bizinkfinancialsol.com

Menu
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

3.1 285
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem neuen Status gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser, als das mondäne Monaco. Doch Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern ...
Jahr 2011
Genre Komödie
Land FR
Dauer 95 min
Originaler Titel Les Tuche
Produktionsfirma Pathé Distribution
Erscheinungsdatum 2011-06-30

Cast zu Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco Filmtags

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco stream, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco stream deutsch, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco 2011 streamcloud, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco movie4k, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco german hd, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco online anschauen, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco online stream kostenlos, Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Frostbite

Frostbite

Frostbite (2006)
Komödie, Drama, Horror
Ukraine, 1944: Sichtlich mitgenommen vom Vernichtungskrieg im Osten findet ein versprengter Trupp der SS-Panzerdivision Wiking Zuflucht in einer Waldhütte. Doch die Freude über die geglückte Flucht vor den Russen wird von einem Vampir getrübt, der die Nazi-Truppe beträchtlich dezimiert. - Zeitsprung: Die Polizei einer schwedischen Kleinstadt ist ratlos angesichts einer Mordserie, deren Opfer verdächtige Wunden am Hals aufweisen. Verängstigte Anwohner berichten auch über Fälle von zerfleischten Pudeln und betrunkener Teenager, die Hauswände hinaufklettern. Im örtlichen Krankenhaus gehen indes schreckliche Dinge vor sich...
Pahat pojat

Pahat pojat

Pahat pojat (2003)
Action, Drama, Komödie
The story bases on four Finnish brothers, nicknamed 'the Eura Daltons' who received nation-wide notoriety for tearing gas pumps apart when they needed cash. The cast is an impressive one: the brothers are portrayed by Peter Franzen, Lauri Nurkse, Niko Saarela and Jasper Pääkkönen while their really evil father is played by Vesa-Matti Loiri, one of the grand old men of Finnish cinema.
Voll verheiratet

Voll verheiratet

Voll verheiratet (2003)
Komödie
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.
Beyond the City Limits

Beyond the City Limits

Beyond the City Limits (2003)
Action, Komödie, Thriller
Three women outsmart unsavory men who try to cheat them out of their take in an almost-botched casino heist.
Mittendrin und voll dabei

Mittendrin und voll dabei

Mittendrin und voll dabei (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Während Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit dem Schulrowdy und stellt fest, daß außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will, was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend, wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung. So lernen alle ihre Lektion in Sachen Liebe, Sex und Erwachsenwerden.
Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt

Ich habe sie geliebt (2009)
Komödie, Drama
Chloé ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre lädt sie und ihre beiden Töchter in sein Landhaus in den Bergen ein. Um sie zu trösten, gesteht er Chloé in einer schlaflosen Nacht sein grosses Geheimnis. Es lässt ihm seit Jahren keine Ruhe, da es ihn mit seinen Widersprüchen, seiner Rolle als Mann und seinen Entscheidungen konfrontiert.
Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
US-amerikanischer Coming-Out-Film aus dem Jahr 1999 über den schwulen Rod, der unerwartete Gefühle beim "heterosexuellen" Eric weckt.
How to Talk to Girls at Parties

How to Talk to Girls at Parties

How to Talk to Girls at Parties (2018)
Komödie, Musik, Liebesfilm, Science Fiction
A couple of British 1970s teen-aged boys, Enn and Vic, go to a party to meet girls, only to find that the girls are very different from the boys' expectations.
Ghost Movie

Ghost Movie

Ghost Movie (2013)
Komödie, Horror
Malcolm lässt seine Freundin Kisha bei sich einziehen. Ihr gemeinsames neues Leben dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus dass das junge Paar von einer lüsternen bisexuellen Wesenheit heimgesucht wird. Als ihr ungebetener Hausgast immer zudringlicher wird, holen sie sich Hilfe ins Haus. Doch keiner kann ihnen konkrete Hilfe anbieten. Die Übergriffe eskalieren schließlich bis zum frenetisch frotzelnden Finale.
Inside Hollywood

Inside Hollywood

Inside Hollywood (2008)
Komödie, Drama
Hollywood-Produzent Ben steckt tief in der Krise: Seine Tochter Zoe tanzt ihm auf der Nase herum, der neue Film von Sean Penn der in Cannes uraufgeführt werden soll, macht nur Probleme und Bruce Willis will sich für seine aktuelle Produktion nicht von seinem Vollbart trennen.
Sharktopus

Sharktopus

Sharktopus (2010)
Horror, Komödie, Science Fiction, Thriller
Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.
Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing (2003)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Poolreiniger Alvin vom Nulpen-Quartett seiner Schule träumt davon, ein Homeboy zu sein und nicht immer auf den Verliererplätzen sitzen zu müssen. Als die arrogante und mit einem Basketballstar liierte Paris einen Autounfall hat, hilft Alvin ihr, die Angelegenheit dezent zu bereinigen und darf als Gegenleistung zwei Wochen lang als ihr Freund gelten. Rasant entwickelt "Al" nun die gleichen Attitüden wie die blasierten Markenklamottenständer und düpiert sowohl seine bisherigen Freunde als auch Paris, die in ihm vergeblich einen Freund sucht.

