bizinkfinancialsol.com

Menu
Die Farbe der Feundschaft

Die Farbe der Feundschaft

3.3 11
Mathree Bok nimmt an einem Schüleraustausch nach Kalifornien teil. Sie wuchs in Südafrika der Apartheid auf und ist sichtlich geschockt, als sie ihre Gasteltern trifft, denn die sind schwarz! Piper, die Gasttochter hatte mit einem schwarzen Mädchen aus Südafrika gerechnet und ist ebenso erstaunt über die weiße Mathree. Die beiden Mädchen gewöhnen sich allerdings mit der Zeit aneinander und überdenken ihre Vorurteile.
Jahr 2000
Genre TV-Film, Familie, Drama
Land CA
Dauer 87 min
Originaler Titel The Color of Friendship
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2000-02-05

Cast zu Die Farbe der Feundschaft

Die Farbe der Feundschaft Filmtags

Die Farbe der Feundschaft stream, Die Farbe der Feundschaft stream deutsch, Die Farbe der Feundschaft 2000 streamcloud, Die Farbe der Feundschaft movie4k, Die Farbe der Feundschaft german hd, Die Farbe der Feundschaft online anschauen, Die Farbe der Feundschaft online stream kostenlos, Die Farbe der Feundschaft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Farben der Liebe

Farben der Liebe

Farben der Liebe (2011)
Drama
Der 15-jährige Joshua Mason wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber. Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…
The Mistletoe Inn

The Mistletoe Inn

The Mistletoe Inn (2017)
Drama, TV-Film, Liebesfilm
When aspiring romance novelist Kim Rossi is unceremoniously dumped by her soon-to-be-published romance novelist boyfriend, Kim takes stock and decides to take a leap. She signs up for a romance writing retreat at a quaint Vermont Inn shortly before Christmas, where a top romance novelist is scheduled to attend and read the work of one lucky writer. Shortly after arriving, she crosses paths with Zeke, whom she initially finds to be intrusive and, naturally, ends up being her assignment partner. Worse yet, her ex is also at the retreat. Despite these bumps in the road, Kim steps outside her comfort zone and plunges into the writing exercises, surprising herself. Equally unexpected is the attraction that seems to be building between her and Zeke that promises to take her down a road she never imagined traveling. Based on the book by Richard Paul Evans.
Descendants 2

Descendants 2

Descendants 2 (2017)
TV-Film, Familie, Action, Komödie, Musik, Abenteuer
Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeinding Uma (China Anne McClain) ihren Platz eingenommen hat. Und die plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen… Sequel zur Disney-Produktion "Descendants – Die Nachkommen", bei der die Kinder von gestandenen Disney-Bösewichten im Mittelpunkt stehen, die, das erste Mal getrennt von ihren Eltern, die weite Welt bereisen können und für sich selbst entscheiden müssen, ob sie gut oder böse sind....
Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe (2005)
Science Fiction, TV-Film
Mit unbändiger Kraft sucht sich heiße Lava den Weg aus dem Inneren der Erde. Der Geologe Dr. Jake Rollins vermutet einen Riß im Erdmantel und untersucht schon lange das Gelände um einen bestimmtem Vulkan, als er plötzlich von Regierungsbeamten in Gewahrsam genommen wird. Ganz offensichtlich wurde durch das geheime Regierungsprojekt Code "Project Deep" eine tödliche Kettenreaktion ausgelöst. Die Forscher sind nun auf eine Zusammenarbeit mit Jake angewiesen, um die Erde zu retten. Mit an Bord: Seine vor Jahren im Streit geschiedene Frau...
Die Brücke

