bizinkfinancialsol.com

Menu
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

3.7 2895
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Thor: Ragnarok
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-10-25

Cast zu Thor: Tag der Entscheidung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Thor: Tag der Entscheidung Filmtags

Thor: Tag der Entscheidung stream, Thor: Tag der Entscheidung stream deutsch, Thor: Tag der Entscheidung 2017 streamcloud, Thor: Tag der Entscheidung movie4k, Thor: Tag der Entscheidung german hd, Thor: Tag der Entscheidung online anschauen, Thor: Tag der Entscheidung online stream kostenlos, Thor: Tag der Entscheidung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard (2011)
Abenteuer, Animation, Action
Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…
Witchblade - Die Waffe der Götter

Witchblade - Die Waffe der Götter

Witchblade - Die Waffe der Götter (2000)
TV-Film, Action, Fantasy, Mystery
Polizistin Sara (Yancy Butler) weiß, dass der Gangster Gallo (George Jenesky) ihre beste Freundin ermordet hat, kann es aber nicht beweisen. Als sie Gallo zur Rede stellen will, werden sie und ihr Partner von einem der Gallos Killer angegriffen. Sara kann den Killer abwehren und verfolgt ihn bis in ein Museum, in dem mittelalterlich Waffen und Rüstungen ausgestellt sind. Den Kampf mit Gallos Killer überlebt sie nur, indem sie das Witchblade an sich nimmt – eine magische Waffe, die nur von einer Frau geführt werden kann. Mit Hilfe des Witchblade will Sara auch mit Gallo abrechnen...
Roaring Wheels

Roaring Wheels

Roaring Wheels (2000)
Action
Herkules

Herkules

Herkules (2005)
Fantasy, Action, Abenteuer
Herkules, der illegitime Sohn des Göttervaters Zeus und Alcmene, der Prinzessin von Theben, hat es schwer im Leben: Von der Mutter ungewollt, von seinem Bruder um seine Kräfte beneidet und von seiner eigenen Frau verachtet, wird der Halbgott in die Verbannung geschickt. Um wieder nach Hause zurückkehren zu können, muss der Göttersohn sechs nahezu unlösbare und unmenschliche Aufgaben bewältigen und schließlich sogar die Flammen des Todesflusses Styx überqueren...
Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao (2006)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos verschwunden. Erst dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont ist es gelungen, drei Teile der Platte zu finden. Das vierte Stück soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Doch nicht nur Freemont ist auf der Suche. Eine Geheimgesellschaft von mächtigen Industriellen unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Denn wer die vier Stücke der Smaragdplatte wieder zusammenfügt, wird uralte Kräfte entfesseln, die ihm unbegrenzte Macht über die Welt verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit.
Tai Chi Hero

Tai Chi Hero

Tai Chi Hero (2012)
Action, Abenteuer
Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.
Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter (2010)
Fantasy, Horror, Action, Thriller
The modern-day descendant of Little Red Riding Hood brings her fiancé home to meet her family and reveal their occupation as werewolf hunters, but after he is bitten by a werewolf, she must protect him from her own family.
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Coronado

Coronado

Coronado (2003)
Action, Abenteuer, Thriller
Claire Winslow aus Beverly Hills glaubt, sie wüsste schon alles über ihren Gatten Will, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Als sie aber mal genauer nachsieht, was dieser bei seinen langen Geschäftsreisen so treibt, steckt sie bereits mittendrin im heissen Getümmel eines mittelamerikanischen Bürgerkriegsherdes, für den Will offenbar die Waffen besorgt. Gemeinsam mit dem Reporter McClure bringt sie Licht ins Lügengewirr.
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger (2011)
Action, Abenteuer, Science Fiction
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.
Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen (2001)
Action, Komödie, Familie
Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.
Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop (2010)
Action
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Sie können auch mögen

American Splendor

American Splendor

American Splendor (2003)
Komödie, Drama
Harvey Pekar, geboren 1939 in Cleveland, Ohio arbeitete 35 Jahre lang als Archivar in einem Krankenhaus. In den 1960er Jahren lernte er den Künstler Robert Crumb kennen und entwickelte die Idee, Comics über seinen eigenen, wenig glamourösen Alltag zu schreiben.
The Single Moms Club

The Single Moms Club

The Single Moms Club (2014)
Drama, Komödie
Weil ihre Kinder beim Graffiti-Sprühen erwischt wurden, werden die Mütter in die Schule zitiert und sie müssen zur Strafe für die Taten ihrer Kinder bei der Ausrichtung der Benefizveranstaltung der Schule helfen. Alle fünf Mütter haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind alleinerziehend. Um die individuellen Hürden des Alltags in Zukunft besser meistern zu können, gründen die fünf sehr unterschiedlichen Frauen die Selbsthilfegruppe The Single Moms Club.
The Human Centipede 2 (Full Sequence)

