bizinkfinancialsol.com

Menu
Mein Freund Mee-Shee

Mein Freund Mee-Shee

2.7 3
Alten Indianerlegenden zufolge wohnt in den Tiefen eines idyllischen kanadischen Sees das freundliche Urzeitwesen Mee Shee. Dass diese Geschichten wahr sind, erfährt der junge Mac, der mit seinem Vater ein paar Tage in der Gegend verbringt, am eigenen Leib. Zwischen ihm und dem gutmütigen Urzeitgiganten entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Diese wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als geldgierige Geschäftleute versuchen Mee Shee zu entführen.
Jahr 2005
Genre Familie, Abenteuer, Fantasy
Originaler Titel Mee-Shee: The Water Giant
Erscheinungsdatum 2005-01-01

Cast zu Mein Freund Mee-Shee

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mein Freund Mee-Shee Filmtags

Mein Freund Mee-Shee stream, Mein Freund Mee-Shee stream deutsch, Mein Freund Mee-Shee 2005 streamcloud, Mein Freund Mee-Shee movie4k, Mein Freund Mee-Shee german hd, Mein Freund Mee-Shee online anschauen, Mein Freund Mee-Shee online stream kostenlos, Mein Freund Mee-Shee kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mein Bruder Frankenstein

Mein Bruder Frankenstein

Mein Bruder Frankenstein (2005)
Drama
Aufbereitung des Krieges in Tschetschenien: Ein kriegsverletzter Veteran findet keinen Zugang mehr zum normalen Leben.
Meine Welt - Benim dünyam

Meine Welt - Benim dünyam

Meine Welt - Benim dünyam (2013)
Drama
Drama um ein blindes und taubes Mädchen, das es dank des Engagement ihres Lehrers zum Hochschulabschluss schafft.
Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish (2007)
Komödie, Liebesfilm
When an old high school crush returns to his small hometown, Reed Fish's once simple, calculated life begins to unravel. A drunken incident prompts Reed's fiancee (Alexis Bledel) and the entire town to turn against him. This one-of-a-kind hilariously clever comedy features an up and coming ensemble cast and an unforgettably captivating original soundtrack.
Mein ziemlich kleiner Freund

Mein ziemlich kleiner Freund

Mein ziemlich kleiner Freund (2016)
Komödie, Liebesfilm
Diane Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in einem Restaurant hat liegen lassen. Nach einer kleinen Plänkelei willigt Diane gerne in ein Treffen zur Übergabe ein. Doch die Verabredung nimmt eine so nicht erwartete Wendung. Denn als Diane im Restaurant auf Alexandre trifft, steht vor ihr: ein Winzling, gerade mal knapp 1,40 m groß! Nachdem dieser allerdings so unbeschwert mit seiner „Größe“ umgeht und sie auf die verrücktesten Dates entführt, weicht bei Diane der anfängliche Schock einer großen Sympathie für diesen Mann. Und der Sympathie folgt Liebe. Dianes Umfeld jedoch reagiert konsterniert auf das ungleiche Paar. Und am Ende stellt sich die Frage: Besitzt Diane die Größe, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören?
Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia (2018)
Drama
A daughter torn between two mothers, one who raised her with love and her biological mother, who instinctively claims her back.
Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Animation, Familie
Bei den Yamadas handelt es sich um eine ganz normale japanische Familie, was für den im Büro gestressten Vater bedeutet, dass er sich schon mal mit einer Banane als Abendessen abfinden muss, wenn er nach einem schweren Tag erschöpft nach Hause kommt. Andererseits erweist er sich als durchaus zögerlich, wenn es gilt, eine lärmende Motorradgang in die Schranken zu verweisen - was schließlich Großmutter Shige vorbehalten bleibt. Kein Wunder also, dass sich der heranwachsende Noboru andere Eltern wünscht und seine kleine Schwester Nononoko die Neigung hat, im Einkaufszentrum verloren zu gehen.
Mein wahres Leben in der Provinz

