bizinkfinancialsol.com

Menu
Don't look up - Das Böse kommt von oben

Don't look up - Das Böse kommt von oben

1.7 16
Regisseur Marcus Reed wird von paranormalen Visionen um die Zigeunerin Lila Kis verfolgt und beschließt in Rumänien das Remake des Horror-Films in dem Lila die Hauptrolle spielte zu drehen. Er ahnt nicht, dass das alte Filmstudio mit einem Fluch des Teufels belegt ist. Während des Drehs werden übernatürliche Kräfte zum Leben erweckt, eine Tür zur Vergangenheit öffnet sich und dunkle Mächte terrorisieren die Crew. Wem wird es gelingen den grauenvollen Ort lebend zu verlassen?
Jahr 2009
Genre Horror
Land JP
Dauer 86 min
Originaler Titel Don't Look Up
Produktionsfirma Distant Horizons
Erscheinungsdatum 2009-09-24

Cast zu Don't look up - Das Böse kommt von oben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Don't look up - Das Böse kommt von oben Filmtags

Don't look up - Das Böse kommt von oben stream, Don't look up - Das Böse kommt von oben stream deutsch, Don't look up - Das Böse kommt von oben 2009 streamcloud, Don't look up - Das Böse kommt von oben movie4k, Don't look up - Das Böse kommt von oben german hd, Don't look up - Das Böse kommt von oben online anschauen, Don't look up - Das Böse kommt von oben online stream kostenlos, Don't look up - Das Böse kommt von oben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Don't Breathe

Don't Breathe

Don't Breathe (2016)
Krimi, Horror, Thriller
Der Vater von Alex arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky, als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money, Rockys Freund der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen? Nun, eine Menge…
Don't Knock Twice

Don't Knock Twice

Don't Knock Twice (2017)
Horror
Für Chloe und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus zur tödlichen Gefahr! Nachdem sie zwei Mal an die Tür des Hauses geklopft haben, scheint die beiden ein Fluch befallen zu haben: Ihr Freund verschwindet spurlos, und Chloe leidet plötzlich an unheimlichen Wahnvorstellungen. Sie sucht Unterschlupf bei ihrer Mutter Jess, die bald selbst von dem Fluch eingeholt wird und sehr reale Albträume von der Hexe hat. Um ihre Tochter zu beschützen, muss Jess dem Geheimnis der alten Hexe schnell auf den Grund gehen – und stellt fest, dass sie niemandem in ihrer Umgebung mehr vertrauen kann …
Don't Be Afraid of the Dark

Don't Be Afraid of the Dark

Don't Be Afraid of the Dark (2010)
Fantasy, Horror, Thriller
Seit dem mysteriösen Verschwinden des gefeierten Malers Blackwood im 19. Jahrhundert steht sein Anwesen in Rhode Island leer, doch angesichts größerer Geldschwierigkeiten wird es nun verkauft - an den Architekten Alex Farnham, der es gemeinsam mit seiner neuen Freundin Kim, einer Inneneinrichterin, wieder in seinen alten und architektonisch reizvollen Urzustand zurückversetzen will, um damit später beim Verkauf einen ordentlichen Schnitt zu machen. Dabei hat Alex seine Tochter Sally aus erster Ehe wieder bei sich, die von ihrer Mutter wegen anhaltender Depressionen aufgrund der Scheidung praktisch zwangsverschickt wurde und über die Nähe zu ihrem Vater, den sie für die Scheidung verantwortlich macht, auch nicht erfreut ist. Allerdings reizt das weitläufige Anwesen die Phantasie des Mädchens an, bis Alex entdeckt, daß es ein zusätzliches Untergeschoß im Haus gibt, das bisher versiegelt war.
Don't Try This at Home: The Steve-O Video

Don't Try This at Home: The Steve-O Video

Don't Try This at Home: The Steve-O Video (2001)
Action, Komödie
Outrageous and out of control! The fearless star of MTV's "Jackass," Steve-O, unleashes his craziest footage in this collection of the stunts that gave network attorneys ulcers. Rat kebobs! Windshield skateboarding! Pit licks! Living firecrackers! Featuring all-new insanity, these outrageous exploits by Steve-O and his band of lunatic helpers have never seen the light of day until now!
Don't Panic: The Dad's Army Story

