bizinkfinancialsol.com

Menu
Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby

2.6 13
Tina Spangler is about to discover just how little she knows about life...
Based on a true story, 15 year old Tina Spangler discovers she is pregnant. Her choices are abortion, adoption, or a lonely, exhausting life as a single parent. Abandoned by her boyfriend, she turns to her mother. Tina discovers although it has torn her world apart, her pregnancy could re-unite her shattered family and help her find her true purpose in life.
Jahr 1998
Genre Drama, TV-Film
Land US
Dauer 87 min
Originaler Titel Fifteen and Pregnant
Produktionsfirma Hearst Entertainment Productions
Erscheinungsdatum 1998-01-19

Cast zu Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby Filmtags

Zu jung für ein Baby stream, Zu jung für ein Baby stream deutsch, Zu jung für ein Baby 1998 streamcloud, Zu jung für ein Baby movie4k, Zu jung für ein Baby german hd, Zu jung für ein Baby online anschauen, Zu jung für ein Baby online stream kostenlos, Zu jung für ein Baby kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig (2015)
Komödie, Science Fiction
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?
Zum Teufel mit den Millionen

Zum Teufel mit den Millionen

Zum Teufel mit den Millionen (1997)
Komödie
Brad und Caroline Sexton sind ein verheiratetes New Yorker Uptown Pärchen - superschön, superreich und superhappy. Hinter der Superfassade jedoch kriselt es gewaltig. Ehe-Tief und Karriere-Frust passen eindeutig nicht zum Image. Als Sie eines Tages auch noch feststellen müssen, daß ihr Buchhalter konsequent in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat und sie dem Staat nun drei Milionen Dollar schulden, beschließen die beiden unterzutauchen. Eine Flucht, die sie zwingt bei der Amish-Sekte, wo sie sich als lange verloren geglaubte Verwandte ausgeben, zu versteckten. Ab sofort sind die beiden Juppies gezwungen den Lebenstil der Amish zu imitieren. Mit Luxus ist es dort nicht weit her, dafür aber mit der Moral. Das überraschende Resultat: Brad und Caroline finden heraus, daß es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld...
Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt

Zum Leben erweckt (2000)
TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
After her mom's death, Casey pulls away from everyone in her life, including her emotionally distant dad. With help from a magic spell, she tries to bring her mother back from the dead; instead, Casey's words accidentally awaken one of her least favorite toys: a statuesque Barbie clone named Eve. Things get worse when Casey's dad develops a crush on his daughter's living doll.
Zum Verwechseln ähnlich

Zum Verwechseln ähnlich

Zum Verwechseln ähnlich (2017)
Komödie
Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) haben ihre Wurzeln im Senegal und wohnen in Paris, wo sie einen Blumenladen betreiben. Es gelingt ihnen dort sogar, ihre in Afrika lebenden Familien glücklich zu machen, indem sie die Traditionen der Heimat wahren. Seit Jahren bereits versuchen Paul und Sali, ein Kind zu adoptieren – die Freude ist also groß, als ihnen mit dem kleinen Benjamin vom Amt ein Baby angeboten wird. Der süße, pflegeleichte Racker hat die beiden Adoptiveltern im Nu verzückt, die sich auch schnell keine Gedanken wegen Benjamins weißer Hautfarbe machen. Im 21. Jahrhundert sollte ein schwarzes Pariser Paar keine Problem bekommen, wenn es ein weißes Kind hat, oder? Doch Madame Mallet (Zabou Breitman), die beim Amt für Familienzusammenführung arbeitet, sieht das anders. Auch beim Kinderarzt, auf dem Spielplatz und in den Augen der Großeltern Mamita (Marie-Philomène Nga) und Ousmane (Bass Dhem) ist die Farbkombination sehr wohl problematisch...
Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger

Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger

Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger (2001)
Fantasy, Action
Insomnia, eine abgrundtief böse Macht, bedroht den Frieden des Zu Mountain. Vor hunderten von Jahren hatte sie dort bereits einen solchen Versuch unternommen, bei denen viele der um das Gebirge angesiedelten Stämme ausgerottet wurden. Heute ist nur noch White Brow, einer weiser Mann, der einst den Angriff von Insomnia erfolgreich abgewehrt hatte, mit seiner Omei-Sippe übrig geblieben. Hilfe erei
Zurück nach Dalarna

Zurück nach Dalarna

Zurück nach Dalarna (2004)
Komödie, Drama
Mia kehrt aus der Großstadt zum 70. Geburtstag ihres Vaters zurück in das Kaff, in dem sie aufgewachsen ist. Dort wird sie mit Eifersucht, Neid und dem üblichen Familien-Wahnsinn konfrontiert. Einzig ihre alte Freundin Barbro kann sie verstehen. Doch die hat ganz andere Probleme.
Zug des Lebens

