bizinkfinancialsol.com

Menu
Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

2.6 8
Das Märchen handelt von einem Prinzen, der lange vergeblich eine wahrhaftige Prinzessin zum Heiraten sucht. Während sein Vater bemüht ist, die richtige Frau für ihn zu finden, ist es seiner Mutter gerade recht, dass ihr Sohn keine davon heiraten möchte. Ein Unwetter verschlägt eines Abends ein regennasses Fräulein, das von sich behauptet, eine echte Prinzessin zu sein, an das Schloss seiner Eltern. Der König ist begeistert von dieser Dame und auch der Prinz hat sich auf Anhieb in dieses zauberhafte Wesen verliebt. Nur die Königin ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine echte Prinzessin ist. Um ihre Zweifel auszuräumen, bedient sich die alte Königin und Mutter des Prinzen heimlich folgender List: Sie legt eine Erbse auf den Boden der Bettstelle...
Jahr 2005
Genre Komödie, Musik, Liebesfilm
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Once Upon A Mattress
Produktionsfirma Touchstone Television
Erscheinungsdatum 2005-12-18

Cast zu Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse Filmtags

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse stream, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse stream deutsch, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse 2005 streamcloud, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse movie4k, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse german hd, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse online anschauen, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse online stream kostenlos, Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Es

Es

Es (2017)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.
Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit... (2006)
Drama, Historie
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.
Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo (1997)
Action
The story of a workaholic policeman who is so dedicated to his job that it creates conflict between him and his jealous wife Digna (Jenny Syquia). It also stars Ina Raymundo as Elvie, a street-smart informer who falls in love with him.
Esther Kahn

Esther Kahn

Esther Kahn (2000)
Drama, Liebesfilm
A Jewish girl in 19th century London dreams of becoming a stage actress.
Es brennt in mir

Es brennt in mir

Es brennt in mir (2003)
Drama
Paul and Charlotte are in love. Charlotte discovers she has a grave malady and Paul supports her. But Paul is also attracted to Ninon, another girl. Charlotte accepts Paul to have an affair with her, and the three start a difficult and ambiguous relationship.
Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland (1999)
Drama
June 1946: Stalin invites Russian emigres to return to the motherland. It's a trap: when a ship-load from France arrives in Odessa, only a physician and his family are spared execution or prison. He and his French wife (her passport ripped up) are sent to Kiev. She wants to return to France immediately; he knows that they are captives and must watch every step.
Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades (2018)
Krimi, Action, Thriller
Ray Breslin und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine Möglichkeit zu geben, seinen Mitarbeiter zu befreien, zumal das Gefängnis sogar stetig seine Form verändert, es also keinerlei Plan gibt. Doch gemeinsam mit unter anderem Tech-Experte Hush ist Breslin wild entschlossen, trotzdem einen Weg zu finden...
Esther - One Night With The King