Mein wahres Leben in der Provinz

Mein wahres Leben in der Provinz (2003)
Drama
Als Etienne (Jimmy Tavares) 16 wird, schenkt ihm die Oma eine Videokamera. Fortan ist niemand und nichts in Rouen, Hauptstadt der Haute-Normandie, vor Etiennes Objektiv sicher. Von Herbst 2001 bis Sommer 2002 filmt er Stadt, Meer, Hafen, Fischer, Küste, Kathedrale. Vor allem aber haben es ihm die Liebesgeschichten seines besten Freundes Ludovic und seines sympathischen Geografielehrers Laurent angetan. Etienne bebildert die entscheidenden Momente, die sowohl sein Coming-of-Age als auch sein Coming Out dokumentieren.
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Mein Vater und mein Sohn

Mein Vater und mein Sohn

Mein Vater und mein Sohn (2005)
Komödie, Drama
A Turkish man, whose wife died while giving birth to his son during a military coup, finally returns home. Estranged from his father for turning his back on the family farm, he takes his 8 year-old and tries to repair relations.
Mein Vater, seine Frauen und ich

Mein Vater, seine Frauen und ich

Mein Vater, seine Frauen und ich (2009)
Komödie
Einen Mann wie Henry Lefay will niemand zum Vater haben: einen großmäuligen Geschäftsmann, der Elektroartikel verkauft, peinliche Werbespots dreht und die Heirat als Hobby betrachtet. Als er sich in Mexiko eine Auszeit von Nochehefrau Nummer sechs nimmt, wird er nach einem Parasailingunfall vermisst und schließlich für tot erklärt. Nun liegt es an Tochter Barbie, die verschiedenen Beerdigungswünsche ihrer sechs Mütter zu koordinieren. Keine einfache Aufgabe, denn ihr Casanovavater hatte eine Vorliebe für besonders anstrengende Frauen…
Mein Hund Skip

Mein Hund Skip

Mein Hund Skip (2000)
Komödie, Drama, Familie
Willies bester Freund heißt Skip--und ist ein Hund. Der schüchterne 9-jährige bekommt den talentierten Terrier zum Geburtstag geschenkt. Dank Skips beeindruckender, aber auch unkonventioneller Hilfe werden aus den fiesen Rabauken der Nachbarschaft schnell dicke Freunde. Gemeinsam bestehen die beiden gruselige Mutproben und überraschen dabei düstere Ganoven. Selbst das schönste Mädchen der Schule ist beeindruckt und interessiert sich plötzlich für Willie. Mein Hund Skip ist die herzerwärmend und humorvolle Verfilmung einer wahren Geschichte, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.
Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende (2005)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem Boden stampfen muss, um seinen Job zu behalten.

Sie können auch mögen

Häschen in der Grube

Häschen in der Grube

Häschen in der Grube (2004)
Familie
Langweilige Schulaufgaben, eine nervige kleine Schwester und die Leidenschaft für sein BMX Bike. Im Leben des zwölfjährigen Marcus scheint auf den ersten Blick alles ganz normal. Doch an einem schwülen Sommerabend verändert sich Marcus' Verhältnis zu seinem Vater für immer.
Tanz in die Freiheit

Tanz in die Freiheit

Tanz in die Freiheit (1998)
Drama
Drama von Pat O'Connor um fünf irische Schwestern nach dem bekannten Theaterstück von Brian Friel.
The Last Days of Knight

