bizinkfinancialsol.com

Menu
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

3.1 7
Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später am Weihnachtstag erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht...
Jahr 2008
Genre Drama
Dauer 96 min
Originaler Titel Where God Left His Shoes
Erscheinungsdatum 2008-12-12

Cast zu Der Weihnachtswunsch

Film Bilder und Photos

Der Weihnachtswunsch Filmtags

Der Weihnachtswunsch stream, Der Weihnachtswunsch stream deutsch, Der Weihnachtswunsch 2008 streamcloud, Der Weihnachtswunsch movie4k, Der Weihnachtswunsch german hd, Der Weihnachtswunsch online anschauen, Der Weihnachtswunsch online stream kostenlos, Der Weihnachtswunsch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Istanbul Story (Μια ιστορία της Πόλης)

Istanbul Story (Μια ιστορία της Πόλης)

Istanbul Story (Μια ιστορία της Πόλης) (2017)
Abenteuer, Drama, Familie
Katia’s unexpected journey to Istanbul traps her in a chain of adventures enacted on the front of her disrupted childhood. She discovers her mother’s secrets and faces her own inner desires and dilemmas.
El faro de las orcas

El faro de las orcas

El faro de las orcas (2016)
Liebesfilm, Drama
Dogville

Dogville

Dogville (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern landet Grace in der abgeschiedenen Kleinstadt Dogville in den Rocky Mountains. Der Gemeindesprecher Tom setzt sich für die junge Frau ein. Unter der Bedingung, dass sie sich dem Gemeinschaftsleben anpasst und den Bewohnern bei der Arbeit zur Hand geht, darf sie zunächst für eine Probezeit von zwei Wochen bleiben. Mit Beharrlichkeit und Güte gelingt es Grace, das Vertrauen der braven Bürger zu gewinnen. Als jedoch ein Sheriff einen Steckbrief mit ihrem Konterfei an der Dorfkirche anschlägt, kippt die Stimmung. Für die schöne Fremde beginnt ein Martyrium, an deren Ende sie als jedermanns Sklavin an der Kette gehalten wird. Aber Grace hütet ein Geheimnis und nimmt schließlich blutige Rache...
Journey's End

Journey's End

Journey's End (2018)
Drama, Kriegsfilm
Set in a dugout in Aisne in 1918, a group of British officers, led by the mentally disintegrating young officer Stanhope, variously await their fate.
Louder Than Words

Louder Than Words

Louder Than Words (2013)
Drama
After the unexpected death of their daughter, a couple work to build a state of the art children's hospital where families are welcomed into the healing process.
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.
Lampedusa

Lampedusa

Lampedusa (2002)
Komödie, Drama
Italienisch-französische Koproduktion aus dem Jahr 2002. Regisseur und Drehbuchautor Emanuele Crialese erzählt die Geschichte der schönen Mutter Grazia, die auf der Insel Lampedusa (Valeria Golino) für Aufregung sorgt, weil sie mit ihrer Unbefangenheit und mit ihren Launen nicht gut ankommt, was besonders für ihren Ehemann eine Herausvorderung darstellt.
Hannibal Rising

Hannibal Rising

Hannibal Rising (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Litauen während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern bei einem Bombenangriff ums Leben kommen. Hannibal kann sich mit seiner kleinen Schwester Mischa retten, doch die beiden werden von einer Gruppe Söldner aufgespürt, die vor den Russen fliehen und nach einem Versteck suchen. Kälte und Hunger werden größer und Hannibal muss hilflos mit ansehen, wie die brutalen Männer schließlich die kleine Mischa töten und ihre Leiche verspeisen. Hannibal gelingt die Flucht nach Frankreich, wo er Zuflucht bei seiner Tante findet. Er wächst zu einem hoch intelligenten jungen Mann heran mit exzellenten Manieren. Jedoch getrieben von den Alpträumen der Vergangenheit kennt er nur ein Ziel: die Mörder seiner Schwester aufzuspüren und sich auf ebenso grausame Weise an ihnen zu rächen.
Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool (2017)
Liebesfilm, Drama
Romance sparks between a young actor and a leading lady.
Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen (2016)
Drama, Abenteuer, Komödie
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.
A Touch of Sin

