bizinkfinancialsol.com

Menu
Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film

3.2 15
Der aus fünf einzelnen Episoden bestehende Film greift verschiedene aus der Bullyparade bekannte Figuren auf: Die Brüder Kasirske möchten ihre Tante zum neunzigsten Geburtstag überraschen und reisen zurück in die Zeit der DDR. Auf der Suche nach einem Wochenend-Domizil gelangen Sissi, Franz und der Feldmarschall versehentlich in ein Geisterhaus. Die beiden Blutsbrüder Winnetou und Old Shatterhand legen einen lange währenden Konflikt bei. Lutz und Löffler berichtet von ihren Erlebnissen an der Wall Street. Die Crew des (T)Raumschiff Surprise soll den Planeten der Frauen vor einem Bösewicht schützen. (wikipedia)
Jahr 2017
Genre Komödie
Land DE
Dauer 100 min
Produktionsfirma Warner Bros.
Erscheinungsdatum 2017-08-17

Cast zu Bullyparade - Der Film

Film Bilder und Photos

Bullyparade - Der Film Filmtags

Bullyparade - Der Film stream, Bullyparade - Der Film stream deutsch, Bullyparade - Der Film 2017 streamcloud, Bullyparade - Der Film movie4k, Bullyparade - Der Film german hd, Bullyparade - Der Film online anschauen, Bullyparade - Der Film online stream kostenlos, Bullyparade - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bullyparade

Bullyparade

Bullyparade (2002)
Komödie
Michael „Bully“ Herbig und seine beiden Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian glänzen in dieser Sketchparade in unzähligen Rollen und Masken. Sei es als österreichisches Kaiserpaar Sissi und Franz(i) oder als schwule Besatzung des (T)Raumschiffs – die Parodien bieten ungeahnte Möglichkeiten für Pointen aller Art. Klassiker wie „Klatschcafé mit Dimitri“ oder die tschechische TV-Talkshow mit Pavel und Bronko veralbern gekonnt angebliche ausländische Eigenarten.
Die Super-Ex

Die Super-Ex

Die Super-Ex (2006)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Krimi, Science Fiction
Der Architekt Matt ist zwar nicht gerade ein Partylöwe, hat aber in der Galleristin Jenny eine tolle Partnerin gefunden. Leider ist Jenny gewaltig eifersüchtig und durch und durch neurotisch - und außerdem das Alter Ego der Superheldin G-Girl. Als dem armen Matt das aufdringliche Verhalten seiner Freundin zu bunt wird, gibt er ihr den Laufpass und tröstet sich mit Kollegin Hannah. Aber da hat er die Rechnung ohne das Temperament und die Superkräfte seiner Ex gemacht, die nun alles tut, um Matt zurück zu gewinnen.
Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas

Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas

Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas (2017)
Komödie
Comedy icon Dave Chappelle makes his triumphant return to the screen with a pair of blistering, fresh stand-up specials. Filmed at the Moody Theater in Austin, Texas, in April 2015.
Crazy Kind of Love

Crazy Kind of Love

Crazy Kind of Love (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als ihr Mann Gordie sie für eine jüngere Frau verlässt, bricht für Augusta eine Welt zusammen. Nur ihre zwei Söhne, Henry und Matthew, machen ihr Leben noch lebenswert. Doch selbst die schaffen es nicht, ihre Mutter richtig aufzumuntern und die Familie droht zu zerbrechen. Eines Tages steht die neue Nachbarin Bette vor der Tür. Henry verliebt sich sofort in die lebensfrohe Teenagerin, die nicht nur ihm gefällt, sondern auch wieder neuen Schwung in das zerbrochene Familienleben zu bringen scheint. Mit ihrer natürlichen und gutgelaunten Art sorgt sie dafür, dass Augustas dunkle Wolken verschwinden und frischer Wind in ihr Leben zurückkehrt…
Robot & Frank