Don't Panic: The Dad's Army Story

Don't Panic: The Dad's Army Story (2000)
Dokumentarfilm, TV-Film
Victoria Wood presents the true story behind Britain's timeless comedy. Includes footage of the cast on location and incredible personal tales about the making of the series. Was Arthur Lowe really just like Captain Mainwaring? Why did the warden always end up in the water? And how did Corporal Jones find a bomb down his trousers? Find out why Dad's Army was the Queen Mother's favourite show.
Don't Blink

Don't Blink

Don't Blink (2014)
Horror
Ten people arrive at a secluded mountain resort to find it completely deserted. With no gas for the return trip, the visitors are forced to stay and investigate the mystery surrounding the abandoned lodge.
Don't

Don't

Don't (2007)
Komödie, Horror
In 2007, Wright directed a fake trailer insert for Quentin Tarantino and Robert Rodriguez's Grindhouse, called "Don't", it was a plotless trailer that mocked horror clichés.
Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit (2009)
Drama, Horror, Mystery
Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.
Don't Come Knocking

Don't Come Knocking

Don't Come Knocking (2005)
Drama, Musik
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence pltözlich das Weite ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer den Kleinstadt trifft er nach 30 Jahren erstmals wieder auf seine Mutter und erfährt, dass er Vater ist. Howard beginnt einen Roadtrip in die Vergangenheit, zu seinen Kindern von verschiedenen Frauen und der einstigen Geliebten. Am Ende steht er vor den Scherben seiner Existenz und muss erkennen, dass sich versäumtes Leben nicht nachholen lässt.
Don't Hang Up

Don't Hang Up

Don't Hang Up (2017)
Horror, Thriller
Don't Think Twice

Don't Think Twice

Don't Think Twice (2016)
Komödie, Drama
In New York betreibt eine Gruppe von sechs Freunden (Mike Birbiglia, Keegan-Michael Key, Gillian Jacobs, Kate Micucci, Tami Sagher und Chris Gethard) seit Jahren ihre eigene Improvisations-Theatergruppe namens The Comune. Alle Mitglieder träumen heimlich davon, eines Tages den großen Durchbruch zu schaffen. Doch nun ist ihnen der Mietvertrag ihres Probe- und Vorstellungsraumes gekündigt worden und darüber hinaus bekommt ein Mitglied der Truppe plötzlich eine eigene TV-Show. All dies stellt die Freundschaft der Künstler auf eine harte Bestandsprobe - und vielleicht müssen sie sogar überlegen, ob es nicht Zeit ist, das Künstlerdasein hinter sich zu lassen...
Insidious

Insidious

Insidious (2010)
Horror, Thriller
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben...

Sie können auch mögen

Menschenkind

Menschenkind

Menschenkind (1998)
Drama, Thriller
Die ehemalige Sklavin Sethe (Oprah Winfrey) und ihr Leidensgenosse Paul (Danny Glover) werden von einer seltsamen Frau (Thandie Newton) heimgesucht, die die Schrecken der Vergangenheit wieder aufleben lässt.
The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern

The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern

The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern (2007)
Drama
In der Kleinstadt Norway im US-Bundesstaat Iowa glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres bekannten Trainers Jim Van Scoyoc 19 mal in den letzten 24 Jahren gewinnen konnten. Doch als das Baseball-Team aufgelöst werden soll, da die High-School mit einer anderen Schule zusammengeschlossen wird, scheint der Zauber um den Sport vorbei. Es liegt nun an dem jungen Coach Kent Stock, das zerrüttete Team ein letztes Mal zum Sieg zu führen...
Raum

Raum

Raum (2015)
Drama, Thriller
Der aufgeweckte kleine Jack wird wie andere Jungen seines Alters von seiner fürsorglichen Mutter geliebt und behütet. Ma wendet viel Zeit für den Fünfjährigen auf, liest ihm vor, spielt mit ihm und verbringt nahezu jeden Augenblick ihres Lebens mit ihrem Sohn. Doch ihr bleibt auch kaum etwas anderes übrig, da das Leben der Familie alles andere als normal ist: Denn die beiden sind in einer winzig kleinen, fensterlosen Hütte eingesperrt. Ma hat ihre Phantasie spielen lassen, um Jack die Wahrheit, dass sie von der Außenwelt abgeschnitten sind, zu verheimlichen und will ihrem Kind um jeden Preis ein erfülltes Leben ermöglichen. Doch irgendwann wird Jack neugierig und die Erklärungen werden brüchig. Gemeinsam beschließen Mutter und Sohn zu fliehen. Doch draußen wartet auf sie etwas ebenso Unbekanntes wie Furchteinflößendes: die reale Welt.
Der Biber