A Touch of Sin

A Touch of Sin (2013)
Drama
Das heutige China bedeckt eine riesige Fläche. So unterschiedliche wie die Landstriche sind auch die Bevölkerungsschichten, doch Gewalt ist überall gegenwärtig. A Touch of Sin verstrickt Chinesen aus unterschiedlichen Milieus in vier Geschichten die in großstädtischen Regionen wie Guangzhou, aber auch in ländlicheren Gebieten wie der Provinz Shanxi spielen.
Blindspotting

Blindspotting

Blindspotting (2018)
Komödie, Drama
Collin must make it through his final three days of probation for a chance at a new beginning. He and his troublemaking childhood best friend, Miles, work as movers, and when Collin witnesses a police shooting, the two men’s friendship is tested as they grapple with identity and their changed realities in the rapidly-gentrifying neighborhood they grew up in.

Sie können auch mögen

A Crack in the Floor - Der Schrecken ist unter euch

A Crack in the Floor - Der Schrecken ist unter euch

A Crack in the Floor - Der Schrecken ist unter euch (2003)
Horror
Auf Ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet - Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er vor 30 Jahren Zeuge der Vergewaltigung und Ermordung seiner Mutter wurde. Seitdem hat er den teuflischen Drang, jeden der seinen Weg kreuzt, für das Elend seiner Mutter zu bestrafen. Als die Freunde schließlich bemerken, dass etwas Seltsames vorgeht, ist es schon zu spät dem Horrortrip zu entkommen.
Nailbiter

Nailbiter

Nailbiter (2013)
Horror
Eine Mutter, Emily Boresow (Alice Maguire), macht sich mit ihren drei Töchtern auf den Weg zum Flughafen, um den Vater abzuholen. Auf dem Weg dorthin kommt allerdings ein Tornado auf das Auto der Familie zu. Die Fahrt wird zu gefährlich und Mutter und Töchter stoppen ihren Wagen auf dem Highway und rennen zu einem Haus, um dort Unterkunft und Schutz vor dem Unwetter zu finden. Doch auf ihr Klopfen an der Haustür reagiert niemand, also verstecken sie sich im Keller des Gebäudes. Doch dann entdecken sie, dass doch jemand im Haus über ihnen ist und sie im Keller gefangen sind. Es ist also nicht nur der Sturm, der ihnen Sorgen bereiten sollte, denn etwas Unheimliches verfolgt die Familie und ihre Leben stehen auf dem Spiel...
Spurwechsel

Spurwechsel

Spurwechsel (2002)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Ein simpler Spurwechsel führt zu einem Autounfall. Der arrogante Wall-Street-Anwalt Gavin Banek ist gerade auf dem Weg ins Gericht, um mithilfe wichtiger Unterlagen eine millionenschwere Wohltätigkeitsorganisation unter Druck zu setzen. Dumm, dass er diese Unterlagen aus Versehen dem Versicherungsangestellten Doyle Gipson gibt und ihn allein an der Unfallstelle stehen lässt. Der ist ebenfalls auf dem Weg zum Gericht, um für das Sorgerecht für seine Söhne zu kämpfen. Durch den Unfall versäumt er den wichtigen Termin. Schließlich entbrennt zwischen den beiden grundverschiedenen Männern ein erbitterter Kleinkrieg, der vor allem von Banek mit allen technischen Tricks geführt wird. Er möchte Gipson lieber fertigmachen, statt mit ihm zu reden. Aber Banek hat Gipson unterschätzt, der sich nicht so einfach geschlagen gibt.
Der Sohn

Der Sohn

Der Sohn (2002)
Mystery, Drama
A joinery instructor at a rehab center refuses to take a new teen as his apprentice, but then begins to follow the boy through the hallways and streets.
The Machine - They Rise. We Fall.

