bizinkfinancialsol.com

Menu
Der Anschlag

Der Anschlag

3 541
27.000 Atomwaffen. Eine fehlt.
Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.
Jahr 2002
Genre Thriller, Action, Drama
Land US
Dauer 124 min
Originaler Titel The Sum of All Fears
Produktionsfirma Mel's Cite du Cinema
Erscheinungsdatum 2002-05-31

Cast zu Der Anschlag

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Anschlag Filmtags

Der Anschlag stream, Der Anschlag stream deutsch, Der Anschlag 2002 streamcloud, Der Anschlag movie4k, Der Anschlag german hd, Der Anschlag online anschauen, Der Anschlag online stream kostenlos, Der Anschlag kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lesson of the Evil

Lesson of the Evil

Lesson of the Evil (2012)
Thriller, Horror
Englischlehrer Hasumi ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen vergöttert. Doch hinter seiner charmanten Fassade verbirgt sich ein gestörter Soziopath: Mitgefühl und ein Gewissen sind Hasumi fremd. Auf Vergehen wie Schummeln oder Mobbing folgen daher bald Maßregelungen der besonderen Art: Er erpresst, foltert und ermordet seine Schüler, um im Unterricht wieder Ordnung herzustellen. Auch cholerische Eltern und misstrauische Kollegen müssen dran glauben, bis er sich ganz und gar in seinem Blutrausch verliert und ein nicht mehr zu vertuschendes Massaker begeht. Aber selbst in den Fängen der Polizei weiß sich Hasumi zu helfen ...
Executive Protection - Die Bombe tickt

Executive Protection - Die Bombe tickt

Executive Protection - Die Bombe tickt (2001)
Action, Thriller
Der Textilunternehmer Sven Persson eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehman. Zu spät erkennt Persson, dass Lehmann der Kopf einer brutalen Gangsterbande ist und eine Teilhaberschaft an der Firma einfordert - andernfalls werde Perssons Familie etwas zustoßen. Als Lehmann seine Forderung gewaltsam unterstreicht, bittet Persson seinen alten Freund Johann Falk, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Und kurz darauf schlägt Lehmann brutal zu: Während einer Schießerei entführt er Perssons Frau Jeanette, mit einer Zeitbombe um den Hals! Damit stellt er Perssons ein Ultimatum: die Firma oder Jeanettes Tod! Perssons will aufgeben, aber Falk befürchtet, dass Lehmann sich ohnehin nicht an den zynischen Handel halten wird. Es gibt nur einen Weg: Falk muss Lehmann finden, damit dieser die Bombe vor der Explosion entschärft ...!
Arlington Road

Arlington Road

Arlington Road (1999)
Krimi, Drama, Thriller, Mystery
Michael Faraday führt ein mehr oder weniger beschauliches Leben in einem Vorort von Washington. Umgeben von “normalen” Menschen und netten Nachbarn. Einer davon ist Oliver Lang. Aber irgendwann kommen Michael Zweifel an dem dreifachen Familienvater. Ist Oliver ein wahnsinniger Killer? Ein Terrorist? Ein Agent? Oder ist es Michael selbst, der die Realität nicht mehr von seiner paranoiden Phantasie unterscheiden kann? Ein mörderischer Wettlauf beginnt, an dessen Ende eins klar ist: In der Arlington Road wird das Leben nie mehr so sein, wie es einmal war. Oder war es nie so?
Ausentes

Ausentes

Ausentes (2005)
Thriller
Julía and Samuel move to an isolated estate on the outskirts of Madrid with their children. It seems to be the perfect place but very soon they find out that the idyllic estate holds something else.
Bad Samaritan

Bad Samaritan

Bad Samaritan (2018)
Krimi, Drama, Thriller
A pair of burglars stumble upon a woman being held captive in a home they intended to rob.
The Coast Guard

The Coast Guard

The Coast Guard (2002)
Thriller, Drama
The Coast Guard ist der achte Film des renommierten südkoreanischen Kim Ki Duks. Das politische Drama spielt an der Grenze von Süd- zu Nordkorea, die von Rekruten bewacht wird. Nachdem es zu einem Unglücksfall gekommen ist, dreht der junge Kang durch.
Black Heaven

Black Heaven

Black Heaven (2010)
Drama, Thriller
Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot - er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: "Black Hole". Schon bald vermischen sich die Grenzen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?
Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia (2009)
Horror, Thriller
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia. Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt er schließlich seine Verlobte Rowena, um mit ihr ein abgeschiedenes Herrenhaus am Rande des Schwarzen Meeres zu beziehen. In dieser isolierten Umgebung offenbaren sich jedoch die mysteriösen Abgründe ihrer Existenz. Von schwerer Krankheit gezeichnet, führt Ligeia geheime Experimente durch, um dem Tod zu entfliehen. Für die Unsterblichkeit stiehlt sie die Seelen anderer Menschen, die ihr Leben bereits seit ewiger Zeit verlängern. Als Jonathan von dem grausigen Geheimnis erfährt, versucht Ligeia seine Abreise auf ganz spezielle Art und Weise zu verhindern…
Walled In

