bizinkfinancialsol.com

Menu
Akte X - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Jenseits der Wahrheit

2.8 556
Um die Wahrheit zu verstehen, musst du glauben.
FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman, dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden misstrauisch. Obwohl ihr Partner Mosley Drummy dagegen ist, greift Whitney zu einem letzten Strohhalm und versucht über Ex-Agentin Dana Scully, mittlerweile in einem Krankenhaus beschäftigt, Fox Mulder zu erreichen. Der Spezialist für Übersinnliches ist sechs Jahre nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim FBI untergetaucht. Er zögert kurz, willigt schließlich aber ein und gewinnt schnell das Vertrauen von Pater Crissman. Dann verschwindet eine zweite Frau ...
Jahr 2008
Genre Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Land CA
Dauer 104 min
Originaler Titel The X Files: I Want to Believe
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2008-07-24

Cast zu Akte X - Jenseits der Wahrheit

Film Bilder und Photos

Akte X - Jenseits der Wahrheit Filmtags

Akte X - Jenseits der Wahrheit stream, Akte X - Jenseits der Wahrheit stream deutsch, Akte X - Jenseits der Wahrheit 2008 streamcloud, Akte X - Jenseits der Wahrheit movie4k, Akte X - Jenseits der Wahrheit german hd, Akte X - Jenseits der Wahrheit online anschauen, Akte X - Jenseits der Wahrheit online stream kostenlos, Akte X - Jenseits der Wahrheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film (1998)
Mystery, Science Fiction, Thriller
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...
Vorsicht Sehnsucht

Vorsicht Sehnsucht

Vorsicht Sehnsucht (2009)
Drama, Liebesfilm
Die gefundene Brieftasche einer interessanten Frau lässt ihrem Finder Sehnsüchte und Phantasien über den Kopf wachsen. Marguerite hatte nicht erwartet, dass ihre Tasche wegfliegen würde, nachdem sie den Laden verlassen hatte. Noch weniger, das der Dieb ihre Brieftasche in einem Parkhaus wegwerfen würde. Georges hingegen zögert sie aufzuheben, als hätte er eine Vorahnung.
Killing Hitler

Killing Hitler

Killing Hitler (2003)
TV-Film, Drama, Dokumentarfilm, Kriegsfilm, Foreign
A drama-documentary about Operation Foxley, a 1944 British plan to assassinate Adolf Hitler.
Gespenster

Gespenster

Gespenster (2005)
Drama
Der Film erzählt episodisch 24 Stunden aus dem Leben des etwa 16-jährigen Berliner Waisenmädchens Nina (Julia Hummer), die im Zeichen von zwei Begegnungen stehen, durch die sich in beiden Fällen Wünsche erfüllen, im ersten von Nina selbst. Diese vollzieht sich in einer allmählichen Annäherung an die etwas ältere Toni (Sabine Timoteo), mit der sie im Grunde nur eins gemeinsam hat: Beide sind sie Außenseiterinnen. In ihrem Temperament könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Nina, ein Heimkind, ist scheu, in sich gekehrt und lebt ganz in ihren Träumen, die sie in Tagebüchern zu verarbeiten sucht, wogegen die vagabundierende Toni impulsiv, dominant und besitzergreifend ist – Letzteres auch im Wortsinn, denn sie ist eine notorische Diebin und macht die oft völlig überrumpelte Nina wie selbstverständlich zur Komplizin.
A Quiet Place

A Quiet Place

A Quiet Place (2018)
Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...
One Perfect Day

One Perfect Day

One Perfect Day (2004)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Tommy Matisse, a gifted musician, undertakes an odyssey of self-discovery and tragedy in Melbourne's dance music scene.
Distance

Distance

Distance (2001)
Drama
On the eighth anniversary of a cult's failed chemical attack on Tokyo and their subsequent mass suicide, family members of those affected gather at the cult's former base on the shores of a lake to observe the anniversary of their loved ones' deaths.
So wie du ist keine

So wie du ist keine

So wie du ist keine (1999)
Komödie, Drama
Silvio (Silvio Muccino, the director's younger brother) has no interest in the student rebellion taking place at his high school. His fascination lies with Valentina (Giulia Carmignani), the prettiest girl in the school. However, Valentina already has a jealous boyfriend, Martino (Simone Pagani). After Silvio finally has a moment alone with Valentina (where they share a kiss), he makes the mistake of telling his gossipy best friend, Ponzi (Giuseppe Sanfelice). By the end of the day the entire school knows about the kiss, including a very angry Martino.
Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt (2009)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.
The Dish – Verloren im Weltall

The Dish – Verloren im Weltall

The Dish – Verloren im Weltall (2000)
Historie, Komödie, Drama
Juli 1969. Die Mondlandung von "Apollo 11" steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine nicht ganz unwichtige Rolle. Denn dort steht ein riesiges Radioteleskop - "The Dish" genannt - inmitten einer Schafweide, dass die Signale von "Apollo 11" empfängt und in Bilder für ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten umsetzt. Vier Wissenschaftler geben ihr Bestes, um die Übertragung von Armstrongs Mondlandung zu sichern. Doch die Crew von "The Dish" verliert aufgrund eines technischen Defekts das Signal zu "Apollo 11". Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Neil Armstrongs "grosser Schritt für die Menschheit" steht unmittelbar bevor...
The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2007)
Drama
Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.
Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit (2006)
Action, Science Fiction, Drama, Horror
Bei Ausgrabungen des Archäologen Walker stürzt einer seiner Studenten in eine Erdspalte. Aber anstatt eine Bergung zu unternehmen, ordnet der Polizeichef an, den Abgrund mit Beton aufzufüllen. Nicht einmal im Rathaus findet Walker Hilfe, aber er entdeckt, dass dies nur die Krönung einer Menge dubioser Vorgänge ist – und diese Grundstücksgeschäfte, Bauverzögerungen und rätselhafte Explosionen im Kanalsystem haben alle eine Verbindung zu einer gescheiterten Mondmission.

