bizinkfinancialsol.com

Menu
Zwexies - Die Zwillingshexen

Zwexies - Die Zwillingshexen

2.8 95
Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.
Jahr 2005
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel Twitches
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2005-10-14

Cast zu Zwexies - Die Zwillingshexen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zwexies - Die Zwillingshexen Filmtags

Zwexies - Die Zwillingshexen stream, Zwexies - Die Zwillingshexen stream deutsch, Zwexies - Die Zwillingshexen 2005 streamcloud, Zwexies - Die Zwillingshexen movie4k, Zwexies - Die Zwillingshexen german hd, Zwexies - Die Zwillingshexen online anschauen, Zwexies - Die Zwillingshexen online stream kostenlos, Zwexies - Die Zwillingshexen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten (2007)
Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.
Tales from the Crapper

Tales from the Crapper

Tales from the Crapper (2004)
Science Fiction, Horror, Komödie
Ein haarsträubender Episodenfilm aus Amerikas erfolgreichster Trashschmiede Troma. - Episode 1: In einem Stripclub und Rammelladen ereignet sich ein mysteriöser Mord nach dem anderen. Polizistin Julie Strain nimmt den Fall in die Hand und findet heraus, dass der Puff von einem menschenfressenden Alien geführt wird... - Episode 2: Eine Art Lehrfilm, in welchem uns Lloyd Kaufman zusammen mit Toxie und Sgt. Kabukiman beibringt, wie wir unseren "Own Damn Movie" auf die Beine stellen können. Zwei Lesben, die es miteinander treiben, eine Transe und ein monströser Riesenpenis dürfen dabei natürlich nicht fehlen. - Episode 3: Drei College-Bengel veranstalten eine wilde Party, auf welcher sich die Stripperinnen (darunter nochmals die geile Julie Strain) schnell als blutrünstige Vampire herausstellen.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (2002)
Komödie, Liebesfilm
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.
Dead Long Enough

Dead Long Enough

Dead Long Enough (2006)
Komödie, Liebesfilm
Two brothers from Wales on a stag night return to a small village in Donegal where they spent a working holiday 16 years previously. There they bump in to an old flame and a series of mishaps and misunderstandings reignite old passions and throw their lives into confusion.
Tötet Smoochy

Tötet Smoochy

Tötet Smoochy (2002)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Rainbow Randolph moderiert eine Kindersendung, wird aber aufgrund einer Verwicklung in eine Korruptionsaffäre gefeuert und durch den als Rhinozeros verkleideten Sheldon Mopes ersetzt. Randolph schmiedet Rachepläne gegen seinen Nachfolger...
He Died with a Felafel in His Hand

He Died with a Felafel in His Hand

He Died with a Felafel in His Hand (2001)
Komödie
A search for love, meaning and bathroom solitude. Danny goes through a series of shared housing experiences in a succession of cities on the east coast of Australia. Together these vignettes form a narrative that is surprisingly reflective.
Bio Zombie

Bio Zombie

Bio Zombie (1998)
Horror, Komödie
Die beiden Loser Woody und Bee arbeiten in einem VCD-Shop in einem Kaufhaus. Sie machen sich keine größeren Sorgen um das Leben, bis eines Tages ein Zombie, der von einer gefährlichen Chemikalie infiziert wurde, in eben diesem Kaufhaus sein Unwesen treibt. Schon bald ist eine ganze Horde Zombies entfesselt und die beiden versuchen, zusammen mit einigen anderen, in bester "Dawn of the Dead"-Manier den Monstern zu entkommen...
Rock Dog

Rock Dog

Rock Dog (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Kopfgeld - Perrier’s Bounty

Kopfgeld - Perrier’s Bounty

Kopfgeld - Perrier’s Bounty (2009)
Action, Komödie, Krimi, Drama
Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm zwei Schläger auf den Hals. Gerade wollen diese Michael die Beine brechen, als seine heimlich geliebte Nachbarin Brenda in übereilter Solidarität einen der beiden erschießt. In dem Moment taucht auch noch Daddy auf und behauptet, dass der Sensenmann persönlich ihm sein nahes Ende angekündigt hat. Michael hat jetzt eine Leiche am Hals, seinen irren Dad und die immer depressiver werdende Brenda, während sich die halbe Unterwelt von Dublin formiert, um das Trio zur Strecke zu bringen. Denn Perrier ist ziemlich sauer …
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (2012)
Komödie
Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?
Into the Woods

Into the Woods

Into the Woods (2014)
Fantasy, Komödie, Musik
Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr bestimmte Gegenstände von einigen märchenhaften Gestalten beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem die Wege von Rotkäppchen und dem listigen Wolf, Rapunzel, Cinderella und ihrem Prinzen sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack kreuzen. Doch was kann Schreckliches passieren, wenn die Hexe schließlich alles bekommt, wonach sie verlangt?

Sie können auch mögen

28 Hotel Rooms

28 Hotel Rooms

28 Hotel Rooms (2012)
Drama, Romance
While traveling for work in a city far from their homes, a novelist and a corporate accountant find themselves in bed together. Although she’s married, and he’s seeing someone, their intense attraction turns a one-night stand into an unexpected relationship and a respite from the obligations of daily life. Through a series of moments – some profound, some silly, some intensely intimate – we see a portrait of an evolving relationship that could become the most significant one of their lives.
Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben

Demolition - Lieben und Leben (2016)
Komödie, Drama
Davis, ein erfolgreicher Investmentbanker, ist am Boden zerstört, seit er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Sein Schwiegervater Phil setzt ihn unter Druck, sich endlich zusammenzureißen, doch Davis schafft es einfach nicht. Dann schreibt er einen Beschwerdebrief an den Hersteller eines Verkaufsautomaten, was nur der Beginn einer ganzen Reihe von Briefen ist, in denen er erstaunliche persönliche Eingeständnisse macht. Darauf wird Kundenbetreuerin Karen aufmerksam, die selbst unter emotionalen und finanziellen Bürden leidet. Doch mit ihrer Hilfe kommt Davis langsam wieder auf die Beine.
Love is in the Air

