bizinkfinancialsol.com

Menu
Hunde, die bellen, beißen nicht

Hunde, die bellen, beißen nicht

3.2 46
Yun-ju (Lee Sung-jae) arbeitet unregelmäßig als Dozent, hat aber keine feste Anstellung. Seine Frau ist dagegen schwanger und verdient nebenbei noch Geld. Sie lässt ihren Mann immer wieder spüren, dass sie diejenige ist, die zu Hause das Sagen hat. Yun-ju versucht ohne Erfolg Geld zusammenzubekommen, um den Dekan zu bestechen, damit er endlich als Professor arbeiten kann. Er fühlt sich mies, und als ihn in dem Apartmentkomplex in dem er wohnt, dann auch noch das Kläffen eines Hundes nervt, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Er schnappt sich den Hund und sperrt ihn im Keller in einen Schrank ein. Kurz darauf muss er allerdings feststellen, dass der Hund nicht derjenige war, der ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Aber für eine Rettung ist es schon zu spät, da der Hausmeister ihn zu Hundesuppe verarbeitet hat ...
Jahr 2000
Genre Komödie
Land KR
Dauer 106 min
Originaler Titel 플란다스의 개
Produktionsfirma CJ Entertainment
Erscheinungsdatum 2000-02-19

Cast zu Hunde, die bellen, beißen nicht

Film Bilder und Photos

Hunde, die bellen, beißen nicht Filmtags

Hunde, die bellen, beißen nicht stream, Hunde, die bellen, beißen nicht stream deutsch, Hunde, die bellen, beißen nicht 2000 streamcloud, Hunde, die bellen, beißen nicht movie4k, Hunde, die bellen, beißen nicht german hd, Hunde, die bellen, beißen nicht online anschauen, Hunde, die bellen, beißen nicht online stream kostenlos, Hunde, die bellen, beißen nicht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Amur senza fin

Amur senza fin

Amur senza fin (2018)
Komödie
Mona’s marriage with Gieri has gone a bit stale after twenty years. Inspired by the unorthodox proposals of the new parish priest, she tries to revive her marriage, which causes great turmoil, not only for Gieri but the entire village community.
Peur(s) du noir

Peur(s) du noir

Peur(s) du noir (2008)
Animation, Komödie, Drama, Horror, Mystery, Liebesfilm
Several scary black-and-white animated segments in different styles appeal to our fear(s) of the dark.
Siblings

Siblings

Siblings (2004)
Komödie
Joe (Alex Campbell) and his siblings have a couple of problems. First off, their stepparents are despicably evil. Secondly, they seemed to have killed them. Now this mixed up mess of half-sisters and step-brothers have to figure out how to dispose of the bodies, cover up the murders, collect their grandfather's inheritance and somehow stick together as a family -- all without getting caught. Not to mention Joe's incessant need to keep tabs on his promiscuous sister, an eye on the precocious little ones and a lustful watch on the girl next-door. Growing up has its complications. Murder's just one of them.
Wild Child

Wild Child

Wild Child (2008)
Komödie
Die sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England. Doch anstatt ihr Leben jetzt endlich in den Griff zu bekommen, arbeitet Poppy nur auf ihre Rückkehr nach Amerika hin: Sie versucht, durch unmögliches Verhalten ihren Rauswurf zu erzwingen, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es erstmals mit ebenbürtigen Gegnern zu tun hat - ihren britischen Mitschülerinnen und Lehrern, die gar nicht daran denken, sich Poppys Launen gefallen zu lassen.Schliesslich begreift Poppy, dass ihr rebellisches Auftreten keinen Sinn hat: Die aufmüpfige Teenagerin passt sich an und gewinnt neue Freunde, mit denen sie den ultimativen Fluchtplan in Gang setzt. Doch dann trifft Poppy auf die erste grosse Liebe ihres Lebens und will England plötzlich gar nicht mehr verlassen...
Der Italiener

Der Italiener

Der Italiener (2006)
Drama, Komödie
Der glücklose Filmproduzent Bruno (Silvio Orlando) steckt in der Midlife Crisis, sonnt sich im zweifelhaften Erfolg seiner B-Movies und erlebt, wie sein Wunschprojekt, ein Historiendrama über Columbus, in die Brüche geht. Als Ersatz konzentriert er sich auf ein Traktat über Berlusconi und beginnt gegen alle Widerstände mit der Vorbereitung. Es wird aber auch nicht leicht: Die Beziehung zu seiner Frau Paola (Margherita Buy) scheitert kläglich, die Bank gibt ihm keinen Kredit mehr und Hauptdarsteller Marco (Michele Placido) sucht das Weite.
Kamikaze Girls

Kamikaze Girls

Kamikaze Girls (2004)
Komödie, Science Fiction
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko, eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichiko, eine punkige Bikerbraut. Als sich ihre Wege kreuzen, entsteht eine kuriose Freundschaft zwischen Rüschenblusen und blutstarrenden Baseball-Schlägern. Nur zusammen sind sie stark, nur zusammen können sie dem Alltag eine saftige Kopfnuss verpassen. Diese Riot Girls kann niemand aufhalten, schon gar nicht der Rest der Welt!
Forever Night

