bizinkfinancialsol.com

Menu
Winchester - Das Haus Der Verdammten

Winchester - Das Haus Der Verdammten

3 461
Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind und einer Treppe, die in der Decke endet. Bauherrin Sarah Winchester (Helen Mirren), die Witwe des berühmten Waffenherstellers William Winchester, will sich auf diese Weise die Geister vom Leib halten, von denen sie sich verfolgt fühlt. Seit dem Tod ihres Mannes und ihres Kindes glaubt sie, dass die gequälten Seelen derjenigen, die durch die Waffen des berühmten Unternehmens zu Tode gekommen sind, Rache an der Familie nehmen wollen.
Jahr 2018
Genre Fantasy, Mystery, Thriller, Horror
Land AU
Dauer 99 min
Originaler Titel Winchester
Produktionsfirma Imagination Design Works
Erscheinungsdatum 2018-02-02

Cast zu Winchester - Das Haus Der Verdammten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Winchester - Das Haus Der Verdammten Filmtags

Winchester - Das Haus Der Verdammten stream, Winchester - Das Haus Der Verdammten stream deutsch, Winchester - Das Haus Der Verdammten 2018 streamcloud, Winchester - Das Haus Der Verdammten movie4k, Winchester - Das Haus Der Verdammten german hd, Winchester - Das Haus Der Verdammten online anschauen, Winchester - Das Haus Der Verdammten online stream kostenlos, Winchester - Das Haus Der Verdammten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Holy Motors

Holy Motors

Holy Motors (2012)
Drama, Fantasy
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater. Er ist alleine, nur Céline begleitet ihn, die große Blonde hinter dem Steuer der riesigen Stretchlimousine, die ihn durch Paris und in die Vororte kutschiert. Wie einen Profikiller, der von Auftrag zu Auftrag eilt.
Praying Mantis - Die Gottesanbeterin

Praying Mantis - Die Gottesanbeterin

Praying Mantis - Die Gottesanbeterin (2004)
Drama, Fantasy
Der Musiker Julien (Yann Chely) hat sich im Wald verfahren und trifft dabei auf die geheimnisvolle Sylvia (Lou Broclain). Sofort verliebt sich Julien in die Schöne und zieht mit ihr in eine Villa im Wald samt prächtigem Gewächshaus. Was er nicht ahnt: Sylvia ist eine „Gottesanbeterin“ und wie das Insekt tötet sie nach dem Sex ihre Männchen. Rasch überkommt sie die Mordlust, aber ihre Liebe zu Julien verbietet Sylvia ihr morbides Verlangen an ihm auszuleben. So sucht sich die gefährliche Schönheit einen Liebhaber, doch schon bald bringt dies einige Probleme mit sich. Zum einen wird Julien von der Eifersucht fast ins Verderben getrieben und zum anderen viel Sylvias Liebhaber Patrick (Sasa Nikolic) sich nicht einfach so töten lassen.
Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny (2005)
Fantasy, Komödie, Familie
Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes.
È già ieri

È già ieri

È già ieri (2004)
Komödie, Fantasy
Filippo (Antonio Albanese) is a star on the Italian TV. He works for a documentary series about wild animals and nature. He is sent to Tenerife (Spain) to shot an issue about the local stork. It is the 13th of August. After he did his job is time to leave, but the ferry couldn't operate. He has to spend the night in the island. The day after is again the 13th of August, and Filippo live again the same day for different times. Something has to change to exit the paranoid and unrealistic situation.
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater (2011)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Agent Coulson und ein weiterer Agent unterhalten sich über die Avenger-Initiative - der Weltsicherheitsrat fordert, dass Abomination Teil des Teams ist. Nick Fury will dies nicht und so hecken die beiden Agenten einen Plan aus. Sie schicken Tony Stark zu General Thunderbolt Ross (in der letzten Szene des Films Der unglaubliche Hulk zu sehen) in der Hoffnung, dass der Deal dann platzt. Ihr Plan hat Erfolg und Thunderbolt Ross weigert sich, Abomination zu den Avengers zu schicken.
The Fall

The Fall

The Fall (2007)
Abenteuer, Fantasy, Drama
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria. Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank ...
Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror, Mystery, Science Fiction
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.
Dr. Wong's Virtual Hell

Dr. Wong's Virtual Hell

Dr. Wong's Virtual Hell (1999)
Horror, Krimi, Fantasy
Rachel Sheppard is a millionaire’s daughter, kidnapped for ransom and tortured in the weird and wonderful Virtual Hell of Dr Wong. Nelly and her toyboy assistant call on the help of the world’s greatest magician, Johnny Cagliostro.
Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Pacific Rim - Uprising

