bizinkfinancialsol.com

Menu
Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

2.9 3
A Dangerous Love Affair. A Lethal Deception.
A hitchhiker gets a ride with an oddball woman who has her husband's body in the trunk of the car.
Jahr 2003
Genre Thriller, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel Lost Junction
Produktionsfirma Bigel / Mailer Films
Erscheinungsdatum 2003-02-14

Cast zu Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo Filmtags

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo stream, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo stream deutsch, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo 2003 streamcloud, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo movie4k, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo german hd, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo online anschauen, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo online stream kostenlos, Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lost in Toronto

Lost in Toronto

Lost in Toronto (2001)
Thriller
Claire lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night Stand und seine Versuche sie zu überzeugen mit ihm in die Großstadt Toronto zurückzukehren fruchten nicht. Erst als Drogen-Dealer ihr gesamtes Apartment abfackeln, fasst Claire den Entschluss, Billy nach Toronto zu folgen. Doch sie hat keine Adresse oder einen Anhaltspunkt, wo sie Billy finden könnte, und das sie nur französisch spricht, ist mehr als ein weiteres Hindernissauf ihrem Weg durch die Schluchten der Großstadt. So gerät sie in die Fänge des skrupellosen Gangsters Eddieund wird in einen Mord verwickelt. Nun ist Claire auf der Flucht vor den Gangstern und vor der Polizei in einer Stadt, deren Sprache sie nicht spricht ...
Lost Highway

Lost Highway

Lost Highway (1997)
Drama, Thriller, Mystery
Jazzmusiker Fred Madison findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann, der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Fred Madison soll seine Frau brutal ermordet haben und landet dafür in der Todeszelle. Eines Morgens sitzt dort jedoch nicht mehr Fred, sondern der unbescholtene Mechaniker Pete ...
Lost Reality 2

Lost Reality 2

Lost Reality 2 (2005)
Komödie, Dokumentarfilm
When nothing is sacred, everything is funny. More reality TV shows the networks wouldn't dare air from the warped minds at National Lampoon.
Lost Colony

Lost Colony

Lost Colony (2007)
TV-Film, Horror, Mystery, Fantasy
Es ist das Jahr 1587. Englische Kolonisten machen sich auf, die Neue Welt zu erobern. Sie landen auf der Insel Roanoke und finden ein Fort vor, das vor Jahren erbaut wurde. Die dort stationierten Soldaten haben es verlassen. Nur einer blieb zurück, tot am Strick baumelnd. Die Kolonisten finden eine Botschaft, die in altnordischer Sprache verfasst wurde und die Siedler vor dem Bösen warnt, das in den Wäldern Roanokes haust. Die Angst geht um, doch die Siedler haben keine Wahl. Sie harren in dem Fort aus. Eine schwangere Frau durchlebt schreckliche Albträume und sieht Kreaturen die ihr Baby entführen. Wenig später tauchen diese Kreaturen auf und die Siedler müssen ums nackte Überleben kämpfen. Diejenigen, die kamen, die Neue Welt zu zähmen, werden nun Opfer eines Uralten Bösen...
Lost

Lost

Lost (2004)
Action, Thriller
Jeremy Stanton hat sich verfahren, und das mitten in der Wüste Nevadas! Obwohl er immer wieder mit einer Hotline telefoniert, die ihm den rechten Weg aus dieser Misere weisen soll, bemerkt er immer wieder, daß er erneut in einer Sackgasse steckt. Nach und nach zeigt sich, daß dieses ewige Herumgefahre sein kleinstes Problem ist, denn in seinem Leben steckt er ebenso in der Sackgasse, aus der es keienn Ausweg gibt, wie in der Wüste Nevadas.
Lost in Beijing - Alles ist möglich

Lost in Beijing - Alles ist möglich

Lost in Beijing - Alles ist möglich (2007)
Liebesfilm, Drama
In der boomenden Metropole Peking suchen zahlreiche Zuwanderer aus der chinesischen Provinz ihr Glück. Eine von ihnen ist die junge Liu Ping Guo (Fan Bingbing), die sich ihren knappen Lebensunterhalt im Golden Basin verdient, einem Pekinger Fußmassagesalon für wohlhabende Geschäftsleute. Dabei kam sie nach Peking, um sich dort genug Geld zu verdienen, um später in bescheidenem Wohlstand auf das Land zurückkehren zu können.Davon ist Liu Ping Guo jedoch weit entfernt. Stattdessen muss sie sich die Übergriffe der lüsternen Kundschaft gefallen lassen und ihre Ehe verheimlichen, um nicht ihren Job zu verlieren. Nachdem sie sich mit einer Freundin betrank, die gefeuert wurde, weil sie sich gegen einen allzu aufdringlichen Kunden wehrte, wird sie von ihrem Chef Lin Dong (Tony Leung Ka Fai) vergewaltigt.
Lost in Translation