Sie können auch mögen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Horror
In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter auf die eine waschechte Überraschung wartet.
Keine Post für den Oberst

Keine Post für den Oberst

Keine Post für den Oberst (1999)
Drama
Every Friday, the Colonel puts on his only suit and goes to the dock to await a letter announcing the arrival of his pension. But the townsfolk all know that this pension will never come. His wife also knows it, and even he knows it. But he is still waiting, living with the pain of the death of his son.
Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach

Karlsson vom Dach (2002)
Familie, Animation
Lillebror ist ein siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund.
Yogi Bär

Yogi Bär

Yogi Bär (2010)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
An Essen im Freien ist nicht mehr zu denken: Yogi Bär, der schlauste und verfressenste Picknickkorbdieb der Fernsehgeschichte schafft es auf die große Leinwand. Doch in Yogi Bär ist nicht mehr alles gut im Jellystonepark: Yogi und Boo Boo Bär sehen sich mit dem baldigen Verkauf des Parkes durch den gierigen Bürgermeister Brown konfrontiert. Die wunderschöne Landschaft soll durch ein Luxushotel verschandelt werden. Das würde viele Familienausflüge in die freie Natur unmöglich machen, und, was noch schlimmer ist, dass endgültige Ende der Picknickkorb-Saison bedeuten. Das kann Yogi Bär nicht zulassen. Gemeinsam mit Boo Boo und seinem Erzfeind Ranger Smith heckt er einen Plan aus, den Verkauf zu verhindern.
Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance (2009)
Comedy
Short film released as a promo for the series premiere of the TV show Louie: Louis C.K. considers going into the porn industry to reboot his popularity.
Listy do M.

Listy do M.

Listy do M. (2011)
Comedy, Romance
A romantic comedy set on Christmas Eve in Warsaw and centered around a series of characters.
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Black Swan

Black Swan

Black Swan (2010)
Drama, Thriller
Nina ist eine ehrgeizige und leidenschaftliche Ballett – Tänzerin, die ihr Leben ausnahmslos ihrer Arbeit an der New Yorker Ballet Company widmet. Dabei wird sie energisch von ihrer Mutter, selbst eine ehemalige Tänzerin, gefördert. Als die Rolle der Primaballerina für die Produktion des Klassikers Schwanensee neu besetzt werden soll, wird Nina von Regisseur Thomas Leroy favorisiert. Sie bekommt jedoch schnell Konkurrenz durch die jüngere Lily, die zwar technisch schwächer ist, aber eine Leichtigkeit besitzt die sich nicht mit Übung erreichen lässt. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Beziehung, die zur Zerreißprobe für Nina wird. Immer intensiver lernt sie die düstere Seite ihres Selbst kennen, das ihr bedrohlicherweise immer ähnlicher wird.
Coffee and Cigarettes

Coffee and Cigarettes

Coffee and Cigarettes (2003)
Komödie, Drama
Kaffee und Zigaretten - das sind Zutaten für ein gutes Gespräch: Steven Wright trinkt den Kaffee literweise vor dem Schlafengehen, um in Turbo-Geschwindigkeit träumen zu können und Roberto Benigni geht für ihn zum Zahnarzt. Tom Waits raucht mit Iggy Pop eine Zigarette nach der anderen, weil er so stolz ist, das Rauchen aufgegeben zu haben. Cate Blanchet spielt in einer Doppelrolle einen Filmstar und dessen Cousine. Steve Buscemi verbreitet Verschwörungstheorien über Elvis' bösen Zwillingsbruder und Bill Murray trinkt den Kaffee direkt aus der Kanne...
Godforsaken

Godforsaken

Godforsaken (2003)
Thriller
Als der ruhige Stan per Zufall den skrupellosen Dealer Maikel kennenlernt, ändert sich alles in seinem Leben. Bei einem Einbruch töten die beiden scheinbar mühelos einen Menschen und schrecken danach auch vor weiteren Auftragsmorden nicht zurück. In kürzester Zeit überziehen sie ihre Umgebung mit Mord und Totschlag, bis sie an ein falsches Opfer geraten…
Battle Planet

Battle Planet

Battle Planet (2008)
Action, Science Fiction
Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.
The City of Your Final Destination

The City of Your Final Destination

The City of Your Final Destination (2009)
Drama
Der Film handelt von einem iranischen Studenten, der nach seinem Abschluß in Kansas nach Argentinien reist, wo er von der Familie eines verstorbenen Autors die Erlaubnis dafür bekommen will, dessen Biographie zu schreiben.