bizinkfinancialsol.com

Menu
Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten

3.3 18
Wenn Träume wahr werden.
Um endlich als Chefredakteurin karrieremäßig voll durchzustarten, ist der Society-Reporterin Greta Kaine jedes Mittel recht. Das selbst ernannte It-Girl wird auf der Suche nach DER Story bei einem Politiker und dessen Söhnen fündig. Die beiden Sprösslinge des Senators sollen endlich unter die Haube und stehen ausgerechnet zu Weihnachten kurz vor ihren Verlobungen. Als vermeintlicher Gast schleicht sie sich auf das Anwesen und begegnet neben ihrem Dauerrivalen Wes einer überraschend sympathischen Familie. Nun ist es an Greta eine Entscheidung zu treffen: Erklimmt sie mit einer peinlichen Enthüllungsstory die höchste Sprosse der Karriereleiter oder wahrt sie den guten Ruf der prominenten Großfamilie? Plötzlich steht sie vor ein Dilemma, das sie so nicht hat kommen sehen
Jahr 2013
Genre Familie, TV-Film
Land US
Originaler Titel Snow Bride
Produktionsfirma Johnson Production Group
Erscheinungsdatum 2013-11-09

Cast zu Eine Hochzeit zu Weihnachten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eine Hochzeit zu Weihnachten Filmtags

Eine Hochzeit zu Weihnachten stream, Eine Hochzeit zu Weihnachten stream deutsch, Eine Hochzeit zu Weihnachten 2013 streamcloud, Eine Hochzeit zu Weihnachten movie4k, Eine Hochzeit zu Weihnachten german hd, Eine Hochzeit zu Weihnachten online anschauen, Eine Hochzeit zu Weihnachten online stream kostenlos, Eine Hochzeit zu Weihnachten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie (1999)
Komödie
Richard ist auf dem Weg, um seiner Angebeteten zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann streikt sein Auto im Schneegestöber. Er trifft auf Fred, der Richard mit zu seiner Familie nimmt. Und die ist völlig durchgeknallt: Fred glaubt, das Haus berge einen verfluchten Truthahn und Celia färbt Besuchern nachts die Haare. Ein Alptraum für Richard!
Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris

Eine Dame in Paris (2012)
Drama
Anne lebt in Estland und pflegt dort ihre Mutter. Als diese stirbt, fühlt sie sich sehr einsam und beschließt, nach Paris zu gehen und sich dort um die ältere Dame Frida zu kümmern, die ebenfalls aus Estland kommt. Viel mehr haben die beiden nicht gemeinsam. Frida will auch die Hilfe von Anne gar nicht. Sie sehnt sich nur nach der Aufmerksamkeit ihres ehemaligen jüngeren Geliebten Stéphane. Anne hilft dieser Konflikt, ihren eigenen Weg zu gehen.
Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert (2003)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Papi (Eduardo Verastegui) ist immer unterwegs. Also hält er sich in drei Städten jeweils eine Freundin. Als alle gleichzeitig beschließen, ihrem Lover einen Besuch abzustatten, gibt's Ärger. Die drei Betrogenen tun sich zusammen und flüchten in Papis Auto. Was sie nicht wissen: Papi arbeitet für das FBI und hat eine Tasche voller Geld im Kofferraum, auf die ein paar Gangster scharf sind. - Turbulent-vergnügliche Liebeskomödie mit Pfiff.
Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde (2011)
Drama, Thriller
Eine dunkle Begierde findet sich auch bei denen, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Begierden des Menschen zu erforschen. So auch bei Carl Gustav Jung, der als Leiter einer psychiatrischen Klinik die Therapie einer ebenso schönen wie intelligenten jungen Russin zu verantworten hat. Um Sabina Spielrein von ihren aggressiven und hysterischen Anfällen zu kurieren, wendet Jung die neue Methode der Psychoanalyse an. Bei der Erforschung des Lebens und der Leidenschaften der jungen Frau erkennt C. G. Jung auch seine eigenen unterdrückten Instinkte. Zwischen Therapeut und Patientin entsteht Eine dunkle Begierde, die sowohl die Ehe als auch die Reputation des bekannten Arztes zu zerstören droht.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...
Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance (2004)
Drama
Philippe Seigner starts his career in business consulting at the posh Paris seat of McGregor. His first serious task is delicate: An audit at a factory, which is about to be taken over. As he soon realizes, this will mean sacking about 80 employees. However, his girl friend reproaches him collaborating with ruthless capitalism, as if any of the downsizing could be mitigated by him bowing out.
Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's (2001)
Action, Komödie, Krimi
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...
Eine Frau namens Yesterday