Lost in Translation

Lost in Translation (2003)
Drama
Bob Harris ist ein Filmstar im mittleren Alter und gerade in Tokio, um einen Werbespot für eine japanische Whiskeymarke zu drehen. Dabei steckt er bis zum Hals in der Midlife-Crisis. In seinem Hotel trifft er auf die junge Charlotte, die unglücklich verheiratet ebenfalls in einer Lebenskrise steckt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte.
Lost in Space

Lost in Space

Lost in Space (1998)
Abenteuer, Science Fiction
Im Jahr 2058 sind die lebensnotwendigen Ressourcen der Erde beinahe aufgebraucht. In einer verzweifelten Rettungsaktion wird die Familie Robinson an Bord des Raumschiffes Jupiter 2 auf die zehnjährige Reise zum Planeten Alpha Prime geschickt, um dort ein "Hypergate" zu installieren, das der Menschheit die problemlose Übersiedlung in eine rettende Galaxie garantieren soll. Doch kurz vor dem Start gelingt es John Robinsons ewigem Kontrahenten Dr. Smith, die Computer des Shuttles zu manipulieren. Er hat nämlich ganz andere Pläne...
Lost River

Lost River

Lost River (2015)
Fantasy, Thriller
Die alleinerziehende Mutter Billy lebt mit ihren beiden Kindern Bones und Franky in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine Idee des Bankmanagers Dave ein. Der erzählt ihr von einer Möglichkeit, wie sie vorerst über die Runden kommen kann: Um ihr Haus nicht zu verlieren, soll Billy in seinem Nachtclub arbeiten. Dort trifft sie nicht nur auf die geheimnisvolle Cat, sondern setzt schließlich auch ihr eigenes Leben aufs Spiel. Während sie mehr und mehr in eine morbide und düstere Unterwelt abtaucht, klaut ihr Sohn Bones wertvollen Kupferdraht aus den Wänden verlassener Häuser. Dabei hat es jedoch bald der brutale Bully, der sich selbst als Herrscher über die Stadt sieht, auf ihn abgesehen, wodurch auch Bones' freundliches Nachbarsmädchen Rat in Gefahr gerät.
Lost Heaven

Lost Heaven

Lost Heaven (2002)
Komödie, Drama
Francis und Tim sind Schüler in der achten Klasse einer Klosterschule anfangs der 70er Jahre in Savannah, Georgia. Intelligent, aber rebellisch, bekämpfen sie das eiserne Regime der strengen Schwester Assumpta und des Paters Casey. Alkohol, Mutproben und das Zeichnen ihres eigenen gotteslästerlichen Comicbuchs "Atomic Trinity" sind die Mittel im Kampf gegen die Langeweile. In ihrem Comic kreieren sie ihre Alter Egos als Superhelden im Kampf gegen die Autorität der Erwachsenenwelt. Als Schwester Assumpta nun eines Tages dieses Comicbuch entdeckt, nimmt sie es unter Beschlag und suspendiert die Jungs mit sofortiger Wirkung vom Unterricht. Die einzige Möglichkeit, um an der Schule bleiben und ihre Ausbildung beenden zu können, ist wieder in den Besitz des Comicbuchs zu gelangen. Um dies zu erreichen, hecken Tim und Francis inspiriert von einem Schulbesuch im Wildtierpark einen ausgeklügelten Racheplan aus...
Lost Voyage

Lost Voyage

Lost Voyage (2001)
Horror, Thriller
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner SS Corona spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht an Bord, um die Bergung des Schiffes vorzubereiten. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Schiff. Es sieht aus wie an dem Tag seines Verschwindens, doch es gibt keine Spur von den Passagieren und der Besatzung... Aber wo auch immer das Schiff die vergangenen Jahrzehnte war, es hat etwas unendlich Böses mitgebracht...
Lost Souls - Verlorene Seelen

Lost Souls - Verlorene Seelen

Lost Souls - Verlorene Seelen (2000)
Horror, Thriller
Die Lehrerin Maya Larkin ist gläubige Katholikin und hilft dem Pfarrer Claude LaCroix regelmässig bei Teufelsaustreibungen. Eines Tages passiert beim Exorzieren ein Fehler und der Teufel geht aus dem Patienten, einem Psychopathen, auf den Pfarrer über. Maya kann in seinen Augen lesen, dass Satan wiedergeboren wird!