Der Biber

Der Biber (2011)
Drama
Walter Black ist Manager einer kommerziell strauchelnden Spielzeugfirma, Ehemann einer liebenden Frau und Vater zweier Söhne, von denen der älteste gerade in einer schweren Pubertätskrise steckt. Walter kann keiner dieser Rollen auch nur im Geringsten gerecht werden. Er leidet unter einer schweren Depression. Nachdem er schließlich von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, entscheidet sich Walter, dem Elend ein Ende zu machen und sich das Leben zu nehmen. Doch die Rettung aus dem psychischen Tief erscheint in unerwarteter Gestalt: Walter findet im Müll eine Biber-Handpuppe. Fortan führt Walter den Biber mit sich herum und lässt ihn für sich sprechen. Bizarrerweise bessert sich sein Leben dank des Bibers sichtlich. Selbst seine Umwelt reagiert angetan vom exzentrischen Walter und seiner charmanten Handpupppe...
여자는 남자의 미래다

여자는 남자의 미래다

여자는 남자의 미래다 (2004)
Drama, Liebesfilm
As the first snow falls in Seoul, two old friends reunite; one is a successful college professor, and the other, a struggling filmmaker recently returned from the United States. After their reminiscences, they finally decide to go in search of the young woman each had romanced years earlier.
Rock the Kasbah

Rock the Kasbah

Rock the Kasbah (2015)
Komödie, Musik, Kriegsfilm
Rock-Manager Richie Lanz hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im chaotischen Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. Mit tatkräftiger Unterstützung des Söldners Bombay-Brian der verführerischen Callgirls Merci und zwei windigen Waffenhändlern lässt sich Richie auf ein riskantes Geschäft ein, um Geld für seine Rückreise aufzutreiben. Als er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme entdeckt, weiß er, was zu tun ist: Er muss dieses Mädchen zum Star machen! Doch das sieht deren Vater und letztlich das ganze Land irgendwie anders ...
Slipknot: Day of the Gusano

Slipknot: Day of the Gusano

Slipknot: Day of the Gusano (2017)
Documentary, Music
Slipknot' 'Knotfest' performance is chronicled through live footage and behind-the-scenes looks at the event.
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen (2000)
Animation, Familie, Komödie
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.
Lieber verliebt

Lieber verliebt

Lieber verliebt (2009)
Komödie
Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York.Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?
Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells (2009)
Animation, Familie, Fantasy
Im frühmittelalterlichen Irland lebt der kleine Brendan in einer einsamen Abtei am Rande des großen Waldes. Eine Invasion der Wikinger wird befürchtet, alles hilft beim Bau von Befestigungsanlagen. Doch Brendan interessiert sich viel mehr für das geheimnisvolle Buch im Gepäck des durchreisenden Mönches Aidan. Um Farben für dessen kostbare Illustrationen aufzutreiben, wagt er sich sogar gegen das Verbot des Abtes allein in den Wald. Dort wimmelt es vor unheimlichen Gestalten, und Brendan gewinnt die Freundschaft einer Elfe.
Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs (2002)
Familie, Action, Abenteuer
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, dir nichts von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler und Archer an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.
Entführung ins Elfenreich

Entführung ins Elfenreich

Entführung ins Elfenreich (1999)
Animation, Familie, Abenteuer
Die Geschwister Nelly und George werden von ihren Eltern aufs Land geschickt. Durch einen Zufall gelangen sie in das Elfenreich, wo George einen Zauberkuchen aufisst. Der Elfenprinz urteilt, dass sie erst wieder ins Menschenreich zurückkehren dürfen, wenn sie drei Aufgaben erfüllt haben. Nelly und George helfen dem Prinzen dabei, sich gegen seinen bösen Zwillingsbruder zur Wehr zu setzen, als der die Herrschaft über das Elfenreich an sich reißen möchte.