bizinkfinancialsol.com

Menu
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

3.1 17
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Jahr 2017
Genre Animation, Abenteuer, Komödie
Land ES
Dauer 86 min
Originaler Titel Tadeo Jones 2: El secreto del rey Midas
Produktionsfirma Telecinco Cinema
Erscheinungsdatum 2017-08-25

Cast zu Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Filmtags

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream deutsch, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 2017 streamcloud, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas movie4k, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas german hd, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online anschauen, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online stream kostenlos, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Bartok der Großartige

Bartok der Großartige

Bartok der Großartige (1999)
Animation, Komödie, Familie
Er ist klein und hat eine verdammt große Klappe - Bartok der Großartige! In Moskau kennt ihn jeder, denn dort vollbringt er wahre "Heldentaten". Dass dabei geschummelt wird, weiß sein staunendes Publikum natürlich nicht. Als jedoch der junge Prinz Ivan von der bösen Hexe Baba Yaga entführt wird, muss Bartok beweisen, was wirklich in ihm steckt. Gemeinsam mit Freund Zozi begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsmission...
Scooby-Doo! Pirates Ahoy!

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!

Scooby-Doo! Pirates Ahoy! (2006)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Ghost pirates attack the cruise ship that Scooby and the gang are vacationing on.
Lava

Lava

Lava (2015)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik, Liebesfilm
Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?
Otésanek - Little Otik

Otésanek - Little Otik

Otésanek - Little Otik (2001)
Animation, Fantasy, Drama, Horror, Komödie, Science Fiction
Der Kinderwunsch bei der Familie Horák ist groß. Doch beide sind nicht zeugungsfähig, so bleibt es zunächst beim Wunsch, endlich ein Kind zu haben. In der ganzen tschechischen Stadt scheint jeder ein Kind zu haben, nur eben Karel und Bozena Horák nicht. Eines Tages gräbt Karel vor seinem kleinen Ferienhaus einen Baumstumpf aus, der nach einigen zuschneiden die Form eines Babys hat. Bozena hat plötzlich ein Kind, selbst eine neunmonatige Schwangerschaft wird den Nachbarn vorgegaukelt, bis „Otik“ zum Leben erwachen darf. Und wie es nun mal ist, der Holzstumpf erwacht wirklich zum Leben und hat einen unstillbaren Hunger, selbst vor Menschen macht er nicht mehr halt. Die Horáks versuchen alles, um ihren „Otesánek“ zu verheimlichen. Nur die junge Nachbarstochter Alzbetka erkennt die Lügen der Familie Horák und findet in einen Kinderbuch die Geschichte über „Otesánek“...
A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman (2012)
Animation, Dokumentarfilm
A LIAR'S AUTOBIOGRAPHY ist die Verfilmung der bewegenden, irrwitzigen, teils erstunken und erlogenen Autobiographie des früh verstorbenen Monty Python-Mitglieds Graham Chapman. Es ist der erste Film aus dem Umfeld der Pythons seit "Ein Fisch namens Wanda."Vor seinem Tod hatte Chapman sich selbst beim Lesen seiner Memoiren aufgezeichnet (lange, bevor Hörbücher populär wurden). Mithilfe dieser Aufnahmen und in Zusammenarbeit mit weiteren Monty Python-Mitgliedern und 14 Trickfilmstudios entstand dieser einzigartige Animationsfilm. Er erzählt von Chapmans Jugend in der Provinz als Sohn eines Polizisten, von seinen Jahren in Eton und Cambridge und seiner fatalen Beziehung zum Alkohol. Von der Arbeit der Pythons auf Tourneen und bei Dreharbeiten. Und von seiner recht spät entdeckten Liebe zum gleichen Geschlecht.
My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes

My Hero Academia the Movie: The Two Heroes (2018)
Animation, Action
The story follows right before the first semester ends and the whole class is going on a feild trip. However, all might and midoriya are invited to an event on a island that's all about studying quirks. There, midoriya meets melissa, a girl who is quirkless. He finds a connection in this girl and sees his past self, so they become quick friends. It seems for once everything is going right on this trip, or is it?
Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben (2007)
Familie, Animation, Komödie
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.
Hodja fra Pjort