Forever Night

Forever Night (2000)
Action, Komödie, Liebesfilm
A brooding, dark and sweeping spectacle of epic proportions, FOREVER NIGHT is Michael Ninn's homage to the current trend of gothic style and fashion. Starring Jamie Gillis as an angry man who spurns the heavens after losing his wife and child, FOREVER NIGHT spins a tale that jumps back and forth in time, playing itself out in Victorian mansions, fog-shrouded graveyards, and cold modern-day architecture. Stacy Valentine stars in Michael Ninn's darkest vision to date.
Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten (2011)
Animation, Komödie, Abenteuer
Die Drachen sind zurück! Mit einem neuen Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winter-Abenteuer! Denn pünktlich zum jährlichen Wikinger-Winterfest entdecken sie eine Insel mit bisher unbekannten Drachen.
Scandal:  Lawful Entry

Scandal: Lawful Entry

Scandal: Lawful Entry (2000)
Komödie
No overview found.
American High School

American High School

American High School (2009)
Komödie, Liebesfilm
Jetzt wird's heiß im Klassensaal! Gerade hat die letzte Woche für die Seniors der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf... Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun.
Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls

Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls (2009)
Komödie, Drama
Chelsea ist ein Luxus-Callgirl in Manhattan, das zweitausend Dollar pro Stunde verdient. Ihre Spezialität: Sie behandelt ihre Kunden nicht als Freier, sondern wie Freunde - sie bietet ihnen eine „Girlfriend Experience“. Chelsea fühlt sich finanziell unabhängig von ihrem Freund Chris, dem als Fitnesstrainer nicht gerade großer finanzieller Erfolg vergönnt ist. Doch dann bekommt er ganz andere Sorgen, denn Chelsea will ihn für einen verheirateten Geschäftsmann verlassen.
Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann (1999)
Komödie, Science Fiction, Drama
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide NDR-114 von Nesthäkchen Amanda kurzerhand Andrew getauft. Er repariert alle Schäden, wäscht die Wäsche, kocht exquisites Essen und neigt ganz nebenbei zum eigenständigen Denken. Als Richard Martin auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines 'Inventars' aufmerksam wird bzw. die Maschine beim Genuß von Opernarien in der Freizeit ertappt, beschließt er, Andrew in seiner Suche nach Identität zu unterstützen. Eine große Hilfe ist auch Amanda, die dem unverwüstlichen "200 Jahre Mann" bei seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt seiner Schöpfer auf ihre Art die Treue hält.

Sie können auch mögen

Drecksau

Drecksau

Drecksau (2013)
Krimi, Drama, Komödie
Detective Sergeant Bruce Robertson ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.
Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?
The Nameless

The Nameless

The Nameless (1999)
Thriller, Horror
Fünf Jahre, nachdem ihre damals knapp zwölfjährige Tochter Angela Opfer einer Entführung mit anschließendem Ritualmord wurde, meldet sich eine junge Frau telefonisch bei Claudia, bittet um Hilfe und behauptet, eben jene Angela zu sein. Mit Hilfe des befreundeten Polizisten Bruno, eines findigen Journalisten und schließlich sogar eines inhaftierten Serienkillers stößt Claudia auf die geheimnisvolle Sekte derer ohne Namen. Je mehr Claudia über jene erfährt, um so sicherer ist sie, dass Angela noch lebt...
Miranda

Miranda

Miranda (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
A librarian begins a passionate affair with a mysterious woman who walks into his library. When she suddenly disappears he travels down to London to search for her only to discover that she has three identities - dancer, dominatrix and con-woman. But which one is the real Miranda?
Home of the Brave

Home of the Brave

Home of the Brave (2006)
Action, Drama
Eine letzte Mission noch. In einem Ort kurz vor den Stadtgrenzen von Bagdad ersehnt eine Gruppe von Soldaten der National Guard ihre Heimreise in die USA. Doch genau die letzte Mission gerät zum Höllenkommando: Die Einheit gerät in einen Hinterhalt: Mehrere Soldaten werden getötet, andere schwer verletzt. Jamal Aiken muss in Notwehr eine irakische Frau töten, sein Kumpel Tommy Yates erlebt mit, wie sein bester Freund heimtückisch erschossen wird. Pte. Vanessa Price verliert ihre Hand, der Arzt Will Marsh wird zutiefst traumatisiert von den bestialischen Bildern, die sich ihm bieten. Die Rückkehr in die USA bringt ihnen nicht den erhofften Frieden: Es ist ihnen unmöglich, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Alkohol, Depression und unkontrollierte Wutausbrüche sind die Folge. Bald realisieren sie, dass es nur eine Rettung für sie geben kann.
Wara no tate – Die Gejagten