The Last Days of Knight

The Last Days of Knight (2018)
Dokumentarfilm
The end of Bob Knight’s storied tenure at Indiana. The film will focus on Knight’s downfall at Indiana and an incident in which Knight allegedly choked former Hoosier Neil Reed. Knight was ousted from Indiana in the fall of 2000, a few months after CNN ran a report about Reed with video of the incident. Knight began coaching the Hoosiers during the 1971-72 season, and he won 662 games and three national championships with the program.
Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen (2011)
Action, Thriller, Krimi, Mystery, Liebesfilm
Ein junger Mann betreibt im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Nachforschungen über diverse Leute in einer kleinen Stadt am großen See. Dabei freundet er sich mit einer jungen Barkeeperin an. Doch die Leute, denen er nachforscht, sterben ebenso gewaltsam wie der junge Mann, dem man die Morde posthum noch in die Schuhe schiebt. Ein Jahr später taucht ein Detektiv auf. Er glaubt nicht an die Mordgeschichte und findet eine Unterstützerin in besagter Bardame. Als er tiefer gräbt, gerät auch er in Lebensgefahr.
Saints and Soldiers II - Airborne Creed

Saints and Soldiers II - Airborne Creed

Saints and Soldiers II - Airborne Creed (2012)
Drama
Am 15. August 1944 beginnen die Amerikaner mit einer Invasion gegen die Nationalsozialisten in der Provence, Frankreich. Die Operation soll die bereits zwei Monate zuvor in der Normandie gelandeten Truppen auf ihrem Marsch nach Berlin unterstützen. Drei Männer der 517th Parachute Regimental Combat Team (PRCT) verfehlen das Ziel des nächtlichen Absprungs. Die drei Soldaten Rossi (Corbin Allred), Curtis (Jasen Wade) und Jones (David Nibley) sollten sich eigentlich in der Ortschaft Les Arcs mit ihren anderen Kameraden treffen. Auf ihrem Weg dorthin begegnen sie nun allerdings französischen Widerstandskämpfern, welche die US-Soldaten um Hilfe bitten. Zusammen mit den Franzosen organisieren sie einen Hinterhalt gegen eine deutsche Panzereinheit und riskieren ihr Leben…
Kriminālās ekselences fonds

Kriminālās ekselences fonds

Kriminālās ekselences fonds (2018)
Komödie, Action, Krimi
Imants Veide is writing a script about con artists and their schemes. Together with his friend Harijs Kuharjonoks he's trying them out for real for greater authenticity, but gets too entangled in real criminal schemes. More and more colorful characters appear on the horizon, but Imant's main adversary on the road to criminal excellency is his Neighbour, a true iron lady with balls bigger than all those involved combined.
Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou (2018)
Animation
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …
Yazı Tura

Yazı Tura

Yazı Tura (2004)
Drama
Blue Crush

Blue Crush

Blue Crush (2002)
Abenteuer
Anne-Marie ihre 2 Freundinnen Eden und Lena sowie Anne-Maries Schwester Penny haben nur eins im Kopf: Surfen!Die Mädels halten sich finanziell mit einem Job in einem Urlauberhotel über Wasser, welcher im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist! Anne-Marie, Jugendtalent und seit einem Unfall traumatisiert, will endlich wieder ganz nach oben und der Pipe Masters Wettbewerb bietet ihr die Chance dazu. Doch mitten in die Vorbereitung platzt der NFL-Quarterback Matt in ihr (Liebes-)Leben und Schwesterchen Penny, mitten in der Pubertät, wird auch flügge.
Chronically Metropolitan

Chronically Metropolitan

Chronically Metropolitan (2017)
Drama, Comedy
A cynical and clever coming of age film about first time novelist Fenton Dillane, who, unannounced returns to New York City to confront his family, his ex- girlfriend and a few lingering childhood fears.
Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert (2005)
Komödie
Chantal, an advocate involved in defending homeless illegal immigrant, decides to refurbish her flat. Following her convictions she calls Columbian workers led by an unforeseeable architect. In the mean time a former client decides he is in love with her, her son and daughter are becoming nearly homeless since the flat's walls are demolished, the architect has new plans every day, an irregular workers fall in love with Chantal too and dance with her daughter, Martin (the son) still continue to roller blade around... Could the works go forward in this mess?
Sex and Death 101

Sex and Death 101

Sex and Death 101 (2007)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!