Die Brücke

Die Brücke (2008)
TV-Film, Historie, Kriegsfilm
Die Handlung spielt im April 1945, am Ende des Zweiten Weltkriegs. Der 16jährige Schüler Walter Forst wird, zusammen mit sechs Klassenkameraden, in die Wehrmacht einberufen. Walter, Sohn eines Funktionärs der NSDAP, hat eine Affäre mit der Lehrerin Elfie Bauer, die ihn und seine Mitschüler erfolglos von dem befohlenen Einsatz abzubringen versucht.Die jungen Soldaten werden von einem General mit der Verteidigung einer Brücke gegen die vorrückenden amerikanischen Truppen beauftragt. Sie sind willens, die Brücke bis zum Ende zu halten, sind aber auch geschockt von der Brutalität des Krieges, der seine Opfer fordert. Es gelingt den Jungen, die amerikanische Panzerspitze zum vorläufigen Rückzug zu zwingen. Bei den ganztägigen Kämpfen sterben aber alle bis auf Albert Mutz und Walter Forst. Forst wird schließlich von dem deutschen Sprengkommando erschossen, das die Brücke trotz des Widerstandes der Schüler zerstören will.
Christmas in Angel Falls

Christmas in Angel Falls

Christmas in Angel Falls (2017)
Drama, TV-Film
Gabriel "Gabby" Messinger, a Guardian Angel who has trouble following the rules and is known for meddling in the love live’s of others, is tasked by the Angel Michael to help the town of Angel Falls find its Christmas spirit again.
Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes (1997)
TV-Film, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahre 1986 kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen Gorbatschow und Reagan in Island. Zur selben Zeit kommt es vor der Küste der Bermudas zur Kollision zwischen einem sowjetischen U-Boot, daß Nuklearwaffen an Bord hat, und einem amerikanischen Atom-U-Boot. Das sowjetische U-Boot ist so stark beschädigt, daß eine nukleare Katastrophe droht. Unter Einsatz ihres Lebens versuchen Captain Igor Britanow und seine Besatzung, diese Katastrophe zu verhindern....
Mother - Sie schlägt zurück

Mother - Sie schlägt zurück

Mother - Sie schlägt zurück (2013)
TV-Film, Drama, Mystery
Catherine Hardy (Kirsten Prout) ist bislang vorbildlich durchs Leben gegangen, ohne größere Probleme zu verursachen. Die Schule hat sie mit Bestnoten bestanden und mit einem Stipendium in der Tasche ist der Weg nun frei für ein neues Kapitel am College. Doch als plötzlich unangebrachte Status-Updates und beschämende Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks im Internet erscheinen, gerät Catherines Leben aus den Fugen. Obwohl sie schwört, nichts damit zu tun zu haben, glaubt ihr - bis auf ihre Mutter Susan (Daryl Hannah) - niemand. Als die negativen Kommentare immer zahlreicher werden, ist schließlich sogar das Stipendium gefährdet. Catherine kann sich keinen Reim darauf machen, wer für diese hinterlistige Aktion verantwortlich ist. Vielleicht ihr Ex-Freund? Oder ein neidischer Konkurrent, der sie in der Öffentlichkeit schlecht dastehen lassen will?
Der Dunkle Sturm

Der Dunkle Sturm

Der Dunkle Sturm (2006)
TV-Film, Science Fiction
Amerikanische Wissenschaftler entwickeln auf einem geheimen Militärstützpunkt eine neuartige Waffe, die dunkle Materie als zerstörerische Kraft einsetzt. Als ein Experiment fehlschlägt, hat dies fatale Konsequenzen für den Forscher Daniel Gray und die ganze Welt. Während Daniel gewaltige Kräfte entwickelt, wird die Erde von magnetischen Stürmen und Eruptionen dunkler Materie verwüstet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, bedroht bald darauf auch noch ein ehemaliges Mitglied der Forschungsgruppe mit seinen Plänen die Versuche, die Phänomene in den Griff zu bekommen. Die Lage gerät mehr und mehr außer Kontrolle und es scheint, als wäre Daniel der Schlüssel, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.
Secret Santa

Secret Santa

Secret Santa (2003)
TV-Film, Familie, Liebesfilm
Newspaper reporter Rebecca Chandler, who feels she got no fair chance to prove her worth in her thee years career, looks forward to a Hawaian holiday with her fiancé Ryan, but instead of a ring he brings her- walking orders, he found better. So she accepts again to be the bachelor on duty in the Christmas season, and write the annual romantic non-news feel good-story, once more about the elusive Secret Santa in small-town Hamden, where the Christmas spirit it said to last all year. Bad luck follows her from Indianapolis: her car breaks down, she can only get lodgings in a home for the elderly without Internet, and nobody wants to help her unmask the secret Santa. Soon she guesses it must be the only rich philanthropist, but the popular Mr. John Martin Carter doesn't grant her an interview and isn't tricked either, in fact meets her at the worst repeatedly without her knowing him...
Snow White

