bizinkfinancialsol.com

Menu
Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

1.8 12
Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges, Sheriff Beaumont, einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...
Jahr 2011
Genre Horror, Science Fiction
Land US
Dauer 89 min
Originaler Titel Camel Spiders
Produktionsfirma Concorde-New Horizons
Erscheinungsdatum 2011-03-04

Cast zu Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen Filmtags

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen stream, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen stream deutsch, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen 2011 streamcloud, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen movie4k, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen german hd, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen online anschauen, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen online stream kostenlos, Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Pact

The Pact

The Pact (2012)
Horror, Mystery, Thriller
Nachdem Annie und ihre Schwester vom plötzlichen Tod ihrer sadistisch veranlagten Mutter erfahren zieht es die beiden Geschwister, trotz arger Bedenken, zurück in das mütterliche Anwesen, einem kleinen Haus am Rande der Stadt. Doch mit dem Eintreffen der jüngeren Schwester Annie geschehen plötzlich seltsame Dinge. Nicht nur, dass die Ärmste von einer unheimliche Präsens attackiert und durch das mütterliche Heim geschleudert wird, auch von ihrer älteren Schwester fehlt weit und breit jegliche Spur. Als Annie , nach diversen Albträumen und unerklärlichen Visionen allmählich nach Erklärungen für die seltsamen Vorkommnisse forscht, stößt sie auf die Spur eines Geistes, der zwangsläufig mit der verunsicherten Frau Kontakt aufnehmen möchte …
Snakes on a Train

Snakes on a Train

Snakes on a Train (2006)
Horror, Action
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.
Dark Confessions

Dark Confessions

Dark Confessions (2000)
Action, Drama, Horror
Two women being blackmailed into becoming indentured sexual slaves. One of the women submits readily and the other resists...
The Terminators

The Terminators

The Terminators (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Eine kleine Gruppe Widerstandskämpfer versucht, außerirdische Cyborgs, die sogenannten Terminators, abzuwehren. Die TRs haben das irdische Kontrollzentrum übernommen und den ganzen Planeten besetzt. Da die TRs von einer Raumstation im Erd-Orbit gesteuert werden, lautet der Plan, die Raumstation zu zerstören, bevor die Menschheit ganz ausgelöscht wird.
Exorzist - Der Anfang

Exorzist - Der Anfang

Exorzist - Der Anfang (2004)
Horror, Mystery, Thriller
Der Glaube des jungen Priesters Merrin (Stellan Skarsgård) an Gott wurde durch schreckliche Erlebnisse während des Zweiten Weltkrieges erschüttert. Jahre später schließt er sich einer, von britischen Soldaten begleiteten, Expedition nach Kenia an, die auf der Suche nach religiösen Artefakten ist. Vor Ort haben Archäologen eine unerklärlich gut erhaltene christliche Kirche aus byzantinischer Zeit ausgegraben, in deren Inneren etwas Umheimliches darauf wartet, erweckt zu werden. Als der Wahnsinn die Bewohner der naheliegenden Stadt und die Soldaten befällt, muss Merrin tatenlos mit ansehen, wie diese rücksichtslos gegen die hilfslose Stadt vorgehen. Er hatte so etwas schon einmal gesehen und dafür gebetet, es nie wieder erleben zu müssen. Jetzt aber fließt das Blut der Unschuldigen über das afrikanische Land und der Horror hat gerade erst begonnen. An dem Platz wo das Böse geboren wurde, wird Pater Merrin sein wahres Gesicht entdecken...
Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007)
TV-Film, Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.
Cabin Fever 2

