bizinkfinancialsol.com

Menu
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

3 2624
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Jahr 2007
Genre Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel Shrek the Third
Produktionsfirma DreamWorks SKG
Erscheinungsdatum 2007-05-17

Cast zu Shrek der Dritte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Shrek der Dritte Filmtags

Shrek der Dritte stream, Shrek der Dritte stream deutsch, Shrek der Dritte 2007 streamcloud, Shrek der Dritte movie4k, Shrek der Dritte german hd, Shrek der Dritte online anschauen, Shrek der Dritte online stream kostenlos, Shrek der Dritte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Familie
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst – sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht.
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001)
Animation, Komödie, Musik
Shrek and his friends enjoy themselves with some Karaoke partying.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, und er hat Recht damit: Die Eltern sind von der Verwandlung ihrer Tochter in eine Ogerin entsetzt, eine Gute Fee möchte ihren Sohn Prinz Charming mit Fiona verkuppeln und ein Killerkater wird damit beauftragt, Shrek beiseite zu schaffen.
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt (2007)
Animation, Liebesfilm, Familie, Fantasy
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläseren Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.
Nachts im Museum

Nachts im Museum

Nachts im Museum (2006)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.
Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising (2001)
Animation, Science Fiction, Fantasy
Looks like Bob and his fellow computer Sprites may have finally met their match. Supervirus Daemon is spreading her infection throughout the entire Net and edging ever closer to the City of Mainframe. Bob joins forces with old enemies in an attempt to foil her destruction of Mainframe and must reach into the past to find the answer. ReBoot: Daemon Rising is a 2001 Canadian made-for-TV movie based on the series ReBoot directed by George Samilski. The movie is set after the first three seasons of ReBoot, and along with another ReBoot movie, My Two Bobs, is considered the fourth season. It was originally broadcast in Canada as a film, but was later rebroadcast as 4 individual episodes. Broken down into its component episodes, it is 'Daemon Rising', 'Cross Nodes', 'What's Love Got To Do With It' and 'Sacrifice'. It was released on DVD along with My Two Bobs.
Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel (2005)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Komödie, Science Fiction
Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.
Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hänsel und Gretel: Hexenjäger (2013)
Fantasy, Horror, Action
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald… und kommen nach 15 Jahren mit Hänsel & Gretel: Hexenjäger als professionelle, gnadenlose Hexenjäger wieder! Das gerissene Geschwisterpaar hat sich nicht nur seine eigene Peinigerin vorgenommen. Hänsel und Gretel haben das Pfefferkuchenhaus hinter sich gelassen und aus ihrem traumatischen Erlebnis eine Lebensaufgabe gemacht. Sie ziehen nun durch das Land, um böse Hexen zur Strecke zu bringen. Praktischerweise sind die beiden immun gegen böse Zaubersprüche und Flüche prallen an ihnen ab wie Kugeln an Panzerglas. Der Ruf der Geschwister als der Hexen schlimmster Albtraum bringt Hänsel und Gretel gutes Geld ein. So werden sie vom Bürgermeister der Stadt Augsburg beauftragt, seine Stadt von der teuflischen Muriel zu befreien.
Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror, Mystery, Science Fiction
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Sie können auch mögen

City, Friends & Sex

City, Friends & Sex

City, Friends & Sex (1999)
Komödie
Bisher gestaltete sich das Liebesleben der jungen, attraktiven Veronica recht durchschnittlich, doch plötzlich hat sie gleich zwei Liebhaber: den sensiblen und romantischen Kritiker Abel und den animalischen Rockmusiker Zed. Anfangs wissen die beiden Männer nichts voneinander, doch dann fliegt die Menage à trois auf. Erstaunlicherweise finden die beiden Männer dies nicht allzu schlimm, und man beschließt, eine Dreier-WG zu gründen. Doch dann kommt ein weiterer Mann ...
The Menendez Murders: Erik Tells All

The Menendez Murders: Erik Tells All

The Menendez Murders: Erik Tells All (2017)
Dokumentarfilm
For the first time in over a decade, Erik Menendez opens up with his most in-depth interview to date in The Menendez Murders: Erik Tells All, a new documentary series that re-examines one of the most fascinating true crime tragedies of the past century through the lens of one of the convicted killers.
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Run All Night

Run All Night

Run All Night (2015)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.
Russell Peters: Outsourced

Russell Peters: Outsourced

Russell Peters: Outsourced (2006)
Komödie
Russell’s last DVD and CD, Outsourced, was taped before a sold out audience at the Warfield Theatre in San Francisco, and gives viewers and listeners an excellent overview of Russell’s comedic genius.
Into the Blue

Into the Blue

Into the Blue (2005)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie das Schiffswrack ausräumen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken und ihnen das Gold wegschnappen. Aber da nun so viel auf dem Spiel steht, wird ihre Verschwiegenheit einer harten Prüfung unterzogen. Verborgene Gefahren lauern an jeder Ecke, so dass die Jäger plötzlich zu den Gejagten werden.
Anazapta – Der schwarze Tod

Anazapta – Der schwarze Tod

Anazapta – Der schwarze Tod (2002)
Thriller
Vergeblich erwartet im Jahr 1348 Lady Matilda die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby aus dem britisch-französischen Krieg. Statt dessen stellt ihr Neffe Nicholas den in Eisen gewickelten Jacques auf die Fußmatte, seines Zeichens Sohn jenes französischen Grafen, der Matildas Mann als Geisel gefangen hält. Bald entspinnt sich zwischen beiden eine Affäre, misstrauisch beäugt vom korrupten Bischof, der selbst ein lüsternes Auge auf die Witwe in spe geworfen hat. Da hebt ein mysteriöse Todesfallserie an.
L'humanité

L'humanité

L'humanité (1999)
Drama, Mystery
When an 11-year-old girl is brutally raped and murdered in a quiet French village, a police detective who has forgotten how to feel emotions--because of the death of his own family in some kind of accident--investigates the crime, which turns out to ask more questions than it answers.
Cabin Fever 3 - Patient Zero

Cabin Fever 3 - Patient Zero

Cabin Fever 3 - Patient Zero (2014)
Horror
Alle Zeichen stehen auf ein rauschendes Fest, als eine Gruppe von feierwütigen Jungs auf einer Yacht Junggesellenabschied in der Karibik feiert. Bei einem Zwischenstopp auf einer Insel stoßen die Männer auf eine Forschungsstation. Wieder zurück an Bord beginnen einige, erste Krankheitssymptome zu zeigen. Schnell stellt sich heraus, dass ein alles verzehrender Virus an Bord ist, der sich rasend schnell verbreitet. Beim verzweifelten Überlebenskampf könnte sich ein undurchschaubarer Arzt als letzte Rettung erweisen.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Lady Bloodfight

Lady Bloodfight

Lady Bloodfight (2016)
Thriller, Action
If I Were You

If I Were You

If I Were You (2013)
Drama, Comedy, Romance
When a woman tries to outwit her husband's sexy young mistress, the unexpected consequences include starring as King Lear in a very amateur production - with the mistress, an aspiring actress, playing The Fool.