bizinkfinancialsol.com

Menu
Der große Schwindel

Der große Schwindel

3.3 52
Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, scheint das die beste Lösung zu sein, Ben vor seinem bevorstehenden Umzug zu retten. Nur blöd, dass der Verkäufer im Laden sie anschwindelt und sie nur 300 Dollar für die Karte bekommen... Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Swindle
Produktionsfirma Nickelodeon Productions
Erscheinungsdatum 2013-08-23

Cast zu Der große Schwindel

Film Bilder und Photos

Der große Schwindel Filmtags

Der große Schwindel stream, Der große Schwindel stream deutsch, Der große Schwindel 2013 streamcloud, Der große Schwindel movie4k, Der große Schwindel german hd, Der große Schwindel online anschauen, Der große Schwindel online stream kostenlos, Der große Schwindel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Acquaria

Acquaria

Acquaria (2003)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
The planet Earth is devastated by the lack of water. Desert and arid, left this place few living beings , who had to adapt to the new bioma.2 Isolated in small communities , living separated...
High-Kick Girl!

High-Kick Girl!

High-Kick Girl! (2009)
Abenteuer, Action
Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss.
The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2 (2012)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid und Maggie einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.
Ong Bak 2

Ong Bak 2

Ong Bak 2 (2008)
Abenteuer, Action, Thriller
Der machtgierige Lord Rachasana entfacht einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie.
Green Dragon

Green Dragon

Green Dragon (2001)
Action, Abenteuer, Drama
A tale about Vietnamese refugees sent to an orientation camp on the Camp Pendleton Marine Base in California, 'Green Dragon' focuses on a young boy and his sister. Set in 1975, the film chronicles the stories told to the two children by other refugees in the camp and of Tai Tran, who dares to introduce himself to Sergeant Jim Lance. In developing a relationship with Lance, Tran is able to improve
Postman

Postman

Postman (1997)
Drama, Abenteuer, Science Fiction
Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ...

Sie können auch mögen

Dependencia sexual

Dependencia sexual

Dependencia sexual (2003)
Drama, Foreign, Liebesfilm
A poor girl, a rich stud, a university student and a model -- nothing in common, except the desire to experience true intimacy. Their stories unfold and overlap as each becomes victim to their own sexual dependencies, self-perceptions and illusions. Thematically structured around issues of femininity, masculinity, virginity, rape and sexuality, each teen struggles to make sense of their own identity, reaching for ideals that represent everything they feel they are supposed to be, but are not.
Black Panther

Black Panther

Black Panther (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Aufgrund von Bodenschätzen außerirdischen Ursprungs ist das afrikanische Königreich Wakanda unermesslich reich. Nur hier kommt das Vibrationen jeder Art und Stärke absorbierende Mineral Vibranium vor – Captain America verdankt Wakanda seinen Schild. Den Bewohnern von Wakanda ist sehr daran gelegen, vor den Augen Fremder verborgen zu bleiben. Reichtum weckt Begehrlichkeiten, und es braucht einen starken Führer, ihn zu verteidigen: Black Panther! Die Verantwortung des Black Panther wird vom König Wakandas an den jeweiligen Nachfolger weitergegeben. Und so nimmt T’Challa (Chadwick Boseman) die Bürde und die Würde des ihm vorbestimmten Schicksals von seinem Vater T’Chaka nach dessen tragischen Tod entgegen.
La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre

La noche que mi madre mató a mi padre (2016)
Komödie
The Viper's Hex

The Viper's Hex

The Viper's Hex (2017)
Drama, Horror
Lonely hostess Kiyo spends her days propositioning men on the cold streets of Tokyo and being beaten by her violent pimp, Tetsuya. One day her luck seems to change when she meets a charming foreigner named Anchin and a romance blossoms but soon everything falls apart when she becomes pregnant. Upon hearing the news Anchin flees Tokyo. With nowhere left to go she turns to The Viper, a scorned spirit that has been with her since birth.
गुरु

गुरु

गुरु (2007)
Drama
Gurukant Desai hails from Idhar, a small village in Gujarat, but dreams of setting up his own business in Mumbai. After he returns from Turkey, he marries Sujatha for getting the dowry and arrives in Mumbai to start his business. This film chronicles the obstacles he meets, his subsequent rise and the huge backlash he receives when it is revealed that he used unethical means to rise in the business circuit.
Der Vorleser

Der Vorleser

Der Vorleser (2008)
Drama, Liebesfilm
Ende der 1950er Jahre in Neustadt. Der 15-jährige Michael hat auf dem Heimweg von der Schule plötzlich einen Gelbsuchtsanfall und flüchtet sich in einen Häusereingang. Dort wird er von einer ihm unbekannten Frau gefunden. Die Frau kümmert sich um den Jungen und bringt ihn nach Hause. Als Michael Monate später von der Krankheit genesen ist, bringt er seiner Helferin einen Blumenstrauß vorbei. Dabei stellt er fest, dass Hanna Schmitz, so der Name der Mitdreißigerin, eine fast magische Anziehung auf ihn ausübt. Die beiden beginnen eine Affäre, die einen Sommer lang andauert.
La seconda volta non si scorda mai

La seconda volta non si scorda mai

La seconda volta non si scorda mai (2007)
Komödie, Liebesfilm
El Hookador

El Hookador

El Hookador (2008)
Animation
Mater is a matador fighting a herd of bulldozers in Spain. When Lightning McQueen enters the story, the bulldozers begin to chase him due to his red paint.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit

Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit (2006)
Horror, Thriller
Celias Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben...
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)
Action, Abenteuer, Thriller, Drama
Fünf Jahre nach Kriegsende ist es der CIA noch immer nicht gelungen, einen bosnischen Kriegsverbrecher mit dem Codenamen "The Fox" zu fassen. Als der in Ungnade gefallene Kriegsreporter Simon Hunt unverhofft einen Hinweis auf den Verbleib von "The Fox" erhält, überredet er seinen ehemaligen Kameramann und einen unerfahrenen Journalismus Absolventen, sich an dessen Fersen zu heften. Als der Gejagte jedoch bemerkt, dass ihm drei Reporter auf den Fersen sind, dreht er den Spies blitzschnell um und macht aus den Jägern die Gejagten.
Les Robins des Bois - La Cape et l'Epée

Les Robins des Bois - La Cape et l'Epée

Les Robins des Bois - La Cape et l'Epée (2000)
Komödie