bizinkfinancialsol.com

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Ghulam

Ghulam

Ghulam (1998)
Krimi, Drama, Liebesfilm
Sidharth (Aamir Khan), is a Mumbai 'Tapori' and a boxing champion. His elder brother, Jai (Rajat Kapoor) works with Raunak Singh (Sharad Saxena), who now rules their "Basti" through terrorising its people and collecting 'Hafta' from local merchants. Sidharth idolized his father, a freedom fighter, whom he saw falling to his death as a child. This effects Sidharth through his adult life. Sidharth meets a young girl, Alisha (Ranee Mukherjee), who rides with a motorcycle gang and Charlie (Deepak Tijori), the gang leader. Sidharth also meets Hari, whose idealism reminds him of his father. Hari's social work in the community possess a threat to Raunak Singh's evil empire. What happens to Hari changes Sidharth's life forever. How Sidharth breaks Raunak Singh's chains of 'Ghulami' around the community forms the crux of the story. Featuring the superhit song "Aati Kya Khandala" sung by Aamir Khan.
Laws of Attraction

Laws of Attraction

Laws of Attraction (2004)
Action, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Sie sind zwei der dicksten Fische im Teich der hungrigen Scheidungsanwälte in New York: Daniel Rafferty hat noch nie einen Fall verloren und Audrey Woods ist heißeste Kandidatin auf die ganz großen Fälle, woraufhin die beiden vor Gericht sich immer die Köpfe einrennen. Ein geplantes Businessmeeting samt Abendessen endet für beide schließlich mit einem gemeinsam verbrachten Nacht, aber noch lange nicht mit einer Beziehung. Denn es steht ein Scheidungsfall mit riesigem Potential an, als sich Rockstar Thorne Jamison von seiner Frau und Designerin Selena scheiden lassen will. Prompt landen die Klienten bei den beiden und vor Gericht bleibt es natürlich nicht beim beruflichen Zwist...
Genug gesagt

Genug gesagt

Genug gesagt (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eva ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und sympathischen Albert kennenlernt, der ebenfalls allein lebt und ihr wie ein Gleichgesinnter erscheint. Zwischen beiden beginnt eine wunderbare Romanze. Parallel freundet sich Eva mit Marianne, einer ihrer neuen Klientinnen, an, die eine begnadete Dichterin ist, aber etwas zu viel über ihren Ex-Mann herzieht. Als Eva die Wahrheit über Mariannes Ex erfährt, beginnt sie ihre Beziehung zu Albert, die anfangs so perfekt schien, anzuzweifeln ...
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (2002)
Abenteuer, Animation, Familie, Liebesfilm
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...
Always Woodstock

Always Woodstock

Always Woodstock (2014)
Liebesfilm, Komödie, Musik
So hat sich Catherine (Allison Miller) ihr Leben in New York City eigentlich ganz und gar nicht vorgestellt. Ihr Job bei einem großen Musiklabel ist grauenvoll, muss sie doch andauernd den Babysitter für Jody (Brittany Snow), den so ziemlich schwierigsten Star der Plattenfirma, spielen. Bei ihrer Unzufriedenheit ist es kein Wunder, dass sie irgendwann einfach gefeuert wird. Als ob das nicht genug wäre, erwischt sie ihren Verlobten Garret (Jason Ritter) dann auch noch mit einer anderen. Für Catherine ist das ein eindeutiges Zeichen und der letzte Anstoß, den sie braucht, um die Metropole zu verlassen und nach Woodstock, den Ort ihrer Kindheit, zurückzukehren. Dort will sie endlich wieder das machen, wofür sie sich berufen fühlt, nämlich Musik. Dabei trifft sie auf den jungen attraktiven Arzt Noah (James Wolk) während die lokale Sängerin Lee Ann (Katey Sagal) sie bei ihren Songs unterstützt.
Dance with Me

Dance with Me

Dance with Me (1998)
Drama, Musik, Liebesfilm
Der junge Kubaner Rafael musste gerade seine Mutter beerdigen und geht nach Houston, um dort zum ersten Mal seinem Vater John zu begegnen. Dieser weiß jedoch nicht, dass er einen Sohn hat. John betreibt ein Tanzstudio, und schon bald stellt sich heraus, dass Rafael ein sehr guter Tänzer ist. Zusammen mit der schönen Ruby bereitet er sich auf einen Tanzwettbewerb vor.