Cabin Fever 2

Cabin Fever 2 (2009)
Horror
Wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils landet das Virus in Wasserflaschen in der örtlichen Highschool, wo gerade ein Frühlingsball organisiert wird. John möchte eigentlich mit seiner seit Jahren angebeteten Traumfrau Cassie hingehen, die seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist. Allerdings lehnt sie seine Einladung ab, da ihr Bruder momentan krank ist. Deprimiert zieht er sich in sein Bett zurück und befürchtet schon einen Splatterfilmabend mit seinen Freunden, die es ebenfalls nicht auf den Ball zieht. Sein Kumpel Alex macht am Tag des Balls jedoch die Bekanntschaft von Liz, die gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde und Alex aus Rache oral befriedigt. Sie stellt ihm in Aussicht, vielleicht auf dem Ball zu erscheinen, weshalb er John überredet, mit zur Party zu kommen. Doch mittlerweile haben viele vom Wasser getrunken - und die, die es bisher nicht taten, erwartet in der Bowle noch eine böse Überrachung.
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (2006)
Horror
Eine Gruppe von vier Jugendlichen, die, ein Jahr nachdem einer ihrer Freunde ermordet worden ist, unheimliche Mitteilungen von einer unbekannten Person erhält. Obwohl einer von ihnen dagegen ist, beschließt die Mehrheit der Gruppe, dieses Thema geheimzuhalten, denn sie haben einen Cousin des Ermordeten im Verdacht – mit diesem Verdacht sind sie allerdings auf einer falschen Spur, wie sich schnell zeigt.
The Naked Monster

The Naked Monster

The Naked Monster (2005)
Komödie, Horror
Using soundtracks and extensive footage from many old movies, this spoof/homage of 1950's science-fiction films brings back many favorite actors from these classic movies, some reprising their former roles, to help destroy a giant stop-motion monster that is threatening to destroy Los Angeles.
Der Wächter des Hades

Der Wächter des Hades

Der Wächter des Hades (2009)
Abenteuer, Fantasy, Horror
So leicht gibt Kleitos nicht auf. Als seine Verlobte Demetria vergiftet wird und stirbt, denkt er nicht daran, sie loszulassen. Stattdessen steigt er in die Unterwelt hinab, um seine Geliebte aus den Fängen des Gottes Hades zu befreien. Der ist darüber sehr erzürnt und hetzt den Liebenden seinen dreiköpfigen Höllenhund Zerberus auf den Hals...
Wild Zero

Wild Zero

Wild Zero (1999)
Horror
Only legendary Japanese garage rock band Guitar Wolf can stand between a race of aliens from destroying earth with an army of zombies.
One Point O

One Point O

One Point O (2004)
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction
Nachdem mehrfach Pakete ohne Inhalt in seine Wohnung gelangt sind, gerät ein junger Programmierer in den Strudel seiner Paranoia. Immer mehr verstrickt er sich in ein unentwirrbares Netz aus diffusen Ängsten und realen Bedrohungen, während es in seiner bizarren Nachbarschaft zu makabren Morden kommt.

Sie können auch mögen

Lottery Ticket

Lottery Ticket

Lottery Ticket (2010)
Komödie
Kevin Carson hat soeben 370 Millionen Dollar in der Mondo-Millionen-Lotterie gewonnen. Weil die Lotteriekasse über das lange Wochenende geschlossen hat, kann er seinen Gewinn nicht abholen – irgendwie muss Kevin die nächsten drei Tage überstehen, ohne allzu viel von seinem Glück zu verraten. Als trotzdem bekannt wird, dass er den Jackpot geknackt hat, merkt Kevin sehr schnell, wen er zu seinen wahren Freunden zählen kann – und wen nicht. Es ist schon erstaunlich, wie Menschen sich verändern, wenn es um Geld geht.
Shot at Glory - Das Spiel ihres Lebens

Shot at Glory - Das Spiel ihres Lebens

Shot at Glory - Das Spiel ihres Lebens (2000)
Drama
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter Cameron (Michael Keaton) dazu, den Verein nach Dublin zu verlegen, weil dort etwas mehr Geld lockt. Und mit der Verpflichtung von Jackie McQuillan, einem Starspieler aus der Topliga, setzt Cameron dem Ganzen noch die Krone auf: Nicht nur, dass McQuillan ein Weiberheld ist und sich seine Karriere dem Ende zuneigt, er ist außerdem mit McLeods hübscher Tochter verheiratet – allerdings kriselt die Ehe. Aber McQuillan läuft zu alter Form auf, sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz, und führt seine 'Knockies' bis ins Pokalfinale gegen die Glasgow Rangers...
Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch

