bizinkfinancialsol.com

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Highschool Super Hero

Highschool Super Hero

Highschool Super Hero (2008)
Komödie, Familie
Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem grossen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der FOOD BOY werden...
Der kleine Zappelphilipp

Der kleine Zappelphilipp

Der kleine Zappelphilipp (2012)
Komödie, Familie
Bram kann vieles, nur Stillsitzen kann er nicht. In seinen ersten sieben Jahren hat er schon eine Menge Wissen angehäuft und noch viel mehr Fragen. In seinem Erfindungsnotizbuch ist die Toilette auf Platz 85 und der Gameboy auf Platz 25. Als er in die erste Klasse kommt, fangen aber auch schnell die ersten Problemen an. Seine lebhafte Fantasie und die Hyperaktivität gefallen dem strengen Lehrer Fisch gar nicht. Nach einer Beschwerde aus der Schule fangen die Eltern an den Brams Tagesablauf durchzustrukturieren. Doch anstatt Ruhe und Stabilität breiten sich erste Anzeichen von Frustration und Gewalt in ihm aus. Es geht sogar soweit, dass er überlegt abzuhauen. Am totalen Tiefpunkt angelangt, passiert etwas Unerwartetes: Herr Fisch hat sich ein Bein gebrochen und ist von der Schule freigestellt. Wird der neue Lehrer mit Brams Konzentrationsschwäche umgehen können?
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit (2006)
Komödie, Familie, Liebesfilm
In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…
Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel (2007)
Abenteuer, Familie
Ein bunter Haufen abenteuerlustiger Gestalten macht sich auf die Suche nach einem kostbaren Schatz. Dessen Lage ist auf einer Karte verzeichnet, auf die der junge Jim einen kurzen Blick werfen konnte. Gemeinsam mit einem zwielichtigen Piraten, einer wohlhabenden Adligen und anderen schrägen Typen sticht Jim hoffnungsvoll in See.
Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great (1998)
Familie, Drama, Komödie, Abenteuer
When Altan swipes prescription drugs from his brother Nuri's pharmacy, they soon find themselves on a dangerous but funny road trip to get rid of the stuff and escape the mafiosi Altan tried to double-cross. Along the way, the brother who are compete opposites finally bond.
A Christmas Carol

A Christmas Carol

A Christmas Carol (2004)
Drama, Familie
Miser Ebenezer Scrooge is awakened on Christmas Eve by spirits who reveal to him his own miserable existence, what opportunities he wasted in his youth, his current cruelties, and the dire fate that awaits him if he does not change his ways. Scrooge is faced with his own story of growing bitterness and meanness, and must decide what his own future will hold: death or redemption.
Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet! (2006)
Animation, Komödie, Familie
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters

Die Entführung meines Vaters (2009)
TV-Film, Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Eigentlich wollte Melissa nur einen ruhigen Campingausflug mit ihrem Vater, einem Bestsellerautor, verbringen. Doch auf dem Weg dorthin wird dieser von jugendlichen Fans entführt. Nun ist es an Melissa, ihren Vater aus deren Fängen zu befreien...

Sie können auch mögen

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town (2018)
Komödie
A woman at rock bottom must find her way across Los Angeles in order to crash her ex-boyfriend's engagement party.
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende (2013)
Drama
Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.
Paper Crane

Paper Crane

Paper Crane (2018)
Drama
Sora’s family have certain expectations for her, but the seven-year-old yearns for a different life in this new country.
Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt - für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin - eindeutig und ohne jeden Zweifel! - eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars' Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren...
Beeper

Beeper

Beeper (2002)
Action, Krimi, Thriller
Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige Kontakt zu den Entführern und für Avery beginnt ein 24-stündiger Alptraum. Avery ist gezwungen, Hilfe von allen Seiten anzunehmen, unter anderem von einem Drogenboss und einer schönen, aber gefährlichen Frau namens Julia.
Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich

Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich

Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich (1998)
Fantasy, Animation, Familie, Mystery
Einst hatte Prinz Derek den furchtbaren Zauberer Rothbart besiegt und seine geliebte Schwanenprinzessin" Odette für sich gewonnen. Seitdem befinden sich auch die geheimen Aufzeichnungen Rothbarts, der Schlüssel zu den verbotenen Künsten der Schwarzen Magie, in den Gewölben von Dereks Schloß. Das ruft die Hexe Zelda auf den Plan. Sie umgarnt Dereks gutmütigen Kanzler Rogers und bringt die Dokmente in ihren Besitz. So ist das reich des Prinzen und seiner Odette wieder in schrecklicher Gefahr. Doch Jean-Bob und seine Freunde ziehen mutig an der Seite des Prinzen in den Kampf gegen die Mächt der Finsternis..."
Initial D: Third Stage