Pacific Rim - Uprising

Pacific Rim - Uprising (2018)
Action, Fantasy, Science Fiction, Abenteuer
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…
Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia (2006)
Animation, Familie, Abenteuer, Fantasy
Fee Elina reist ins Land der Meerjungfrauen, um Prinz Nalu zu befreien. Den hat ihre böse Gegenspielerin Laverna entführen lassen, um an einen mächtigen Zauber heran zu kommen. Die junge Meerjungfrau Noris, insgeheim verliebt in Nalu, hilft Elina. Die beiden müssen einige Abenteuer bestehen, ihren Mut und ihre Freundschaft zueinander beweisen, um die Macht von Laverna zu brechen. Elina ist sogar bereit, für immer auf ihre geliebten Feenflügel zu verzichten, um Fairytopia zu retten.

Sie können auch mögen

Eye in the Sky

Eye in the Sky

Eye in the Sky (2015)
Drama, Thriller, Kriegsfilm
Colonel Katherine Powell ist Kommandantin einer Drohnen-Operation in Nairobi. Von ihrer Einsatzzentrale aus versucht sie Terroristen aufzuspüren und auszuschalten – ohne selbst vor Ort sein zu müssen. Ihr Kollege Steve Watts ist ebenfalls nicht vor Ort, lenkt die Waffe allerdings per Fernsteuerung an Powells gewünschtes Ziel. Bei ihrer Suche nach kriminellen Machenschaften stoßen Powell und Watts auf zwei mutmaßliche Terroristen, die in einem Haus in Kenia einen Anschlag planen, der zahlreiche Menschen in Gefahr bringen wird. Zunächst ist das Kommando klar: ausschalten. Als allerdings ein vermeintlich völlig unschuldiges Mädchen die Szenerie betritt, sind sich die Menschen hinter den schweren Waffen nicht mehr sicher, wie sie weiter handeln sollen. Innerhalb kürzester Zeit wird die Frage nach Leben und Tod zu einem politischen Großereignis.
The Maker

The Maker

The Maker (2011)
Drama, Animation
A strange creature races against time to make the most important and beautiful creation of his life.
Sous le même toit

Sous le même toit

Sous le même toit (2017)
Komödie
Delphine and Yvan divorce. While his financial situation does not allow him to find a home, Yvan remembers that he owns 20% of his ex-wife's house. He then returned to live with Delphine, in his 20%. The two ex will discover the joys of forced housemates.
Zeitgeist: Moving Forward

Zeitgeist: Moving Forward

Zeitgeist: Moving Forward (2011)
Documentary
Zeitgeist: Moving Forward, by director Peter Joseph, is a feature length documentary work which will present a case for a needed transition out of the current socioeconomic monetary paradigm which governs the entire world society. This subject matter will transcend the issues of cultural relativism and traditional ideology and move to relate the core, empirical "life ground" attributes of human and social survival, extrapolating those immutable natural laws into a new sustainable social paradigm called a "Resource-Based Economy".
Me Myself I

Me Myself I

Me Myself I (2000)
Komödie, Liebesfilm
Eigentlich führt Pamela Drury als erfolgreiche Journalistin ein perfektes Singleleben. Wäre da nicht die immer wiederkehrende Frage, was wäre, wenn sie vor 13 Jahren ihre Jugendliebe geheiratet hätte. Doch als Pamela die Gelegenheit bekommt, die verpasste Chance nachzuholen, muss sie schnell feststellen, dass Familienglück nervenaufreibender sein kann als jeder Redaktionsschluss...
Bauernopfer - Spiel der Könige

Bauernopfer - Spiel der Könige

Bauernopfer - Spiel der Könige (2015)
Thriller, Drama
Im Amerika zur Zeit des Kalten Kriegs ist der junge Bobby Fischer das größte Schachtalent, das die Vereinigten Staaten je gesehen haben. 1972 soll es in Reykjavik zu einem epischen Duell kommen, denn die im Rahmen der Weltmeisterschaft angesetzte Partie zwischen Fischer und Boris Spasski ist in einem Klima der politischen Spannungen zwischen den Weltmächten viel mehr als ein gewöhnlicher Wettkampf. Bis dato hatten die Russen das königliche Spiel dominiert, doch nun haben die USA erstmals die reelle Chance, sich gegen die russischen Kontrahenten durchzusetzen. Als Wettkampf zwischen Ost und West erregt die Schach-WM bald schon auch in den Medien große Aufmerksamkeit. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass Fischer ein krankhaft paranoider Exzentriker ist. Weil er glaubt, dass die Welt sich gegen ihn verschworen hat, steht er nur Momente davor, das ganze Spiel abzublasen. Doch sein Gegner will einen so mühelosen Sieg nicht hinnehmen...
Geography Club