Esther - One Night With The King

Esther - One Night With The King (2006)
Drama
Im antiken Persien sucht Kaiser Xerxes nach dem jüngsten Fauxpax seiner Gemahlin eine neue First Lady. Nicht ohne Hintergedanken bringt der jüdische Palastschreiber seine hübsche Nichte Hadassah alias Esther ins Gespräch. Tatsächlich entscheidet sich der Potentat für Esther, was besonders Esthers Jugendliebe Jesse wenig gefällt. Doch kommt die Berufung Esthers gerade zur rechten Zeit: Ein mächtiger Fürst nämlich plant die Vernichtung aller Juden und droht beim Kaiser auf offene Ohren zu stoßen.
Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood (2006)
Komödie, Drama
In Hollywood wird gerade an einem Kostümfamiliendrama namens "Home for Purim" gewerkelt, als das Internet-Gerücht, einer oder mehrere dort agierende Schauspieler sähen deswegen einer Oscar-Nominierung entgegen, alle Beteiligten in Wallung versetzt. Profilneurotiker ziehen Publicity-Register, Rivaltäten kochen hoch, Presseagenten setzen Märchen in die Welt, und die Produktionsfirma modelt das jüdische Ethnodrama zum Entsetzen der Autoren in ein mutmaßlich kommerzielleres "Home for Thanksgiving" um.
Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter (2017)
Horror, Thriller
Escape Rooms sind so angesagt wie nie: Eine Gruppe von Menschen lässt sich gegen Geld in einen Raum sperren und muss innerhalb einer bestimmten Zeit versuchen, den Weg nach draußen zu finden. Klingt nach dem idealen Geburtstagsgeschenk und deshalb beschließt Christen, ihrem Freund Tyler ein ebensolches Abenteuer zu seinem 30. zu schenken. Am besagten Tag fließt der Alkohol nur so in Strömen und alle sind bester Laune. Da kommt Tyler und seinen Partygästen der Escape Room gerade recht, um dem Abend noch mehr Würze zu verleihen. Sie werden sogar extra dafür abgeholt. Doch schon auf dem Weg dorthin geschehen seltsame Dinge und als sie dann vor Ort auf einem Bildschirm sehen, dass Christen gefangen genommen wurde, müssen sie einsehen, dass es für sie um ihr Leben gehen wird…
Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland (2006)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.
Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie (2003)
Komödie, Drama, Familie
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...

Sie können auch mögen

Nächtliche Irrfahrt

Nächtliche Irrfahrt

Nächtliche Irrfahrt (2004)
Thriller, Mystery, Krimi
Der erfolglose Vertreter Antoine und seine Frau Helene sind auf dem Weg nach Südfrankreich, um ihre Kinder von einem Feriencamp abzuholen. Während der Fahrt kommt es zwischen den beiden wieder einmal zu einem heftigen Streit, der damit endet, dass Helene allein mit dem Zug weiterfährt. Als der Alkoholiker Antoine dann auch noch in einer Bar einen mysteriösen Tramper aufsammelt, führen die Ereignisse langsam zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Christmas in Conway

Christmas in Conway

Christmas in Conway (2013)
Family, Drama, Romance, TV Movie
Duncan Mayor decides the perfect Christmas present for his beloved wife, Suzy, is a ride on a real Ferris wheel, set up in their very own back yard. As a young man, it was the perfect place for a wedding proposal. Now, years later, in order to relive the experience with his wife, Duncan will go to any length to make their fantasy become a reality.
Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle (2000)
Komödie, Drama, Familie
In this second heartwarming and hilarious sequel to the popular favorite, Air Bud masters two new starring roles: soccer (real football) player and fatherhood. Loaded with laughs and cool soccer action, Buddy teams up alongside U.S. women's soccer greats.
The Festival

The Festival

The Festival (2018)
Komödie
After Nick's girlfriend dumps him, his best mate Shane has the perfect antidote to his break-up blues: three days at an epic music festival.
Cut

Cut

Cut (2000)
Komödie, Horror, Thriller
14 Jahre sind vergangen, seitdem der Darsteller des maskierten Killers in dem Horrorfilm “Hot-Blooded” die Regisseurin Hilary auf bestialische Weise tötete. Jetzt will die Studentin Raffy den verfluchten Film fertigstellen und kann sogar die damalige Hauptdarstellerin Vanessa überreden, wieder mitzumachen. Mit einem jungen Team soll die schaurige Mär an den Originalschauplätzen abgedreht werden – gegen den ausdrücklichen Willen von Raffys Lehrer Lossman, der seinerzeit als Regieassistent Zeuge der Bluttaten geworden war. Kaum hat der Dreh begonnen, muß Raffy feststellen, daß sie die Warnungen hätte ernstnehmen sollen. denn der Tod ist ständiger Begleiter des Drehs von “Hot-Blooded” – und er hat den Final Cut!
Der perfekte Rockstar

