bizinkfinancialsol.com

Menu
Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein

4 1
Johnny, gescheiterter DJ und Clubbesitzer aus Hellersdorf, und Sophia, die Romni. Ob sie wirklich von ihrer Hochzeit abgehauen ist, tatsächlich direkt aus Belgrad kommt, ihn wahrhaftig so liebt, wie sie behauptet? Johnny weiß es nicht. Und irgendwann ist es ihm auch egal. Die vermeintliche Braut hat sein Herz erobert. Er ist sogar bereit, ihre Eltern einzuladen, als Sophia Heimweh hat. Damit gerät sein ohnehin kompliziertes Leben völlig aus den Fugen. Es kommen nämlich nicht nur Mama und Papa zu Besuch, sondern auch Geschwister, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen usw. Von einem Moment zum anderen beherbergt Johnny eine Großfamilie in seinen vier Wänden, jeder mit seinen eigenen Bedürfnissen. Vor allem wollen sie eins von Johnny: Dass er ihnen hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, dass er sie vor der Abschiebung bewahrt, dass er ihr Beschützer wird. Und obwohl es ihm schwerfällt und er sich immer wieder sträubt, läuft Johnny, der schon fast Resignierte, zu neuer Form auf.
Jahr 2017
Genre TV-Film, Komödie
Land DE
Dauer 89 min
Produktionsfirma ARD
Erscheinungsdatum 2017-12-06

Cast zu Eine Braut kommt selten allein

Film Bilder und Photos

Eine Braut kommt selten allein Filmtags

Eine Braut kommt selten allein stream, Eine Braut kommt selten allein stream deutsch, Eine Braut kommt selten allein 2017 streamcloud, Eine Braut kommt selten allein movie4k, Eine Braut kommt selten allein german hd, Eine Braut kommt selten allein online anschauen, Eine Braut kommt selten allein online stream kostenlos, Eine Braut kommt selten allein kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Die vier besten Freundinnen Tibby, Carmen, Lena und Bridget besuchen mittlerweile unterschiedliche Colleges, weshalb insbesondere Carmen hofft, dass sie in den nun anstehenden Sommerferien wieder wie in guten alten Zeiten viel unternehmen werden. Allerdings haben alle von ihnen eigene Pläne, die sie auch weiterhin den größten Teil der Ferien trennen werden. Verbunden werden sie nur durch ihre "Wunderjeans", die allen von ihnen passt und die sie den ganzen Sommer über hin- und herschicken...
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.
Eine neue Chance

Eine neue Chance

Eine neue Chance (2007)
Drama
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...
Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit (2000)
Krimi, Drama, Thriller
Felix (Tim Curry) und vier Amateur-Gauner rauben eine kostbare Statue. Als ihnen das Kunstwerk abhanden kommt, will Mr. Ellington (Forest Whitaker), ihr Auftraggeber, eine "Entschädigung". Einer von ihnen soll bezahlen - mit seiner Lebensversicherung. Wer, bestimmt ein töd-liches Poker-Spiel…
Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte (2010)
TV-Film, Familie, Fantasy
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern Angela (Jennifer Beals) und Wayne Fox (Rick Roberts) sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem 'Fest der Liebe' nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa (R.D. Reid) helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten...
Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.
Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre (2001)
Krimi
Ein deutscher Fernsehkrimi
Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert (2003)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Papi (Eduardo Verastegui) ist immer unterwegs. Also hält er sich in drei Städten jeweils eine Freundin. Als alle gleichzeitig beschließen, ihrem Lover einen Besuch abzustatten, gibt's Ärger. Die drei Betrogenen tun sich zusammen und flüchten in Papis Auto. Was sie nicht wissen: Papi arbeitet für das FBI und hat eine Tasche voller Geld im Kofferraum, auf die ein paar Gangster scharf sind. - Turbulent-vergnügliche Liebeskomödie mit Pfiff.
Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung

