bizinkfinancialsol.com

Menu
Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

2.6 30
In Saving Santa – Ein Elf Rettet Weihnachten wird eines der größten Weihnachtsgeheimnisse gelüftet: Wie ist es möglich, dass alle Geschenke auf der ganzen Welt in einer Nacht ausgeliefert werden können? Bernard, der neue Elf in Santas magischer Werkstatt, traut seinen Augen nicht, als er den Zeitglobus im Schlitten zu sehen bekommt – die Maschine, mit der das Unmögliche möglich gemacht wird. In den Augen des Milliardärs Baddington ist die Zeitmaschine ein begehrtes Machtinstrument, das er seiner mächtigen Mutter besorgen soll. Zusammen mit einer kleinen Armee entführt er den Weihnachtsmann vom enthüllten Standort am Nordpol. Der tollpatschige Bernard befreit sich vom Bauen und Verpacken der Geschenke und macht sich zusammen mit einem Rentier auf den holprigen Weg durch die Zeit. So muss er die Hilfe der anderen Elfen erkämpfen, um den verschollenen Schlitten mitsamt Zeitglobus und seinen Arbeitgeber wiederzufinden.
Jahr 2013
Genre Animation, Komödie, Familie
Land IN
Dauer 83 min
Originaler Titel Saving Santa
Produktionsfirma Gateway Films
Erscheinungsdatum 2013-11-05

Cast zu Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten Filmtags

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten stream, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten stream deutsch, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten 2013 streamcloud, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten movie4k, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten german hd, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten online anschauen, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten online stream kostenlos, Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Saving Mr. Banks

Saving Mr. Banks

Saving Mr. Banks (2013)
Komödie, Drama, Historie
Nachdem P.L. Travers sich viele Jahre geweigert hatte, die Filmrechte an ihrem Kinderbuch "Mary Poppins" an Walt Disney zu verkaufen, stimmt sie, finanziell angeschlagen, einem Besuch in Los Angeles zu. 14 Tage lang ringt die Autorin dort mit den Kreativen um jedes Detail, zermürbt alle mit Sturheit und Exzentrik. Doch Disney und seine Mitarbeiter werden erkennen, warum sich Travers dem geplanten märchenhaften Musical widersetzt, warum ihre Vergangenheit mit der Zukunft ihrer berühmtesten Schöpfung im Kino unvereinbar scheint.
Saving Face - Liebe und was noch?

Saving Face - Liebe und was noch?

Saving Face - Liebe und was noch? (2004)
Komödie, Liebesfilm
Als die 48-jährige Witwe Ma ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie schwanger ist, verbannt er sie aus Flushing, bis sie ihm entweder einen neuen Ehemann oder Beweise für eine unbefleckte Empfängnis präsentiert. Mangels geeigneter Alternativen zieht Ma zu ihrer erwachsenen Tochter Wil, die in Manhattan als Ärztin arbeitet und der unfreiwilligen Wohngemeinschaft nicht gerade positiv gegenübersteht - insbesondere da sie gerade erst ihre attraktive junge Freundin Vivian kennen gelernt hat. Also tut Wil, was jede pflichtbewusste Tochter einer schwangeren, unverheirateten Mutter tun würde: Sie organisiert Blinddates mit jedem begehrten Junggesellen der Stadt.
Saving Jessica Lynch

Saving Jessica Lynch

Saving Jessica Lynch (2003)
Kriegsfilm, Drama
Based on the true story of the rescue of Private Jessica Lynch, by the United States army, in Iraq.
Saving My Hubby

Saving My Hubby

Saving My Hubby (2002)
Komödie, Drama
Geum-soon (Bae Du-Na), once a top-ranked volleyball player, is now a common housewife with a six-month old daughter and a clumsy husband (Kim Tae-Woo). On the first day her husband goes to work and spends the day taking care of her little daughter who never stops crying. While Gum-soon is busy cleaning her house upon hearing her parents-in-law are coming on the next day, she gets a phone call from a club that they've arrested her husband for an unpaid bill.
Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht (2010)
Animation, Komödie
An Halloween versuchen Shreks Freunde, der gestiefelte Kater, der Esel und die Anderen, ihn, Fiona und die Familie zu erschrecken. Allerdings haben die Oger die selben Pläne und wollen ihrerseits den Freunden einen Schrecken einjagen. Da auf diese Weise keine Einigkeit zwischen den Freunden hergestellt werden wird, soll ein Gruselgeschichten­wettbewerb herausfinden, wer den Anderen besser eine Gänsehaut verpassen kann.
Puppy