Der perfekte Rockstar

Der perfekte Rockstar (2004)
TV-Film, Familie, Science Fiction, Komödie
Der technik-begeisterte Roscoe fürchtet, die Band seiner Freundin Samantha könnte floppen, weil sie keine hippe Ausstrahlung haben. Deshalb kreiert er das singende Hologramm Loretta Modern, worüber Samantha gar nicht glücklich ist. Loretta dagegen leidet darunter, nicht real zu sein. Neben den Problemen der beiden Mädchen muss sich Roscoe auch mit der Herausforderung herumschlagen, Lorettas Existenz vor seinem Vater geheim zu halten.
Sinking of Japan

Sinking of Japan

Sinking of Japan (2006)
Drama, Thriller, Abenteuer, Science Fiction
Nach einem verheerenden Erdbeben kommen japanische Wissenschaftler zu einer erschütternden Erkenntnis: Japan wird nicht mehr lange existieren. Die tektonische Platte unter Japan wird im Meer versinken und das ganze Archipel mit unter Wasser ziehen. Nur noch wenige Jahrzehnte bleiben. Premierminister Yamamoto (Koji Ishizaka) richtet sofort einen Krisenstab ein und plant unter dem Eindruck, dass man noch genügend Zeit habe, Verhandlungen mit anderen Ländern, welche das japanische Volk aufnehmen sollen. Seine Beraterin Saori Takamori (Mao Daichi) agiert dabei federführend. Doch dann tritt Dr. Yusuke Tadokoro (Etsushi Toyokawa, Takashi Miikes Krieg der Dämonen), der Ex-Mann von Saori, auf den Plan. Er hat eigene Berechnungen angestellt, die ein anderes Ergebnis als das seiner renommierten Kollegen erbrachten: Nicht Jahrzehnte, sondern nur noch wenige Monate bleiben, bis Japan im Meer versinkt.
Return of the Living Dead: Necropolis

Return of the Living Dead: Necropolis

Return of the Living Dead: Necropolis (2005)
Horror, Komödie
Julian und Zeke sind zwei Jungs, gute Freunde, die zusammen mit ihren Freunden das Teenagerleben genießen. Alles ändert sich an dem Tag, an dem Zeke einen Motorradunfall hat, und ins Krankenhaus gebracht wird, von wo er unter geheimnisvollen Umständen verschwindet. Die Freunde vermuten, daß eine Firma namens Hybratech hinter dem Verschwinden steckt, und sie machen sich auf den Weg dorthin. Was sie aber nicht wissen ist, daß diese Firma ein Präperat entwickelt hat, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann - zu Zombies!
Match

Match

Match (2014)
Family, Comedy, Drama
A Seattle couple travel to New York to interview colorful former dancer Tobi for research on a dissertation about dance. But soon, common niceties and social graces erode when the questions turn personal and the true nature of the interview is called into question.
Frozen in Love

Frozen in Love

Frozen in Love (2018)
TV-Film
When struggling bookstore owner Mary and the bad boy of professional hockey, Adam, are teamed together to help facilitate an image makeover for the other, they soon realize that opposites attract and they find themselves unexpectedly frozen in love.
Tensión sexual no resuelta

Tensión sexual no resuelta

Tensión sexual no resuelta (2010)
Comedy, Romance
University Professor Juanjo falls into a tailspin of depression and confusion after being dumped by his girlfriend. Convinced that he is being manipulated by her, he persuades his boldest student, Nico, to help him regain his former love. However, their seemingly simple plan ends up being a perverse game.
A Haunting in Salem

A Haunting in Salem

A Haunting in Salem (2011)
Horror, Thriller
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine ganz leichte Zeit, weshalb sie nun froh sind über Waynes Engagement als neuer Sheriff in der kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstadt Salem. Dort fanden vor langer Zeit mal Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken deren Geister ausgerechnet in jenem Haus, das seit jeher von den Stadtoberen immer wieder dem aktuellen Sheriff zur Verfügung gestellt wird. Natürlich sagen sie Wayne nicht, dass sein Vorgänger hier schon mit seiner Familie starb. Soll er es doch selbst herausfinden.