Sie können auch mögen

Voodoo Dawn

Voodoo Dawn

Voodoo Dawn (2000)
Thriller
In the eerie backdrop of the Lousiana bayou, former inmate Frank sees the opportunity of a lifetime in the form of cursed cash. But this cash has a price of its own. Avenging the death of his brother at the hands of police officer Sam Merchant, Frank, with Jezabelle, form a sadistic plan of vengeance mixing violent rituals and voodoo curses. But Merchant's son A.J. escapes almost certain death. Now, in order to save his family and himself, A.J. is pitted into a deadly standoff with ancient evil. Delve into the underworld of voodoo magic and the occult and pray for your soul.
Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager (2001)
Komödie
Mike Bassett: England Manager is an hilarious British Comedy that stars Ricky Thomlinson. Featuring Cameos from Barry Venison, Gabby Yorath, Atomic Kitten and Pele.When the England manager has a heart attack, footballs' top brass turn to Mike Bassett (basically no one else wanted the job). England lose Mike's first two games in charge. His team struggles to a goal-less draw in the final qualifying match but, thanks to a fluke result elsewhere, England qualify for the finals in Brazil.In South America things go from bad to worse. Pressure is mounting for Mike. An embarrassing drunken performance caught by a new photographer seals his fate as the most unpopular Englishman ever.However, Mike makes an impassioned plea for the country to get behind him - fans, press, players.... even his wife. Can Mike turn the tide and bring football home ? ..
Treed Murray

Treed Murray

Treed Murray (2001)
Thriller
An advertising executive, trapped in a tree by a gang of would-be muggers, manipulates them into fighting to save his life.
Batman: Dead End

Batman: Dead End

Batman: Dead End (2003)
Action, Krimi
After the Joker escapes from Arkham Asylum, Batman catches up with him in a dark alley. But the Dark Knight isn’t the only hunter prowling the streets.
Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art (1999)
Liebesfilm, Komödie
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.
Handsome Harry

Handsome Harry

Handsome Harry (2009)
Crime, Drama
An ex-Navy man carrying out the last wish of a dying shipmate renews contact with old friends to break the code of silence around a mysterious, long-buried crime.
Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl (2004)
Musik, Dokumentarfilm
Aufnahme eines Konzertes der Rockgruppe Queen in der National Bowl, Milton Keynes, Buckinghamshire, England am 5. Juni 1982 während der Hot Space Tour.
Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig (2005)
Komödie, Drama
While changing the pipes in the tanningbeds at Golden Sun, Tommy meets the owner. A middleaged former Miss Fyn called Susse. Slowly an unusual love affair begins. Tommy's two friends Ole & Flemming give him tips on how to give Golden Sun some masculine appeal. Susse just happens to have a sleazy lawyer that does not appreciate the new look.
Bright

Bright

Bright (2017)
Action, Krimi, Fantasy
„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix
Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2 (2009)
Komödie, Mystery
Inspektor Clouseau verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.
The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren (2012)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur beinahe vollkommenen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen. Im Alter von 38 Jahren fasst der eloquente Schriftsteller und begabte Poet einen ungewöhnlichen Entschluss. Er will Sex haben. Nachdem er sich beim örtlichen Pfarrer die "Erlaubnis" dazu geholt hat, findet Mark in der Sex-Therapeutin Cheryl, die sich auf derartige Fälle spezialisiert hat, die ideale Partnerin, um endlich seine Unschuld zu verlieren.
Little Italy

Little Italy

Little Italy (2018)
Komödie, Liebesfilm
A young couple must navigate a blossoming romance, amidst a war between their families' competing pizza restaurants.