The Machine - They Rise. We Fall.

The Machine - They Rise. We Fall. (2013)
Science Fiction, Thriller
In einer nicht allzu fernen Zukunft: England und China befinden sich im Kalten Krieg und haben bereits mit dem geheimen Wettrüsten begonnen. Der Ingenieur Vincent und die junge Wissenschaftlerin Ava arbeiten daran, für das Militär einen lernfähigen humanoiden Roboter zu entwickeln. Bevor das Projekt fertiggestellt werden kann, wird Ava jedoch grausam ermordet. Vincent lässt sich davon aber nicht aufhalten: Er speist die Scans von Avas Gehirnströmungen in den Roboter ein, um ihn mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Und das Experiment fruchtet: Vincent erschafft wie aus dem Nichts eine Maschine, die nicht nur kämpfen kann und unzerstörbar ist, sondern auch ein Gewissen zu haben scheint. Doch eine selbstständig denkende Maschine stellt für Vincents Vorgesetzten eine Bedrohung dar und wird den Wissenschaftlern schon bald zu gefährlich…
Les Affamés

Les Affamés

Les Affamés (2018)
Komödie
At 21, Zoe is sick and tired of everyone taking her for granted, just because she’s young. She dreams of a day when all millennials go on strike, so that people finally recognize their true value.
Iron Man 2

Iron Man 2

Iron Man 2 (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Tony Stark ist Iron Man. Nach der Öffentlichmachung dieser Doppelidentität sonnt sich der selbstverliebte Egomane in seinem noch jungen Ruhm als eiserner Weltenretter. Die Eröffnung der eigenen Expo inszeniert er wie ein Popkonzert, den Begehrlichkeiten des US-Militärs hinsichtlich seines Kampfanzugs erteilt er bei einem Untersuchungsausschuss vor laufenden Kameras eine arrogant-zynische Absage. Erst als ihm der russische Physiker und Exsträfling Ivan Vanko bei einem Show Grand Prix in Monte Carlo die Grenzen seiner Erfindung aufzeigt, bekommt Starks ehernes Ego erste Kratzer. Dazu kommt eine von Starks lebenswichtigem Minireaktor ausgehende Paladium-Vergiftung, die, sofern er keine Ersatzquelle auftut, unweigerlich zu seinem Tod führt.
Fantozzi 2000 - La clonazione

Fantozzi 2000 - La clonazione

Fantozzi 2000 - La clonazione (1999)
Komödie
Run All Night

Run All Night

Run All Night (2015)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.
Sean Lock: Keep It Light

Sean Lock: Keep It Light

Sean Lock: Keep It Light (2017)
Komödie
Live stand-up performance by English comedian Sean Lock recorded in April 2017 at the Theatre Royal in Margate. The show includes the comic's mischievous views on parenting, old age and immigration.
The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe (2013)
Komödie, Drama
Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.
Schatten & Lügen

Schatten & Lügen

Schatten & Lügen (2010)
Drama, Action, Liebesfilm
William Vincent (James Franco) wurde in New York geboren. Im Laufe seines Lebens hat er sich zum Verbrecher ohne Skrupel gemausert, der nie ein Wort zu viel verliert. Seine Vergangenheit ist verschleiert und geheimnisvoll, haftet aber unnachgiebig an seinen Versen. Nachdem William einige Jahre im Exil verbrachte, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort hofft er, seiner früheren großen Liebe Ann (Julianne Nicholson) zu begegnen. Die New Yorker Prostituierte kommt in ihrem Milieu mit allerlei zwielichtigen Gestalten in Kontakt. Sie weckt Williams Beschützerinstinkt und er versucht, seine Herzdame vor Verbrechen zu bewahren. Doch die dunkle Seite seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen und vor jener gibt es kein Entkommen…