bizinkfinancialsol.com

Menu
Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

3.2 63
Dr. Kevin Riley arbeitet als Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und will nun endlich seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Mit seiner Frau Julie und seinem Sohn Andy im Schlepptau geht es in die wunderschöne Karibik. Dort geht es anschließend auf ein Motorboot, mit dem die Inseln in der Gegend erkundet werden wollen. Als das Boot nicht mehr anspringen will und die Rileys auf einer einsamen Insel stranden, scheint alles verloren. Zum Glück kommen noch rechtzeitig ein paar einheimische Fischer vorbei, zu denen auch Miguel Kaba zählt. Doch die vermeintlichen Retter entpuppen sich als fiese Erpresser, denn in ihren Augen ist Kevin ein reicher Mann. Und der soll ihnen zwei Millionen US-Dollar beschaffen, ansonsten werden seine Frau und sein Sohn elendig verdursten. Die Zeit drängt...
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel Extortion
Produktionsfirma Filmmuse Productions
Erscheinungsdatum 2017-01-02

Cast zu Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

Filmtrailer

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? Filmtags

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? stream, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? stream deutsch, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? 2017 streamcloud, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? movie4k, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? german hd, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? online anschauen, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? online stream kostenlos, Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Yatterman

Yatterman

Yatterman (2009)
Action, Komödie, Foreign
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman. Gan Takada und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen - und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo nebst Schweinenase Tonzra und Rattenfresse Boyacky. Nun nehmen sie den Auftrag an, einem jungen Mädchen zu helfen, deren Vater Dr. Kaieda wiederzufinden, der hinter den vier Teilen eines Kristallschädels her war. Zusammengepuzzelt erfüllt der Schädel jeden Wunsch. Nur, die Doronbo-Bande ist auch hinter jenem Schatz her. Eine heikle Mission zwischen irren Robotern in Häusergröße, Nippelraketen und Busenbomben.
Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2 (2013)
Action, Abenteuer
Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.
Linewatch

Linewatch

Linewatch (2008)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Grenzkontrolleur Dixon fährt Streife am Rio Grande und sucht gerade einen Menschenschmuggler, in dessen Truck illegale Einwanderer erstickten, als ihm bei einer Kontrolle ein Bekannter aus verdrängter Vergangenheit begegnet, seinen Kollegen erschießt und ihn erkennt. Früher einmal war Dixon nämlich unter dem Künstlernamen Mad Dog Führungsmitglied einer Streetgang. Jetzt wollen seine alten Kumpel Drogen über die Grenze bringen, zählen auf seine Hilfe und nehmen zur Sicherheit seine Familie als Geiseln.
One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Alptraum im Airport

Alptraum im Airport

Alptraum im Airport (1998)
Thriller, Action
Als Angela den letzten Flug des Abends verpasst, sitzt sie auf dem Flughafen fest. Das Gebäude ist menschenleer, streikende Angestellte haben alles lahmgelegt. Sie richtet sich auf eine ungemütliche nacht ein, allein in dem Terminal. Doch dann beobachtet sie entsetzt, wie eine Gestalt eine Bombe in dem Flugzeug plaziert, das ihr Sohn und ihr Mann am nächsten Morgen nehmen wollen.
Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze (2003)
Abenteuer, Action, Thriller
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei Amerikaner brechen tot zusammen. CIA-Hitman Clayton Price (Scott Glenn) hat wieder in gewohnter Präzision zugeschlagen. Doch dieses Mal ist er zu weit gegangen, denn nur ein Opfer stand auf seiner Auftragsliste. Mit dem zweiten Mann hatte Price eine persönliche Rechnung offen. So etwas darf sich ein Auftragskiller in Staatsdiensten nicht erlauben. CIA-Agent Walter McGrane (Harvey Keitel) wird losgeschickt, um das Problem Clayton Price zu lösen. Eine gnadenlose Jagd durch mexikanisches Niemandsland beginnt.
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Katniss, die sich im 13. Distrikt versteckt hält, wird von den Revolutionsführern gegen das Capitol als Propagandainstrument ausgenutzt. Sie erwacht in einem Krankenhaus und erfährt, dass Peeta das Opfer einer Gedankenmanipulation des Capitols war. Doch die eigentliche Bedrohung geht nicht vom Capitol aus, sondern auch in den eigenen Reihen wird schon für die Zeit nach dem Krieg geplant, in der die Revolutionsikone Katniss für viele, die selbst auf die Macht hoffen, zu beliebt bei der Bevölkerung geworden ist. Katniss gelingt es nur schwer, Peeta zumindest ansatzweise wieder zu heilen. Trotzdem begibt sie sich mit ihm und einer kleinen Einheit in einer letzten geheimen Mission ins Capitol, um Präsident Snow zu töten. Seine Hinrichtung soll live im Fernsehen zu sehen sein, da die Anführer der Revolution glauben, die werde den Krieg beenden. Doch gerade ihren Anführern kann Katniss schon lange nicht mehr trauen. Alles was ihr bleibt, ist das Vertrauen auf ihren Instinkt.
Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly (2018)
Action, Animation, Komödie, Science Fiction
The theme for this remarkable new film will be "Saiyan", the strongest race in the universe. Since "Battle of Gods", Goku has undergone new forms from Super Saiyan God to Super Saiyan Blue to other evolved forms that have gone up against many invincible warriors from multiple universes. This new story will focus on the origin of the Saiyans' strength and what it means to be Saiyan.
Il ragazzo invisibile: Seconda generazione

