bizinkfinancialsol.com

Menu
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

3.9 3794
Ich kann nicht glauben dass so etwas möglich ist
Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie. John droht alles zu verlieren: seine geliebte Frau, seinen Job und seinen Verstand…
Jahr 2001
Genre Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 130 min
Originaler Titel A Beautiful Mind
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2001-12-11

Cast zu A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn Filmtags

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn stream, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn stream deutsch, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn 2001 streamcloud, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn movie4k, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn german hd, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn online anschauen, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn online stream kostenlos, A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures (2000)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Auf der Flucht vor ihrem drogensüchtigen Rüpel-Lebensgefährten rettet Dorothy eher zufällig und unter Einsatz brachialer Gewalt die junge Petula vor ihrem prügelnden Freund Brian. Spontan freunden sich die beiden Frauen an und beschließen, Kapital aus dem Vorfall zu schlagen, in dem sie Brians reichem Bruder Ronnie eine Entführung mit Lösegeldforderung vorgaukeln. Der setzt seinerseits einen Detective auf den Fall an, der den Freundinnen bald ebenso zu schaffen macht wie Dorothys lästiger Freund.
Beautiful Boy

Beautiful Boy

Beautiful Boy (2018)
Drama
Chronicles meth addiction and recovery through the eyes of a father who watches his son as he struggles with the disease.
Beautiful & Twisted

Beautiful & Twisted

Beautiful & Twisted (2015)
Krimi, Drama, Thriller
Der Hotelerbe Ben wird in seiner Penthouse-Suite brutal ermordet aufgefunden. Die Polizei verdächtigt sofort seine Frau Narcy, eine toughe Stripperin, mit der Ben eine turbulente Ehe führte. Auch der Tod von Bens Mutter Bernice die kurz zuvor offenbar bei einem Unfall starb, wird neu untersucht - und scheint ebenfalls das Werk Narcys zu sein.
Beautiful

Beautiful

Beautiful (2000)
Komödie
Auf ihrem Weg zur Erfüllung ihres Lebenstraums – einmal Miss America sein – erkennt die junge Mona, dass es manchmal auf andere Dinge im Leben ankommt, als Schönheit und Ruhm.
Beautiful Kate

Beautiful Kate

Beautiful Kate (2009)
Mystery, Drama
Ned Kendall is asked to return to the remote and isolated family home by his sister, to say goodbye to his father who is dying. Ned also brings his young aspiring actress fiancee who struggles with the isolation. When home he starts having memories of his childhood many involving his beautiful twin sister and his older brother. These memories awaken long-buried secrets from the family's past.
Beautiful Dreamer

Beautiful Dreamer

Beautiful Dreamer (2006)
Drama
A pilot (Egglesfield) gets shot down and gets amnesia, later on his stricken-with-grief wife (Langton) finds him in a small town and she is shocked that he doesn't remember her.
Beautiful People

Beautiful People

Beautiful People (1999)
Kriegsfilm, Komödie, Drama
In einem Londoner Bus treffen ein Kroate und ein Serbe aufeinander. In der Heimat bis aufs Blut verfeindet, beschließen die beiden ihre Abneigungen auch im öffentlichen Personennahverkehr der englischen Hauptstadt auszutragen und prügeln wie wild aufeinander ein. Dabei prügeln sich die Zwei quer durch die Stadt, bis sie schließlich zusammenbrechen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeitgleich läuft in einem anderen Stadtteil ein Mann vor ein Auto. Das Schicksal führt ihn in dasselbe Krankenhaus, in dem schon die anderen beiden gelandet sind. Doch damit nicht genug, er landet auch noch im selben Zimmer mit den Beiden. Anderswo in London. Griffin, arbeitsloser, drogensüchtiger und gewaltbereiter Fußballfan, fliegt mit seinen Kumpels in die Niederlande zu einem Fußballspiel. Auf dem Rückweg will er als blinder Passagier wieder in die Heimat reisen, doch er landet nicht in einem Flieger nach UK, sondern in einem UN-Flugzeug, dass Hilfspakete ins bosnische Kriegsgebiet abwirft.
Beautiful Things

Beautiful Things

Beautiful Things (2017)
Documentary
Beautiful Boxer

Beautiful Boxer

Beautiful Boxer (2004)
Drama
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – ein Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.
Beautiful Losers

Beautiful Losers

Beautiful Losers (2008)
Dokumentarfilm
This documentary follows the lives and careers of a collective group of Do-it-yourself artists and designers who inadvertently affected the art world.
Beautiful

Beautiful

Beautiful (2009)
Drama, Mystery, Thriller
Im idyllischen australischen Vorstädtchen Sunshine Hills verschwinden immer mal wieder spurlos junge Menschen. Mancher glaubt, dass die Geschehnisse etwas mit dem rätselhaften Haus am Ende der Straße zu tun haben. Das ist nämlich bei weitem nicht so gepflegt wie die anderen Häuser, und nie sieht man einen seiner Bewohner hinein oder hinausgehen. Suzy, die verführerische Klassenschönheit, will genaueres wissen und beauftragt ihren schüchternen Verehrer Danny, ein wenig für sie zu spionieren. Danny will Suzy gefallen und gerät in höchste Gefahr.
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena und staunt nicht schlecht, als sie schließlich tatsächlich als neue Mitschülerin vor ihm steht und tatsächlich das gleiche für ihn empfindet. Allerdings stammt Lena aus einer Familie von sogenannten Castern oder auch Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte. Erschwerend für die junge Beziehung kommt hinzu, dass Lena mit einem Zauber belegt ist und sich bis zu ihrem 16. Geburtstag zwischen der dunklen und der hellen Seite entscheiden muss.