Robot & Frank

Robot & Frank (2012)
Science Fiction, Komödie, Drama, Krimi
In nicht allzu ferner Zukunft: Der griesgrämige Frank weigert sich, mit der Zeit zu gehen. Während um ihn herum alles durch Maschinen ersetzt und durch Technik vereinfacht wird, versucht der Rentner möglichst alles selber zu machen und ein Leben ohne unnötige technische Unterstützung zu genießen. Er geht gerne und viel in die Bilbiothek, auch oder vor allem wegen der Bibliothekarin Jennifer, jedoch hat auch an diesem Ort die Zukunft in großem Maß alles verändert. Franks Kinder, Hunter und Madison, machen sich Sorgen um ihren Vater und Hunter hat das Gefühl, dass der alte Mann sein Leben nicht mehr alleine meistern kann. Daraufhin besorgt er seinem Vater einen Roboter als Lebenshilfe im Alltag. Zunächst wehrt sich Frank mit allen Mitteln gegen den technischen Unterstützer, jedoch merkt er nach ein bisschen Zeit, dass ihm der Roboter auch gut tut....
Wie im Himmel

Wie im Himmel

Wie im Himmel (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie, Musik
Als der renommierte Dirigent Daniel Dareus einen schweren körperlichen Zusammenbruch erleidet, beendet er seine internationale Karriere und zieht sich in sein Heimatdorf in Nordschweden zurück. Obwohl er eigentlich seine Ruhe haben will, lässt er sich überreden, den örtlichen Kirchenchor zu leiten. Nach und nach erfährt Daniel so von den Sorgen und Nöten des bunt zusammengewürfelten Chors. Schließlich gelingt es ihm, das ganze Dorf mit seiner Begeisterung für die Musik anzustecken und den grauen Alltag vergessen zu machen.
2 Tage Paris

2 Tage Paris

2 Tage Paris (2007)
Komödie, Liebesfilm
Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da Sprachbarriere und Vorurteile zu allerlei Chaos und Provokationen führen. Marions Vater beäugt Jack mit großem Misstrauen und spielt sich als Oberlehrer in Sachen Bildung sowie Lebensart auf. Auf Partys geben sich diverse Ex-Freunde Marions die Klinke in die Hand. Und Marion neigt zu unbeherrschten Aktionen, die für zusätzliche Anspannungen sorgen. Die Mischung aus Konflikten und Provokation ist dazu geeignet, die Beziehung von Jack und Marion auf die Probe zu stellen. Denn 2 Tage Paris sind ein echter Härtetest.
Bug

Bug

Bug (2002)
Komödie
A small boy squashing an insect sets in motion a series of events, large and small, that include a lost restaurant reservation, a drunken fender-bender, disruption of basic cable television service, and more than one relationship falling apart. One person's disaster becomes another's boon, and vice versa--because a man loses his job, a young girl becomes the lead ballerina in the school play, which in turn causes the death of a pet pig. These characters weave around Los Angeles and each other as seemingly mundane events fall into place, putting them on a collision course with a common fate and one heroic act of competence.
Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2 (2009)
Komödie, Familie, Animation, Fantasy, Musik
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

Memories to Go - Vergeben und Vergessen! (2008)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnisaussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. In seinem Heimatort nimmt sein Leben eine rasante Wending. Zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht sein Geld und die Liebe zurückzuholen.
Os Normais: O Filme

Os Normais: O Filme

Os Normais: O Filme (2003)
Komödie
The film shows the day when Rui and Vani first met. It was at their wedding (with other partners). Vani was going to marry Sérgio, and Rui would marry Marta in the same church, following Vani's marriage. While waiting for the ceremony, they begin to talk. Complications ensue.
Unknown Pleasures

Unknown Pleasures

Unknown Pleasures (2002)
Komödie, Drama
Three disaffected youths live in Datong in 2001, part of the new "Birth Control" generation. Fed on a steady diet of popular culture, both Western and Chinese, the characters of Unknown Pleasures represent a new breed in the People's Republic of China, one detached from reality through the screen of media and the internet.