Eine fatale Entscheidung (2005)
Drama, Krimi
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu, die nach zwei Jahren Pause und einer Alkoholentziehungskur nichts von ihrer Anerkennung bei den Kollegen verloren hat. Während sie gemeinsam an der Aufklärung eines Mordes an einem polnischen Obdachlosen arbeiten, lernt Caroline die Fähigkeiten von Antoine schätzen, fühlt sich aber auch an ihren verstorbenen Sohn erinnert. Als Antoine und sein Kollege Louis auf der Suche nach einem russischen Verdächtigen eine Obdachlosenunterkunft kontrollieren, treffen sie eine fatale Entscheidung.
Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd (2003)
Drama, Krimi
Der Anwalt Ju Young-jak führt mit seiner Frau Eun Ho-jeong eine Beziehung auf Sparflamme. Im Bett läuft es einfach nicht mehr so wie früher, vor allem Eun Ho-jeong empfindet keine Befriedigung mehr. Als sie den Nachbarsjungen Shin Ji-woon dabei bemerkt, wie er sie beobachtet, fühlt sie sich geschmeichelt. Nachdem Shin Ji-woon die Frau des Anwaltes bis zu der Trainingshalle verfolgt hat, in der sie Tanzkurse gibt, packt Eun Ho-jeong die Gelegenheit beim Schopf und macht sich an den jungen Verehrer heran. Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre. Auch Anwalt Ju Young-jak sucht das Vergnügen zunehmend außerhalb des eigenen Ehebetts, denn die attraktive Kim Yeon hat es ihm angetan. So könnte es ruhig weitergehen, wenn nicht ein folgenschwerer Unfall dazu führt, dass eine ungeahnte Dynamik über das Leben der beiden Eheleute hereinbricht.
Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit (2009)
Drama
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta nicht vergessen, was ihr niemals zugestoßen ist. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und sucht Trost in indianischen Volksliedern.Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist Fausta gezwungen, ihr Leben allein in den Griff zu bekommen. Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum: bis zur Hochzeitsfeier von Cousine Maxima muss die Verstorbene unter der Erde liegen. Fausta nimmt in Lima eine Stelle als Hausmädchen einer berühmten Pianistin an, um die Beerdigung bezahlen zu können. Hier kennt niemand das Geheimnis, das in ihr lebt. Doch bald beginnt sich der Gärtner Noé für Fausta zu interessieren. Er begleitet sie nach Hause, bis sich zwischen ihnen sich eine zaghafte Freundschaft entwickelt.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...

Sie können auch mögen

Humpday

Humpday

Humpday (2009)
Comedy
Imagine your life is somewhat complete with a house, job, and wife but then your best friend from college comes knocking at your door at 2 AM. During a pot-induced hedonistic party, a plan is hatched between the two friends to create an Art Film of “two really straight men having sex.” If they only knew how much this would affect all of their lives.
Ghulam

Ghulam

Ghulam (1998)
Krimi, Drama, Liebesfilm
Sidharth (Aamir Khan), is a Mumbai 'Tapori' and a boxing champion. His elder brother, Jai (Rajat Kapoor) works with Raunak Singh (Sharad Saxena), who now rules their "Basti" through terrorising its people and collecting 'Hafta' from local merchants. Sidharth idolized his father, a freedom fighter, whom he saw falling to his death as a child. This effects Sidharth through his adult life. Sidharth meets a young girl, Alisha (Ranee Mukherjee), who rides with a motorcycle gang and Charlie (Deepak Tijori), the gang leader. Sidharth also meets Hari, whose idealism reminds him of his father. Hari's social work in the community possess a threat to Raunak Singh's evil empire. What happens to Hari changes Sidharth's life forever. How Sidharth breaks Raunak Singh's chains of 'Ghulami' around the community forms the crux of the story. Featuring the superhit song "Aati Kya Khandala" sung by Aamir Khan.
Die Kreuzritter

Die Kreuzritter

Die Kreuzritter (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Die Zeit der Kreuzzüge - eine wahrlich faszinierende Epoche. Das „finstere“ Mittelalter zieht auch heute noch die Menschen in seinen Bann. Gilt es doch als ein Zeitraum, in dem Religion und Aberglaube regierten. Zivilisatorischer Fortschritt, Wissenschaft und Technik spielten kaum eine Rolle. Nur die Kirche und einige wenige weltliche Herrscher hatten das Sagen. Klar, dass in einer Zeit, die so von der Institution Kirche geprägt wurde, religiöser Eifer nicht fern lag. Als sich die Lage für die Christen in Jerusalem und dem Heiligen Land durch zunehmende Repressionen der Muslime verschlechterte, rief der Papst im Namen der Kirche zum „Heiligen Krieg“
She Made Them Do It