Sie können auch mögen

Garuda: The Beast of Bangkok

Garuda: The Beast of Bangkok

Garuda: The Beast of Bangkok (2004)
Action, Science Fiction, Foreign
Bei U-Bahn-Grabungen in Bangkok stoßen Arbeiter auf die Spuren eines möglicherweise quicklebendigen Vogelsauriers. Kurzerhand ruft man eine wegen ihrer gemischtrassigen Abstammung kürzlich erst gefeuerte Archäologin zurück und sendet diese begleitet von einem militärischen Elitekommando in die Tiefe, um die Spur des Monsters aufzunehmen. Tatsächlich wird die Expedition fündig, kann jedoch nicht verhindern, dass der Saurier an die Oberfläche entkommt und ein paar städtebauliche Veränderungen vornimmt...
Street Fight

Street Fight

Street Fight (2005)
Dokumentarfilm
This documentary follows the 2002 mayoral campaign in Newark, New Jersey in which the Cory Booker attempted to unseat longtime mayor Sharpe James
Superbabies: Baby Geniuses 2

Superbabies: Baby Geniuses 2

Superbabies: Baby Geniuses 2 (2004)
Komödie, Familie
Following on from the plot of the last movie, babies can communicate with each other using 'baby talk', and have an innate knowledge of the secrets of the universe. The baby geniuses become involved in a scheme by media mogul Bill Biscane (Jon Voight). Helping the geniuses is a legendary superbaby named Kahuna. He joins up with several other babies in an attempt to stop Biscane, who intends to use a state-of-the-art satellite system to control the world's population.
Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage (2003)
Action, Drama, Thriller
Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein – in Form von Police Leutnant Redding!
Tango One

Tango One

Tango One (2018)
Krimi, Drama, Thriller
Der Thriller Tango One - Verliere nie das Ziel aus den Augen steht ganz im Zeichen des Drogenbosses Donovan (Vincent Regan) und seines kriminellen Imperiums. Gleich drei Rekruten werden auf den Mafioso angesetzt, der auch unter dem Namen Tango One bekannt ist - allerdings verfallen die Agenten bald selbst dem Charisma jenes Mannes, der zu den meistgesuchten Personen der Welt zählt und mit allen Wassern gewaschen ist. Bei der Jagd auf Donovan können jedoch nicht immer alle Regeln eingehalten werden.
Prodigy

Prodigy

Prodigy (2018)
Thriller, Drama, Science Fiction
Jimmy is a committed child psychologist who uses his own playbook, but when he is brought in to work with Ellie, he is completely unprepared for his subject – a 9-year-old psychopathic genius with nothing to lose. As he begins to understand the extent of her capabilities and the fate that has been planned for her, he struggles to overcome her defenses before it is too late for them both.
In Sachen Liebe

In Sachen Liebe

In Sachen Liebe (1997)
Komödie, Liebesfilm
Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...
Le Cousin – Gefährliches Wissen

Le Cousin – Gefährliches Wissen

Le Cousin – Gefährliches Wissen (1997)
Krimi
Nounours is the nickname of a "cousin" an informer with a special arrangement with the police: he gets 10% of the drugs seized thanks to his help. When his personal contact, inspector Maurin, commits suicide, inspector Gérard Delvaux takes over. Meanwhile, judge Lambert is uncovering the illegal practices of the policemen. Her persistent investigations, which had cornered Maurin, are leading to Gérard, and also to Nounours as the source of heroin that led to recent cases of deadly overdoses. Nounours promises Gérard increasingly bigger catches which he is intent on realising before he is forced to reveal who Nounours is to judge Lambert.
Sweet November

Sweet November

Sweet November (2001)
Drama, Liebesfilm
Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...
Nine Lives

Nine Lives

Nine Lives (2005)
Drama, Liebesfilm
Knacki Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.
The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven (2006)
Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem er vergiftet wurde, erwacht der Dämonenjäger Yi Gwak in der Zwischenwelt, in der die Seelen 49 Tage lang bis zu ihrer Widergeburt warten müssen. Hier trifft er auf seine ehemalige Geliebte Yon-Hwa, die sich jedoch nicht an ihr irdisches Leben erinnern kann. Gemeinsam mit Yon-Hwa muss Yi Gwak die Zwischenwelt gegen ein Dämonenheer verteidigen. Werden die beiden im gemeinsamen Kampf zu ihrer alten Liebe zurückfinden?
Time for Crime - Zeit für Betrüger

Time for Crime - Zeit für Betrüger

Time for Crime - Zeit für Betrüger (2004)
Krimi, Drama
Simon, ein junger Reisender, muss den Winter in einem kleinen, amerikanischen Küstendorf verbringen, welches außerhalb der Saison einer Totenstadt gleicht. Zunächst freundet sich der Außenseiter mit einem ehemaligen Einbrecher (Dennis Hopper) an, der ein schuldbeladenes und zurückgezogenes Dasein fristet. Je näher Simon den Einwohnern kommt, die sich langsam an ihn gewöhnen, desto mehr gerät er in eine Spirale aus Eifersucht, Betrug und Mord. Bald spielt Simon eine zentrale Rolle in einem Geflecht aus Geschichten, dem er nicht mehr entkommen kann.