Love is in the Air

Love is in the Air (2013)
Komödie, Liebesfilm
Antoine ist Anwalt und lebt in New York. Doch für ein Bewerbungsgespräch fliegt er zurück in seine Heimat nach Frankreich. Auf dem Flug trifft er ausgerechnet auf seine Ex-Freundin Julie. Die beiden sitzen für die nächsten sieben Stunden nebeneinander. Doch während Julie demnächst heiratet, zählt Antoine darauf, seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Die turbulente Komödie aus Frankreich stammt von Regisseur Alexandre Castagnetti. Zur Filmkritik
The Mighty Celt

The Mighty Celt

The Mighty Celt (2005)
Drama, Foreign
Centred around greyhound racing in a Catholic community after the "Troubles" have ended but where their legacy remains strong. Donal is a 14-year old who works in a greyhound racing kennel owned by Good Joe. If Donal's favourite greyhound, The Mighty Celt, wins three races in a row, Good Joe has promised him full ownership.
Soul Power

Soul Power

Soul Power (2008)
Dokumentarfilm, Musik
Soul Power is a 2008 documentary film about the Zaire 74 music festival in Kinshasa which accompanied the Rumble in the Jungle heavyweight boxing championship match between Muhammad Ali and George Foreman in October 1974. The film was made from archival footage; other footage shot at the time focusing on the fight was edited to form the film When We Were Kings.
Jem and the Holograms

Jem and the Holograms

Jem and the Holograms (2015)
Drama, Musik, Abenteuer, Fantasy
Als Kimber einen Song ihrer Schwester Jerrica, die sich den Künstlernamen „Jem“ gegeben hat, ins Netz stellt, ist diese erst mal gar nicht begeistert. Doch das Video wird über Nacht ein Riesenerfolg. Klar, dass ein Angebot für einen Plattenvertrag nicht lange auf sich warten lässt. Und so macht sich Jem zusammen mit Kimber und ihren beiden Schwestern auf nach L.A., um als „Jem and the Holograms“ die Welt mit ihrer Musik im Sturm zu erobern. Auf dem Weg zum Ruhm wird Jem jedoch bald klar, dass die perfekte Melodie nur dann erklingen kann, wenn man auf seine eigene Stimme hört und nie vergisst, wie wichtig Freunde und Familie wirklich sind.
Sinful

Sinful

Sinful (2006)
Thriller, Drama
An unhappily married young woman plots to steal the unborn baby of her single and pregnant next door neighbor by befriending her and waiting for the right time to act. Lilith is a young woman who longs for having a family and the perfect child. But that all changes when Lilith strikes a new friendship with her pregnant next door neighbor Aisha which transforms her maternal instinct into madness. As her psychological world quickly comes crashing down, Lilith lets her twisted jealousy of Aisha's perfect life consume her leading to a shocking climax.
Waking Up in Reno

Waking Up in Reno

Waking Up in Reno (2002)
Komödie, Liebesfilm
Zwei befreundete Pärchen, die sich schon seit langer Zeit gut kennen, fahren gemeinsam in Urlaub. Sie wollen eine Moster Truck Show in Reno besuchen, und schöne Tage zusammen genießen. Allerdings kennen sie sich wohl doch nicht so gut, wie sie gedacht haben.
Monsoon

Monsoon

Monsoon (2001)
Drama
A man finds his pledge of fidelity put to the test and his disbelief stretched to the breaking point is this romantic drama. Kenneth Blake (Richard Tyson) is joined by his soon-to-be wife Sally Stephens (Jenny McShane) as he takes a well-earned vacation in Goa, a beautiful town on the western coast of India. While in Goa, Kenneth meets Leela (Helen Brodie), a beautiful woman, and he finds himself drawn into an affair. As Kenneth tries to decide if he should throw away his relationship with Sally in favor of Leela, Leela confronts him with some surprising news -- she is convinced they are the reincarnation of two lovers who died together in a double suicide five centuries before
¡Atraco!

¡Atraco!

¡Atraco! (2012)
Thriller, Comedy
In 1956, after the assault on a jewelry by two Argentines thieves, starts a police operation that ends with the arrest and imprisonment of offenders. However, the loot doesn´t appear, and his search will unleash a complex plot of complicity.
Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower (2015)
Horror, Science Fiction
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...
Viva la libertà

Viva la libertà

Viva la libertà (2013)
Drama
Enrico Oliveri, Chef der wichtigsten italienischen Oppositionspartei, steckt in der Krise. Zermürbt von miesen Umfragewerten und politischen Intrigen setzt er sich eines Nachts heimlich ab nach Paris. Große Aufregung im Führungszirkel der Partei: Keiner weiß, wo Oliveri geblieben ist. Da kommt sein engster Mitarbeiter auf die geniale Idee: Enricos Zwillingsbruder Giovanni, ein exzentrischer Philosoph, soll die Stelle des Verschollenen übernehmen – mit überraschenden Folgen. Giovanni findet Spaß an der Sache und mischt die italienische Politik gehörig auf. Und nicht nur das: Selbst die deutsche Kanzlerin kann sich seinem skurrilen Charme nicht entziehen… Eine brillante und umwerfend komische Satire mit Starbesetzung, in der Valeria Bruni Tedeschi, Valerio Mastandrea als politischer Berater und besonders Toni Servillo (gerade für "La Grande Bellezza" als bester Darsteller mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet) in einer Doppelrolle glänzen.