Sie können auch mögen

Cinderella Love Story

Cinderella Love Story

Cinderella Love Story (2010)
Komödie
Nola arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter dem Alias Belinda Apple für eben dieses Magazin berühmte Kolumnen. Doch Nola ist übergewichtig und frustriert wegen der Anfeindungen ihrer Kollegen. Zusammen mit ihren Freundinnen schließt sie einen Pakt: Sie wollen abnehmen und zwar nach den Tipps aus Belindas Kolumne. Auf ihrem Weg zum Traumgewicht trifft Nola auf den attraktiven und sympathischen Chip. Bald muss Nola sich entscheiden, was sie mit ihrem Alter Ego Belinda macht.
Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014)
Komödie
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter (2003)
Komödie, Liebesfilm
Als der schüchterne Tom auf Drängen seines Schwarms Lisa einwilligt, auf die Villa ihres kontrollsüchtigen Vaters Jack - Toms Boss - aufzupassen, begeht er einen großen Fehler. Der Alptraum nimmt seinen Lauf, als Lisas zwielichtiger Bruder nebst Auftragskiller auftauchen und sich Jacks Sekretärin an Tom für vermeintliches Mobbing rächen will. Da fällt es kaum noch auf, dass plötzlich ein Toter im Wohnzimmer liegt und die bis dato erdgebundene Eule O.J. nach ausgiebigem Koks-Genuss spontan mit Flugversuchen beginnt.
Kembang Kantil

Kembang Kantil

Kembang Kantil (2018)
Horror
Add the plot.
ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20 (2008)
Action, Liebesfilm, Thriller
Advocate Ramesh saves Devan from a murder case. Later, he realize Devan was the actual culprit. Ramesh tries for a payback, unaware of Devan's real intentions and the reason for the murder.
Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben (2008)
Liebesfilm, Komödie, Abenteuer
Jahrelang hat der draufgängerische Beau Ben in der Karibik nach einem legendären Schatz gesucht und dafür alles, auch die Ehe mit Tess, geopfert. Ein sensationeller Fund, der Hinweise auf den Schatz liefert, lässt Ben hoffen, dass es für den Abenteurer und auch den Romantiker ein Happy End geben wird. Doch der verschuldete Ben hat gefährliche Gegner, die reich werden wollen, aber glücklicherweise auch einen Geldgeber, der dies schon ist. Und selbst Tess hat noch etwas für den Hallodri übrig.
Der Ritter der Apokalypse

Der Ritter der Apokalypse

Der Ritter der Apokalypse (1998)
Horror, Action, Fantasy
Im Heiligen Land kämpfen Ritter des Templerordens mit einem Verfolger. Ein Mönch bringt den Schlüssel zum Kerker des Teufels in Sicherheit und verhindert damit, dass der Minion seinen satanischen Herrn freisetzt. 1000 Jahre später, zur Jahrtausendwende, lauert wieder Gefahr durch das Böse.
Mirrors

Mirrors

Mirrors (2008)
Horror, Mystery, Thriller
Ex-Cop Ben Carson versucht nach ausufernden Alkoholexzessen, die ihn seine Ehe gekostet haben, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und nimmt einen Job als Nachtwächter in der Ruine des Mayflower in New York an, ein durch ein Flammeninferno zerstörtes ehemaliges Nobelkaufhaus. Beim Rundgang entdeckt Ben einen Handabdruck auf einem überdimensionierten Spiegel und gerät damit schon bald in einen Albtraum, der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Bald ist nicht nur er bedroht, sondern seine ganze Familie.
The Rowdy Girls

The Rowdy Girls

The Rowdy Girls (2000)
Action, Komödie, Western, Liebesfilm
A hooker, a bank robber and an innocent young woman clash over love and loot from a robbery.
Love, Math and Sex

Love, Math and Sex

Love, Math and Sex (1997)
Liebesfilm, Drama
A highly intelligent teenage girl has an affair with a 40-year-old man.
Signs

Signs

Signs (2008)
Liebesfilm
Where do you find love? Sometimes all you need is a sign.
Hostel

Hostel

Hostel (2005)
Horror
Die drei Freunde Paxton, Josh und Olli, die auf ihrer Rucksacktour durch Europa nur an Drogen, Sex und Party interessiert sind, bekommen von einem Unbekannten den Tipp, sich zu einer Herberge in der tiefsten Slowakei zu begeben, wo hübsche Frauen nur darauf warten würden, es mit ausländischen Männern zu tun. Ohne zu zögern, begeben sich die Jungs auf den Weg dorthin. Kaum angekommen, lernen sie auch schon ein paar Frauen kennen, mit denen sie zunächst Party machen und danach in die Kiste springen. Es scheint das Paradies auf Erden zu sein - bis Olli urplötzlich verschwindet...