bizinkfinancialsol.com

Menu
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

3.4 30
Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore kämpft weiter gegen die Zerstörung unseres Planeten und warnt vor den drohenden Folgen der globalen Erwärmung. Elf Jahre nach „Eine unbequeme Wahrheit“ bereist Gore die Welt, um zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat – im Guten wie im Schlechten: Auf der einen Seite steht etwa das bahnbrechende Klimaabkommen von Paris und die umweltfreundliche Technologie, auf die viele Länder in den vergangenen Jahren umgestiegen sind, auf der anderen Seite sind die globalen Veränderungen durch den Klimawandel jedoch noch größer geworden. Die Regisseure Bonni Cohen und Jon Shenk zeigen Gore auch dabei, wie er versucht, auf Politiker auf der ganzen Welt einzuwirken, oder wie er sich mit internationalen Klimaexperten austauscht.
Jahr 2017
Genre Dokumentarfilm
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel An Inconvenient Sequel: Truth to Power
Produktionsfirma Participant Media
Erscheinungsdatum 2017-07-28

Cast zu Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft Filmtags

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft stream, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft stream deutsch, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft 2017 streamcloud, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft movie4k, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft german hd, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft online anschauen, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft online stream kostenlos, Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40 (2012)
Komödie
Pete und Debbie werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte und der 13-jährigen Sadie, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt. Als er versucht sein Record Label über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig umbringen.
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar (1998)
Abenteuer, Komödie
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George (1999)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.
Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Immer nie am Meer

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer (2007)
Komödie
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…
Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man

Shadowing the Third Man (2004)
Dokumentarfilm
Documentary about the production of The Third Man (1949).
TransMilitary

TransMilitary

TransMilitary (2018)
Dokumentarfilm
At a time when transgender people are banned from serving in the U.S. military, four of the thousands of transgender troops risking discharge fight to attain the freedom they so fiercely protect.
Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film (2007)
Dokumentarfilm, Historie
Der englische Film “Zeitgeist, The Movie” ist ein Dokumentarfilm, der 2007 von Peter Joseph produziert wurde. Es geht in dem Film um die Entstehung des Gotteskonzepts, den Jesus-Mythos, die Anschläge von 9/11, Zusammenhänge, die das amerikanische Zentralbank-System, weltweite Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit und Kriege betreffen, die Entstehung von Hierarchie und der Herrschaft einiger weniger Leute. In einem Wort: die Geschichte des Patriarchats.
The Beginning: Making 'Episode I'

The Beginning: Making 'Episode I'

The Beginning: Making 'Episode I' (2001)
Dokumentarfilm
The entire process of making Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (1999) are shown here in this documentary. From pre-production through post-production we get to see visual effects meetings, John Williams music sessions and even the storm that wiped out the pod-racers & props
The Age of Stupid

The Age of Stupid

The Age of Stupid (2009)
Kriegsfilm, Dokumentarfilm, Historie
Pete Postlethwaite spielt einen Mann, der allein auf der verseuchten Erde im Jahr 2055 lebt. Er blickt mithilfe alten Filmmaterials von 2008 in die Vergangenheit zurück und stellt sich die Frage, warum niemand etwas gegen die Umweltverschmutzung und Erderwärmung getan hat, als noch Zeit dazu war.

Sie können auch mögen

Teufelskind - Joshua

Teufelskind - Joshua

Teufelskind - Joshua (2007)
Drama, Thriller, Horror
Die Ankunft eines neugeborenen Mädchens verursacht den allmählichen Zerfall der Familie Cairn. Besonders für den 9-jährigen Joshua, einem exzentrischen Jungen, dessen richtige Erziehung und gehobenen Anspruch eine unheimliche Wendung nehmen.
Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten (2002)
Komödie, Familie
Weihnachten steht vor der Tür und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Himmlische Hilfe naht, um Kermit & Co. das größte Wunder der Welt zu bringen: Freundschaft.
Xmas Tale

Xmas Tale

Xmas Tale (2005)
Drama, Horror, Thriller
Fünf Kinder finden kurz vor Weihnachten eine Frau im Weihnachtsmannkostüm, die in einem Loch gefangen ist. Es handelt sich dabei um ein Einbrecherin, die im Besitz von zwei Millionen Peseten ist. Die Kinder erpressen das Geld von der Frau, um sie zu befreien. Als die Kinder ihre Beute haben, ist die Frau allerdings bereits gestorben. Allerdings haben zwei der Jungs vorher ein Voodooritual durchgeführt und die Frau kehrt als Axtmörderin zurück.
Strapped