Puppy

Puppy (2013)
Animation, Familie
Haustiere können gute Freunde sein. Auch für Minion Dave, dem ein UFO zum Gefährten in allen Lebenslagen wird. Bis das Heimweh nach dem Heimatplaneten wächst…
Sztuka spadania

Sztuka spadania

Sztuka spadania (2004)
Animation, Komödie
Fallen Art presents the story of General A, a self-proclaimed artist. His art, however, consists of a deranged method of stop motion photography, where the individual frames of the movie are created by photographs made by Dr. Johann Friedrich, depicting the bodies of dead soldiers, pushed down by Sergeant Al from a giant springboard onto a slab of concrete.
Batman und Harley Quinn

Batman und Harley Quinn

Batman und Harley Quinn (2017)
Abenteuer, Action, Animation
Batman und Nightwing verbrüdern sich mich der ehemaligen Geliebten des Jokers, Harley Quinn. Ihr Ziel ist es, gemeinsam Poison Ivy und Jason Woodrue zu stoppen um eine globale Katastrophe zu verhindern. Denn die beiden versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Aida degli alberi

Aida degli alberi

Aida degli alberi (2001)
Animation, Fantasy
In a world divided between two cities, the evil stone dragon Satam and his followers in the city of Petra wage war against the peaceful Tree People of Alborea. Beautiful Princess Aida, the daughter of Alborea's king, is taken prisoner by the Petrans and enslaved. As a servant, Aida meets and falls in love with handsome soldier Ramades. Ramades feels the same for Aida, but can their young love end the war between their two peoples?
One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold (2016)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …
The Maker

The Maker

The Maker (2011)
Drama, Animation
A strange creature races against time to make the most important and beautiful creation of his life.
Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest (2001)
Animation, Familie, Komödie
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Micky seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere Disney-Stars zum ersten Mal in sein Haus eingeladen, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Ein heftiger Schneesturm hat die Freunde überrascht und Donald mürrisch gestimmt. Doch Spaß und gute Laune kehren zurück, als sie sich ihre liebsten Weihnachtsvideos ansehen Mickys Weihnachts-Erzählung, Micky und Plutofeiern Weihnachten, Donald auf dem Eis und Der Nussknacker und der Mausekönig. So kommen alle in Weihnachtsstimmung selbst Donald, der schließlich zum Star des Abends wird. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre kleinen und großen Fans singen die Disney-Stars zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtslied!

Sie können auch mögen

Papst Johannes Paul II.

Papst Johannes Paul II.

Papst Johannes Paul II. (2005)
Drama
Am 16. Oktober 1978 wird Karol Josef Wojtyla zum 264. Papst der Katholischen Kirche gewählt. Eine Sensation in mehrfacher Hinsicht, denn er sit der erste nichtitalienische Papst seit dem 16. Jahrhundert und auch der erste, der aus einem kommunistischen Staat stammt. Trotz seiner kirchenpolitisch konservativen Haltung genießt Johannes Paul II. noch bis heute eine ungewöhnliche Ausstrahlungskraft. Diese gründet zum einen auf seine unermüdliche Reisetätigkeit, die er als Pilgerfahrt zu den Menschen ansieht und zum anderen auf sein Engagement in weltpolitischen Fragen. Die Aussöhnung ist und war stets sein persönliches Anliegen. Er sucht die Begegnung und scheut sich nicht vor neuen und schwierigen Wegen. Auf der anderen Seite stößt seine konservative Einstellung in Fragen der Moral, die er in Stellungnahmen immer wieder bekräftigt, auf starke Kritik.
Avengers Confidential: Black Widow & Punisher

Avengers Confidential: Black Widow & Punisher

Avengers Confidential: Black Widow & Punisher (2014)
Animation, Science Fiction, Action
Nachdem er sich in eine Geheim-Mission eingemischt hat, wird Frank Castle aka The Punisher (Stimme: Brian Bloom) von S.H.I.E.L.D.-Agentin und Avengers-Mitglied Black Widow (Stimme: Jennifer Carpenter) in Gewahrsam genommen. Doch auf Anweisung von Direktor Nick Fury (Stimme: John Eric Bentley) werden die beiden schließlich zusammen beauftragt, die international agierende Terror-Organisation Leviathan aufzuhalten. Diese plant nämlich den Verkauf gestohlener S.H.I.E.L.D.-Technologie an den Meistbietenden. Nun müssen sich der Selbstjustiz ausübende Punisher und die Spionin zusammenraufen, um gemeinsam zu verhindern, dass die Technik in die falschen Hände gerät. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel
The Kingdom of Dreams and Madness