Snow White

Snow White (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
John und Josephine werden bald Eltern. Doch bei der Geburt der Tochter stirbt Josephine. Und John muss sich fortan alleine um das kleine Mädchen namens Schneewittchen kümmern. Vater und Tochter irren mittellos und hungrig durch die verschneite Winterlandschaft. Als seine Not am größten ist, befreit John zufällig ein grünäugiges Wesen von einem Fluch. Zum Dank werden ihm drei Wünsche erfüllt: Essen für Schneewittchen, ein Schloss und eine Königin. Zunächst scheint John glücklich, doch es stellt sich heraus, dass die Königin Elspeth eine böse Frau ist, die Schneewittchen nach dem Leben trachtet.
Murder, She Baked: Just Desserts

Murder, She Baked: Just Desserts

Murder, She Baked: Just Desserts (2017)
Mystery, TV-Film

Sie können auch mögen

Terminal

Terminal

Terminal (2018)
Thriller, Drama, Krimi
In the dark heart of a sprawling, anonymous city, two assassins carry out a sinister mission, a teacher battles a fatal illness, and an enigmatic janitor and a curious waitress lead dangerous double lives. Murderous consequences unravel in the dead of night, as their lives intertwine at the hands of a mysterious criminal mastermind who is hell-bent on revenge.
Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien

Auch Liebe macht mal Ferien (2007)
Komödie, Drama
Die Psychologin Dr. Patricia Agnew hat einen Bestseller geschrieben, der auf einem Selbsttest basiert: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu hinterfragen, warum man verheiratet ist und bleibt. Doch der diesjährige Ausflug steht unter einem schlechten Stern: Patricias und Gavins Ehe befindet sich im Leerlauf und Terry glaubt, dass seiner Frau Dianne ihr Job wichtiger ist als er. Die aufstrebende Geschäftsfrau Angela macht sich hingegen bereits offenkundig über ihren erfolglosen Mann Marcus lustig. Und auch die Ehe von Mike und Sheila ist nicht perfekt, da Mike sich immer öfter über die Marotten seiner überreligiöse und übergewichtigen Frau beschwert. Es wird sich zeigen, welche Ehe den Ausflug überstehen wird.
CBGB

CBGB

CBGB (2013)
Drama, Musik
Clubbesitzer Hilly Kristal ist alles andere als zufrieden mit den Geschäften. Mit seinem 1973 eröffneten Musik-Club "CBGB" (kurz für Country, Bluegrass und Blues) steckt er wenige Jahre später in einer tiefen Krise, als die Countrybands dort nicht mehr auftreten. Weil er seinen Traum nicht aufgeben will und weil er immer offen für Neues ist, öffnet Hilly auch anderen Musikern die Pforten seines Etablissements. Endlich beginnt die Kasse wieder zu klingeln und "CBGB" wird ironischerweise zu einem der Geburtsorte des Punk-Rock. Hier stehen Künstler wie Blondie, die Ramones oder auch The Police auf der Bühne, dazu noch Tausende weiterer Bands, von denen etliche nach einem Gig im "CBGB" ihren Durchbruch schaffen.
Capote

Capote

Capote (2005)
Krimi, Drama
Im November 1959 ist Truman Capote dank des Erfolgs von "Frühstück bei Tiffany" ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetset. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich hingerichtet. Kaltblütig. Spontan beschließt Capote, dass eine Untersuchung des Falls vor Ort sein nächster Artikel für den New Yorker werden soll. Begleitet von seiner Freundin und Muse, der Schriftstellerin Harper Lee reist Capote ins amerikanische Hinterland, wo man dem flamboyanten Großstädter mit den auffälligen Manierismen mit großer Skepsis begegnet.
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter (2011)
Fantasy, Action, Drama
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Dein Ex - Mein Albtraum

