bizinkfinancialsol.com

Menu
The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art

2.7 904
Personenschutz gefällig?
Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.
Jahr 2012
Genre Komödie
Land US
Dauer 102 min
Originaler Titel The Watch
Produktionsfirma Ingenious Film Partners
Erscheinungsdatum 2012-07-26

Cast zu The Watch - Nachbarn der 3. Art

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Watch - Nachbarn der 3. Art Filmtags

The Watch - Nachbarn der 3. Art stream, The Watch - Nachbarn der 3. Art stream deutsch, The Watch - Nachbarn der 3. Art 2012 streamcloud, The Watch - Nachbarn der 3. Art movie4k, The Watch - Nachbarn der 3. Art german hd, The Watch - Nachbarn der 3. Art online anschauen, The Watch - Nachbarn der 3. Art online stream kostenlos, The Watch - Nachbarn der 3. Art kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter (2009)
Action, Mystery, Science Fiction
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.
Watchmen

Watchmen

Watchmen (2001)
Drama
This brisk comedy of errors, penned by two-time onscreen lovers Paloma Baeza and Cillian Murphy, stakes out multiple perspectives on a series of bumbling petty crimes. From the window of their walk-up flat, pals Phil (Murphy) and Ray (Sunburn's Barry Ward) witness two unlucky fools being accosted by a policeman on the city street below about a nearby robbery. After one bloke runs from the cop, the other quickly stashes a package behind a drainpipe and hides. Ray races down to retrieve the package, much to the chagrin of the more uptight Phil. Soon Ray is rolling joints, a reluctant Phil—who smokes anyway—is considering their options, and the situation outside is getting more complicated.
Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter (2009)
Animation, Horror, Action
"Tales of the Black Freighter": Als einziger Überlebender eines Piratenüberfalls auf sein Schiff ist der Kapitän auf einer Insel gestrandet. Aus den Körpern seiner getöteten Mannschaft baut er sich ein Floß, mit dem er in seine Heimat zurückkehren will.
Brown Sugar

Brown Sugar

Brown Sugar (2002)
Komödie, Liebesfilm
Sidney und Dre können den Beginn ihrer Freundschaft und den Grundstein für ihre Karrieren einem ganz bestimmten Moment in ihrer Kindheit zuschreiben: als sie gemeinsam den HipHop an einer New Yorker Straßenecke für sich entdeckten. Heute, 15 Jahre später, kreuzen sich ihre Wege wieder, und sie wären eigentlich das perfekte Paar. Sidney kehrt als anerkannte Musikredakteurin der LA Times nach New York zurück und wird Herausgeberin eines HipHop Magazins, Dre ist ein erfolgreicher Plattenproduzent bei einem New Yorker Label. Nur ist Dre mit der attraktiven Reese verheiratet und Sidney mit Basektballstar Kelby liiert.
Showtime

Showtime

Showtime (2002)
Action, Komödie
Der humorlose Detective Mitch Preston vom Los Angeles Police Department ist ein ungeduldiger Mann, der nie viele Worte macht. Patrol Officer Trey Sellars ist nur Polizist geworden, weil er als Schauspieler keinen Erfolg hat – viel lieber würde er einen Cop auf dem Bildschirm spielen. Eines Nachts stolpert Trey ahnungslos in eine Undercover-Aktion, mit der Mitch nach Monaten der Vorbereitung einen Drogendealerring sprengen will. Die Verdächtigen fliehen, und als Sekunden später auch noch ein TV-News-Team am Tatort erscheint, ist Mitch derart frustiert, dass er einen Schuss auf die Kamera abgibt. Am nächsten Tag erscheint Mitchs Bild in allen Tageszeitungen, und das unverhoffte Medienecho trägt ihm eine saftige Rüge seines Vorgesetzten ein...
Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie (2003)
Komödie, Drama, Familie
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...
Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail (2003)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.
Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit (2013)
Komödie, Drama, Science Fiction
In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen…
Au Suivant !

Au Suivant !

Au Suivant ! (2005)
Komödie
Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop (2017)
Action, Animation, Komödie
Agent 327 is investigating a clue that leads him to a shady barbershop in Amsterdam. Little does he know that he is being tailed by mercenary Boris Kloris.
The Flip Side

The Flip Side

The Flip Side (2018)
Komödie, Drama
Centred around Ronnie, a struggling restaurateur who is mired in debt and the fallout from her previous short-lived romance with British actor Henry. Ronnie’s now living with laidback, loyal Jeff, but her world is turned upside down when Henry returns to Australia with his French lover Sophie in tow.
Schlimmer geht's immer!

Schlimmer geht's immer!