Eine Frau namens Yesterday

Eine Frau namens Yesterday (2004)
Drama
Die junge Yesterday lebt in ärmlichen Verhältnissen in einem entlegenen Dorf in Südafrika. Ihr einziger Lichtblick ist ihre siebenjährige Tochter Beauty. Da erfährt Yesterday, dass sie an AIDS erkrankt ist. Es dauert, bis sie überhaupt versteht, was das bedeutet. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, mit ihrer Tochter noch zu erleben, was ihr selbst nie vergönnt war: den ersten Schultag. - Das bewegende und poetisches Drama aus Südafrika wurde 2005 für den Oscar für den besten fremdsprachigen Film nominiert.
Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex (2002)
Drama, Komödie
England in den höchst frivolen Zwanziger Jahren...Sex. Edgar will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat. Alles natürlich ganz wissenschaftlich. Dazu lädt er sich ein paar illustre Gäste ein. Aber das Vorhaben gerät außer Kontrolle, als die schönen Sekretärinnen Alice und Zoe eintreffen. Die beiden Damen sollen eigentlich die Gespräche nur dokumentieren. Aber sie geraten nach kurzer Zeit mit den Herren der Schöpfung in einen Strudel der Verzückung, der so manche unausgesprochene Fantasie offenbart...
Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit (2000)
Krimi, Drama, Thriller
Felix (Tim Curry) und vier Amateur-Gauner rauben eine kostbare Statue. Als ihnen das Kunstwerk abhanden kommt, will Mr. Ellington (Forest Whitaker), ihr Auftraggeber, eine "Entschädigung". Einer von ihnen soll bezahlen - mit seiner Lebensversicherung. Wer, bestimmt ein töd-liches Poker-Spiel…
Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel (2013)
Komödie
Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…

Sie können auch mögen

Dabangg 2

Dabangg 2

Dabangg 2 (2012)
Action, Comedy
Chulbul Pandey is transferred and promoted to Kanpur. He is happily married with Rajjo. Kanpur witness a lot of criminal activities daily and kidnapping, rape and murders are done in broad daylight. The main antagonist/villain is Baccha Bhaiyaa, politician and a strong contender for the upcoming elections and Chulbul Pandey sabotages his political image by revealing his immoral activities to the public, media and police force. Chulbul Pandey takes Baccha Bhaiya head on & remains 'Dabang' as always Written by Dhrumil Parekh Salman Khan is back as Chulbul Pandey in Dabangg 2, the second adventure in one of the most successful franchises of all time in Indian cinema. In Dabangg 2, Chulbul Pandey has to battle the evil goon turned politician Baccha Bhaiyya. As he tries to strengthen his family ties with his father and brother. And romance his newly wed wife. And remain 'Dabangg' (fearless) no matter what.
Ginger & Rosa

Ginger & Rosa

Ginger & Rosa (2012)
Drama
London 1962: Die besten Freundinnen Ginger und Rosa rebellieren gegen Eltern und gesellschaftlichen Mief, schwänzen die Schule, ziehen mit Jungs um die Häuser. Liebe, Politik, Religion, die beiden Mädchen teilen alles und wollen nicht so sein wie ihre Mütter. Doch während Ginger sich politisch gegen den Atomkrieg engagiert und die Welt retten will, beginnt Rosa mit deren Daddy eine heiße Affäre. Ihre "ewige" Freundschaft bricht auseinander.
Sommer in New York

Sommer in New York

Sommer in New York (2002)
Drama, Liebesfilm
The film follows Victor, a Lower East Side teenager, as he deals with his eccentric family, including his strict grandmother, his bratty sister, and a younger brother who completely idolizes him. Along the way he tries to win the affections of Judy, who is very careful and calculating when it comes to how she deals with men.
Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt (1999)
Komödie, Liebesfilm
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...
Special