The Human Centipede 2 (Full Sequence)

The Human Centipede 2 (Full Sequence) (2011)
Drama, Horror, Krimi
Martin ist ein psychisches Wrack. Er wurde von seinem Vater missbraucht und misshandelt. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn hasst, da er ihren Mann hinter Gittern gebracht hat. In einem Londoner Parkhaus arbeitet Martin und während dieser Arbeit schaut er immer wieder seinen Lieblingsfilm. Human Centipede. Er kann nicht genug davon bekommen, vergöttert den Film und seinen Bösewicht Dr. Heiter. Doch er ist kein einfacher Fan, nein er ist verrückt nach dem Film und nach der Idee aus Menschen einen Tausendfüßler zu machen. So fängt er an sich seine Opfer zu suchen und beginnt mit der Arbeit, er will seinen Lieblingsfilm überbieten und 12 Menschen zusammennähen...
Voldemort: Origins of the Heir

Voldemort: Origins of the Heir

Voldemort: Origins of the Heir (2018)
Fantasy, Abenteuer
After graduating from the Hogwarts School of Witchcraft, Tom Riddle disappears. He returns ten years later, with new powers and a new name. His journey in search of the secrets of dark magic has profoundly changed him, and it is up to two old acquaintances to stop him before he reaches his goal: immortality.
Life

Life

Life (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
Die Wissenschaftler David Jordan, Roy Adams, Miranda North, Sho Murakami, Hugh Derry und Ekaterina Golovkina haben einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine revolutionäre Entdeckung, finden außerirdisches Leben. Die Forschungen auf der Station im All zeigen, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet – doch die Arbeit der Wissenschaftler hat sehr gefährliche Konsequenzen: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend schnell. Bald ist nicht nur die Besatzung bedroht, sondern die gesamte Erde. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen...
Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu (2001)
Komödie, Western
Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein “Stammlokal” verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, daß sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.
The Amityville Haunting

The Amityville Haunting

The Amityville Haunting (2011)
Horror
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte Amityvill Spukhaus, indem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet sich die 6-jährige Tochter Melanie mit einem imaginären Freund namens John an, der ihr erzählt, dass er seit sehr langer Zeit in dem alten unheimlichen Haus leben würde. Doch niemand will dem kleinen Mädchen so recht Glauben schenken. Als der Vater, nach diversen seltsamen Vorfällen besorgt um das Wohl seine Kinder ist, lässt er überall im Haus Überwachungskameras installieren und muss aufgrund der Videoaufzeichnungen erschreckt feststellen, dass an den alten Spukgeschichten über das alte Gemäuer wesentlich mehr dran ist, als irgendjemand erahnen konnte. Bald geht es nur noch ums nackte Überleben...
Die Echelon Verschwörung

Die Echelon Verschwörung

Die Echelon Verschwörung (2009)
Action, Krimi, Mystery
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist.
Romeo Must Die

Romeo Must Die

Romeo Must Die (2000)
Action, Krimi, Thriller
In einer Stadt, die vom Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Clan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung.Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.
Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen (2007)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller, TV-Film
Reena Hale, Brandermittlerin bei der Polizei in Baltimore, gerät auch in ihrem Privatleben immer wieder in tragische Brandfälle mit Todesfolge für die Betroffenen, so dass Reena inzwischen zu zweifeln beginnt, dass es sich dabei um reine Zufälle handelt...
Bad Spies

Bad Spies

Bad Spies (2018)
Action, Komödie
Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen, nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug zum Agenten haben...
Silentium

Silentium

Silentium (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Als der Schwiegersohn des Präsidenten der Salzburger Festspiele tot aufgefunden wird, geht man zunächst von Selbstmord aus, doch die Frau des Toten glaubt nicht daran – sie vermutet, dass ihr Mann ermordet wurde.Mit ihrem tollen Aussehen und etwas Charme wickelt sie den ehemaligen Polizisten Brenner um den Finger, damit sich dieser den Fall nochmal genau anguckt - zusammen mit seinem Kumpel Berti. Zumal erst kurz vor seinem Tod einige pikante Details aus seiner Zeit im Katholischen Kloster für Wirbel gesorgt hatte. Und Brenner stellt bei seinen Ermittlungen dann auch schnell fest, dass hier etwas faul ist und er auch selbst recht gefährlich lebt.