Sie können auch mögen

Cheyenne - This must be the place

Cheyenne - This must be the place

Cheyenne - This must be the place (2011)
Drama
Einst war Cheyenne ein gefeierter Rockstar. Jetzt ist er 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane in einer Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nagender Depression. Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen für eine schwerwiegende Demütigung, die er erfahren musste. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen. Und begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz der USA und zu sich selbst führt.
Session 9

Session 9

Session 9 (2001)
Horror, Mystery
Unter Leitung von Phil findet sich eine insgesamt vierköpfige Crew von Arbeitern in einem heruntergekommenen ehemaligen Irrenhaus ein, um dort alte Asbest-Reste zu entsorgen. Blutige Sagen ranken sich um das Gebäude, die durch Tonbandaufnahmen mit einem Patienten mit multipler Persönlichkeit bestätigt werden, die Arbeiter Mike findet: Im Mittelpunkt steht der mysteriöse Simon, der erst bei Session Nummer neun seinen Auftritt hat, bis dahin aber auch dafür gesorgt hat, dass sich Spannungen zwischen den Arbeitern blutig entladen.
Ausnahmezustand

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand (1998)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach der Entführung eines irakischen Scheichs durch die Amerikaner, wird New York von Bombenattentaten islamischer Fanatiker erschüttert. Das FBI, hier vertreten durch den Agenten Hubbard hat große Mühe, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, da er sich gleichzeitig auch noch mit der CIA auseinandersetzen muß.Als die Situation zu eskalieren droht, wird über New York, speziell Brooklyn, der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär übernimmt die Stadt. Durch das radikale Vorgehen gegen alle möglichen Ausländer des verdächtigen Kulturkreises wird die Stadt mehr und mehr zu einem Hexenkessel.
Doctor Who: The Waters of Mars

Doctor Who: The Waters of Mars

Doctor Who: The Waters of Mars (2009)
Science Fiction, Adventure, Family
The Doctor joins forces with his oldest companion on record when a military base comes under attack from sentient, dangerous waters. It may be another stand against immeasurable odds, but waiting in the wings for the Time Lord is a sign all songs must end....
Famine

Famine

Famine (2011)
Horror
An einer amerikanischen High School wird traditionell jedes Jahr für den Frieden gefastet, wozu sich eine Gruppe von Oberschülern vorübergehend ohne Verkostung in der Turnhalle einschließen lässt. Vor einigen Jahren kam dabei der unbeliebte Sportlehrer zu schwerem Schaden, und auch in diesem Jahr steht das Unternehmen unter keinem guten Stern. Tatsächlich dezimiert schon bald ein mysteriöser Mörder in der Verkleidung des Schulmaskottchens die Riege der Hungerleider. Die übrig Gebliebenen aber schlagen zurück.
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Little John

Little John

Little John (2002)
Drama, TV-Film
Als die unverheiratete Tochter eines Texas-Ranchers ein ungewolltes Kind zur Welt bringt, gibt sie dieses zur Adoption frei und verlässt ihre Heimat. Ohne ihr Wissen nimmt sich ihr Vater des Kindes an und erzieht den Jungen. Als er sie 12 Jahre später mit dem Fakt konfrontiert, ist er schockiert, mit welch ablehnender Haltung seine Tochter ihm gegenübertritt...
Duell der Magier

Duell der Magier

Duell der Magier (2010)
Fantasy, Abenteuer, Action, Komödie, Drama
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.
Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny (2002)
Komödie
Struggling actor Danny and his pal Stuart are ready to rock the L.A. nightlife -- with help from a Rolls Royce and Rolex "borrowed" from Stuart's uncle Manny, a big-time producer. But plans go awry when the boys meet the too-good-to-be-true Jenny.
Wasted

Wasted

Wasted (2002)
Drama
A high-school track star (Nick Stahl) watches without judgment as his two best friends (Summer Phoenix, Aaron Paul) abuse heroin.
Alle for én

Alle for én

Alle for én (2011)
Comedy
Four rogues, who were best friends as kids, have one big problem: they're sitting on both sides of the law. Martin is a policeman, while Nikolai, Ralf, and Timo can't distinguish between personal possessions and the possessions of others! When all four find themselves in a fix, they're forced to return to their former tricks against a common foe, Mr Niemeyer. Martin is not as successful, however, either at his job or marriage, and thinks he deserves a better life. Now he sees an opportunity to save his career by "playing" with his old friends on a mission that is so crazy that even the two foolish brothers can do some good.
Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007)
Thriller, Krimi, Mystery
Ein schwangeres russisches Mädchen wird in eine Londoner Notstation eingewiesen – ihr Kind kann gerettet werden, doch die drogenabhängige Mutter überlebt die Geburt nicht. Die Hebamme Anna kümmert sich um das Baby und entdeckt bald das mysteriöse Tagebuch der verstorbenen jungen Frau. Eine Visitenkarte führt sie schließlich in ein russisches Restaurant, dessen Betreiber Semyon ihr das Buch aus irgendeinem Grund unbedingt übersetzen möchte. Anna ahnt nicht, dass sie längst in den gefährlichen Bereich der ‘Vory V Zakone’-Mafia vorgedrungen ist. Nur der Chauffeur des Familienclans, Nikolai, kann ihr jetzt noch helfen.