The Kingdom of Dreams and Madness

The Kingdom of Dreams and Madness (2013)
Animation, Dokumentarfilm
Wer Hayao Miyazaki bei der Arbeit schon immer mal über die Schulter schauen wollte, bekommt mit der Dokumentation "The Kingdom of Dreams and Madness" die einmalige Gelegenheit dazu. Der Film "The Kingdom of Dreams and Madness" von Regisseurin Mami Sunada gewährt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des preisgekrönten japanischen Animationsstudio Ghibli. Wir begleiten Oscar®-Preisträger Hayao Miyazaki, Produzent Toshio Suzuki und den Filmemacher Isao Takahata bei der Arbeit und erhalten Einblicke in die aufwändige Produktion der Filme "Wie der Wind sich hebt" und "Die Legende der Prinzessin Kaguya". Ein fein nuanciertes Porträt über die kreativen Köpfe hinter dem Studio Ghibli und eine bezaubernde Hommage an den Anime-Großmeister Hayao Miyazaki.
Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann

Der Gebuchte Mann (1997)
Komödie, Liebesfilm
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.
Running on Karma

Running on Karma

Running on Karma (2003)
Thriller, Action, Drama
Einst wirkte Dai Lo alias "Big" als buddhistischer Mensch, jetzt erregt er solvente Damen als muskulösester männlicher Stripper von ganz Hongkong. Was ihn nicht davon abhält, immer noch auf den ersten Blick das Karma eines Menschen zu erkennen. Die Polizistin Li, die ihn verhaftete, hat ein besonders mittelprächtiges, was Big beschäftigt, denn irgendwie hat er sich in Li verliebt. Also spielt er fürderhin den Schutzengel für Li, was jene bei einem komplizierten Mordfall auch nötig hat.
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight (2017)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
La prima cosa bella

La prima cosa bella

La prima cosa bella (2010)
Comedy, Drama
The film tells the story of the Michelucci family, from the nineteen-seventies to the present day: the central character is the stunningly beautiful Anna, the lively, frivolous and sometimes embarrassing mother of Bruno and Valeria. Everything begins in the Summer of 1971, at the annual Summer beauty pageant held at Livorno’s most popular bathing establishment. Anna is unexpectedly crowned “Most Beautiful Mother”, unwittingly stirring the violent jealousy of her husband. From then on, chaos strikes the family and for Anna, Bruno and his sister Valeria, it is the start of an adventure that will only end thirty years later. Bruno ends up living in Milan after managing to escape from Livorno and his mother. He will return to his hometown at the end of the film to be at his mother’s side during her very last days.
국경의 왕

국경의 왕

국경의 왕 (2017)
Drama
Eugene, a film school graduate, came to Poland to meet her old friends. Dongchul, who also studied film, came to Ukraine to meet his old friends also. They travel separately through Europe, visiting their own cities, and waiting for their own objects to arrive a few days later. Sometimes they imagine the movie they want to make.
Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn (2012)
Science Fiction
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch Unruhen, die durch Militärunterstützung niedergeschlagen werden sollen, bedrohen den Frieden in der Galaxie. Thomas Lasky, ein junger Kadett der Corbulo Militärakademie der United Nations Space Command, und seine Kameraden werden während des Angriffs einer unbekannten Alienrasse vom Master Chief, einem geheimnisvollen Supersoldaten, gerettet und kämpfen fortan um ihr Leben und den Fortbestand der Menschheit.
Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya

Mut zur Entscheidung – Lakshya (2004)
Kriegsfilm, Action, Drama, Liebesfilm
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.
The Tillman Story

The Tillman Story

The Tillman Story (2010)
Documentary
Pat Tillman never thought of himself as a hero. His choice to leave a multimillion-dollar football contract and join the military wasn't done for any reason other than he felt it was the right thing to do. The fact that the military manipulated his tragic death in the line of duty into a propaganda tool is unfathomable and thoroughly explored in Amir Bar-Lev's riveting and enraging documentary.
Special

Special

Special (2006)
Drama, Fantasy, Science Fiction
A lonely metermaid has a psychotic reaction to his medication and becomes convinced he's a superhero. A very select group of people in life are truly gifted. Special is a movie about everyone else.