Walled In

Walled In (2009)
Horror, Thriller
Die junge Ingenieurin Sam Walczak hat zwar gerade erst ihren Abschluss gemacht, trotzdem ist sie nun für den Abriss eines großen Wohnhauses verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team fährt sie hinaus aufs Land, wo das Opus Magnus des berühmten Architekten „Malestrazza“ darauf wartet, dem Erdboden gleichgemacht zu werden. Hier lernt Sam auch die übriggebliebenen Bewohner des Hauses kennen - darunter die Hausmeisterin Mary und ihr Sohn Jimmy.
A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare (2012)
TV Movie, Crime, Mystery, Thriller
A seductive teen becomes vindictive when her boyfriend tries to end the relationship.
Undertow - Im Sog der Rache

Undertow - Im Sog der Rache

Undertow - Im Sog der Rache (2004)
Drama, Thriller
John Munn ist alleinerziehender Vater zweier Söhne: Chris und Tim. John zieht es seit jeher vor etwas zurückgezogen von der übrigen Gesellschaft tief in den Wäldern Georgias zu leben, damit kommen seine beiden Söhne allerdings nicht so gut klar. Chris muß bereits zu oft und zu viel mitarbeiten und gerät bisweilen auch mal mit dem Gesetz in Konflikt während Tim ein etwas kränklicher Junge ist und meistens von der weiten Welt träumt.Nachhaltig gestört wird das labile Gefüge der kleinen Familie durch das unangekündigte auftauchen von Johns Bruder Dell, der früher als erwartet aus dem Gefängnis entlassen wurde. Es kommt zu einem Streit zwischen John und seinem Bruder, dessen dramatischer Verlauf Chris und Tim mit einer für sie ganz neuen Situation konfrontiert. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt und müssen auf ihrer Flucht vor Dell schnell lernen zusammenzuhalten und zu überleben...
Ein einziger Augenblick

Ein einziger Augenblick

Ein einziger Augenblick (2007)
Drama, Krimi, Thriller
Es sind nur wenige Sekunden, doch danach ist nichts mehr wie zuvor: Hilflos muss Ethan mit ansehen, wie sein zehnjähriger Sohn Josh von einem Auto erfasst und getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Wie besessen und von Rachegefühlen getrieben, sucht Ethan nach Hinweisen, die ihn auf die Spur des Flüchtigen führen könnten. Dabei merkt er nicht, wie er sich immer mehr von seiner trauernden Frau Grace und seiner kleinen Tochter entfremdet. Währenddessen plagen Dwight, den Gejagten, schwere Gewissensbisse. Allein die Angst, seinen Sohn endgültig an seine geschiedene Frau zu verlieren, hält ihn davon ab, sich dem Gesetz zu stellen. Doch als Ethan rechtlichen Beistand sucht, wird ausgerechnet Dwight als Anwalt mit der Betreuung des neuen Klienten betraut...

Sie können auch mögen

Golmaal 3

Golmaal 3

Golmaal 3 (2010)
Comedy, Family
Golmaal 3 highlights the story of hatred between two bunch of siblings within a family. One of nature's masterpieces, this is a family that eats together, prays together, lives together and a family 'that can't stand each other'. This quirky unique family will certainly deliver you with some rib tickling moments, ageless romance and some heartwarming scenes. A beautiful journey full of madness, love and excitement. A film with the perfect blend of just every emotion that will set in your heart with thrice the fun, thrice the magic, and thrice the laughter.
So Was Von Da

So Was Von Da

So Was Von Da (2017)
Drama
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel betreibt einen Musikclub in einem alten Krankenhaus am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest. Doch jetzt sieht es aus, als ob es zu Ende wäre.
KL Menjerit 1

KL Menjerit 1

KL Menjerit 1 (2005)
Drama, Action
Ku Izham is a lonely, quiet guy, trying to adjust to life working in Kuala Lumpur. Whilst he has found a job and has quite a stable life, he does not feel content. Until one day…. he meets a beautiful naïve girl Khatijah, a lonely girl who has a secret so deep that she takes drugs to forget her past. Ku doesn’t know of her shady past and thinks that he has found one good thing in his miserable life. He goes back to his hometown and tries to convince his best friend, Shahrul to come to KL with him. Shahrul refuses, wanting to stay in Perlis rather than face the hectic life of the city. Ku is disappointed but keeps trying to persuade Shahrul, even though deep down he is not too sure why he is lying about this so called “good life” in the city.
Sin Nombre