Strapped

Strapped (2010)
Drama
Eigentlich will der namenlose Stricher nur das schnelle Geld mit seinem schönen Körper verdienen, effizient aber dennoch freundlich. An diesem stürmischen Abend in San Francisco geschehen jedoch seltsame Dinge in einem verschachtelten Gebäude, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf der Suche nach dem Ausgang begegnet der Escort jeder Menge spannender, trauriger, romantischer und auch gefährlicher Charaktere. Jeder will ihn für seine eigenen Zwecke: Für Drogen, um seine Männlichkeit zu beweisen, als Inspiration oder einfach nur für die schnelle Nummer. Und jedem dieser Männer folgt er in sein Apartment ...
The Contractor

The Contractor

The Contractor (2013)
Crime, Drama, Thriller
Elizabeth Chase is busy remodeling her new home with her lawyer husband, Paul and daughter, McKenzie. To make sure it's finished before a charity event they're hosting, the couple hire a contractor, Javier, to help. However Elizabeth starts to grow suspicious of Javier and learns that he'd targeted the family all along. Now, to save her family, Elizabeth will have to take matters into her own hands.
The Cleanse

The Cleanse

The Cleanse (2018)
Drama, Komödie, Fantasy
The story of a heartbroken man who attends a spiritual retreat, only to discover that the course releases more than everyday toxins and traumatic experiences.
Giulia

Giulia

Giulia (1999)
Drama
Giulia is an independent young woman who is prepared to offer her body and her spirit against all the religious taboos.
Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven! (2001)
Krimi, Komödie, Liebesfilm
Schön, sexy, charmant - Max ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Sie heiratet regelmäßig stinkreiche Herren, die sich sofort danach unfreiwillig in sehr peinlichen Situationen wieder finden. Daraufhin reicht Max die Scheidung ein und macht sich mit einer fetten Abfindung aus dem Staub. Ihre nicht weniger sexy Komplizin heißt Page und ist ihre Tochter. Schon 14-mal hat die eiskalte Tour geklappt. Der Lohn für die lästige Heiraterei ist ein Leben in Luxus. Gefährlich wird's allerdings, wenn die Steuerbehörde plötzlich in der Tür steht. Und noch gefährlicher wird's, wenn geschieht was auf keinen Fall geschehen darf: Eine der Damen verliebt sich ernsthaft...
Wish You Were Here

Wish You Were Here

Wish You Were Here (2012)
Drama, Comedy, Thriller, Mystery, Romance
Four friends lose themselves in a carefree South-East Asian holiday. Only three come back. Dave and Alice return home to their young family desperate for answers about Jeremy's mysterious disappearance. When Alice's sister Steph returns not long after, a nasty secret is revealed about the night her boyfriend went missing. But it is only the first of many. Who amongst them knows what happened on that fateful night when they were dancing under a full moon in Cambodia?
Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa (2015)
Abenteuer, Action, Drama, Historie
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.
I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache (2015)
Horror, Thriller
Jennifer Hills wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und besucht eine Selbsthilfe-Gruppe, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei hilft ihr auch ihre neue beste Freundin Marla, die ihr mit ihrer positiven Art wieder Sinn im Leben gibt. Als Marla eines Tages von ihrem Ex-Freund brutal ermordet wird und dieser auch noch aus Mangel an Beweisen nicht verhaftet werden kann, beschließt Jennifer, ihre Freundin zu rächen. Doch auch in ihrer Selbsthilfegruppe häufen sich immer mehr Missbrauchsfälle, deren Täter es zu stoppen gilt. Und somit begibt sich Jennifer Hills erneut auf einen blutigen Rachefeldzug.
Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon

Auf dem Weg nach Oregon (2010)
Drama, Western
1845 kämpfen sich drei Ehepaare mit ihren Planwagen durch die Wüsten und Berge des amerikanischen Nordwestens. Wachsende Zweifel machen sich immer stärker auf der beschwerlichen Reise bemerkbar, denn Stephen Meek, der die Gruppe nach Oregon bringen soll, erweist sich als Führer, der die Orientierung verloren hat. Pioniersfrau Emily misstraut Meek von Beginn an, rät in der ausweglosen Situation schließlich dazu, einem Fremden zu folgen, den nur sie bisher als Menschen wahrgenommen hat - einem gefangenen Indianer.