bizinkfinancialsol.com

Menu
American Translation - Sie lieben und sie töten

American Translation - Sie lieben und sie töten

3.4 9
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore und der sinnliche Drifter Chris aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem rücksichtslosen Chris und ignoriert seine dunklen Obsessionen. Als Chris bei einer Menage a Trois im Rausch einen jungen Stricher ermordet, bleibt Aurore bei ihm und überschreitet damit eine Grenze. In einem alten Van begeben sich die beiden Liebenden auf einen Road-Trip voller Sex, Gewalt und Verführung.
Jahr 2011
Genre Drama
Land FR
Dauer 109 min
Originaler Titel American Translation
Produktionsfirma TLA Releasing
Erscheinungsdatum 2011-06-07

Cast zu American Translation - Sie lieben und sie töten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

American Translation - Sie lieben und sie töten Filmtags

American Translation - Sie lieben und sie töten stream, American Translation - Sie lieben und sie töten stream deutsch, American Translation - Sie lieben und sie töten 2011 streamcloud, American Translation - Sie lieben und sie töten movie4k, American Translation - Sie lieben und sie töten german hd, American Translation - Sie lieben und sie töten online anschauen, American Translation - Sie lieben und sie töten online stream kostenlos, American Translation - Sie lieben und sie töten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

American Warships 2

American Warships 2

American Warships 2 (2014)
Science Fiction
Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.
American Angels - Erben kann so sexy sein!

American Angels - Erben kann so sexy sein!

American Angels - Erben kann so sexy sein! (2004)
Komödie
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughe ist nicht gerade beliebt an seiner Highschool, seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor seinem Highschoolabschluss erfährt Chris, dass er adoptiert wurde und seine leiblichen Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Um sein Erbe anzutreten, macht sich Chris mit seinem Freund auf den Weg nach Los Angeles, wo er erfährt, dass seine Eltern die Eigentümer von “American Angels” waren, dem ultimativen Hochglanzmagazin Imperiums! Ein Traum geht in Erfüllung, ab jetzt gehört ihm ein gigantisches Anwesen bis obenhin gefüllt mit sexy Engeln. Aber nicht alles was glänzt ist Gold! Chris machtbesessener Onkel Duncan Mack versucht alles, um Chris sein Erbe streitig zu machen.
American Grindhouse

American Grindhouse

American Grindhouse (2010)
Documentary, History
This documentary explores the hidden history of the American Exploitation Film. The movie digs deep into this often overlooked category of U.S. cinema and unearths the shameless and occasionally shocking origins of this popular entertainment.
American Crude

American Crude

American Crude (2008)
Komödie
Johnny bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des "American Dream". Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese eine Nacht gewesen, in der Johnny letztlich nur die Junggesellen Party für seinen besten Freund Bill schmeißen wollte. Doch bevor der letzte Abend "in Freiheit" vorbei ist, ist nichts mehr wie es war und Schuld daran haben einige echt abgefahrene Typen, inklusive einer transsexuellen Prostituierten, einer entflohenen Jungfrau, einem verrückt gewordener Ex-Sträfling und einem exzentrischen Porno-König. Dabei wird Johnny schon an dem Abend klar: Wenn er am nächsten Tag aus seinem "American Dream" erwacht, hat er einen ordentlichen Kater.
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe (2009)
Komödie
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden.
American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris (1997)
Horror, Komödie
Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es Lie-be auf den ersten Blick, doch Serafine möchte Abstand halten, denn sie hütet ein dämoni-sches Geheimnis. In Vollmondnächten ver-wandelt sie sich in eine kannibalische Kreatur. Auf der Spur dieses Geheimnisses fällt Andy einer Sekte zum Opfer, die es geschafft hat, den Vollmondfluch zu überwinden. Mit der Injextion eines Serums ist es möglich gewor-den, sich jederzeit in einen Werwolf zu ver-wandeln...
American Splendor

American Splendor

American Splendor (2003)
Komödie, Drama
Harvey Pekar, geboren 1939 in Cleveland, Ohio arbeitete 35 Jahre lang als Archivar in einem Krankenhaus. In den 1960er Jahren lernte er den Künstler Robert Crumb kennen und entwickelte die Idee, Comics über seinen eigenen, wenig glamourösen Alltag zu schreiben.
American Honey