Schlimmer geht's immer! (2001)
Action, Komödie
Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

Sie können auch mögen

Der letzte Trapper

Der letzte Trapper

Der letzte Trapper (2004)
Abenteuer, Drama
Im kanadischen Yukon-Gebiet lebt Norman Winther, einer der letzten ursprünglichen Trapper Nordamerikas. Gemeinsam mit seiner Frau Nebraska bewohnt er eine aus Baumstämmen gezimmerte Blockhütte und verbringt seine Tage mit dem Aufstellen und Kontrollieren zahlreicher Fallen, in denen er ausgesuchten Pelztieren des Waldes den Garaus bereitet. Werden diese von der Holzindustrie in andere Gebiete vertrieben, müssen auch die Winthers ihr Ränzlein schnüren und den Tieren Richtung Norden folgen.
Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar (2003)
Action, Komödie
CIA Agent Steve Tobias bewegt sich durchs Leben wie eine geladene Zündschnur, die sich nach dem Streichholz sehnt. Schießereien, Verfolgungsjagden und Undercover Aktionen bestimmen sein Leben.
Μέσα στο Δάσος

Μέσα στο Δάσος

Μέσα στο Δάσος (2010)
Drama, Mystery, Romance
Enormous tree trunks. The nature of leaves, the roots of desire and a house hidden deep in the forest. A journey to the other side. Something like a "punk" existential fairytale.
69

69

69 (2004)
Drama
Hoping to catch a girl's attention, high school students Ken (Tsumabuki Satoshi) and Adama (Ando Masanobu) cook up an ambitious plan. They plan a festival that combines film, theater, and rock music, and develop their project into a school road block. This plan however catches the attention of television stations and newspapers, and soon even the cops became involved in this teenage adventure.
Film Noir

Film Noir

Film Noir (2007)
Mystery, Animation, Krimi
David Hudson ist also sein Name! Viel mehr hat der smarte Typ nicht über seine Herkunft herausfinden können, seit er in den Hügeln von Hollywood neben einem toten Cop aufgewacht ist – ohne jegliche Erinnerung. Aber eins ist schnell klar – besonders beliebt scheint er nicht zu sein. Offenbar will ihn so ziemlich jeder um die Ecke bringen und selbst die Frauen, die bereitwillig mit ihm schlafen, sind ihm alles andere als wohl gesonnen. Und dann ist da noch dieser Privatdetektiv Sam Ruben, der ihm die ganze Zeit hinterher schnüffelt. Leichen, Drogen und schneller Sex begleiten Davids Suche nach der eigenen Identität. Er ist offensichtlich der “Bad Guy” in diesem Spiel. Oder etwa nicht?
The Alarmist

The Alarmist

The Alarmist (1998)
Komödie
Young Tommy Hudler decides to become a security systems salesman, and is an instant success. Everything seems to be going great until he discovers there's more to this business and his boss Heinrich than he previously suspected.
Wachgeküsst

Wachgeküsst

Wachgeküsst (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Judith Nelson, eine etwa 40jährige New Yorkerin und ehemalige Medizinstudentin, muß sich mit der Tatsache abfinden, daß ihr Mann, ein wohlhabender Arzt, sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Niedergeschlagen droht sie zu vereinsamen. Da weckt der zufällige Kuß eines Unbekannten in einer Musik-Bar wieder ihre Lebensfreude. Sie freundet sich mit Pat, dem Liftboy ihres noblen Wohnhauses, an, und auch zu der impulsiven Blues-Sängerin Liz kann Judith bald engeren Kontakt knüpfen. Und dann gesteht Pat ihr sogar noch seine Liebe...
Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch (2008)
Komödie
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell einen Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!
The Thing

The Thing

The Thing (2011)
Horror, Science Fiction, Mystery, Thriller
Als eine norwegische Forschungsgruppe bei einer ihrer Expeditionen in der Antarktis auf ein außerirdisches Raumschiff stößt und eine scheinbar leblose Kreatur darin entdeckt, lässt die Paläontologin Kate Lloyd nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihren Assistenten Davida Morris und Adam Goodman möchte Kate die außerirdische Lebensform näher unter die Lupe nehmen. Bei einem Experiment, in dem das Wesen aus seiner Eishülle befreit wird, kommt es zum unerwarteten Erwachen, das zahlreiche Opfer zur Folge hat. Die junge Forscherin und ihre Assistenten schließen sich dem Hubschrauberpiloten Sam Carter an, um dem Parasiten, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt, zu entfliehen. Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, wie sie die zerstörungswütige Kreatur stoppen können, bevor es die Zivilisation erreicht. Doch können sie einander noch trauen?
Long Way From Home (How Did We Get Here?)

Long Way From Home (How Did We Get Here?)

Long Way From Home (How Did We Get Here?) (2017)
Dokumentarfilm, Musik
Blind

Blind

Blind (2011)
Thriller
In einer regnerischen Nach steigt die blinde Soo-ah in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl der Fahrer behauptet, dass es sich um einen Hund handelt, ist sich die junge Frau sicher, dass er lügt. Bei der Polizei will ihr jedoch niemand glauben. Was kann eine blinde Frau schon gesehen haben? Erst als sich ein zweiter Zeuge, ein Teenager, meldet, wendet sich das Blatt. Allerdings widersprechen sich beide Aussagen, und was zunächst wie eine Fahrerflucht aussieht, stellt sich bald als die Tat eines Serientäters heraus. Ein Killer, der alles daran setzt, die beiden einzigen Zeugen mundtot zu machen.
Kayamkulam Kochunni

Kayamkulam Kochunni

Kayamkulam Kochunni (2018)
Action
upcoming Malayalam movie 2018