Hodja fra Pjort

Hodja fra Pjort (2018)
Animation, Familie
Hodja is a dreamer. He wants to experience the world, but his father insists he stays home and takes over the family's tailor shop. Fortunately, Hodja meets the old rug merchant El Faza, who gives him a flying carpet. In exchange he has to bring the old man's little granddaughter, Diamond, back to Pjort. El Faza can’t travel to the Sultan city himself, as the mighty ruler has imposed a death sentence on El Faza, on the grounds that he has stolen the Sultan's carpet. However, city life isn't quite what Hodja expected, and he only survives because of Emerald, a poor but street smart girl, who teaches him how to manage in the big world. But when Hodja loses his carpet to the power-hungry sultan, his luck seems to run out. Will he complete his mission, find El Faza's granddaughter and return safely back to Pjort?
In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.
Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots (2017)
Animation, Fantasy, Musik
In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht.

Sie können auch mögen

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish (2007)
Komödie, Liebesfilm
When an old high school crush returns to his small hometown, Reed Fish's once simple, calculated life begins to unravel. A drunken incident prompts Reed's fiancee (Alexis Bledel) and the entire town to turn against him. This one-of-a-kind hilariously clever comedy features an up and coming ensemble cast and an unforgettably captivating original soundtrack.
Jane Austens Verführung

Jane Austens Verführung

Jane Austens Verführung (2007)
Drama, Liebesfilm
Anne Elliot steht am Beginn eines blühenden Lebens. Die hübsche junge Frau wird ihren Weg in der englischen Oberschicht gehen, davon sind alle überzeugt. Wohlhabend, wohlgesittet... wer könnte dieser charmanten Dame wiederstehen. Das sie sich frühzeitig verliebt hat und nun mit dem zwar ansehnlichen, aber nicht besonders prestigeträchtigen Captain Wentworth verlobt ist, wird allgemein als eher bedauerlich angesehen. Schließlich könnte Miss Elliot so viel mehr haben. Auf den Rat ihrer Familie hin, trennt sie sich von dem jungen Mann. Gefühle sind bei der allgemein praktizierten Heiratspolitik im alten England ohnehin eher hinderlich. Lady Russell, eine gute Freundin der Familie, bestärkt Anne immer wieder, das Richtige getan zu haben. Doch statt dem glorreichen Ritter in schimmernder Rüstung, der sie nun zum Altar führen soll, erwartet Anne ein schweres Schicksal, das sie verarmt zurücklässt. All ihre Träume sind dahin.
Adagio

Adagio

Adagio (2001)
Animation
"Adagio" which is a philosophical parable exploring the conflict between a hero and the crowd is loosely based on a romantic short story written by the famous Russian writer Maxim Gorky about a young man named Danko and his burning heart.
Monk Comes Down The Mountain

Monk Comes Down The Mountain

Monk Comes Down The Mountain (2015)
Action, Komödie
China in den 1930er Jahren: Als der junge Priester und ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer He Anxia (Baoqiang Wang) sein Kloster verlassen muss, versucht er seinen eigenen Weg in der Welt zu finden. Auf seiner Wanderung begegnet er den unterschiedlichsten Lehrmeistern, die ihm neue Stile des Kung Fu beibringen. Einer dieser außergewöhnlichen Mentoren ist Opernsänger Boss Zha (Chen Chang), der sich mit großer Leidenschaft dem Speer...
Yossi & Jagger

Yossi & Jagger

Yossi & Jagger (2002)
Kriegsfilm, Drama, Liebesfilm
Israel, ein Land im permanenten Kriegszustand.Jeder sieht sich hier als Überlebenskünstler in einer scheinbar todbringenden Umgebung. Unter ihnen Yossi, der wortkarge Kommandeur, der sich seinem militärischen Auftrag hier mehr als verpflichtet fühlt und Jagger, der Träumer, der bald die Armee verlassen wird und hofft, dass sein Freund Yossi mit ihm ein neues Leben anfängt.Sind beide alleine in der kargen und verschneiten Berglandschaft auf Erkundungstour, scheint es keine Grenzen, keine Gegensätze, keinen Krieg, sondern nur ihre Liebe zueinander zu geben. Doch in der Gemeinschaft der Truppe holt der Alltag sie schnell ein. Yossi, der kühle und pflichtbewusste Soldat, Jagger der Unerschrockene, der trotz der angespannten Situation in dieser Militärstation seinem Leben immer etwas positives abgewinnen kann.
Until Death

