bizinkfinancialsol.com

Menu
Batman und Harley Quinn

Batman und Harley Quinn

2.9 126
Batman und Nightwing verbrüdern sich mich der ehemaligen Geliebten des Jokers, Harley Quinn. Ihr Ziel ist es, gemeinsam Poison Ivy und Jason Woodrue zu stoppen um eine globale Katastrophe zu verhindern. Denn die beiden versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Jahr 2017
Genre Abenteuer, Action, Animation
Land US
Dauer 74 min
Originaler Titel Batman and Harley Quinn
Produktionsfirma DC Comics
Erscheinungsdatum 2017-08-14
Drehbuch Bruce Timm Bruce Timm

Cast zu Batman und Harley Quinn

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Batman und Harley Quinn Filmtags

Batman und Harley Quinn stream, Batman und Harley Quinn stream deutsch, Batman und Harley Quinn 2017 streamcloud, Batman und Harley Quinn movie4k, Batman und Harley Quinn german hd, Batman und Harley Quinn online anschauen, Batman und Harley Quinn online stream kostenlos, Batman und Harley Quinn kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood (2010)
Action, Animation
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.
Batman Unlimited Monster Chaos

Batman Unlimited Monster Chaos

Batman Unlimited Monster Chaos (2015)
Action, Animation, Familie
Halloween-Nacht in Gotham City: Die gruseligsten Schurken der Stadt - Scarecrow, Clayface, Silver Banshee und Solomon Grundy - begeben sich auf Verbrechertour. Und Herrscher über diese Bösewichte ist niemand anderer als der Fürst des Verbrechens persönlich: der Joker! Die schaurige Bande verfügt über ein neues Computer-Virus und will dadurch alle technischen Geräte in Gotham City mit ?digitalem Gelächter? verseuchen. Jetzt kann nur noch Batman sie aufhalten, doch er braucht dazu die Unterstützung von Green Arrow, Cyborg, Nightwing und Red Robin. So beginnt die actiongeladene Jagd auf den Joker, um die Katastrophe zu verhindern. Wird die Sonne jemals wieder über Gotham aufgehen?
Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight

Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight

Batman Unmasked: The Psychology of the Dark Knight (2008)
Dokumentarfilm
Delve into the world of Batman and the vigilante justice that he brought to the city of Gotham. Batman is a man who, after experiencing great tragedy, devotes his life to an ideal--but what happens when one man takes on the evil underworld alone? Examine why Batman is who he is--and explore how a boy scarred by tragedy becomes a symbol of hope to everyone else.
Batman: Bad Blood

Batman: Bad Blood

Batman: Bad Blood (2016)
Action, Animation, Science Fiction
Batman ist weg und keiner weiß, wo er steckt. Denkbar ungünstig in einer Stadt, die ihren dunklen Helden so sehr braucht, wie es Gotham City tut. Zum Glück gibt es da ja aber noch den Rest der Familie. In Batman: Bad Blood schlüpft kurzerhand Alfred Pennyworth ins schwarze Cape, um seinen eigentlichen Träger zu finden. Unterstützung erhält er dabei von Batwoman, Robin und Nightwing...
Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins (2005)
Action, Krimi, Drama
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.
Batman: Dead End

Batman: Dead End

Batman: Dead End (2003)
Action, Krimi
After the Joker escapes from Arkham Asylum, Batman catches up with him in a dark alley. But the Dark Knight isn’t the only hunter prowling the streets.
Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham (2014)
Thriller, Animation, Action, Krimi
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.
Batman of the Future

Batman of the Future

Batman of the Future (1999)
Animation, Action, Familie
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat Batman alias Bruce Wayne seinen Job an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Bruce ist zu alt, um noch selber Nacht für Nacht in Gotham für Ruhe zu sorgen, und Terry erweist sich als würdiger Nachfolger. Trotzdem verhindert Terry nicht, dass eine Serie von Raubzügen gelingt, bei denen jeweils Hochtechnologie gestohlen wird.
Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2 (2013)
Action, Animation
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!
Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1 (2012)
Action, Animation
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …
Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman (2003)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Familie
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?
Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula (2005)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Sie können auch mögen

Sdvig

Sdvig

Sdvig (2006)
Action
A young seismologist, who lives in Amsterdam, along with a popular journalist, accidentally become the participants of a deadly game, lead by an international syndicate that plans to take over the power (with the help of a seismological weapon) in the republics of the former Soviet Union. Russian Secret Services, that provide security for the heads of the summit of the region of the Kaspiiskoe Sea, intervene in this case...
Fortunata

