clues seem to reach a dead end when everyone tries to convince Vidya that her husband does not exist. She slowly realises that nothing is what it seems. In a city soaked in lies, Vidya is determined to unravel the truth about her husband - for herself and her unborn child - even at the cost of her own life.
Zurück ins Glück

Zurück ins Glück

Zurück ins Glück (2010)
Drama
Julia is a 35-year-old English Literature teacher struggling with depression as she tries to get her life back together again after her long, intense love affair with Antonia. Feeling totally abandoned after she and her enigmatic girlfriend broke up, Julia is thrown into a desperate, painful process. Her life and her values have been tinged with unbearable melancholy and her life's measure seems reduced to out-of-focus fragments of her memories. Her inner turmoil and conflicts hamper a process now made necessary - that of readapting to her new life. It is impossible for her to disguise her pain when she attempts to narrate emotions.