Il ragazzo invisibile: Seconda generazione

Il ragazzo invisibile: Seconda generazione (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy
Nachfolger des italienischen Superhelden-Films „Il ragazzo invisibile", der von einem außenseiterischen Schüler handelt, der durch ein Halloween-Kostüm die Fähigkeit der Unsichtbarkeit entdeckt...
The Yards - Im Hinterhof der Macht

The Yards - Im Hinterhof der Macht

The Yards - Im Hinterhof der Macht (2000)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen… Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen – und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist! Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?
Irgendwann in Mexico

Irgendwann in Mexico

Irgendwann in Mexico (2003)
Action
Drogenbaron Barillo träumt vom finalen Coup: In einem Staatsstreich möchte er die mexikanische Regierung stürzen und der nächste Präsident werden. Der korrupte CIA-Agent Sands hat etwas dagegen und schließt sich mit dem Profikiller und Barillo-Intimfeind Mariachi zusammen. Vor dem Hintergrund diverser revolutionärer Wirren und überschattet von diversen Geheimdienstintrigen nutzt der Mariachi die Gunst der Stunde zum fulminanten Rachefeldzug.
Der Chill Faktor

Der Chill Faktor

Der Chill Faktor (1999)
Action, Komödie, Thriller
Arlo und Tim transportieren extrem wärmeempfindliche Chemikalien in ihrem Eiswagen, die keinesfalls eine Temperatur über 50 Grad annehmen dürfen, sonst droht eine schreckliche Katastrophe…

Sie können auch mögen

Herz im Kopf

Herz im Kopf

Herz im Kopf (2001)
Liebesfilm, Drama
Jakob hat die Schule geschmissen und sich zu seinem Vater nach Berlin abgesetzt, weil er den Tod der Mutter nicht ertragen konnte. Doch auch dort haben sich die Dinge nicht wie erhofft entwickelt und er flüchtet sich zu seiner älteren Schwester Petra nach Frankfurt. Petra, hochschwanger und vom Freund verlassen, kann sich und ihren achtjährigen Sohn Patrick gerade so über Wasser halten. Schnell ist klar, dass Jakob mit anpacken muss, obwohl er doch eigentlich nur auf der Durchreise ist. Als Jakob auf Wanda trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in das hübsche, polnische Aupair-Mädchen.
Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg (2013)
Drama, Action
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalität tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell.
Verwünscht

Verwünscht

Verwünscht (2007)
Komödie, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt
I am You - Mörderische Sehnsucht

I am You - Mörderische Sehnsucht

I am You - Mörderische Sehnsucht (2009)
Drama, Thriller
Die fünfzehnjährige Rachel ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern selbst auf die Suche. Rachels ehemaliges Kindermädchen Caroline gerät dabei immer mehr in Verdacht..
A Bittersweet Life

A Bittersweet Life

A Bittersweet Life (2005)
Action, Drama, Krimi
Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar Tage zu verreisen, erteilt er Sun-woo den Auftrag auf seine junge Geliebte Hee-soo aufzupassen, die er verdächtigt ihn zu betrügen. Falls sich Kangs Verdacht bestätigt, sollen Hee-soo und ihr Liebhaber sofort getötet werden. Schon nach kurzer Zeit erwischt Sun-woo die beiden, doch er kann Hee-soo nicht töten und lässt beide am Leben. Ein fataler Fehler, der ihn vom Jäger zum Gejagten werden lässt.
Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels

Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels

Stan Lee's Mutants, Monsters & Marvels (2002)
Dokumentarfilm, Familie, Historie
Filmmaker/Comic Writer Kevin Smith interviews comic book legend Stan Lee about his life and work in comics across the decades.
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002)
Fantasy, Komödie, Familie
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...
Nine Lives

Nine Lives

Nine Lives (2005)
Drama, Liebesfilm
Knacki Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.
Die Rückkehr

Die Rückkehr

Die Rückkehr (2003)
Thriller, Drama, Mystery
Russisches Drama aus dem Jahr 2003, das mit dem Goldenen Löwen bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig ausgezeichnet wurde. Die Brüder Ivan und Andrey leben mit ihrer Mutter in einer russischen Provinzstadt. Eines Tages taucht ihr Vater auf, den sie seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen haben und nimmt sie auf eine abenteuerliche Reise mit.
Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control (2002)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
While on the cruise ship Dennis, Joey, Margaret, and Ruff find a princess who is being hypnotized, meanwhile two crooks are after the ring the princess wears.
Tower Block

Tower Block

Tower Block (2012)
Thriller
Vor einem Jahr wurde in einem der Hochhäuser im Serenity Tower Block ein schrecklicher Mord verübt: Bei dem Opfer handelte es sich um den Bewohner Jimmy (Ralph Laurila). Obwohl einige Nachbarn damals Zeugen des Verbrechens waren, blieben sie aus Angst vor der Rache des Killers stumm und sagten nicht bei der Polizei aus, die daraufhin gezwungen war, die Ermittlungen einzustellen. Nun sinnt ein unbekannter Scharfschütze auf Rache und nimmt einen Zeugen nach dem anderen ins Visier und tötet diese für ihr Stillschweigen. Die Bewohner Becky (Sheridan Smith), Kurtis (Jack O'Connell) und Neville (Ralph Brown) wollen flüchten, doch der Killer hat im gesamten Haus tödliche Fallen platziert. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich dem unbekannten Rächer zu stellen.
3 Days to Kill

3 Days to Kill

3 Days to Kill (2014)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.