Sie können auch mögen

Night At The Golden Eagle

Night At The Golden Eagle

Night At The Golden Eagle (2002)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Two elderly criminals spend their final night in Los Angeles, California at the Golden Eagle Hotel prior to their departure to Las Vegas, Nevada, to lead a life without crime. Unfortunately, on the hottest night of the summer, these two ex-criminals seemingly get caught in the malice of prostitutes, pimps, drunken bums, fighting monkeys, and young runaways.
Dot.Kill

Dot.Kill

Dot.Kill (2005)
Thriller, Krimi
Nach dem 11.09.2001 sind Globalisierungsgegner als potentielle Terroristen doch ein wenig in Vergessenheit geraten. Auch wenn noch immer jeder G-8-Gipfel eines gigantischen Polizeiaufgebots bedarf, sind Öko- und Wirtschaftsterroristen aus Kino und Genrefilm nahezu komplett verschwunden. Man könnte es also fast schon als erfrischend bezeichnen, dass sich Regisseur John Irvin für seinen Thriller „Dot.Kill“ ausgerechnet einen Killer auserwählt hat, der den hochansteckenden und großen Schaden anrichtenden Börsenvirus durch das Töten von Konzernbossen auszurotten versucht. Leider ist Irvins Blick auf dieses Sujet nicht einmal halb so progressiv wie die Auswahl des Themas selbst.
Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit (2013)
Komödie, Drama, Science Fiction
In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen…
Bullyparade

Bullyparade

Bullyparade (2002)
Komödie
Michael „Bully“ Herbig und seine beiden Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian glänzen in dieser Sketchparade in unzähligen Rollen und Masken. Sei es als österreichisches Kaiserpaar Sissi und Franz(i) oder als schwule Besatzung des (T)Raumschiffs – die Parodien bieten ungeahnte Möglichkeiten für Pointen aller Art. Klassiker wie „Klatschcafé mit Dimitri“ oder die tschechische TV-Talkshow mit Pavel und Bronko veralbern gekonnt angebliche ausländische Eigenarten.
Die letzte Legion

Die letzte Legion

Die letzte Legion (2007)
Action, Abenteuer, Fantasy, Kriegsfilm
Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius, der Chef seiner Leibgarde Aurelius und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn. Romulus ganzer Mut ist gefordert...
La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida

La herencia Valdemar II: La sombra prohibida (2011)
Mystery, Horror
A group of friends discover an ancient book, the Necronomicon, the Book of the Deads. They discover that the book is a link between our world and the world of ancients creatures, older than our civilizations.
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Hollywood Cops

Hollywood Cops

Hollywood Cops (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.
Green Room

Green Room

Green Room (2016)
Horror, Krimi, Thriller
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain't Rights“ gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker, befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten...
Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38 (1997)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
Lupin investigates the news of a fake version of one of his trademark calling cards during a high-class party. A group of assassins, the Tarantula, crash the party and murder the host. Zenigata, investigating the card, chases Lupin but ends up shot and injured by a silver Walther P38. Lupin, catching a glimpse of the familiar gun, is determined to avenge not only Zenigata, but an episode of his past.
Igor

Igor

Igor (2008)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen IGOR, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein IGOR stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da...
Like Crazy

Like Crazy

Like Crazy (2011)
Drama, Liebesfilm
Die britische Studentin Anna verliebt sich Hals über Kopf in ihren amerikanischen Kommilitonen Jacob. Sie schreibt ihm ein Liebesgedicht und heftet es an sein Auto. Das Paar erlebt eine berauschende Romanze. Doch eines Tages wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn Annas Visum läuft aus. Trotz aller gegenteiliger Bemühungen muss Anna schließlich die USA verlassen. Beide sind vom Schock getroffen und können sich ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Fortan sind sie durch tausende Kilometer voneinander getrennt. Die Entfernung ist eine schwere Belastung für die Beziehung von Anna und Jacob. Aber die beiden verbindet etwas stärkeres.