Dein Ex - Mein Albtraum

Dein Ex - Mein Albtraum (2006)
Komödie, Liebesfilm
Tom Reilly ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen, was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex, koste es was es wolle.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War (2018)
Abenteuer, Science Fiction, Fantasy, Action
Der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin) hat sein Reich verlassen und zieht mit seinen Handlangern mordend durch die Galaxis, um die alle sechs Infinity Stones in seine Gewalt zu bekommen, Sollte er sie vereinen, würde er unendliche Macht erhalten. Sowohl die Avengers und weitere Superhelden auf der Erde, wo zwei der Infinity Stones zu finden sind, als auch die Guardians und Thor (Chris Hemsworth) im All erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen, versuchen die Steine zu beschützen und Waffen gegen Thanos zu finden. Doch mit einen derart mächtigen Gegner hatte es bisher keiner von ihnen zu tun...
The Devil You Know

The Devil You Know

The Devil You Know (2013)
Mystery, Thriller
Zoe will eine berühmte Schauspielerin werden, genau wie es ihre Mutter Kathryn einst war. Doch Zoe bekommt schnell zu spüren, dass sie immer im Schatten ihrer Mutter stehen wird, ganz egal welche Leistung sie bringt. Als Kathryn beschließt ein Comeback zu wagen und an ihre frühere Karriere anknüpfen will, wird Zoe völlig von der Bildfläche verdrängt. Scheinbar will niemand die Tochter engagieren, wenn auch die berühmte Mutter zur Verfügung steht. Doch auch Kathryn hat mit ihrem Neuanfang zu kämpfen. Seit sie wieder im Rampenlicht steht, bekommt sie immer mehr anonyme Briefe und wird erpresst.
Battle Royale

Battle Royale

Battle Royale (2000)
Drama, Thriller, Abenteuer
Japan, zu Beginn des neuen Milleniums. In den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung. Die Regierung sieht sich gezwungen, einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein Battle Royale-Gesetz soll die randalierenden Schüler wieder zur Raison bringen. Jährlich wird nun eine Schulklasse willkürlich ausgewählt und auf einer verlassenen Insel ausgesetzt. Die Regeln des Spiels sind simpel, aber gnadenlos: Jeder Teenager wird mit ausreichend Proviant sowie einer tödlichen Waffe ausgerüstet. Nach drei Tagen darf nur mehr ein einziger Überlebender auf der Insel auffindbar sein. Und so nimmt ein grauenvolles Abschlachten seinen Lauf. Denn wenn sie sich nicht fügen, werden alle unbarmherzig exekutiert.
Amerikas meistgehasste Frau

Amerikas meistgehasste Frau

Amerikas meistgehasste Frau (2017)
Krimi, Drama
„Niemand kann meinen Sohn oder sonst jemanden zwingen, zu beten“ – mit diesen Worten sprengt Madalyn Murray O‘Hair (Melissa Leo) erst eine Schulstunde und zieht dann, den ersten Zusatzartikel der Verfassung als Stütze, vor den Obersten Gerichtshof (Supreme Court) der Vereinigten Staaten. O’Hair, vom Life Magazine zur „meistgehassten Frau Amerikas“ erklärt, setzt vor Gericht durch, dass an öffentlichen Schulen nicht mehr täglich gebetet wird. Später gründet sie die Organisation American Atheists, die für Interessen von Atheisten eintritt und dafür, Staat und Kirche zu trennen. Im teils strenggläubigen Amerika macht sich O’Hair damit viele Feinde. 1995 werden O’Hair, ihr Sohn Jon (Michael Chernus) und ihre Ekeltochter Robin (Juno Temple) von David Roland Waters (Josh Lucas) entführt. Der Kidnapper glaubt nicht, dass die Polizei großes Interesse daran hat, sie zu finden.
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Meteor Storm

Meteor Storm

Meteor Storm (2010)
Science Fiction
Die Einwohner San Franciscos freuen sich auf ein bevorstehendes Naturschauspiel, denn für die frühen Morgenstunden ist ein Meteoritenschauer vorhergesagt. Tausende von Zuschauern erleben jedoch eine Katastrophe, denn die Himmelskörper verglühen nicht in der Atmosphäre, sondern schlagen in der Stadt ein. Gebäude werden zerstört und es gibt zahlreiche Tote und Verletzte.