Sin Nombre

Sin Nombre (2009)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Während sich Sayra mit ihrem Vater auf den beschwerlichen Weg von Honduras in die USA macht, wo dessen neue Familie lebt, hat El Caspar in Mexiko andere Probleme. Sein Gang - Boss hat herausgekriegt, dass er sich mit einem Mädchen trifft, das in einem Stadtteil lebt, in der eine gegnerische Gang das Sagen hat. Während er dafür von den anderen Gang - Mitgliedern bestraft wird, kümmert sich sein Boss um Martha Marlene. Als sie sich gegen die versuchte Vergewaltigung wehrt, stirbt sie unglücklich. Um El Caspars Loyalität zu überprüfen, nimmt sein Boss ihn und den 12jährigen El Smiley mit zu einem Raubzug auf die Menschen, die auf den Dächern von Güterzügen mitfahren, um so das gelobte Land USA zu erreichen. Dabei treffen sie zufällig auf Sayra und ihre Begleiter. Als sein Boss diese ebenfalls zu belästigen beginnt, schlägt El Caspar spontan mit seiner Machete zu, worauf dieser tödlich getroffen vom Zug fällt. Jetzt beginnt für El Caspar ein Wettlauf mit dem Tod ...
Verhandlungssache

Verhandlungssache

Verhandlungssache (1998)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Lieutenant Danny Roman ist in Chicago der beste Vermittler zwischen Geiselnehmer und Polizei. Gerade hat er wieder einen Fall erfolgreich abgeschlossen, da wird sein Partner Nathan erschossen, kurz nachdem dieser Danny in einen Fall von Korruption und Betrug eingeweiht hat. Es gibt nämlich Individuen in den eigenen Reihen, die sich aus dem Invaliditäts-Fond bedienen. Danny wird beschuldigt, Nathan's Mörder zu sein und anscheinend will ihm niemand zuhören, offensichtlich will man ihm den Mord in die Schuhe schieben. Nathan sieht in der Eile und Panik keine andere Möglichkeit, er nimmt sich vier Geiseln, unter anderem den Leiter der Dienstaufsicht Terence Niebaum und dessen Sekretärin. Als Führer der Verhandlung fordert er den auswärtigen Spezialisten Chris Sabian an, denn er weiß, daß nur ein aussenstehender Licht in die Sache bringen kann und er nur einem Fremden trauen kann. Die zwei beginnen zu verhandeln...
Occupation

Occupation

Occupation (2018)
Action, Science Fiction
A small group of town residents have to band together after a devastating ground invasion. As they struggle to survive, they realize they must stay one step ahead of their attackers, and work together for a chance to strike back.
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch (2008)
Komödie, Drama
Sophie ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. Einst war sie eine erfolgreiche Anwältin und sie fragt sich oft, wie wohl ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht geheiratet und drei Kinder zur Welt gebracht hätte. Sie wünscht oft, dass sie ihre Jura-Karriere hätte weiterverfolgen können. Diesen Wunsch erfüllt ihr eines Tages der Weihnachtsmann zum Fest der Liebe und Sophie darf erleben, wie ihr Leben ohne Familie, dafür aber mit Erfolg im Beruf verlaufen wäre. Ob das wirklich so viel besser ist?
Schizopolis

Schizopolis

Schizopolis (1996)
Komödie
A man works for the unpleasant guru of a Scientology-like movement.
Loose Change 9/11: An American Coup

Loose Change 9/11: An American Coup

Loose Change 9/11: An American Coup (2009)
Documentary
With the departure of the Bush Administration and the arrival of an “era of transparency,” opportunities are arising for the disclosure of new information that may shed more light on the events that took place before and after 9/11/2001. Loaded with powerful, new footage and in-depth interviews this documentary presents a wide array of evidence both known and unknown…until now.
Dario Argentos Dracula

Dario Argentos Dracula

Dario Argentos Dracula (2012)
Horror, Liebesfilm, Thriller
Der unbescholtene Buchhalter Jonathan Harker macht auf seiner Reise von England nach Transsylvanien zum Schloss des Grafen Dracula eine grausame Entdeckung: Der umtriebige Graf verhält sich alles andere als adelig und labt sich bei seinen nächtlichen Spaziergängen am Blut der Dorfbewohner. Als Jonathan die Flucht aus dem Horrorschloss gelingt, hat der Spuk jedoch kein Ende. Dracula hat ein Auge auf Harkers Frau Mina und deren Freundin Lucy geworfen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Vampirjäger Professor Abraham Van Helsing …
War of the Wizards

War of the Wizards

War of the Wizards (2009)
Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy
Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …
Der Fluch der Betsy Bell

Der Fluch der Betsy Bell

Der Fluch der Betsy Bell (2005)
Horror, Thriller
Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell und seiner Frau Lucy. Eine unsichtbare und unbarmherzige Macht dringt in das Leben der braven Sippe ein, malträtiert besonders Familienoberhaupt John und die halbwüchsige Tochter Betsy. Mit der Zeit wird der Geist immer mächtiger und aggressiver, die Qualen der Bells steigern sich ins Unerträgliche. Ein gespenstischer, blutrünstiger Wolf streift um das Haus, ominöse Stimmen ertönen und schließlich kündigt der paranormale Eindringling an, dass er John Bell töten werde. Während Betsys Verehrer Richard verzweifelt nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Attacken forscht, suchen die Bells ihr Heil in Exorzismen und schließlich in einem dramatischen Fluchtversuch. Doch vor ihrem dämonischen Peiniger scheint es kein Entkommen zu geben. Bis eines Tages das Rätsel des Fluchs gelüftet wird...