American Honey

American Honey (2016)
Drama
Weg, bloß weg! Die 18-jährige Star war wie eine Mutter für ihre beiden Geschwister, musste sich deswegen mit deren Redneck-Freunden herumärgern – und hat jetzt genug davon. Sie trifft einen zusammengewürfelten Haufen von Magazinverkäufern, der durchs Land zieht, schließt sich der bunten, partywütigen Truppe an und schon geht der Roadtrip los. Star findet gleich einen Schwarm unter ihren neuen Bekannten: Jake, einen extrovertierten Typen, der sich auch zu ihr hingezogen fühlt – aber dummerweise der Freund der unnahbaren jungen Geschäftsfrau Krystal ist. Der Konflikt ist vorprogrammiert und die Lage wird nicht besser, als sich Star mehr und mehr an den unehrlichen Verkaufspraktiken stört, bei denen vor allem Krystal wenig Hemmungen kennt. So tourt die Truppe durch den Mittleren Westen und Star muss sich irgendwann fragen, wie lange sie noch mitmachen will...
American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)
Komödie, Liebesfilm
Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet. Aber wenn schon, dann soll es wenigstens zum unvergesslichen Erlebnis werden. Stifler bringt Jim das Tanzen bei und darf dafür den Junggesellenabend organisieren ... ausgerechnet. Jims Dad spart nicht mit guten Ratschlägen und schießt dabei wie immer übers Ziel hinaus. Und damit nicht genug, wird Michelles umwerfende kleine Schwester Cadence ausgerechnet von Finch und Stifler gleichzeitig belagert, wobei sie diesmal die Rollen tauschen. Stifler gibt den lieben Jungen und Finch den bösen Buben. Ein heilloses Durcheinander bei den Hochzeits-Vorbereitungen ist damit wohl garantiert, und natürlich finden sich wie erwartet gleich reihenweise Fettnäpfchen auf Jims Weg zum Altar.
Americano

Americano

Americano (2011)
Drama
Martin und Claire leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda eine Freundin der Familie, indem sie ihn zum Heim ihrer Mutter und der Nachbarschaft, in der er seine Kindheit verbrachte, führt. Diese Rückkehr zu seiner Jugendzeit ruft viele von Martin bereits verdrängte Erinnerungen hervor, die ihn nun nicht mehr loslassen. Nach einem Gespräch mit einer benachbarten Person reist er ins mexikanische Tijuana und sucht dort nach einer engen Freundin seiner Mutter: Lola. Er findet sie im Club Americano, wo sie als Tänzerin arbeitet. Nun muss Martin sich seiner Vergangenheit stellen.
American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation (2005)
Komödie
Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringe
American Sniper

American Sniper

American Sniper (2014)
Kriegsfilm, Action
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Sie können auch mögen

Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch (2010)
Fantasy, Drama, Familie
Abby Jensen plant ihren 16. Geburtstag, seitdem sie ein kleines Mädchen ist. Als der große Tag dann endlich gekommen ist, fügt sie ihren 16. Wunsch auf ihre geheime Wunschliste ein, die Abby seit sie ein Kind ist, führt. Das Chaos schlägt zu und es scheint, als ob es der schlimmste Tag ihres Lebens werden sollte. Plötzlich erhält sie eine Box mit 16 Kerzen erhält, die jeden Wunsch von ihrer Liste erfüllen soll. Da sich all ihre Wünsche erfüllen, wird ihr Tag immer besser, bis sie ihren 16. Wunsch macht, der alles verändert.
Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten

Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten

Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten (2012)
Familie, Fantasy
Nachdem Timmy Turner es ziemlich weit trieb mit dem Gewähren von Wünschen, ist für den Weihnachtsmann nicht mehr viel zu tun kurz vor dem Fest. Also muss Timmy sehen, wie er die Sache wieder hinbiegt – und von der Liste der Unartigen gestrichen wird…
Another Woman's Husband

Another Woman's Husband

Another Woman's Husband (2000)
Drama, Liebesfilm
When Laurel signs up for swimming lessons, she becomes best friends with her teacher Susan - until they realize Laurel’s boyfriend and Susan’s husband are the same man.
Leak