Lügen macht erfinderisch (2009)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy
Mark Bellison lebt in einer Welt in der es keine Lügen gibt und jeder völlig unzensiert und ungehemmt seine innersten Gedanken und Gefühle preisgibt. Das führt bisweilen zu den absurdesten Situationen, wenn z.B. eine Frau Mark gegenüber bei ihrem ersten gemeinsamen Blinddate ungeniert ihre Abneigung äußert. Doch dann gleitet Mark eines Tages die erste Lüge der Welt über die Lippen, als er von einer Bankangestellten missverstanden wird und er sie nicht korrigiert. Fortan eröffnen sich ihm völlig neue Möglichkeiten.
Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut (2007)
Action, Komödie, Horror
US-Army-Deserteur Elmer (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die kämpferische Apachin Sue (Navi Rawat), die im Namen ihrer Ahnen Vergeltung üben will. Sie beabsichtigt jeden Soldaten der Army zu töten, den sie finden kann. Elmer will ihr dabei helfen, den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als sie entdecken, dass sie von einer Horde blutrünstiger Zombies verfolgt werden!
Crazy Race

Crazy Race

Crazy Race (2003)
TV-Film, Action, Komödie
Marc schuldet einem Verbrecher eine viertel Million Euro. Da trifft es sich ganz gut, dass es bei einer illegalen Autorallye durch ganz Deutschland genau diese Summe zu gewinnen gibt. Unpraktisch, dass er außgerechnet jetzt auf seine achtjährige Tochter aufpassen soll.
Mamma o papà?

Mamma o papà?

Mamma o papà? (2017)
Komödie
A divorced couple fights for the custody of their three children: neither of them wants it. Mom wants to leave them to dad, and vice versa.
Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf

Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf

Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf (2008)
Drama
Caleb und seine Frau Catherine sind nun seit sieben Jahren verheiratet, zuletzt haben jedoch Auseinandersetzungen über Karriere, Hausarbeit, Finanzen und sonstige Interessen das einst glückliche Paar hoffnungslos auseinandergetrieben. Just als die beiden entschließen, sich offiziell scheiden zu lassen, präsentiert Calebs Vater John seinem Sohn eine sehr ungewöhnliche Herausforderung: am 40-Tage-Experiment "The Love Dare" teilnehmen und damit einen letzten Versuch unternehmen, die Ehe zu retten. Während Caleb zuerst dem Experiment zustimmt, überdenkt er seine Entscheidung kurz danach jedoch, als er erfährt, dass selbiges mit dem neu gefundenen Glauben seiner Eltern eng verknüpft ist. Nichtsdestotrotz bleibt Caleb am Ball, und versucht seine Frau von dem Vorhaben zu überzeugen...
Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County (1998)
Drama, Horror, Science Fiction
After a mysterious blackout, a son goes out to investigate and captures footage of actual aliens. When the aliens follow he and his brothers back to their home all hell breaks lose.
Lo que podríamos ser

Lo que podríamos ser

Lo que podríamos ser (2018)
Liebesfilm
A male student begins a torrid affair with his female teacher, but she soon realizes that the relationship won't get them anywhere.
Conspiracy Theory: Did We Land on the Moon?

Conspiracy Theory: Did We Land on the Moon?

Conspiracy Theory: Did We Land on the Moon? (2001)
Dokumentarfilm
Were the Apollo moon landings faked?
젊은 엄마3

젊은 엄마3

젊은 엄마3 (2015)
Komödie, Liebesfilm
Joséphine

Joséphine

Joséphine (2013)
Liebesfilm, Komödie
Die 29-jährige Joséphine glaubt, dass ihr großer Hintern die Ursache all ihrer Probleme ist. Sie hat immer noch den perfekten Mann gefunden, der nicht raucht, gut kochen kann, Katzen mag und viele Kinder will. Ihr einziger Trost ist ihr Kater Brad Pitt. Als dann auch noch ihre Schwester heiratet, erfindet Joséphine kurzerhand einen reichen Chirurg aus Brasilien, der sie in seiner Heimat vor den Altar führen will.