Wara no tate – Die Gejagten

Wara no tate – Die Gejagten (2013)
Thriller
Ninagawa Takaoki (Tsutomu Yamazaki) gehört zu den reichsten Männern Japans. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt der trauernde Großvater ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen großen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Schuldigen aufruft. Nun sieht sich der vermeintliche Mörder Kiyomaru Kunihide (Tatsuya Fujiwara) dem Hass einer ganzen Nation ausgeliefert und hat keine andere Wahl, als sich der Polizei in Fukuoka zu stellen, um seine eigene Haut zu retten. Fünf Polizisten, angeführt vom Secret-Police-Leutnant Kazuki Mekari (Takao Ohsawa), bekommen die schwierige und gefährliche Aufgabe, Kunihide lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen. Sie sollen ihn vor einer Masse blutrünstiger Killer beschützen, die bereit sind, für den schnellen Reichtum zu morden…
Julia's Eyes

Julia's Eyes

Julia's Eyes (2010)
Horror, Thriller
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und beginnt eigene Nachforschungen über den Tod ihrer Schwester anzustellen. Während sie nach und nach etwas Licht in die Sache bringen kann, verliert Julia gleichsam selbiges. Immer tiefer gerät sie dabei in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen und schließlich beginnen auch ihre Augen an Sehkraft zu verlieren ...
Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars

Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars (1998)
Animation, Familie
Der kleine Toaster und seine Freunde haben sich im neuen Haus ihres Meisters gerade eingelebt, als Rob stolzer Vater wird. Die Haushaltsgeräte schließen das neu "Meisterchen" schnell in ihr Herz und schwören sich, alles zu tun, um es vor irgendwelchen Schaden zu bewahren. Dazu soll sich bald Gelegenheit ergeben, denn im Haus geschieht Unheimliches.So beobachtet der kleine Toaster eines abends das Hörgerät, das der frühere Bewohner im Haus zurückließ. Scheinbar hat es Kontakt zu Außerirdischen und soll zum Mars gebeamt werden. Doch dabei gerät zufällig das krabbelnde Baby in den Strahl und entschwindet in die Lüfte. Klare Sache, daß sich die Geräte ebenfalls zum Mars aufmachen. Rasch wird mit Hilfe des Computers Wittgenstein ein Fluggerät aus Mikrowelle, Wäschekorb, Ventilator und Popcorn gebastelt.
Australian Rules

Australian Rules

Australian Rules (2002)
Drama
Friends Gary Black (Nathan Phillips) and Dumby Red (Luke Carroll) are on the same soccer team in their coastal Australian town. But to local racists, they're a world apart: Gary is white and Dumby is an Aborigine. This becomes an issue when one of the team's Aboriginal players becomes involved in a crime. In response, Dumby is demoted even though he's the star player, and Gary is given his place. Will Gary have the courage to speak out before tragedy results?
Sister

Sister

Sister (2011)
Horror
Jacob ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut gegen seine Umwelt ausgestattet, die nur von seiner Schwester Sissy in friedliche Bahnen gelenkt werden kann. Das hat ein Ende, als Sissy von ihrem Stiefvater getötet wird. Jacobs maßloser Zorn hat fortan kein Ventil mehr. Er begibt sich in seiner blinden Wut auf einen Rachefeldzug, der weder vor Feind noch Freund Halt macht. Jacob tötet, was und wer immer sich ihm in den Weg stellt…
Die Gärtnerin von Versailles

Die Gärtnerin von Versailles

Die Gärtnerin von Versailles (2014)
Drama, Liebesfilm
Als ihr Monsieur Le Nôtre die frohe Kunde überbringt, dass er sie als Landschaftsgärtnerin für den Schlosspark von Versailles ausgewählt hat, ist Sabine De Barra mehr als überrascht, denn sie war der festen Überzeugung, dass ihr Vorstellungsgespräch ein ziemliches Debakel war. Zudem hat der Sonnenkönig Ludwig XIV. ganz genaue Vorstellungen zu dem Projekt: Einen Park wie diesen soll es noch nicht gegeben haben, er soll ein extravagantes, verspieltes barockes Meisterwerk werden und am besten auch schon früher als später fertig sein. Die Witwe macht sich daher bald ans Werk und trotz einiger Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen. So gewinnt sie allmählich nicht nur den Respekt des Königs, sondern auch Le Nôtres Herz. Doch der ist verheiratet und zu allem Überfluss überschattet auch noch eine Tragödie aus Sabines Vergangenheit ihr neu aufkeimendes Glück.
Sex Is Zero - American Pie war gestern...

Sex Is Zero - American Pie war gestern...

Sex Is Zero - American Pie war gestern... (2002)
Komödie, Drama
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, zu einem Außenseiter. Kein Wunder, dass auch seine Schwärmerei für die schöne Studentin Eun-hyo äußerst fruchtlos verläuft, nicht zuletzt auch, weil sie eh schon in den coolsten Typ auf dem Campus verschossen ist. Freilich hat der Gott der Liebe ein Auge auf die beiden jungen Leute, aber leider auch einen absurden Sinn für Humor. Und so ist der Weg zum gemeinsamen Glück mit diversen Stolpersteinen gepflastert.