She Made Them Do It

She Made Them Do It (2012)
TV Movie, Drama, Action
"She Made Them Do It" follows the twisted life of Sarah Pender (Jenna Dewan-Tatum) a charismatic, intelligent young woman who would become one of the country’s most sought after fugitives.
Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society (2008)
Thriller, TV-Film, Drama
Drei Jahre nach dem Tod ihrer Eltern schreibt sich die naive Danielle "Daisy" Brooks (Miriam McDonald) an einem College ein, in dem erst kürzlich eine Studentin auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Dort macht sie Bekanntschaft mit Aufreißer Blake (Ryan Kennedy) und der durchtriebenen Azalea (Shawna Waldron), die sie in die Geheimverbindung der"Ivys" einführt...
Lawinen - Der weisse Tod

Lawinen - Der weisse Tod

Lawinen - Der weisse Tod (2004)
Thriller
Jock und Thom betreiben einen Schneemobilverleih im russischen Hochgebirge. Nach einem Lawinenunglück werden sie beschuldigt, eine Lawine und den damit verbundenen Sachschaden verursacht zu haben. Bei einer Ortsbegehung durch Lawinenspezialistin Katja stellt sich jedoch heraus, dass ein unterhöhlter Gletscher den Schneesturz verursacht hat und schon bald eine noch viel schlimmere Katastrophe droht...
Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn (1999)
Action, Krimi, Komödie, Thriller
Dem Steuerfahnder Al Benjamin kommt zu Ohren, daß russische Geschäftsleute, die in den USA Tankstellen aufkaufen, einen Betrug planen. Bevor er Genaueres in Erfahrung bringen kann, bricht in der russischen Kolonie von Brighton Beach ein gnadenloser Bandenkrieg aus. Der Tankstellenmillionär Grischa Gold und fünf seiner Leute werden kaltblütig erschossen. Benjamin erfährt, dass ein geheimnisvoller Unbekannter versucht, die anderen russischen Geschäftsleute auszuschalten, um deren Tankstellen zu übernehmen. Bald entdeckt Benjamin eine Verbindung zwischen den Anschlägen, einen mächtigen Mafiaboss und einem großen US-Ölkonzern. Obwohl es hier um einen Steuerbetrug in Höhe von mehreren 100 Millionen Dollar geht, stellen sich nun auch Benjamins Vorgesetzte einer Aufklärung in den Weg...
The Good Night

The Good Night

The Good Night (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy, Musik
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.
Electric Boogaloo

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo (2014)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.
The Shrine

The Shrine

The Shrine (2010)
Horror
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.
Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles (2012)
Thriller, Horror
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück und um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine. In der rauen Natur treten die alten Querelen schnell in den Hintergrund, als das Trio auf dem vermeintlich menschenleeren Eiland auf drei Männer trifft, die mit Gewehren hantieren. In einem von ihnen erkennen sie ihren alten Schulkameraden Henry Wallace wieder. Wie sich herausstellt, ist Henry mit seinen Militärkameraden Derek und Alex auf die Insel gekommen, um ungestört zu jagen. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit Henry. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in den Wald und will ihn verführen doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe. Wenig später befinden sich die drei Frauen auf der Flucht, verfolgt von gnadenlosen Gegnern, die alles daran setzen, sie aufzuspüren und zu töten...
ഡാഡി കൂൾ

ഡാഡി കൂൾ

ഡാഡി കൂൾ (2009)
Comedy
The story line of the film is the escapades of a cricket crazy kid, all of eight years and his father, a cop. Antony Simon (Mammootty) is a crime branch CI , but prefers to spend his time fooling around with his son Aadi (Dhananjay). And being a Crime Branch police officer, his rather laid-back attitude is not appreciated by his peers and superiors. Richa Pallod portrays his wife who finds this irritating. The father-son duo becomes friends with the famous national cricketer Sreekanth (Govind Padmasurya) when they save him from some street fight. Once while the father-son duo was out for shopping, Adhi saw a man with the gun and screams at his father. Simon turns back and shoots him but he kills the wrong person. Simon now faces murder charges and is suspended from duty.