Zug des Lebens

Zug des Lebens (1998)
Drama, Komödie, Kriegsfilm
1941. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf im Osten Europas geht die Angst um, seinen Bürgern könne es bald so gehen wie vielen anderen davor: Gefangennahme, Verschleppung, Ermordung. Der Dorfnarr Schlomo hat den rettenden Einfall: Um den Nazis zuvor zu kommen, sollen sich die Dorfbewohner selbst deportieren und so die Flucht nach Palästina antreten. In einem getarnten Güterwagon tritt der Zug des Lebens seine Irrfahrt ins gelobte Land an. Zunächst läuft alles nach Plan, doch schon bald heften sich nicht nur die Deutschen an seine Fersen...
Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn (2011)
Dokumentarfilm, Drama
Dieser Film ist die erste Dokumentation, die das tragische und bizarre Leben des späten Schachmeisters Bobby Fischer zu ergründen versucht. Die dramatische Komponente seines Lebens ist unbestreitbar: Von seiner schwierigen Kindheit, zu seinem Rockstarstatus als Weltmeister und Kalter Kriegs Ikone, bis hin zu seinem Leben als Flüchtling.
Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis (2011)
Dokumentarfilm
Nairobi, Kenia. Vor den Toren der Hauptstadt des Landes liegt der „Nairobi“-Nationalpark, der älteste Nationalpark Kenias. Hier liegt die größte Aufzucht- und Auswilderungsstation für Elefantenwaisen auf dem afrikanischen Kontinent. Drei oder vier Wochen sind die Tiere alt, wenn sie hierher kommen. Ihre Eltern sind zumeist Wilderern zum Opfer gefallen, die es auf das Elfenbein der erwachsenen Elefanten abgesehen haben. So ergeht es auch dem kleinen kenianischen Elefantenbaby Sara. Ohne ihre Mutter ist Saras Leben voller Gefahren: Sie kann noch nicht alleine fressen, braucht Muttermilch und in diesem Alter ist sie außerdem leichte Beute für Raubtiere. Jetzt können ihr nur noch diejenigen helfen, die eigentlich ihre ärgsten Feinde sind – Menschen. So wird sie von Wildhütern des Nationalparks gefunden und kommt zur Pflege in das Elefantenwaisenhaus von Nairobi.
Zum Glück geküsst

Zum Glück geküsst

Zum Glück geküsst (2006)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Ashley scheint das Glück gepachtet zu haben: sie ist reich, schön, und immer der Gewinner. Ganz anders ergeht es dem Pechvogel Jacke. Taubendreck landet auf seiner neuen Jacke und beruflich rennt er verzweifelt und erfolglos einem Top Manager hinterher, dem er endlich seine Entdeckung, eine großartige Jung-Rock-Band, ans Herz legen will. Auf einem Maskenball begegnet er Ashley, tanzt mit ihr und küsst sie: dieser Kuss wird zum Schicksalsboten und vertauscht Glück und Unglück.
Zurück zu Dir

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...
Zum Glück bleibt es in der Familie

Zum Glück bleibt es in der Familie

Zum Glück bleibt es in der Familie (2011)
Komödie, Abenteuer
César Borgnoli war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex ihm ihre Hilfe an. Sie will César finanziell unter die Arme greifen, jedoch nicht bloß aus Nächstenliebe, wie César bald feststellen muss. Alex wünscht sich zusammen mit ihrer Partnerin Kim schon seit einiger Zeit ein Baby, doch darf man als gleichgeschlechtliches Paar keine Kinder aus Thailand adoptieren. César soll nun als Kims Ehemann mit nach Thailand fliegen und dort die fünfjährige Mai adoptieren. Doch so einfach scheint dieser Plan nicht realisierbar zu sein, denn sie müssen nicht nur den Adoptionsvermittler von ihren ehrlichen Absichten überzeugen, sondern sich auch noch Polizei und Mafia vom Hals halten.