Initial D: Third Stage

Initial D: Third Stage (2001)
Action, Animation, Liebesfilm
With high school graduation right around the corner, Takumi Fujiwara has a lot on his mind and a lot to prepare for. Everything becomes even more complicated when Takumi is offered a spot on Ryosuke Takahashi's elite Kengai Racing Team, which seeks to assemble the greatest racers in the Gunma area for a tour of Japan's mountain passes. Before he can accept however, Takumi feels the need to settle the score with the Lancer Evo driving Emperor team, defend his downhill-racer crown against the son of his father's greatest rival, and finally settle things with his unfaithful girlfriend Natsuki.
Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe

Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe

Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe (2007)
Drama
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo und Davide trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet... Doch der ausgelassene Abend steht unter keinem guten Stern, als Davides junger Liebhaber Lorenzo unvermittelt zusammenbricht. Einfach so. Alle stehen unter Schock. Im bleichen Licht des Krankenhausflures wird schnell klar, was geschieht, wenn Freundschaften auf solch eine harte Probe gestellt werden! Weltbilder wanken, Fassaden bröckeln, eine heimliche Affäre kommt ans Tageslicht und Lebenslügen werden entlarvt. Männer beginnen plötzlich, über lange begrabene Gefühle zu reden während sich die Frauen alle Mühe geben, ihre Geheimnisse zu verbergen. Doch auch – oder gerade – Zeiten größter Trauer bieten die Chance auf ein neu geordnetes‚ Weiterleben danach. So kann auch Lorenzos Vater, der seinen schwulen Sohn einst verstieß, nun endlich Frieden mit Lorenzo – und sich selbst – schließen.
Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand (2003)
Komödie, Drama, Familie
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.
Wanted

Wanted

Wanted (2009)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn
The Bachelor Weekend

The Bachelor Weekend

The Bachelor Weekend (2013)
Komödie
Fionnan ist ein moderner Mann, der sich durch Intellekt und Sitte auszeichnet und alles andere als machohaft ist. Da ihm alles Archaisch-Traditionelle fernliegt, will er entsprechend keinen Junggesellenabschied vor seiner bevorstehenden Hochzeit mit Ruth feiern. Seine Zukünftige will dies aber um jeden Preis und bittet Fionnans besten Kumpel Davin, eine ungewöhnliche Party zu organisieren. Bedingung ist jedoch, dass Ruths Bruder, der gemeinhin nur "The Machine" genannt wird, dazu eingeladen wird. Mehr als zerknirscht willigt Davin ein und plant ein Männer-Wochenende mit Zelt im malerischen irischen Hinterland. Dank des sehr eigenwilligen und überdrehten "Machine" sind die Ausflügler jedoch bald ihren Kompass, ihr Zelt, ihre Klamotten und ihre guten Sitten los und müssen in der Wildnis überleben...
Quills - Macht der Besessenheit

Quills - Macht der Besessenheit

Quills - Macht der Besessenheit (2000)
Drama
Marquis de Sade kämpft für die Freiheit des Wortes. Auch die Anstalt für Geisteskranke, in die er reingesteckt wird, hält ihn nicht davon ab, seine geschriebenen Manuskripte zu veröffentlichen. "Quills" basiert dabei auf dem gleichamigen Theaterstück von Doug Wright und wurde für drei Oscars nominiert. Der Marquis de Sade wurde in die psychiatrische Klinik Charenton eingewiesen. Doch er hat eine Verbündete, die seine Manuskripte nach draußen schmuggelt: Die Magd Madeleine LeClerc. "Justine", eine seiner Erzählungen, avanciert auf den Straßen von Paris zum illegalen Bestseller. Napoleon weiß sich nicht anders zu helfen, als anzuordnen, dass alle Exemplare öffentlich verbrannt werden und der Marquis de Sade hingerichtet wird. Berater können ihn aber überzeugen, Dr. Royer-Collard zu beauftragen, den Marquis zu kurieren...