Fortunata

Fortunata (2017)
Drama
The story of a young mother with a failed marriage behind her, who fights daily for her dream to open a hair salon, challenging her fate in an effort to free herself and gain independence and right to happiness.
Sparks

Sparks

Sparks (2013)
Action, Thriller
Ian Sparks hat zwar keine Superkräfte, sieht sich nach dem Unfalltod seiner Eltern aber trotzdem dazu berufen, als maskierter Rächer für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks zu sorgen, die im Jahr 1948 von zahlreichen Kriminellen heimgesucht werden. Für seinen anfangs erfolgreichen Kampf gegen die Gauner der Stadt verbündet er sich mit der schönen Lady Heavenly, in die er sich schon bald auch verliebt. Doch als er sich mit dem skrupellosen Serienmörder Matanza anlegt und alles verliert, lernt Ian schließlich auch die Schattenseiten des Heldendaseins kennen. Auf Rache schwörend, wird er wenig später Teil einer Gruppe von tatsächlichen Superhelden unter Führung des geheimnisvollen Archer.
Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens

Im Labyrinth des Schweigens (2014)
Drama, Historie
Deutschland 1958 - Wiederaufbau, Wirtschaftswunder. Johann Radmann ist seit kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka im Gerichtsgebäude für Aufruhr sorgt, wird er hellhörig: Ein Freund Gnielkas hat einen Lehrer als ehemaligen Auschwitz-Wärter erkannt, doch niemand will seine Anzeige aufnehmen. Gegen den Willen seiner direkten Vorgesetzten beginnt Radmann sich mit dem Fall zu beschäftigen – und stößt auf ein Geflecht aus Verdrängung, Verleugnung und Verklärung. Von „Auschwitz“ haben in diesen Jahren die einen nie gehört, und die anderen wollen es so schnell wie möglich vergessen. Nur Generalstaatsanwalt Fritz Bauer unterstützt seine Neugier, er selbst möchte die dort begangenen Verbrechen seit Langem an die Öffentlichkeit bringen, für eine Anklage fehlen ihm jedoch die Beweise.
Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.
Notebook from My Mother

Notebook from My Mother

Notebook from My Mother (2018)
Drama, Familie
A diligent mother who runs a side-dish store keeps calling her son, a part time teacher, incompetent. The son resents his mother’s prickliness, but he isn’t very sweet to her either. One day, all of a sudden, his mother gets dementia.
Nebraska

Nebraska

Nebraska (2013)
Drama, Abenteuer
Woody Grant leidet an Demenz. Da er glaubt, dass er bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen hat, will er nun von seinem Haus in Billings nach Lincoln reisen, um das Geld abzuholen. Nach langem hin und her erklärt sich sein entfremdeter Sohn David dazu bereit, ihn zu fahren. Doch durch einen Unfall sind die beiden dazu gezwungen, einen Zwischenstopp in Hawthorne, einem Städtchen in Nebraska, einzulegen: Woodys Geburtsstadt.
Adele Live in New York City

Adele Live in New York City

Adele Live in New York City (2015)
Musik, TV-Film
Permanent Midnight - Voll auf Droge

Permanent Midnight - Voll auf Droge

Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998)
Drama, Liebesfilm
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen – und um dem Druck seines Jobs als hoch bezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten – verfällt der erfolgreiche Autor Jerry dem Heroin. Sein wechselhafter Weg führt ihn nun vom Glamour Hollywoods bis in die schäbigsten Straßen von L.A. – doch am Tiefpunkt seines Lebens beschließt er, seiner Sucht die Stirn zu bieten.
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.
Thursday - Ein mörderischer Tag

Thursday - Ein mörderischer Tag

Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)
Drama, Action, Krimi, Thriller
Der Architekt Wells hat eine kriminelle Vergangenheit, die er hinter sich geglaubt hatte. Als er jedoch Besuch von seinem alten Freund Nick und zwei weiteren Bekannten bekommt, die jede Menge Heroin dabei haben, scheint sein neues Leben mit Frau und Kind gefährdet zu sein.
Jinn

Jinn

Jinn (2014)
Thriller
Einst schuf der liebe Gott aus Erde den Menschen, aus Licht die Engel und aus Feuer den Jinn. Mit der Zeit änderten sich die Kräfteverhältnisse, und der Jinn wurde dem Mensch ein dämonischer Gegner. Davon nur wenig ahnt der glücklich verheiratete amerikanische Geschäftsmann Shawn Walker, in dessen Umgebung sich zuletzt ebenso rätselhafte wie bedrohliche Vorfälle häufen. Ein Priester, sein Vater und ein Gummizellenbewohner bringen Shawn auf den neusten Stand der Erkenntnis: Ein Jinn trachtet seiner Familie nach dem Leben.