Sie können auch mögen

Rabbit Hole

Rabbit Hole

Rabbit Hole (2010)
Drama
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch.Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm – obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat ...
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
RedBad

RedBad

RedBad (2018)
Abenteuer
In the year of 754 AD, during a time of epic battles and bloodshed, the legend of the pagan warrior king, REDBAD, is born, but so is a new weapon against his people: Christianity. Redbad must ultimately unite a Viking army powerful enough to defeat the seemingly invincible Franks.
Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein (2010)
Komödie
Der Film erzählt von einem urkomischen Tag im Leben einer amerikanischen Familie, die zusammengekommen ist, um dem geliebten Ehemann und Vater die letzte Ehre zu erweisen. Doch als sich die Trauergemeinde im Haus der Familie versammelt, lösen schockierende Enthüllungen - schon lange unter der Oberfläche gärende Ressentiments - hässliche Drohungen, eine Erpressung und nicht zuletzt der verlorene Leichnam tödlichen Tumult und Chaos aus.
Brick Lane

Brick Lane

Brick Lane (2007)
Drama
The grind of daily life as a Brick Lane Bangladessi as seen through the eyes of Nazneen (Chatterjee), who at 17 enters an arranged marriage with Chanu (Kaushik). Years later, living in east London with her family, she meets a young man Karim (Simpson).
Blowin' Up

Blowin' Up

Blowin' Up (2018)
Dokumentarfilm
In a courtroom in Queens, women facing prostitution charges may earn a chance at redemption thanks to an experimental program established by a team of rebel heroines working to change the system.
München

München

München (2005)
Drama, Action, Historie, Thriller
Nach dem Geiseldrama um die israelische Mannschaft bei der Olympiade in München 1972 wird der Geheimdienstler Avner von der israelischen Regierung auf die Hintermänner angesetzt. Mit einem kleinen Team reist er quer durch Europa und exekutiert die Organisatoren des palästinensischen Terrors. Doch immer mehr regen sich Zweifel über die Legitimität ihrer Aufträge. Das dreckige, konspirative Leben fordert seinen Tribut – und schließlich gerät die Gruppe selbst auf die Abschussliste.
The Philly Kid

The Philly Kid

The Philly Kid (2012)
Drama, Action
In derselben Nacht, in der Dillon McCabe die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich an viele Moneten zu kommen, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Er gewinnt die ersten drei, doch sein Erfolg bringt ihm nur noch mehr Ärger. Er bekommt zu spüren, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. Doch das kann der ehrgeizige Mann nur schwer mit seinem Sieger-Ego vereinbaren...
I'll Follow You Down

I'll Follow You Down

I'll Follow You Down (2013)
Science Fiction, Drama, Mystery
Nach dem unerklärlichen Verschwinden eines Wissenschaftlers, schöpft sein Sohn Jahre später den Verdacht, dass sein Vater nicht auf natürliche Weise verschwunden ist, sondern ein Zusammenhang zur Forschung seines Vaters an Wurmlöchern und Zeitreisen besteht. Selbst ein erfolgreicher Forscher geworden, gerät Erol, Bei seinen Nachforschungen immer tiefer in ein Netz aus Verschwörungen und Erkenntnissen, bis er beschließt die Zukunft und Vergangenheit selbst in die Hände zu nehmen und versucht das Rätsel um seinen Vater zu lösen.
Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans (2003)
Musik
2002 live DVD from the Grammy winning singer/songwriter. Live In New Orleans was filmed in 2002 at the House Of Blues in New Orleans. This show contains almost every song from her debut album, Come Away With Me as well as some choice covers including a standout version of The Band's "Bessie Smith".
Lazer Team

Lazer Team

Lazer Team (2016)
Action, Komödie, Science Fiction
In der Science-Fiction-Komödie Lazer Team kommen vier eher tollpatschige junge Männer in die außergewöhnliche Situation, für die internationale Sicherheit sorgen zu müssen. Denn: Aliens stehen kurz vor einem Angriff und ausgerechnet sie sind in den Besitz der einzigen Verteidungswaffe gekommen.
The Canyons

The Canyons

The Canyons (2013)
Thriller, Drama
Christian fehlt es an nichts. Als Produzent erotischer Filme kann er nicht nur seine eigenen schmutzigen Fantasien ausleben, er verfügt zudem über eine Menge Geld und kann sich so eine Villa in den Hollywood Hills leisten. Das Luxusleben langweilt Christian jedoch auf Dauer. Deshalb macht er die gescheiterte Schauspielerin Tara zu seinem Betthäschen und Star neuer Produktionen. Von Christians Machtdrang unterdrückt flüchtet sich Tara zunehmend in den Kaufrausch teurer Designerstücke und exzessiven Partys in den Szeneclubs von Los Angeles. Eines Tages erfährt sie, dass ausgerechnet ihr Ex-Lover Ryan als neuer Hauptdarsteller für einen von Christians Filmen engagiert wurde. Er will sie zurück haben und die beiden lassen sich auf eine leidenschaftliche, aber gefährliche Affäre ein. Als der zwanghaft kontrollsüchtige Christian davon erfährt, beginnt ein gefährliches Machtspiel und ein hasserfüllter, blutiger Rachefeldzug…