Special

Special (2006)
Drama, Fantasy, Science Fiction
A lonely metermaid has a psychotic reaction to his medication and becomes convinced he's a superhero. A very select group of people in life are truly gifted. Special is a movie about everyone else.
I Am: Heath Ledger

I Am: Heath Ledger

I Am: Heath Ledger (2017)
Dokumentarfilm
I am: Heath Ledger ist Teil einer Reihe Dokumentarfilme, die sich mit verstorbenen Schauspielern auseinandersetzt. Durch seinen plötzlichen Tod wenige Monate vor dem Kinostart von Christopher Nolans The Dark Knight wurde ein medialer Aufruhr ausgelöst. Für die Dokumentation werden Personen interviewt, die Heath Ledger nahestanden
Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord (1998)
Krimi, Thriller, Drama
Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.
Evanescence: Anywhere But Home

Evanescence: Anywhere But Home

Evanescence: Anywhere But Home (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Famed music video director Hamish Hamilton (Madonna, U2) captures in this spectacular 14 camera shoot the energy of Grammy-winning rock group Evanescence in a live performance from the band's concert at the Zenith in Paris, France, on May 25th, 2004. The set list includes: "Haunted", "Going Under", "Taking Over Me", "Everybody's Fool", "Thoughtless", "My Last Breath", "Farther Away", "Breathe no More", "My Immortal", "Bring Me to Life", "Tourniquet", "Imaginary", and "Whisper". Also contains music videos "My Immortal", "Everybody's Fool", "Bring Me to Life" and "Going Under" as well as behind the scenes documentaries "Life On the Road", "Showtime", "Bloopers", "Evanescence Unleashed" and End credits: "Missing" as well as "Bring Me to Life" (Live in Las Vegas, included as an easter egg).
Scooby-Doo! Der Fluch des See-Monsters

Scooby-Doo! Der Fluch des See-Monsters

Scooby-Doo! Der Fluch des See-Monsters (2010)
Mystery, Fantasy, Komödie, Abenteuer
Die vier Freunde der "Monster AG", Fred, Velma, Daphne und Shaggy dürfen in Begleitung von Scooby-Doo in den Ferien im neu eröffneten Country Club von Daphnes Onkel arbeiten. Der liegt an einem See, in dem ein Monster hausen soll. Und tatsächlich lassen unheimliche Ereignisse nicht lange auf sich warten. Die "Monster AG" nimmt sich des Falles an, auch wenn ihre Mitglieder eigentlich lieber unter einander die traute Zweisamkeit genießen würden.
Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers (1999)
Komödie, Liebesfilm
Schüler Todd hat zwar ein großes Talent als Cartoonist, doch in Mathematik lässt seine Begabung zu wünschen übrig. Um nach Harvard zu wechseln, bleibt ihm daher nichts anderes übrig, als Nachhilfe zu nehmen und kräftig zu büffeln. Als er sich prompt in seine attraktive Nachhilfelehrerin Vicky verliebt, steigen seine Leistungen schlagartig. Doch deren Mann – seines Zeichens ausgerechnet Todds cholerischer Mathematiklehrer – kommt der amourösen Paukerei bald auf die Spur.
Tripping the Rift - The Movie

Tripping the Rift - The Movie

Tripping the Rift - The Movie (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Captain Chode und seiner Crew vom Raumschiff Jupiter 42 droht Ungemach. Weil Chode die Tochter von Weltall-Superbösewicht Darph Bobo schwängerte, schickt ihm Mama Bobo per Zeitkapsel den Mörderandroiden Arnie 1000 auf den kurzen Hals. Während Chode und seine Leute die reizende Prinzessin von Slovenien vor einem Staatsstreich retten, mit einem geheimnisvollen Amulett den Schatz der Pyridianer suchen oder Affären mit verzweifelten Vorstadthausfrauen beginnen, rückt ihnen der kompromisslose Killer mit Waffengewalt auf die Pelle.
Kevin Hart: I'm a Grown Little Man

Kevin Hart: I'm a Grown Little Man

Kevin Hart: I'm a Grown Little Man (2009)
Comedy
Fresh off the heels of appearing in movies like Superhero Movie and The 40 Year-Old Virgin, fast-talking comedian Kevin Hart stars in this live stand-up performance where he makes fun of everything and everybody - especially himself.