Leak

Leak (2000)
Action, Krimi, Thriller
Based on a book about an infamous real scandal in the Dutch crime scene, the film aims at exposing the horrors caused by corruption on both sides of the law. A rookie policeman is coerced into obtaining secret information from a childhood friend turned gangster. The childhood friend turns informant. But his revelations are hardly the most important "leaks" in the story. In fact, the new relationship between old friends goes all wrong, and the young policeman becomes increasingly involved in a deadly web of lies, crimes, treason, and revenge, all seemingly out of control.
Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains (2009)
Dokumentarfilm
In dieser einzigartigen Dokumentation treffen sich vier Schauspieler (William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy, Jonathan Frakes), die an einem Punkt ihrer Karriere die Rolle des Captains in Star Trek gespielt haben, zu einer einzigartigen Gesprächsrunde. Whoopi Goldberg, berühmt aus Star Trek: The Next Generation moderiert die Runde.
The Four 2

The Four 2

The Four 2 (2013)
Action
The Sequel to The Four, based on the best-selling novel by Woon Swee Oan. The four constables, Emotionless (Crystal Liu Yifei), Iron Hands (Collin Chou), Life Snatcher (Ronald Cheng) and ColdBlood (Deng Chao), are specially skilled in their own individual super powers. When the four constables of the Divine Constabulary investigate a murder in the suburbs, they unexpectedly stumble on clues to the murder of Emotionless's family 15 years ago. While investigating the case, the constables discover facts about their past, facts they preferred hidden, and facts that force them to choose between past grudges and their new lives at the Divine Constabulary. A series of bloody battles confront them as the story unfolds, an undeniable truth becomes clear - even if they survive this storm, a bigger one is brewing just over the horizon.
Westwood: Punk, Icon, Activist

Westwood: Punk, Icon, Activist

Westwood: Punk, Icon, Activist (2018)
Dokumentarfilm
The remarkable story of iconoclastic fashion designer Vivienne Westwood as she fights to maintain her brand’s integrity, her principles and her legacy.
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Die drei "Ice Age"-Helden Diego, Sid und Manni haben die grosse Schmelze aus dem zweiten Teil überstanden. Ellie und Manni, die beiden Mammuts, erwarten Nachwuchs und Sid hegt ebenfalls den Gedanken, die Familiengründung so langsam zu beginnen. Dass er sich dazu die Eier eines T-Rex Weibchens zu eigen macht, stösst bei dieser nicht gerade auf Wohlwollen. Kurzum wird Sid verschleppt und findet sich einer schier ausweglosen Situation in einer grossen Dinosaurier-Welt wieder. Nun sind seine Freunde gefragt, denn nur sie können das Faultier befreien.
Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Die Geschichte vom Brandner Kaspar (2008)
Komödie, Drama
Der Brandner Kaspar, ein verwitweter Büchsenmacher, lebt in der Mitte des 19. Jahrhunderts mit seiner Enkelin Nannerl in den Bergen am Schliersee. Mit dem jungen Toni, der Nannerl den Hof macht, bessert er sein schmales Einkommen durch Wilderei in den Wäldern der Umgebung auf. Kurz vor seinem siebzigsten Geburtstag besucht ihn der Boandlkramer und will ihn mitnehmen. Der schlaue Kaspar macht den ungebetenen Gast mit Kerschgeist betrunken und betrügt ihn dann beim Kartenspielen, um somit weitere einundzwanzig Lebensjahre herauszuschinden.
Venom - Biss der Teufelsschlangen

Venom - Biss der Teufelsschlangen

Venom - Biss der Teufelsschlangen (2005)
Horror, Thriller
In den Sümpfen Louisianas versuchen Teenager den geheimnisvollen Tod eines Freundes aufzuklären. Was sie entdecken, ist die böse Macht und sie müssen um ihr Leben fürchten bei der Flucht durch die Sümpfe.
In den Staub geschrieben

In den Staub geschrieben

In den Staub geschrieben (2006)
Drama, Liebesfilm
Der italienischstämmige Arturo Bandini ist während der großen Depression von Colorado nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass er es als Schriftsteller schaffen kann. In einer schäbigen Bar lernt er die feurige Mexikanerin Camilla kennen, die seine Gefühle nur bedingt erwidert. Sie verliebt sich in einen weißen Barmann – und schließlich in harte Drogen, die ihren Niedergang bedeuten. Erst als er sich von Camilla frei machen kann, platzt bei Bandini der kreative Knoten.
Lucky Numbers

Lucky Numbers

Lucky Numbers (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Thriller
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.