bizinkfinancialsol.com

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)
Animation, Familie
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (2012)
Animation
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.
Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai

Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai (2007)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!
Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000)
Animation, Familie
Fortsetzung vom 1. Film ! Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.
Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk (2016)
Abenteuer, Animation
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.
Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen.
Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film (1998)
Animation
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...

Sie können auch mögen

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior (2000)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.
Aaltra

Aaltra

Aaltra (2004)
Komödie, Drama
Zwei verfeindete Nachbarn geraten während einer Rauferei unter einen umkippenden Traktor der Marke "Aaltra". Daraufhin an den Rollstuhl gefesselt, trampen beide nach Finnland, um den Hersteller des verhängnisvollen Gerätes zu verklagen. Ihr Weg in den Norden gerät zur lakonischen Revue abstruser Situationen. Anstatt sich ihrem Schicksal oder dem Mitleid der anderen zu ergeben, nutzen sie letzteres gnadenlos aus.
Jimmy Jones

Jimmy Jones

Jimmy Jones (2018)
Krimi, Action
Small time criminal Jimmy from Malmö, dreams of making it big. All he has to do is to pull off the drug deal of his lifetime with the infamous crime boss Dragan. Things don't go as planned, and suddenly Jimmy becomes a wanted man on the run from the police. He turns to the girl he loves Josephine, and during a few unforgettable summer nights their passion stirs a storm of emotions. Jimmy has to put everything on the line to fulfill his dream, but his past comes back to haunt him. The two lovers have to make a decision that will change their lives forever.
The Witch

The Witch

The Witch (2016)
Mystery, Horror
Neuengland im 17. Jahrhundert: Das Ehepaar William und Katherine führt mit seinen fünf Kindern ein tiefreligiöses, christliches Leben am Rande eines unzugänglichen Waldes, der angeblich von einer Hexe heimgesucht wird. Schon bald häufen sich hier die merkwürdigen Vorkommnisse, denn die Tiere drehen durch, die Ernte geht ein und dann verschwindet auch noch der kleine Samuel unter den Augen seiner Schwester Thomasin. Wenig später taucht das Baby zwar wieder auf, scheint aber besessen zu sein. Die Eltern können sich auf die Geschehnisse keinen Reim machen und wissen nicht mit den Vorwürfen der Zwillinge Jonas und Mercy umzugehen, die Thomasin der Hexerei bezichtigen. Liegt auf der Familie ein Fluch oder treibt draußen im Wald eine andere, finstere Macht ihr Unwesen?
Nanu Ki Jaanu

Nanu Ki Jaanu

Nanu Ki Jaanu (2018)
Action, Komödie, Drama
Nanu (Abhay Deol) is a land mafia who illegally grabs people's property with the help of his friends. But his life witnesses a 360-degree change after he takes an injured girl (Patralekha) to hospital. Some unusually inexplicable things start happening with him and soon he realizes that he is not the only one living in his flat. There is an uninvited guest also.
Glorious 39

Glorious 39

Glorious 39 (2009)
War, Drama, History, Thriller
A mysterious tale set around a traditional British family on the eve of World War Two. Oblivious to the looming shadow of World War II, the wealthy Keyes maintain a confident façade in the British countryside until daughter Anne becomes an unexpected pawn. Her accidental discovery of secret recordings creates a rift in the family.
Seinfeld: How It Began

Seinfeld: How It Began

Seinfeld: How It Began (2004)
Dokumentarfilm
A documentary detailing the troubled beginnings of the legendary tv show.
Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train

Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train

Howard Zinn: You Can't Be Neutral on a Moving Train (2004)
Dokumentarfilm
You Can't Be Neutral documents the life and times of the historian, activist and author of the best selling classic "A People's History of the United States". Featuring rare archival materials, interviews with Howard Zinn as well as colleagues and friends including Noam Chomsky, Marian Wright Edelman, Daniel Ellsberg, Tom Hayden and Alice Walker.
Thursday - Ein mörderischer Tag

Thursday - Ein mörderischer Tag

Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)
Drama, Action, Krimi, Thriller
Der Architekt Wells hat eine kriminelle Vergangenheit, die er hinter sich geglaubt hatte. Als er jedoch Besuch von seinem alten Freund Nick und zwei weiteren Bekannten bekommt, die jede Menge Heroin dabei haben, scheint sein neues Leben mit Frau und Kind gefährdet zu sein.
Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin (2001)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit der Erfindung des Kassengestells und der Begabung garantiert in jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia nicht gerade zu den beliebtesten Girls an ihrer Schule. Die Jungs ignorieren sie, von den Mädels wird sie verspottet und ihr heimlicher Schwarm - der angesagteste Typ der ganzen High School - hat nur Augen für das oberflächliche Girlie Lana. Niemand schenkt Mira besondere Beachtung - bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter Clarisse Renaldi ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem etwas trampeligen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen und schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens...
The Kids Are All Right

The Kids Are All Right

The Kids Are All Right (2010)
Komödie, Drama
Die Kinder eines liebenden, seit zwanzig Jahren verheirateten Elternpaares, finden heraus, dass sie per künstlicher Befruchtung gezeugt wurden und wollen ihren biologischen Vater kennenlernen. Vor ca. zwanzig Jahren ließen beide sich jeweils künstlich befruchten. Das Resultat sind ihre Tochter Joni und Sohn Laser. Als die beiden ihren sehr lockeren und entspannten Erzeuger Paul aufspüren, führt dies zu allerlei Verwicklungen im harmonischen Familienleben.
Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise (2013)
Komödie, Abenteuer, Familie
Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…