Geography Club

Geography Club (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Russell ist 16 und geht mit Mädchen aus, obwohl er heimlich eine Beziehung zu Kevin hat, dem Quarterback des Football Teams - was aber keiner wissen darf. Min und Terese erzählen allen, sie seien nur beste Freundinnen, und Ike weiß nicht, wer er ist und wer er sein möchte. Hier sind Jugendliche, die spüren, dass sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber nicht möchten, dass ihr Umfeld das herausfindet. Deshalb gründen sie gemeinsam an ihrer Schule den Geography Club, in der Annahme, schon der Name sei so langweilig, dass keiner mitmachen will und sie so unter sich bleiben. Der Club soll dazu dienen, wenigstens da offen ihren Neigungen zeigen zu können, sich mit andern schwulen Schülern auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und für einander einzustehen. Aber ihr Geheimnis ist nicht von Dauer ... und bald müssen sie der Realität ins Auge sehen.
Connie und Carla

Connie und Carla

Connie und Carla (2004)
Musik, Komödie, Krimi
Nachdem die beiden Chicagoer Sängerinnen Connie und Carla Zeugen eines Mafia Mordes wurden, ergreifen sie die Flucht und treten fortan in Los Angeles als Transvestiten auf. Durch ihre Show werden die Beiden als neue Stars der Szene gefeiert und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Noch dazu lernt Connie Jeff kennen, dem sie sich gerne als Frau vorstellen würde.
Capote

Capote

Capote (2005)
Krimi, Drama
Im November 1959 ist Truman Capote dank des Erfolgs von "Frühstück bei Tiffany" ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetset. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich hingerichtet. Kaltblütig. Spontan beschließt Capote, dass eine Untersuchung des Falls vor Ort sein nächster Artikel für den New Yorker werden soll. Begleitet von seiner Freundin und Muse, der Schriftstellerin Harper Lee reist Capote ins amerikanische Hinterland, wo man dem flamboyanten Großstädter mit den auffälligen Manierismen mit großer Skepsis begegnet.
Romance & Cigarettes

Romance & Cigarettes

Romance & Cigarettes (2005)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Eisenflechter Nick ist einfacher Arbeiter aus der New Yorker Vorstadt, verheiratet mit der schönen Schneiderin Kitty, und gesegnet mit drei erwachsenen Töchtern. Die Liebe aber scheint erkaltet, und so wendet sich Nick den Bordsteinschwalben zu. Eine hat es ihm besonders angetan, ein Rotschopf wie seine Frau, der ihn mit Obszönitäten im Cockney-Slang scharf macht. Nick ist hin und hergerissen, denn irgendwie mag er seine Frau immer noch. Aber kann diese ihm seine jüngsten Eskapaden je verzeihen? Die Töchter und Freunde haben ihre Zweifel...
Pain & Gain

Pain & Gain

Pain & Gain (2013)
Thriller, Krimi, Action
Daniel Lugo und Adrian Doorbal sind Personal Trainer aus Leidenschaft. Doch leider entspricht die Zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit Pump-Kumpel Adrian und Ex-Knacki Paul Doyle schaffen sie es, den mit Goldkettchen behängten Selfmade-Millionär Victor Kershaw zu entführen, zur Strecke zu bringen und mit seinen Millionen ihren American Dream zu leben. Doch das schillernde Partyleben der Sun Gym-Gang hat bald ein Ende: Ihr tot geglaubtes Opfer Kershaw hat ihnen den Privatermittler Ed Du Bois auf den Hals gehetzt und schwört Rache. Aber so schnell geben die drei Testosteron-Pakete nicht auf, und eine knallharte Jagd beginnt ...
Cold Heart

Cold Heart

Cold Heart (2001)
Thriller, Liebesfilm
A woman discovers becoming attracted to the wrong man can have deadly consequences in this tense erotic thriller. Linda (Nastassia Kinski) is a woman whose life would seem ideal on the surface: she runs a thriving business and is happily married to Phil (Jeff Fahey), a psychiatrist. But a faint air of discontent has begun to creep into her relationship, and when Phil arranges for Linda to hire Sean (Josh Holloway), one of his patients, as an assistant, she finds herself seriously tempted for the first time. Linda impulsively sleeps with Sean one night, but the next day decides she made a mistake and tries to break off her affair. Sean, however, is not willing to give her up so easily, and his attraction to her soon becomes a dangerous obsession.