Until Death

Until Death (2007)
Action, Drama, Thriller
Anthony Stowe ein Drogen-Cop, ist wie besessen von der Jagd auf Gabriel Callaghan seinen Ex-Partner, der längst die Seiten gewechselt hat und in der Unterwelt von New Orleans eine große Nummer ist. Bei seinem Feldzug hat er die eigenen dunklen Flecken in der Vergangenheit vergessen und spielt sich nach außen als der große Vorkämpfer für Sauberkeit in der Polizei auf und schreckt auch nicht davor zurück, einen kurz vor der Pension stehenden Kollegen wegen einer Kleinigkeit ans Messer zu liefern.
Slappy und die Rasselbande

Slappy und die Rasselbande

Slappy und die Rasselbande (1998)
Abenteuer, Familie
Sie sind der Schrecken der Schule: Domino, Witz, Loaf, Sonny und Lucy - die frechen Rabauken von der Dartmoor Academy. Mit ihren endlosen Streichen rauben sie ihrem Direktor den letzten Nerv. Auf einem Schulausflug treiben es die pfiffigen Dreikäsehochs allerdings auf die Spitze: Kurzentschlossen "befreien" sie die süße Robbe Slappy aus einem Vergnügungspark! Doch Slappy hält die Rasselbande in Atem; denn wo versteckt man einen gefräßigen Frechdachs auf Flossen? Slappy ist mit allen Wassern gewaschen und hat nichts als Unsinn im Kopf. Und außerdem hat es auch noch ein skrupelloser Tierdieb auf den glitschigen Chaos-Bruder mit dem putzigen Schnauzer abgesehen...
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (2008)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen, wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile moderner Technik. Die Ausfälle des überlebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist, versuchen alles, um die drohende Katastrophe abzuwenden...
Hatchet

Hatchet

Hatchet (2006)
Komödie, Horror
Der liebeskummerkranke Ben ist der einzige in seiner Studentenclique, der sich beim Ausflug zum Mardi Gras nach New Orleans weniger für die nackten Tatsachen auf der Bourbon Street als eine "Haunted Swamp Tour" zu den Arbeitsplätzen berühmter Serienmörder interessiert. Gemeinsam mit dem breitgeschlagenen Kumpel und ein paar weiteren Katastrophentouristen geht es hinaus in den nächtlichen Sumpf, wo weit schlimmere Überraschungen als hungrige Alligatoren auf die Ausflügler lauern.
Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen

Ferien unter Palmen (2001)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Mary-Kate und Ashley die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel Paradise Island. Soweit nicht schlecht – doch leider müssen sie dafür auf die Klassenreise nach Hawaii mit all ihren Freunden verzichten. Trotzdem machen sie das Beste daraus und wirbeln wie ein tropischer Hurrikan über die Insel, mit reichlich respektloser Action und zuckersüßen Palmennacht-Romanzen! Doch zwischen all den Yachten, Privatjets, Surferausflügen, Tauchabenteuern, Motorrädern, Ausritten und Spaziergängen im Mondschein kommen Mary-Kate und Ashley auch noch einem Syndikat von Antiquitätenschmugglern auf die Spur!
Mad Hot Ballroom

Mad Hot Ballroom

Mad Hot Ballroom (2005)
Dokumentarfilm, Familie
Eleven-year-old New York City public school kids journey into the world of ballroom dancing and reveal pieces of themselves and their world along the way. Told from their candid, sometimes hilarious perspectives, these kids are transformed, from reluctant participants to determined competitors, from typical urban kids to "ladies and gentlemen," on their way to try to compete in the final citywide.
Whitney

Whitney

Whitney (2018)
Dokumentarfilm, Musik
Filmmaker Kevin Macdonald examines the life and career of singer Whitney Houston. Features never-before-seen archival footage, exclusive recordings, rare performances and interviews with the people who knew her best.